German Libertarianism

I gotta know it: are there any other Libertarians in Germany or am I literally the only one? All you fags talk about is the (pretty authoritarian) AfD, but what are some REAL alternatives for free-minded people like me? Sadly the FDP is cucked as hell.

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Henry_Picker
youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
youtube.com/watch?v=NDGNK1fL4_s
twitter.com/AnonBabble

AfD is still your best option. They're pretty liberal in some areas. Private insurance, education, pension etc.

>Libertarian

You can't vote when you're under 18 anyway

bullshit. the AFD is dumb as fuck. read their programm and tell me that the privatization of several insurances are good. Stupid jew Shill..

So getting told what to do and think by Daddy Government is pretty mature I guess?

Are you a woman?

They've had some really good ideas when they started out and had intelligent people like Lucke with their focus on economical issues. Nowadays they are just some loud-mouthed incompetent hacks.

No, but caring for more than just yourself is. You're not alone in this world, you know.

ITT: 5 Germans discussing in English.

I don't give a fuck about other people except my family and close friends.

It's the other way round. Voting for your own interest is mature because it's the natural thing to do if you're not spoiled as hell. Also wanting to force your opinions upon other people is a childish might fantasy.

switched to NatSoc 2 years ago.

Libertarianism is a meme like communism.

You mabye can have it if there were no kikes on the planet.

dann hast du ja sicher kein problem damit, noch 500 mio. weitere flüchtlinge aufzunehmen. betrifft dich ja schließlich nicht persönlich :)

They were forced to do so. Under Lucke the AfD realized that they were running against a wall. Now they have to make a breach first by using provocation before hopefully more decent people can follow.

Wenn meine Stadt irgendwann aussieht wie Aleppo betrifft mich das schon persönlich du Schmock.

Doch, wir müssen Steuern dafür bezahlen. Und riskieren, das Mitglieder unserer Familie attackiert oder vergewaltigt werden.

Es gibt keine Liberalität solange (((fremde Elemente))) existieren die die Freiheiten die man ihnen gewährt gegen einen benutzen.

Siehe USA. Gute Idee und was ist draus geworden? Ein 56% weißes, stellenweises Drittweltland dass ständig in Kriege für Israel involviert ist.

Der Weg zu mehr Freiheit führt nur über den Nationalsozialismus.

Libertarianism is a fucking joke, when education's this bad.

People need a lot of common sense if they're to act based on it.

>You're not alone in this world
please stop trying to take care of the world, the world hates you for it

Quasi erst eine Grundreinigung, um danach eine freie Gesellschaft entstehen zu lassen?

Klingt durchaus einleuchtend - heizt die Öfen vor!

Like, uh, Trump?

Only CDU/CSU is the solution for salvation!

Korrekt.

Hitler wollte die Partei auflösen nachdem der Endsieg erreicht war und die Gesellschaft genügend transformiert war und sie quasi auf eine höhere, traditionalistischere Stufe heben in der sie kein enges Führerkorsett mehr braucht.

Soße?

Freiheit≠Natsoc

Eine Diktatur hat nichts mit Freiheit zu tun du trottel.

National Sozialismus ist das genau gegenteil von Liberalismus.

Er wollte auch erst die Juden nach Madagaskar befördern, sodass sie dort ihren Staat bekommen können.
Ein bisschen wie Israel, nur weniger hirnverbrannt.

Geh mal zurück in die Schule, kann man ja kaum lesen, was du da schreibst, Bernd.

Natsoc is worse the communism when it comes to peoples Liberty´s.

FFS sake do some research when it comes to this things.


Total control of the means of production one party system and dont think you can choose was what you want to work as the government will force you. What ever you do you must be member of the party and dont think you cant be a member as your be degenerate and removed.

Definiere Freiheit.

Ich meine dass ich es in Hitlers Tischgesrpäche von Dr. Henry Picker gelesen habe.

Der hat ein paar Monate mit Hitler auf der Wolffschanze verbracht und war mit ihm quasi durch seinen Vater befreundet, er war Jurist und Historiker und hat alle Gespräche die Hitler geführt hat zusammengefasst.

Unfassbar interessant. Hitler war extrem intelligent und wenn du es liest wirst du einige deiner Gedankengänge finden.

Gibts bei Amazon

Chantal is beleidigt weil sie as trottel nun da steht.

If you think the AfD is anything close to authoritarian than your views basically must be anarchist...

