Deutsch General-Faden / German General

Grüß Gott, meine Kameraden!
Ich hoffe ihr alle seid wohlauf und voller Lebensfreude an einem schönen Dienstagabend!

Allabendliches Fragenregister:

Aus welchem Bundesland stammt ihr?

Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?

Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?

Meinungen zum Anschlag auf Manchester?


Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

ITT/tl;dr: Krautfags sperging about, please shitpost as you like and be ignored.

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze
imgur.com/a/CcPx5
imgur.com/a/gX4I2
imgur.com/a/nN2qs
imgur.com/a/ugsSn
twitter.com/NSFWRedditGif

Youre country is alredy dead!
That why Im very happy :D

Liest sich wie ein Sup ForumsFaden
Pozzrheinwestfahlen
Joa, schwarz-blau
Welcher Bund? Der der Bundesebene?
SPD Kernschmelze was beweist das wir nicht komplett Gibsgesteuert sind. Ist ein sehr heterogenes Land, es wird einiges richtig gemacht und vieles Falsch/dh. auf die eine oder andere Art verschwendet oder falsch vergeben was nur durch die ungeheure Produktivität übertüncht wird.
Polizei kriegt langsam Schwierigkeiten deshalb bahnt sich eine große Ausweitung dieser an.
Der NRW Moloch als multiethnische Wirtschaftsgemeinschaft weiß nicht genau wohin es gehen soll.
Manchester ist Schade, die Unterhaltung kleiner Partykreischmädchen zu attackieren wird diesen aber vll. eine Abneigung einpflanzen das sie in Zukunft mehr zu ihren Tommys halten und sich mit denen um ihr eigenes Leben kümmern anstatts sich für mehr bunt einzusetzten.

Sure its not rude not writing in english here?

Eh, your time will come if you dont do something dumb but we sink at a slow pace. Have a buffer or an idea with and how to deal with whatever will emerge from this in 50 years.

Sprechen ze Englische, ahmed.

>Aus welchem Bundesland stammt ihr?
Thüringen
>Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?
kein plan
>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
alles am arsch
>Meinungen zum Anschlag auf Manchester?
geil, scheiß briten habens verdient.

>Thüringen
Was ist heute eigentlich typisch Thüringisch?
Ich seit unser geographisches Kernland, da muss es doch was geben außer einfach nur was man sich so unter Ostland vorstellt.

Wer /Mainz/ hier

>Aus welchem Bundesland stammt ihr?
Bayern
>Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?
Nein LTW is 2018, CSU gewinnt eh.
>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
Bund wie Bundesrepublik oder Bundeswehr? Beides ist verbesserungswürdig.
>Meinungen zum Anschlag auf Manchester?
Schweinerei

...

Ask a Hessen Offenbacher anything.

>Aus welchem Bundesland stammt ihr?
Baden-Würrtemberg. Momentan wohnhaft in Berlin.

>Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?
Ist schon etwas her. FDP. wie immer.

>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
Merkel muss weg. Sie ist zu lange an der macht und had keine Ideen und Perspektiven für Deutschland. Wir brauchen weniger ziellose Immigration, einen schlankeren Staat, unser Steuersystem muss generalüberholt werden, wir müssen neue Technologien fördern und zukunftsfähige Renten generieren, den Lobbyismus unterbinden, die Polizeien aufstocken, sinnlose Subventionen streichen, Europa stärken und und und

>Meinungen zum Anschlag auf Manchester?
Bittere Geschichte. besonders dass hier wohl gezielt junge Teenager angegriffen wurden ist traurig.

>Aus welchem Bundesland stammt ihr
Wien.
>Wurde dort bereits gewählt.
Unsicher, war bei der Präsidentenwahl aber Hofer
>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
Katastrophe.
>Meinungen zum Anschlag
Tragisch, aber ist eine ziemliche Redpill für eine große Anzahl an Menschen. Das Verteidigen wird allmählich zu erbärmlich.

Verpiss dich du jüdischer Schweinehund!
Hier wird Deutsch gesprochen, du Wodka saufender Krakauer fressender Untermensch!

>Krakauer
Nicht Deutschland beleidigen.

>keine Ideen und Perspektiven für Deutschland
>Europa stärken
Ist das deine Perspektive für dieses Land?
Ansonsten stabil.

>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?

Wo bekomme ich jetzt Gewehre und einen Bunker für mich her???

>Was ist heute eigentlich typisch Thüringisch?
Bratwurst fürn Euro

Starkes Europa = starkes Deutschland. Irgendwer muss ja unsere Waren kaufen. Starke europäische Nachbarn macht unseren Grenzen sicherer ohne die vier Grundfreiheiten zu belasten.

Zum Beispiel brauchen wir ein starkes Polen und Polen braucht ein starkes Deutschland.

I-I'm so s-sorry Germany. We f-fucked up real bad in the 20th century.

Guten aben alles zusammen.

Ich wohne in NRW, leider kann ich nicht Wahlen weil ich einen Auslander bin.

Aber meine Frau, Schweiger Eltern und behinderte Plegebrauchger haben alles fur FDP und AFD gewahlt.

