/deutsch/

Lindner - Ausgabe

Attached: einfach.png (472x556, 317K)

Other urls found in this thread:

magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/
youtube.com/watch?v=u0GPQpAbTyw
youtube.com/watch?v=O27_tdUHqFs
twitter.com/NSFWRedditVideo

Germany is shit

Germany is shit

nicht angenommen.

*fährt wall*

angenommen

Beheizts eich

Attached: heizersmoker mit der ösi dem seinem neigschbeicherten büsi.png (1100x1500, 184K)

Deutschland ist scheisse

Warum machen eigentlich die Bayern das aber hier in Niedersachsen is die Kirche tot?

Sagt "wir sind nur deswgen nicht bettelarm und einer der ärmsten Regionen Europas weil wir Öl besitzen das irgendwann mal ausgehen wird"-Land.

hallo

hi

ich fühle mich unter menschen unwohl

Mutige wichtige und liberale Ausgabe

Attached: awoo alternate 2.png (1500x1200, 2.57M)

zahlt ein extrem fetter und verschuldeter meddler 3,50 für 30-40g trockenfleisch

Attached: DY6PQryXkAE6RgI.jpg (900x1200, 106K)

kolonisierts euch

Attached: fetterraucher2232.jpg (561x775, 353K)

Kirche is hier auch ein Meme um Saufen zu können
Bildrelatiert: Fahnenweihe des Kegelclubs mit viel Tamtam

Attached: fahnenweihen.png (1920x1080, 2.68M)

Attached: 1521740015484.png (587x525, 24K)

Ein gesunder Snäck

Ich kann mich in letzter Zeit überhaupt nicht konzentrieren. Wenn ich die Augen schliesse, denke sofort etwas wirres, und wenn ich sie öffne, kann ich's bereits nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich lese, lese ich die Worte aber denke sie oft gar nicht, sondern bin gedanklich ganz wo anders.
Meditieren geht überhaupt nicht.
Was ist los?

Woran denkst du den so

Desch doch vom Schwitzr as Büsi u net van Ösi

Ja weiss ich eben auch nicht. Nichts, was Sinn ergibt. Entsprechend vergesse ich es auch gleich wieder.

wo ist die buntheit?

haha
a saxophon

aids oder magnesiummmangel

die dirndln machen mich iwie geil

Attached: Deathwing2.jpg (1920x1080, 168K)

er ist biologischer Halb-Ösi, passt scho

Attached: Sagume eating a burger.jpg (442x854, 92K)

What was the reaction in Germany like to Brexit? What did Germans think?

Attached: merkel-676291.jpg (590x350, 48K)

Ich bin ein mieser Hektor

Ersteres kann's schon mal nicht sein

BRUDIS
Ich brauche eure Hilfe
Ich suche nach einem bestimmten DuRöhre Kanal.
Der Kanal wurde von einem autistischen Typen betrieben der "mach es dir selbst" videos drehen wollte.
er hat dann immer ganz seltsame sachen gemacht wie zum beispiel "wie schmeißt man einen stuhl um" oder "wie hebt man einen umgefallenen stuhl auf" oder "wie malt man einen blauen stuhl" irgendwie in die richtung.
die videos wurden dann immer seltsamer und es hatte den anschein als wäre seine mutter gestorben.
dann waren es videos in denen er in einer gummizelle war
er musste da "aufgaben" lösen und hat dafür geld gekreigt aber er wollte nicht. er hat währenddessen auf seinem zwitscher immer so sachen pfostiert wie "es ist alles gut haha :)" "wie bricht man aus einem zimmer aus? :)" und so
dann gab es ein video wie alles voller dreck und fäkalien ist und dann eines auf dem er auf der flucht ist.
dann war lange funkstille

weiß jemand wie der kanal hieß

prodromi einer psychotischen episode?
bewusstseinsverändernde drogen ingestiert?
schlafmangel?

"Gott strafe England uezs"

DrachenLP

Ungespielt

Ich habe heute Post von Antaios bekommen.

Ihr auch?

Attached: fVL1w9wG.jpg (400x339, 12K)

magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

The average people doesn't care. Left politicians are angry and right politicians are welcoming it.

