I'm so disappointed. Even though Germany is slowly becoming multicultural...

I'm so disappointed. Even though Germany is slowly becoming multicultural, literally all candidates for chancellor this year are white. There is not a single muslim politician I could vote.

you could always kill yourself

fpbp

this is how it starts.

first a majority muslim population
then muslims in the parlament

LOOK AT TURKEY

How about you end yourself, Achmed?

Und das ist gut so. Der Islam gehört und passt nicht zu Deutschland und dem Westen im allgemeinen.

muslims are already in the german parliament

their "immigration minister" or whatever the fuck that position is called, has been filled by a turkroach for almost a decade

Fpbp as always. Go kill yourself, Turkroach

Deutschland braucht den Islam dringender als je zuvor.

Germany will rise again.

Dann sollten "unsere" islamtreuen Neudeutschen damit anfangen, Ratten wie dich zu steinigen.

>germany finally says Enough is Enough
>4th reich intensifies

Ich ficke deutsche Frauen mit meinem geilen Arabischen Schwanz.

Aber anscheinend nur an Silvester mit 500 anderen mulukken zusammen. Schade für deine 2cm.

Islam hat hier nix verloren

Das ist witzig, weil es auf Sup Forums eine unkonventielle und polarisierende Meinung wäre. Haha, ferstet ihr?

Ich gehe in den Club und alle Weiber werden feucht, denn sie wissen der Arabische Hengst ist da und es ist Zeit zum Reiten.

Der wahre Glaube wird sich durchsetzen. Die Wahrheit siegt immer.

>Ich ficke deutsche Frauen mit meinem geilen Arabischen Schwanz.

stop larping ahmed we all know white girls don't touch your dirty brown cock

>rape fantasies and megalomania
Confirmed for being a turkroach

REKT
didnt know germans could banter so well

Die Konfrontation von Rechtsradikalen mit ihrem Feindbild. Das ist witzig, ferstet ihr denn nicht?! Jetzt ferstet es doch endlich mal einer!

Muss man LACHEN!

Hab ich jetzt den Thread gekilled? Aber der war doch so witzig. Macht mal einer nen neuen Thread auf? Wir müssen weiter so witzig sein.

eher ein bescheuerter Troll

Wir sind Konservative und Liebhaber von Biodiversität die Homo sapiens sapiens nicht diskriminiert. Aber ja, musste auch lachen schon lustig, wie akkurat heuristische Methoden doch zu sein scheinen.

Nice bait, Achmed!

Möglich, kann man nie sicher sagen. Wir hatten hier schon Bereicherer, welche wirklich so in der Art gedacht haben und wenn man seine Augen offen hält erspäht man diesen Typus ebenfalls von Zeit zu Zeit.

Özdemir von den Grünen ist doch Muslim.