Deutschland ist tot. Schade.-.

Manchester - ich bin nicht überrascht.. Wer kann, in diesem Zeit, überrascht sein..

Schonen Abend alles.

DATS RITE.
NOW PAY REPERATIONS.
Or at least stop being the Cunts youve been last Century.

>Deutsche Kultur 2017
Stop.

Woher?

Wir haben unsere Bratwürste hier immer als "Thüringer" verkauft, aber wir dürfen sie rechtlich nicht mehr so nennen.

Australien. Ja ja ja, Anglo und alles..

Aber nein! Goran ist mein bruuuuuuder!
Das ist sheise!
Fick du!

You started it übercuck.

>Irgendwer muss ja unsere Waren kaufen.
Keynesianer, wie? Ich hab Dir da ein ganz tolles Angebot zu machen...

>ohne die vier Grundfreiheiten zu belasten
Das ist das allergrößte Meme daß man die Bewegungsfreiheit ohne die drei anderen (sinnvollen) Grundfreiheiten nicht haben kann. Und das geben Politiker auch gerne zu wenn sie nicht gerade von Journalisten umzingelt sind. Das Kanackenland z.B. kommt ganz prima damit zurecht und das Modell wird in Zukunft wahrscheinlich auf Nordafrika ausgeweitet werden.

WHY COULDN'T YOU HAVE JUST STAYED AS INDEPENDENT STATES BTFOING FRANCE WITH US REEEEEEEEEEEEEE

Yea, ein Deutschlandfaden.

Naechstes Mal aber bitte ein wenig früher, ich muss morgen wieder unser Bruttosozialprodukt zum Wohle der Dominanz unserer Nation in Europa steigern.

Wollte gleich die neue Twin Peaks Staffel anfangen, hat hier schon einer die neue Folge angeschaut?

Ich will alle vier Grundfreiheiten. Und es ist absolut möglich solange man die Drittgrenze streng kontrolliert.

All we did is ignore your patents.
Is that really a sufficient reason to ally with the French?

streamst du?

>Berlin

>ja; iwelche kleinparteien

>schein sich langsam zu fangen, AfD war wohl doch zu etwas zu nutze

>traurige sache

Achso. Gegen Kooperation mit den Nachbarn ist heute wohl keiner mehr. Ich dachte du bist so einer der EU mit Europa gleichsetzt, das europastärken wird in der Hinsicht ja im Polittalk verwendet. Den auch wenn die EU viel gutes tut-Länder mit Perspektiven außer als Föderalprovinz (In der Hinsicht macht es für Merkel keinen Sinn neue individuelle Wege vorzuschlagen.) kann sie nicht gebrauchen, drum gibts ja auch Stunk mit den Visegradlern.

Thank the Prussians.
But a gorillion states with their own currencies and bordertolls strangled the economy while unification was also a backlash against french culture sipping in over the nobleclasses with their inferiority complex who wanted to be stronk-french and not Oldenburgian or whatever.

>mit TITP hätte es amerikanische Thüringer Würste geben können

über Piratebay (eztv) gezogen

nutze idR aber Kodi mittlerweile

Hallo Freunde

hmmm hab noch nie gedownloadet
bin da paranoid

und seitdem EU gesetz wurde ich noch paranoider

Die Grundidee der EU ist ja auch eigentlich ne ziemlich gute die auch für viel Wohlstand gesorgt hat, das Problem ist halt, dass sie wie viele andere Ideen von Traumtänzern gekapert wird. Denen haben wir beispielsweise die viel zu schnelle Osterweiterung (welche das Lohngefüge innerhalb der EU zerrüttet hat und die Briten zum austritt bewogen hat), überflüssige Bürokratie bzw. übergriffige EU-Justiz oder die gesamte Griechenlandkrise zu verdanken. Würden sich alle endlich mal die Verträge halten die sie unterzeichnen hätten wir nicht ansatzweise die Probleme von heute.

I fucking hope schulz wins
It is time for you animals to die and pay.

Any Hans wanna 390 old photos of Kolberg?
I collect them for years now.

>Ich will alle vier Grundfreiheiten.
Warum sollte man das wollen? Wir sollten Kontrolle darüber haben wer hier unter welchen Umständen ins Land kommt. Dem Mißbrauch sind hier Tür und Tor geöffnet.

MV

Ja letztes Jahr, SPD

Kannste in die Tonne kloppen

Genozid gegen die Musel JETZT

yes, but why?

My hometown, give me a sec I will upload some.

>Die Grundidee der EU ist ja auch eigentlich ne ziemlich gute
Die Grundidee der EU wurde von Coudenhove-Kalergi und seiner Paneuropa-Union festgelegt und die ist ne ziemlich böse. Angela Merkel ist übrigens von dieser Stiftung ausgezeichnet worden.

>MV
de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze
Nächste Wahl?
:^)

Schulz has no chance mate. Sorry to disappoint you.

>Aus welchem Bundesland stammt ihr?
Bayern
>Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?
Nein. Würde AfD wählen.
>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
Bild relatiert
>Meinungen zum Anschlag auf Manchester?
Mal schauen obs wieder false flag ist.

imgur.com/a/CcPx5

Wenn "Die Partei" zur wahl steht wähl Ich die. Wenn nicht: AfD.