Ich weiß welchen du meinst aber ich kenn den Namen nicht

fug, pewdiepie hat auch mal über den geredet

german elites and their lackeys and lickspittles:
>brits are crazy

german people:
>understandable decision

reeeee ich fand die geschichte so spannend ;_;

>understandable decision
Really I'm surprised

I am sure even some people on the right were sad. There is still so much to do together and the world is getting only more hostile.

Vielleicht, nein, vielleicht?

>innere Unruhe, Verwirrtheit, Konzentrationsschwäche
>Müdigkeit, Mattigkeit, Energielosigkeit, Schwäche
>erhöhtes Schlafbedürfnis oder Schlaflosigkeit
hmmmm!

>ronnyverlag

nüzts nüt, schats nüt ütz

ich kenn nur ein space marines chapter das "sons of antaeus" heisst.

youtube.com/watch?v=u0GPQpAbTyw

der hier?

Was haben die Sträflingsraucher gemacht?

>the world is getting only more hostile.
Only the shithole countries which have always been hostile

Dange, werde unironisch schauen, ob und wie ich mehr Magnesium zu mir nehmen kann

`like the uk

Your thoughts on brexit?
I still don't know whether it was a smart decision or not. On the other hand if a country can manage it it's Britain.

Glaube ich bin gerade auf was satanistisches gestoßen

Attached: w- was.png (697x851, 399K)

migros. schmeiss dir mal 2 wochen lang hohe dosis rein und schau was passiert

... and the people you imported from the commonwealth.

JAAAAA DANKE

Ist's nicht besser, die Diät zu ändern? Spinat und Nüsse und so?

was passiert denn dann?

1) Briten und Amerikaner töten andauernd „Feinde“ auf fremdem Territorium und niemanden interessiert es.
2) Wieso ausgerechnet einem Land glauben, dass in den Irakkrieg mit gefälschten Beweisen gezogen ist?
3) Selbst wenn die Spuren nach Russland führen und der russische Staat logischerweise ein Verdächtiger ist, wieso nur der Staat?
4) Auch wenn es vielen Menschen schwer fällt: Indizien sind keine Beweise. Wieso sollte für den russischen Staat nicht die Unschuldsvermutung gelten?

Man muss kein Freund Russlands sein um hier dennoch eine Unschuldsvermutung zu unterstützen, dass man darauf hin gleich als Putin Troll bezeichnet wird sagt einiges über ihre Doppelmoral. Grundsätzlich ist die Doppelmoral des Westens zum Kotzen.

Muss man erst mal sacken lassen ^^

Attached: Screenshot-2018-3-22 LukasDanielKlausner ( Vilinthril) Twitter.png (665x191, 17K)

nicht gesagt dass damit genug bekommst. hochdosiert rein und beobachten. ist unmöglich zu überdosieren also gönn dir.

dann siehst ob es der grund war, dumbrudi

Dies alles.

bitte

>Der Austin Bomber hat sich weggesprengt
Der lauert doch

Attached: Junko saw the face of God and it was weeping.jpg (900x805, 60K)

Diese "Russlandversteher" gehen wir tierisch auf die Eier.
>ich bin für Russland und Putin, weil ich gegen Amerika bin. Egal, dass Russland ein Scheißloch ist und Putin der Mafiapate

ja zum glück

Ich hab das Gefühl Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht, warum jemand traurig sein könnte, dass Ihr aus der Union ausscheiden werdet.

Alleine wegen der Fragmentierung. Die rechtlichen Gegebenheiten der EU hätte man schon reparieren können.

Deswegen sind die Filme so gut

schick ma

>in der ganzen Menschheitsgeschichte gibt es keine relevante Szene, in der zwei Frauen miteinander sprechen

Ja natürlich gebe ich mich für einen Verrückten auf Judenröhre aus um leicht views ohne viel Aufwand zu kassieren.

*ballt die Faust*

sackeln?

Deine Meinung über Russland juckt niemanden

>Haha wenn man nicht überall und immer gegen Russland und Fassad hetzt ist man ein Putinfan und wahrscheinlich noch vom Kreml finanziert

Weil es ja auch ein Menschenrecht darauf gibt, sich beim Steuerzahler durchzuschmarotzen.