Freiheit ist sowieso Sklaverei

you can start thinking about freedom and liberty in Germany once it's free of the shitskin menace. you literally cannot have the kind of society you want with multikulturalism. sometimes it takes a strong leader to come in and make the sweeping changes that need to be done.

Auch dir kann ich nur die Tischgespräche ans Herz legen wenn du wissen willst wie Hitler wirklich war.

Protip: du wirst dir danach keine N24 und History Channel """Doku""" mehr geben können falls du es jetzt noch kannst.

Ich bin 24 und befasse mich seit meinem 8 Lebensjahr mit dem Nationalsozialismus. Bitte erzähle mir mehr.

Ich bin in den USA und Brasilien aufgewachsen und war auch mal libertär.

Lasse mir von einem memespuckenden Bernd hier keine Geschichten vom aufgehenden Kürbis erzählen.

Partei der Vernunft ist die deutsche libertäre Meme-Partei, aber leider noch bedeutungsloser als die Livertarian Party mit Garry Bake the cake Johnson

Genau so wie die Hitler Tagebücher. Die sind auch zu 100% echt.

Freiheit als in, ich kann was auch immer eine Partei wählen ohne dafür in Konzentrationslager zu landen.

Freiheit als in, ich kann meine Religion frei ausüben.

Freiheit als in, ich kann meinen Beruf frei wählen.

Freiheit als in, ich kann mir meinen Partner frei wählen.

Unsw Freiheiten die es im Natsoc nicht gibt weder im Dritten Reich und bei weitem geringere Freiheiten unter dem Kommunismus.

Das liegt daran dass Libertarianismus an sich ein Meme ist.

Dein Post ist nicht echt

Aha, danke.

de.wikipedia.org/wiki/Henry_Picker

Die Gespräche wurden geführt als wir noch am gewinnen waren sei angemerk bzw gerade am zeitpunkt der Wende.

>Tischgesrpäche von Dr. Henry Picker
gibts das als torrent, bin sicher das ich sonst auf irgendeiner tollen Liste lande wenn ich das online bestelle.

Ergo du bist ein Indoktriniertes Kind.

Der Grund aus dem die SS auf Lebenszeit eingeschlossen wurde. Es gibt keine Heilung für Fanatiker.

Hier habe ich eine simple wahrheit, Natsoc Diktatur ist schwach und der Grund aus dem es verloren hat die Ideologie ist schwach, die die ihr folgen sind schwach. Demokratie, Freiheit alles was der Nationalsozialmus verachtet hat den Nationalsozialismus in den Grund und Boden gestapft weil es simpel die Stärkere und bessre Ideologie ist.


Der Beweis ist unumstritten die Weltgeschichte.

Liberalism wont work in Germany for a very, very long time. The government is too deep in our asses and is regulating, taxing and controlling everything.

Many, many people are addicts to the welfare state (like Milton Friedman said it) and dont know anything different or are just too lazy to do anything about it.

Hell, we have to pay for the government "controlled" (of course they arent...) TV and radio stations - if you use them or not doesnt matter. How is this okay?

Sooner or later our social security systems will collapse and then many people will be reminded (again) why the state is bad at handling money.

>Freiheit als in, ich kann was auch immer eine Partei wählen ohne dafür in Konzentrationslager zu landen.
Sowas ist nie passiert... es gab eben einfach keine anderen Parteien. Wozu auch? Veränderungen bringen die doch eh nicht.

>Freiheit als in, ich kann meine Religion frei ausüben.
Möglich für die herrschenden Majoritäts-Religionen, aka Katholisch oder Protestant. Wozu brauch man was anderes (bezogen auf die damalige Zeit besonders).

>Freiheit als in, ich kann meinen Beruf frei wählen.
Eh ja, wieso solltest du das nicht können? Gerade Hitler hat eingeführt, dass ein fähiger Bauer General werden kann, wenn er sich denn beweist. Das hat den Preussischen Aristokraten nicht gefallen und haben deshalb den Widerstand aufgebaut.

>Freiheit als in, ich kann mir meinen Partner frei wählen.
Konntest du auch damals. Würde du in einem Land leben, in dem es sowieso keine nicht-weissen gibt, würde dich das sowieso nicht interessieren. 99.99999% der Leute nehmen halt das, was da ist. Als ob jemand irgendwo ernsthaft ins Ausland geht, um sich eine Frau zu suchen... kommt so gut wie nicht vor.

