If Germany starts a war with Russia the refugees will gladly join the Bundeswehr to fight alongside their generous...

If Germany starts a war with Russia the refugees will gladly join the Bundeswehr to fight alongside their generous hosts, will they?

Other urls found in this thread:

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muslime-in-der-bundeswehr-sohnes-land.1d6d2b23-f22b-4d15-be4d-c5167f27e921.html
youtube.com/watch?v=stulkdlLMug
youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s
korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/
twitter.com/NSFWRedditImage

mommy..

...

Who is the middle semen demon

They will stay back to keep their wives safe.

jewfu

German with kurdish/turkish heritage here(not a rapefugee),
Yes i will fight for germany if shit goes down, as a citizen it is my duty anyway.
And all the guys who don't want to will get their asses drafted really fast, as long as the enemy doesn't progress fucking fast.....

...

Did you serve user?

AHAHAHAHA for real Hans?We will team up with refugees and will rape everything that has holes.
Like in goood ol' days.

But there are 2 scenarios:
If we attack the russians in an offensive war, i will not fight against them.
But once they return our favor and manage to step on german soil and the offensive fails, i will fight against them, as they've come to threaten my soil,country and family now...
Scenario 2: The russians start the war (probably bc of nato agression first , as always russia doesn't start, but is somehow dragged into war) i will fight against them immediately as this is a defensive war now.....

This time it's different, but I can't tell you why. Just come come. Come on in. Just roll across the border nothing can stop you. Ehehehe.

Psst: Ich bin noch net achtzehn.....
Und Wehrpflicht ist ausgesetzt.....

Hab aber vor freiwillig hinzugehen for the glory of germany !

>nothing can stop you
>This time it's different
Of fucking course this time is different. You allready had a fuck load of ISIS partisans.

I dont know a single fucking arabkin in germany that would fight in the bundeswehr. Not a single one. And I heavily doubt this is a post of a kurd.

Post hand, parts of the body with timestamp or I call it bullshit.

No, we will not. There is simply no poing in raping slut degenerate population. LIBERATION wouldn't happen if it Nazis never happened, even if war took place.

You're all delusional in thinking a war with Russia would actually be at our advantage.
France will do like we did with Ukraine and Georgia.
Have meetings about how pissed off we are and watch as Russia walks all over you.

>No, we will not
>LIBERATION wouldn't happen

Not arab, not shitskin

Maybe you're in for a little wonder, if you know what I'm talking about.

>Kadyrov66
>66
>Stacking his photos
M8...

Also chechens aren't russians. I was talking about russians.

I swear german women are the ugliest creatures on planet Earth

In a war situation most none whites in the West would at best stay neutral. More likely elements within their society try to seize the opportunity to fuck with the native population and entrench themselves even more, or even make a deal with the enemy.

>chechens aren't russians
Oh come on.
>Into drinking vodka. Cause it's white and Allah can't found out it's alco
>Praising Putin
>Will gladly rape germans

THISSS

In all seriousness. Russia and Germany should start a phony war Wag the Dog style and team up against anybody who thought it was the right time to seize the country.

>24 Prozent der Landeskommando-Soldaten sind Muslime

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muslime-in-der-bundeswehr-sohnes-land.1d6d2b23-f22b-4d15-be4d-c5167f27e921.html

LMAO. I can't believe the people that want the rapefugees think that these people will integrate and become loyal citizens.

Why are kurds or muslims in general always marrying their cousins?

What is your opinion about that?

At this point most true Germans probably would side with Russia to liberate their former Vaterland.

Well, most russians I know don't praise Putin, they just don't care. Minorities do, affirmative action and shiet. It's like with niggers in burgerland.

Of course not.
Those who fled from war or military service did already flee from participating in war and those who "fled" for gibsmedat have no reason either.

>Yes i will fight for germany

Fighting russia is basicially fighting against germanys best interest. Look, I don't like putin either but we have literally zero reasons to fight an all-out war with them just because of american interests. We can talk again if they aim to "integrate" the finns or the baltics but for now there is no point.

They're quite a few turks/kurds in the bundeswehr tbqh. Most foreigners are still russians/polacks but there still surprising numbers of them.

