Gottkanzler

Hallo Leute,
Ich bin der Sascha.
In letzter Zeit ist unserem Internet outreach (vielleicht kennt ihr ja die etlichen Facebook Pages oder unseren reddit r/the_schulz) ja etwas die Luft ausgegangen, was an den leider nicht so erfreulichen Ausgängen der Landtagswahlen lag, die gerade passiert sind. In dem Sinne will ich schonmal sagen, dass dies eben Landtagswahlen waren und nicht über Bundesthemen geurteilt wurde. Die SPD steht immer noch hervorragend da, Umfragen sind eben nur solche und Stimmungsbilder unterliegen stetigen Entwicklungen. An unserem Kanzlerkandidaten lag es nicht.
Um unsere web strategy in den community sites und den Social networks zu verbessern, sind wir auf euer Feedback angewiesen.
Weil Sup Forums ein Board ist, was eine breite userbase besitzt und ein durchschnittliches Stimmungsbild liefert:
Was gefällt euch gut an Martin Schulz, was nicht, welche Themen sollte er ansprechen um euch anzusprechen, euch als potentielle Wähler zu gewinnen und hoffentlich das Kanzleramt zu erobern im September?
Bitte nur Antworten von über 18jährigen oder solchen die es werden und die im September dann auch wählen dürfen. Mit etwas Glück für die SPD.
Dankeschön schon mal, MEGA und liebe sozialistische Grüße,

Sascha, Brückenbauer

hoids dei bappn, schas piefke

Heb d Schnurre

This is an American speaking board. Take your Nazi language elsewhere.

Bitte nur ernstgemeintes Feedback bitte

Oh sorry, didn't know that :(

Martin ist ein Hurensohn ohne gleichen. Jetzt verpiss Dich.

Bist du ein Troll? Martin Schulz auf Sup Forums?!

Martin kämpft für den kleinen Mann!

Troll?

>Was gefällt euch gut an Martin Schulz, was nicht, welche Themen sollte er ansprechen um euch anzusprechen, euch als potentielle Wähler zu gewinnen und hoffentlich das Kanzleramt zu erobern im September?

Also mir gefaellt ja persoenlich das Fluechtlingsthema am besten. Das kannst Du, lieber Sascha, ja am besten steuern. Es ist schon schlimm gewesen als man da einfach die Balkanroute geschlossen hat und mit dem Erdogan so einen Deal gemacht. Die armen Leute, die nun alle gestrandet sind! Da musst Du was tun.

Ich waehle Dich ganz bestimmt, oder eben die Gruenen, die auch fuer die armen Leute sind.

Keine Grenzen! Es darf keine Grenzen geben! Ich bin uebrigens auch ein Koeln Fan wie Du!

Interressantere Regeln auf r/the_schulz

>Regeln (1) Es ist ausschließlich fürsprechende Propaganda für Martin Schulz zu pfostieren. (2) Jegliche Art der Rede gegen Martin Schulz wird mit sofortiger Verbannung auf Lebenszeit geahndet.

Keine Ahnung was das hier werden soll?!

Das haben sich die verantwortlichen leider von the _donald abgeschaut, find ich auch nicht gut...

jeder der nicht die v-partei wählt gehört erschossen

Habe nichts gegen die SPD, aber Schulz? Euer ganzer Auftritt wirkt so verkrampft... und dieser bescheuerte Schulzzug. So wird das leider nichts gegen eine starke Merkel.

Ich mag Martin Schulz weil er zeigt, dass man auch als trockener Alkoholiker ohne jede Fähigkeit ein produktiver Teil der Gesellschaft sein kann.

Die vergleiche auf reddit mit "POTUS"... Ihr wollt doch deutsche Wählerstimmen gewinnen, und keine amerikanischen... Der Teil mit der Satire wird nur am Rand erwähnt, und so witzig ist das ganze auch nicht. Die Republikaner haben das ganze wenigstens aus Überzeugung gemacht, und nicht um sich über ein anderes Baord witzig zu machen.

Fick dich du dreckiger Jude

Ich nichten lichten.

...

Kein Bock auf noch so ne Moslemschwuchtel die Schwänze lutscht

SAGE

English nein German here, Auslander Raus

WOW, das Meme "Schulz vs. Merkel". Bitte, bitte denkt nach bevor ihr die SPD komplett zerstört. Im Jintergrund wird noch gemunkelt, dass Schulz seinem Mitarbeiter Gelder in der EU zugeschoben hat, und Ihr "bestätigt" das jetzt noch mit diesem Meme. Man kann nur den Kopfschäütteln... hat bei euch überhaupt jemand Erfahrung mit Marketing?

Stop speaking in subhuman, fucking Barbarian