Stop the replacement of the German people > Anything else

Kys if you think something else

I'm Libertarian and after years of consideration I eventually sided with the FDP.

PDV and ALFA are way too fringe to ever be taken seriously - and the AfD just moves away further and further from their once great policies (the AfD as an Anti-Euro Bailout Party was great).

Its okay to pay Rundfunkgebühren so you dont end in Corporate hell hole like the USA where all the Radio and TV stations are controlled by corporations.

Its the counter to private sector that would sell your grandmother for the right price.

So you'll waste your vote and sit by while the Germans are replaced because muh free market, ok

Kek, wenn du glaubst dass wir in einem derartigen Überwachungsstaat Leben, denkst du nicht dass es Zeit für eine Revolution ist?

Keine Ahnung ob es das als torrent gibt, kauf dir einfach das Buch. Mein Kampf kannst du auch legal neu kaufen.

Woran machst du meine Indoktrination fest; daran dass ich mich lange mit dem Material beschäftigt habe und zu einem anderen als von dir gewünschten Ergebnis komme?

D.h. wenn du von 3 Kommunisten totgeschlagen wirst beweist dass die Überlegenheit ihrer Ideologie?

Besten Dank, werde ich mir bestellen.

Why do Libertarians always call themselves "free thinkers", as if having any other political opinions other than that is groupthink?

Das ist also seine Definition von Freiheit, zwangsbezahlter Rotfunk.

Du bist der lebende Beweis dass Liberalismus und Libertarianismus immer von Kulturmarxisten und ihren jüdischen Herren gehijacked wird.

>waste your vote

Voting FDP is wasting your vote how?

Any readers of eigentümlich frei here?

>Du bist der lebende Beweis dass Liberalismus und Libertarianismus immer von Kulturmarxisten und ihren jüdischen Herren gehijacked wird.

DIE JUDEN
DER KULTURMARXISMUS

Ein scheiße blöder Cuck bist du.

Will they get seats, will they work with AFD? Will they close your borders?

youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

Myself libertarian, pro gender equality (which we have), pro sexual equality (which we don't have) and pro abortion and protitution,
i am an atheist

however, because i value these things I must fight the Islam. Islam is not a race, so nobody is forced to have it, if you believe in a pedophile warmonger prophet, do that in a sand country, not here

voting for AfD although i do not agree with everything, however with islam we don't have anything

>T.Chanatale

Zurück ins Aufbewahrungslager mit dir.

Wozu auch, brauch ich nicht, aber Hitler hat...Hitler hat eingeführt das der saat einscheidet als was du arbeiten wirst und nicht was du machen willst, das schlimmer als Feudalherrschaft. Rassenschande und Rassenkunde.

Arme verzweifelte Chantal.

Natsoc≠Freiheit

Demokratie>>>>>>>>natsoc

Nur Landesverräter die ihr Land hassen wählen National Sozialisten.

Viel Spaß beim lesen.

Wirst viele Fragen dort finden die auch auf Sup Forums diskutiert werden die auch der Führer besprochen hat.

Z.b. Religion der Rasse vs einigende monotheistische Religion (Konflikt Paganismus und Christentum und ihr jeweiliger Nutzen für Europa)

Killing your family and making it look like a burglar did it, then claiming Wohnrecht+Weisenrente for your home. Then claim you can't work anymore because you got clinical depression and suicidal thoughts to get unemployment and disability benefits.

>i am an atheist

>Will they get seats

Yes.

>will they work with AfD

No, AfD has also stated before that they won't form a coalition this election. So there's that.

>Will they close your borders?

Will enforce existing laws and send the fugees back once the situation allows it.

>wenn du glaubst dass wir in einem derartigen Überwachungsstaat Leben

Klar, immer her mit einem totalitären Staat mit Gestapo und Volkspropaganda und wo wir schon dabei sind lass uns auch die Kinder abrichten damit sie ihre Eltern verpfeifen, ne dann leb ich lieber in diesem Land wo "falsche gedanken" wenigstens tolleriert werden

>wählt FDP
>nennt andere Cuck

Du erreichst eine Ebene von Gaskrankheit die nicht möglich sein sollte

Ist alles in Ordnung Großer.

Stel'l mal den Holocaust öffentlich in Frage x)

Aber ich hasse diesen Staat. Die BRD würd eich sofort verraten und in den Rücken stechen.