Hier geht's meistens nicht mal um religion.....
Nationalismus siegt immer über Religion,Rasse etc.
Kameradschaft steht über allem, würde mich auch nicht wundern wenn die meisten dieser muslime den islam gar nicht praktizieren und sogar quasi-konvertiert bzw. ins christentum konvertiert sind.....

refugees (especially chechens - since they are dumb and violent) will riot and loot.

German russians will start militias to fight Germany from within. I'm actually not even sure if native Germans, the few left, have any moral obligation to fight for their nation - I sure wouldn't do it.

stupid leftists can rot in hell.

Fortunately not in my family, most degenerate and stupid shit, this is why they all turn out low iq & communist.....

Technically depending on what kind of reason will be given to justify a war German soldiers could interpret their oath in a way that would force them to resist the government.

If germany starts a war all the refugees will just refugee again to another country.

Yes, I know it's not in our best interests, look here :

Jesus, that guy is wearing a literal purse

Im ersten Weltkrieg haben z.B überdurchschnittlich viele Juden gedient. Es ist auch eine Identitätsfrage zum Beweis der Loyalität.

>be refugee
>pretend you are flying from war
>go to Germoney to not go to war
>Germoney enters at war now
>be user now
>"fellow fugees, you are gonna go to war now, right ?"

>Nationalismus siegt immer über Religion,Rasse etc.

Unsinn, wo siegt denn der Nationalismus irgendwo?

The refugees will either see this as an opportunity to start chimping out and blowing up even more things in the name of jihad. Or they will run for their lives yet again and travel to the neutral kingdom of Sweden wjere gibmedats grow on trees.

Sweden wouldn't be neutral in a big war though. The original plan was to move the command center up north once germany was wasted. Now the wasteland moved further east, but still.

Natürlich, wobei ich Juden nicht mit Muslimen vergleichen würde.....
Während die J's die Fäden ziehn, sind die M's die Marionetten, ich als Muslim (net praktizierend, quasi nur auf dem Papier) sag dir, Muslime, Afrikaner und Immigranten sind viel zu dumm, um jemals Herr ihrerselbst zu werden und irgendwie,irgendwo, irgendwas zu kontrollieren.....

Marry middle, fuck or kill right (it doesn't matter, why not both), smoke weed with left.

How do I, as an emu victim cash in on the gifts?

...

My best friend is in the Bundeswehr and he said that there are alot of Iranians/Turks/Arabs.

That pic makes me think:
>Divorcee's gone wild; Milf festival

Dass Juden irgendwo Fäden ziehen wird zwar auf Sup Forums gerne redproduziert aber bestätigt im Endeffekt nur den islamischen narrativ Opfer einer Verschwörung zu sein, anstatt zu bemerken, dass ihre eigenen dämlichen Praktiken verantwortlich für ihre Misere ist.

Depends where. Infantry units have not many arabs but a lot of russians.

Dann würd ich ja im Moment nicht hier drauf sein, sondern mit meinen Kanax zsm hocken und keinen Fick auf Deutschland geben.
Doch Vaterlandsliebe hat eben gesiegt, ich versteh sowieso nicht wie es dem dt.Volk so schwerfallen kann patriotisch zu sein(abgesehen von den Verboten, "Antisemitismus" , schließlich gehören sie dem großartigsten aller Völker an.

He is a Panzergrenadier. He knows a few Russians there too

LOL you idiot, the day you give them guns your people are done.

Sag ich ja, aber die dämlichen praktiken kommen ja nicht von irgendwo, das liegt daran, dass sie selbst aufgrund von rasse z.B. dumm sind.
Ergo: Sie können selbst nicht Drahtzieher einer Verschwörung sein, da geistig nicht befähigt.....

Looks like the girl from the AT&T commercials

Ich sag jetzt nicht die Jooden aber Opfer einer Verschwörung sind die Muslime schon, oder viel mehr werden sie halt als nützliche Idioten gesehen. Deutschland und Russland sollen von einander getrennt werden und die Einfuhr der Flüchtlinge, mit dem Lockmittel des besseren Lebens, dient dazu Deutschland langfristig zu schwächen und mittelfristig zur Installation einer neuen Unterschicht die für Niedriglöhne in Fabriken malocht bis der Lebensstandard Deutschlands auf Griechenlandniveau ist.

würdest du dich als Nationalist bezeichnen? Das ist ohnehin eine Nischenideologie.
Patriotismus gefährdet die kosmopolitische Ideologie der herrschenden Kaste, deswegen tun die alles um ihn zu verhindern.
youtube.com/watch?v=stulkdlLMug

This.Ganz genau....
Die sollen alle zu Deutschlands "Schwarzen" werden, mit ihrer Rap-Musik, Parallelgesellschaft.....