Bin mett

Attached: Screenshot-2018-3-22 Nicole Schöndorfer auf Twitter Bei „Pro Contra“ wurde gestern sehr deutlic (532x702, 70K)

wa ales?

hat jmd das reclam meme?

>In der gesamten Filmkollektion der Weltgeschichte gibt es keinen guten Film von einer Frau

Besser als Minecraft Jutuhber

Attached: drowsy wolf.jpg (500x400, 32K)

radieren dies
I voted leave, the only reason to stay was economic there was no other argument, even remain had no other reason for us staying. There was a bit of 'oh shit what have I done' on the first few days when the pound sunk and two businesses said they were moving, the remainers were panicking like fuck, but then it calmed down and economically has been fine, Mr Carney the Bank of England governor has said it wasn't as bad as he thought, the economy is doing better in some areas so overall that's good. Remainers only appear when something bad has a slight chance of being attributed to Brexit but other than that most people want to get on with it.

The problem is whether the Tories will do a good enough job in getting what the UK wants and what the people want. It will inevitably not be the best deal we could get but at least we're going hard brexit, at the start they were talking about a soft brexit which would have been a waste of time.

Overall I think it's great for us and feel like it has re ignited some lost passion and patrotism for our country whilst also revealing the media to be vermin and not representative of the people.
India seems to be doing alri desu
Es tut mir leid m80 ich vertstehe nicht.

>die Leute können sich WORTWÖRTLICH kein Leben ohne allgegenwärtigen Staat vorstellen
Gibt es eine grössere Erfolgsgeschichte als staatliche """Bildung"""?

youtube.com/watch?v=O27_tdUHqFs

Das habe ich nicht gesagt, aber dennoch eine nette Projektion. Dass die Russen einen möglichen Genozid an den syrischen Minderheiten verhindert haben ist auch klar.
Am russischen Modell ist trotzdem nichts, aber auch gar nichts erstrebenswert.

Ne, alantutorial ist von einem komiker

Bin amoi ane rauchn

Attached: DY5kfzTWAAAZm8I.jpg large.jpg (1080x1080, 62K)

Gut

reichen leuten den schwanz lutschen braucht man deswegen noch lange nicht, eine unsolidarische gesellschaft ist eine wos auch den "leistungsträgern" schnell mal an den kragen geht. siehe baldiges ende der notstandshilfe. schon super wenn man sich dann zum bsp beim fussballspielen die knie verletzt, arbeitslos wird und dann alles verliert was man sich erarbeitet und erspart hat.

Schade

Minenhandwerk Jutuber ist ein beinharter Vollzeit Job. Jeden Tag der Woche die Zuschauer mit freshen neuen Zombie verbrüggl videos oder auch gedrolle auf servieren zu produzieren, schneiden, rendern ist das Werk Gottes.

Na ja, wenn du derart dem anderen Post antwortest, kommt man halt auf den Verdacht.

Schokoelfen uezs

Attached: 57633.jpg (680x450, 97K)

Ne, braucht man auch nicht.
>unsolidarisch
Ein Miehm. Die Kirche und private Wohltätigkeit war "solidarisch". Der Staat schuf sie ab.
Die Gesellschaft, die etwas gemein hatte, war "solidarisch". Der Staat schafft sie ab.

>Overall I think it's great for us and feel like it has re ignited some lost passion and patrotism for our country whilst also revealing the media to be vermin and not representative of the people.
I understand your view. Still Brexit reminds me of the Swiss referendums.
The population is voting against mass immigration, but somehow the government manages to keep everything as it was. Correct me if I am wrong, but it doesn't look like the British gouvernment will do anything against the Great Replacement, will do nothing against the new appalling case of mass child abuse, will keep on, will continue to morally reject criticism; just like our government (and media).
Everyone understood that Brexit was about more than just leaving the EU.

>reminds me of the Swiss referendums
Dies. Aber merkt es der Reto?

und mir gehen die Nigger- und Moslemversteher auf den Sack
Heil Putin

Attached: pislam.png (425x353, 125K)

>NEOS für das Rauchverbot

Was zum fick

Was heißt das jetzt? Es darf wieder geraucht werden? Wie früher?