Die Nation ist das Volk. Dieser Staat dient nicht dem Volk und hat daher keine Existenzberechtigung.

why do newfags always write in german?

why do they all sound the same?

why are they here?

>AfD

Do not cuck yourselves Germany, there is no time to wait another 7 election cycles for the better-than-counterjihadism option to gain traction

Or as Trump put it before getting Steve Bannon'd:

>The problems we face now – poverty and violence at home, war and destruction abroad – will last only as long as we continue relying on the same politicians who created them. A change in leadership is required to change these outcomes.

counting on that your voting populace might know about (((whom))) benefits from the Continued Nonwhite Immigration eurosceptics, but aren't allowed to express it verbally IRL because of the post 1945 Doublethink laws of yours

>Will enforce existing laws
So the laws of replacing native Germans.

AfD needs to become big and make being anti-immigration more publicly acceptable.

Ok, so they will deport the refugees (I doubt they will), but what about Eastern-Europeans fucking native German blue collar workers over?

>calls someone cuck
>FDP banner says Beta-Repuplik

fuck, can't argue, kek confirmed it

>there is no time to wait another 7 election cycles for the better-than-counterjihadism option to gain traction

But even the AfD has admitted that they won't win this election and Frauke Petry warned members of having too high expectations.

Leugnen != in Frage stellen

Du bist dumm.

Du verstehst nicht einmal die Mechanismen deiner geliebten Demokratie.

> is unable to understand that the word Beta has meanings outside of cuckdom

>Im Juni 2004 wurde Haverbeck vom Amtsgericht Bad Oeynhausen wegen Volksverhetzung zu 5400 Euro Geldstrafe (180 Tagessätze zu 30 Euro) verurteilt. Sie hatte in der Hauszeitschrift des Collegium Humanum, der Stimme des Gewissens, zusammen mit dem Schriftleiter der Zeitschrift, Ernst-Otto Cohrs, den Holocaust geleugnet. Die beiden fraglichen Ausgaben der Zeitschrift wurden beschlagnahmt. In der darauffolgenden Ausgabe der Stimme des Gewissens war erneut zu lesen, der Holocaust sei „ein Mythos!“ Verpackt in ein Zitat der russischen Zeitung Russki Westnik wurde behauptet, die Zahl der jüdischen Opfer des Nationalsozialismus habe nicht sechs Millionen, sondern nur ca. 500.000 betragen.


ist das deine Freiheit? :)

How is it okay that somebody can force you to pay money for a service that you dont use? And if you refuse to pay money they will take it with violence?

Its robbery and blackmailing. I'm fine with paying for health care, for the Plegeversicherung, for roads, the police and so on because im benefiting from them (even if the government is shit at taking care of money).

But the Rundfunkgebühren is crossing a very big red line because everybody could get the same content for less money on the free market. But instead we are forced to pay for this shitty service.

als wenn es darum geht... alter vatter, haben dir deine eltern ein fisch ins fundament gebacken?

>Du bist dumm.

Habe eine ganz ähnliche Meinung von dir weshalb ich deine Postings hier bisher auch ignoriert habe.

Speziell das ist im heutigen Deutschland meiner Meinung nach etwas verloren gegangen, oder dem Individualismus zum Opfer gefallen, eine Idee, die einen Staat einen kann. Man wird gegen die Entrichtung von Steuern aufbewahrt, weil es unredlich viele statt einem Ziel gibt.

Du bist nicht sonderlich schlau oder? l:

i could argue with you
or point out that my ID "wixen" spells and their is nothing you can do

I gotta say I'm surprised with hearing that there are a few honest eurosceptics out there, not all is greedy

Still, you have a problem of Teutonic-Germanic-White ethnic replacement that you need to adress before turning your entire Germania into Malmo Centrum

If AfD do win - put pressure on them to go further in the Right direction 'til next election cycle - since they allegedly represent YOU and not the usual elites

>If AfD do win - put pressure on them to go further in the Right direction 'til next election cycle - since they allegedly represent YOU and not the usual elites
this was our plan all along Sven. We are on Sup Forums after all

du wilslt also nur eine partei wählen wenn sie sowieso gewinnt? was ist das für eine einstellung? wenn du die afd wählst erhält sie mehr geld, mehr redezeit etcetc, naja mach mal deinen WiPo kurs in der oberstufe fertig und denk du wärst jetzt redpilled

millenial fag

Sich nicht mit den Argumenten der Gegenseite zu befassen ist selbstredend ein Zeugnis hoher Intelligenz :)

Es wurde nach dem Krieg nicht nur Entnazifiziert sondern ab den 60ern allgemeine Grundwerte wie Patriotismus, Familie, Tradition, Glaube etc systematisch auseinandergenommen und begraben.