Ja, würd ich.

>they didn't fight for their own countries and you expect them to fight for the one they're squatting in

they're nothing but cowards user

Glaube ich nicht. Dank des beschissenen Mindestlohns kann man je eh kein Lohndumping betreiben, die Flüchtlinge erzeugen nicht einmal Konkurrenzdruck, da sie selbst bei Hilfstätigkeit, die es in Deutschland eh kaum noch gibt, unterqualifiziert sind.
Wenn man die Agenda wirklich verfolgen würden, dann würde man sich Menschen aus der EU holen.

No you'll go and die for you country while the refugees are fucking your women

hmmmm....

Ihr beide habt iwie recht, letztens auch ne doku über "facharbeitermangel" gesehn.
Spanisches Paar zog hierher, fand keine Arbeit , zog zurück".
Soviel dazu und zur EU.....

das ist interessant, wo kommst du ursprünglich her?

Das ist ein interessanter Gedankengang, was würdest du sagen was der Grund für die Kuffnuckenschwemme ist?

Nah, the tanned Germans will stay home with the german womyn, while the whities go die to the front.

Fpbp

Not like they can fight for shit anyway. Have you seen the Muslim riot videos?

Hier geboren& aufgewachsen.
Zur Zeit Rhein-Main Region und türkisch-kurdischer Abstammung, Alevite und somit Diät-Moslem, wie gesagt nicht praktizierend.
Fun fact: Ich war öfter in der Kirche als in der Moschee ungefähr 6 zu 0 in der Hinsicht, da Grundschulbesuche während Feiertagen etc.

lan alter

inshallah

They all left their countries because of war, so for sure they'll fight for yours. It's a no brainer

Externe Faktoren: Extrem hohe Geburtenraten in den Herkunftsländern, dadurch wenig Jobmöglichkeit für die nachwachsen Generation. Selbst bei hohem Wirtshaftswachstum, könnte man nicht so viel Arbeit schaffen, wie bei den Geburtenraten benötigt würde. Aber meist gibt es nicht einmal ein Wirtschaftswachstum.

Die Menschen weltweit werden reicher und viele Menschen können sich eine teure Migration überhaupt erst leisten. (Deswegen ist auch die SPD-Taktik "Fluchtursachen bekämpfen" kontraproduktiv, da sie es noch mehr menschen ermöglichen würde auszusreisen)

Interne Faktoren:
white guilt verbunden mit Führungsunfähigkeit seitens der Bundesregierung. Letztendlich hat Merkel ja nicht gesteuert, zumindet nicht wissentlich, sonder einfach gar nichts gemacht, um schlechte Bilder zu vermeiden.

Langfristig soll der Mindestlohn zu mindestens für Flüchtlinge abgeschafft werden, weil die sonst nicht auf dem Arbeitsmark konkurrieren könnten. Das ziehe ich mir auch nicht aus dem Hut, das wurde so tatsächlich schon gesagt, zu mindestens lokal. Man müsse den Mindestlohn für Flüchtlinge senken.

They wont, uncuck and look to countries like The Netherlands, Austria, Belgium.

Außerdem, fürchtet euch weniger vor Syrern, Irakern selbst Afghanen oder Iranern verdammt.
Aber die Millionen von Schwarzafrikanern, ohne Intelligenz und voll jeder Pest, sowie ohne jeglichen Zivilisationsgedanken, die machen mir Angst.....
Ich bin auch weiß (überdurchschnittlich sogar im Vergleich zu meinem Umfeld), wir werden noch alle von den Afri-baby-boomern gemeinsam abgeschafft!

gute Doku für die, die sie nicht kennen.
youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet (DA), die Aleviten waren recht angenehm in meiner Klasse.