Kulturmarxismus funktioniert so.

Hör dir mal diese Predigt von Pfarrer Hans Milch an (stand der Piusbruderschaft nahe).

Notiz: er hat das bereits in den 70ern gesagt. Frage dich ob du etwas wiedererkennst.

youtube.com/watch?v=NDGNK1fL4_s

Den Zustand den wir heute haben der ist von langer Hand vorbereitet

Hi, germans!

>du wilslt also nur eine partei wählen wenn sie sowieso gewinnt?

> bin FDP Shill
> wähle nur Parteien die auch gewinnen

Irgendwas passt da nicht so ganz merkste?

ethnocentric Libertarian here.
But I'm (thankfully) no german, im polish :^)
Fuck my parents for bringing me here, I hate this place.

Having said this, an AfD win would be similar to

>instead of Donald Trump, the USA voting in any of the oldie (((neocon))) GOPs because """"""""""""""""muh pragmatism""""""""""""""

Reminder that there's no knowing if they'll make laws banning any political activism or party further to the right of Centre/Civic/Non-Wayycis :^); the (sd) and TrueFinns are _______already______ pursuing this in the Nordic countries together with Denmark's DfP

>that way, silencing any discussion of Ethnos, Race, Tradition, Identity, Ethnic Pluralism, Separatism and so on

Those racis bastards.

How the fuck could they do this after the six million?

>Ein weiterer Artikel Haverbecks in der Stimme des Gewissens (November/Dezember 2005), in dem sie die These aufstellte, Adolf Hitler sei „eben nicht vom geglaubten Holocaust oder seiner angeblichen Kriegsbesessenheit zu verstehen, sondern nur von einem göttlichen Auftrag im weltgeschichtlichen Rahmen“, zog ein erneutes Verfahren wegen Volksverhetzung und im Juni 2007 eine weitere Geldstrafe von 40 Tagessätzen des Landgerichts Dortmund nach sich. Daraus wurde eine Gesamtstrafe von 6000 Euro (200 Tagessätze zu 30 Euro) gebildet.

Das ist eine süße Freiheit hier

>itler hat eingeführt das der saat einscheidet als was du arbeiten wirst und nicht was du machen willst,

Das war aber nicht der Fall... keine Ahnung wo du das her hast, aber es komplett erfunden...

>Natsoc≠Freiheit
Thanks Captain obvious. Du kannst Freiheit haben oder Sicherheit, aber nicht beides Gleichzeitig. NatSoc zieht auf Sicherheit für die Zukunft ab, dafür muss man Freiheiten abgeben. Politik für 6t-Klässler für dich damit du irgendwas schnallst oder was?

fuck you

and also you. go back to based poland and spread the message

their is nothing more we can do for now. we have to wait for the elections and see were the EU-train is heading

:(

>Das ist eine süße Freiheit hier

dafür werd ich für meine chinesische freundin nicht ins gefängniss gesteckt, rassenschande unso :^)

Schön dass du anerkennst dass Freiheit relativ ist :)

Darüber hinaus hast du eine recht seltsame Vorstellung von der NS Zeit

:P

Bin auch libertär. Allerdings sind wir so stark in der Unterzahl dass es für die meisten wohl ne Wahl zwischen AfD und FDP wird. Beide Parteien haben aber auch zu viele Schwächen wenn man von einer libertären Position ausgeht. Naja im Endeffekt muss erstmal die Merkel weg und der Schulz sowieso. Petry als Kanzlerin ist zwar bestimmt nicht libertär aber besser als alles was CDU und SPD wollen. Die Ökonazis und Kommunisten kann man ja sowieso vergessen. Denke ich hau eh in ein paar Jahren in die USA ab. Sind echt nur SJW's hier in der Schule. Wenn der Lehrer meint jede einzelne Stunde Trump aufgrund von bewiesen falschen "Fakten" beleidigen zu müssen, dann wird einem klar das Schule nichts anderes als Indoktrination ist.