Die SPD wütet aber schon dagegen und protegiert ihr Klientel, ohne natürlich zu erwähnen, dass Langzeitsarbeitlose auch aus dem Mindeslohn fallen

Darüber hinaus könnte man auch behaupten, dass die Flüchtlinge im Moment so etwas wie ein Versuchsobjekt im Soziallabor darstellen, weil man an denen quasi die Zukunft Deutschlands erproben kann. Also gehäufte Arbeitslosigkeit, Abhängigkeit vom Staat, Beschäftigungsmangel etc.

Chechens don't drink vodka, at least in Chechnya.

why are you so self-hating? you try to hard to please germans, lol

>Muzzies abort their own country, and you think they'll fight for you?

Your autism has reached critical mass!

Wtf self hating, shut up i am just using common sense and didn't fall for the migrant-lifestyle but rather nationalism and patriotism

rapefugees gonna take care of your wife while you give your life at the front

Was mir echt am Nerv geht ist die Tatsache, dass ich einige Freunde habe aus Bosnien oder der Türkei und dass diese sich nun vor der Zukunft fürchten müssen weil Merkel sich einbildet unzivilisierte Leute ins Land holen zu müssen.
Kein Mensch kann es akzeptieren wenn Flüchtlinge herkommen und gleich anfangen Frauen und Kinder zu vergewaltigen. Nicht einmal deren Herkunftsländer würden das akzeptieren.
Und das schlimme ist sie wird wohl wieder gewählt werden, oder aber Schulz, und die EU hat ja schon angekündigt dass in den nächsten 10 Jahren 30 Millionen Afrikaner kommen "müssen".
Was das Ergebnis davon sein wird ist offensichtlich. Die meisten werden sich auf ihre Gruppe besinnen und alle anderen als Feinde ansehen.
Und irgendwann gibts dann einen Kampf zwischen den Gruppen. Für was das Ganze?

I'm trying to save this country that gabe me everything.....

too late m8
if germans dont want to save it, you wont be able to save it either

Ganz genau!! Die Eliten spielen grad ihr Teile und Herrsche Spiele und wir dürfen nicht sofort darauf reinfallen, wir haben uns zur Wehr zu setzen, sonst sind wir bald alle tot.....

Im much more optimistic, god is on our side and soon the world will be reset and regain the order it was supposed to have.....until the elited meddled with it.

LOL we are cucked too though, have you even looked at the amount of immigrants coming into our countries ?

Wir haben nichtmal Multikulti hier. Die Deutschen kennen nur Deutsche, die Araber nur Araber und so weiter. Als im Durchschnitt. Bis auf der Arbeit hat da doch niemand was mit einander zu tun. Und die ganzen Studentenkinder haben nicht mal Kontakt zu einfachen Deutschen und rümpfen die Nase wenn einer nur Hauptschule oder weiß ich erwähnt. Aber dann Grundschulabbrecher aus dem Ausland idealisieren.

gut gesagt. In meiner Klasse waren es Kurden/Aleviten die vor den Salafisten und Al-Nusra Anhängern hier warnten, und wurden von weiblichen, linken Lehrerinnen niedergeschrien.
Demokratie und das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist nur ein einer homogenen Gesellschaft möglich, deswegen befördert man die Brasilianisierung.
korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

this entire shitty situation reminds me of why the weimar republic failed
inefficient decision making + elites pushing their cheap labor agendas
and merkel will go down as the person who buttfucked europe

hopefully the EU will be remade with the core values and not the EUSSR bullshittery

Oh welch Wunder das genau hier ein Deutsch-Türke/Kurde und Alevit hier und im Alltag warnt haha
Lol manche Rollen scheinen schon vorgegeben zu sein.....

Lol. If they are pathetic enough to flee there country because somewhere else they get free money they will flee again before doing any honest work.

The people comming here are the scum of the scum.

Ich sehe es so, wäre ich hier ein Migrant würde ich auch warnen weil ich nicht ohne Grund ins Ausland gegangen bin. Würde ich aus Mexiko nach Amerika auswandern würde ich auch nicht wollen dass die ganzen Nasen mir folgen. Da könnte ich auch in Mexiko bleiben.

Hoffentlich werden erst einmal die Nationalstaaten, mit ihren ehemaligen Grenzen (Ich schau auf dich Danzig, Böhmen, Schlesien, Königsberg).
Dann können wir von einer neuen ausschließlich auf die Wirtschaft beschränkten Gemeinschaft bzw. Zone reden.