Lovely. Now give it back.

Vielleicht solltest du das buch mal ganz lesen.

Wozu?

What would you do with it?

Damit du keinen unsinn mehr über verfälschte und aus dem Zusammenhang gerisse Zitate postest.

Die EU wäre größtenteils schön wären da nicht ein paar Geburtsfehler.
Bild relativiert ist recht interessant.

Ich meine mal das er da ein wenig aus dem Kontext gerissen wurde. Aber er war recht liberal als Hapa im postkriegseuropa.

>imgur.com/a/CcPx5

nice, got more?

which time span can you cover?

Make it as beautiful as it used to be.

Our pre WWI borders were beautiful.

Ich habe das Zitat überhaupt nicht kommentiert.

Fill with refugees.

Part II
imgur.com/a/gX4I2

Hab mal eben englische Wikipedia über ihn gelesen, dort steht u.a.
"The man of the future will be of mixed race. Today's races and classes will gradually disappear owing to the vanishing of space, time, and prejudice. The Eurasian-Negroid race of the future, similar in its appearance to the Ancient Egyptians, will replace the diversity of peoples with a diversity of individuals."

Da hat er wohl recht. Auch wenn es mir lieber wäre, dass wir eine Geburtenrate von 2+ hättem und nicht auf Immigranten angewiesen wären, die Realität sieht anders aus.

1850-1945 I guess
Part II soon

Deutschland war ein Fehler

Ich sag Grüß Gott wenn ich in den Döner Laden geh.

Wie gesagt, perfekt ist die EU nicht, doch die Vorteile überwiegen die Nachteile. Was es eben bedarf, ist kontinuierliches Feintuning und ein wachsames Auge der Bürger. Wie in Demokratie ist es mit Wahlen alle vier Jahre nicht getan. So kommt der Aufschrei halt immer zu spät.

Du hast es gepostet um dein Schwachsinniges Argument zu untermauern. Wie auch immer, lesen bildet. Versuch das mal.

So liberal, dass ihm als Freimaurer im Vorkriegseuropa von Max Warburg mal eben 60.000 Goldmark angeboten wurden, um seine Bewegung zu unterstützen und um sich in den USA mit ihm und anderen Rothschildkumpanen zu treffen.

Jetzt hast du mein schwachsinniges Argument aber so richtig auseinandergenommen.

It is so fucking weird to be raised there. I know every corner, but I learned only couple years ago that it used to be German, my mates didn't know that as well -.-

I lived in some German's apartment without knowing and just looking at the old photos break my heart.

If I could turn back time I would like it to stay German.

Ruhig Blut, lieber Krypto-Bayer.

Sonst gibts bald wieder einen Anschluss.

>Bayern

Mah niggas


Ich bin in Bayreuth geboren

imgur.com/a/nN2qs

I lost count which photos I uploaded so some might be doubled.

Maybe it will be german again some day. But it is rather unrealistic unless huge geopolitical changes are happening.

reported your shitty thread

sausage speak is not welcome outside of Sup Forums

now fuck off

Guten Abend guten abend, ein deutscher Faden hier, das gefällt

>Aus welchem Bundesland stammt ihr?
Münsterland, leider NRW
>Wurde dort bereits gewählt? Wenn ja, wen habt ihr gewählt?
Yes, FDP
>Eure Meinung zum aktuellen Zustand des Bundes?
Gibts den Schulz subreddit eigentlich noch?
>Meinungen zum Anschlag auf Manchester?
Traurig

Wieso sollte ich? Es ist unsinnig da es auf Unsinn basiert. Das reicht schon. Es bedarf keiner Diskussion.

In welchem Kontext stehen seine Fantasien über eine jüdische Aristokratie denn das sie nicht grotesk antieuropäisch sind?

late 19th and pre ww1 early 20th century Germany was propably best Germany
>Bayreuth
Bayern
kek

There are dutch and flamish threads as well with , don't be a cunt.

>FDP
You stupid fools.

Cheeky

yeah this timeline is fucked up

as a kid my family often went on vacation in polska and it really shocked when I learned that all once belong to germany

I appreciate it, user

Das einzige was ihr heutzutage anschließt, lieber Bernd, ist Syrer an eure Frauen

Achso

Poles keep it better now.

...

imgur.com/a/ugsSn

If any Hans have family from Ostgebiete, then find photos and upload.
In Poland we love those photos and every town has a fb page with just them.

Adolf Hitler Platz - pic related

Eh, die EU wie sie ist hat am ehesten Zukunft für Frankreich, Deutschland und die Beneluxstaaten+1-2 südliche Anhängsel.
Den Slawen gönne ich ihr nationalistisches Intermarium, den Skandis ihren eigenen Bund der uns nicht nötig hat.

>unless huge geopolitical changes are happening
gladly huge geopolitical changes are going to happen. The current order is a post WW2, Cold War order that's not tenable anymore.
We'll get most of the Ostgebiete back, I'm confident in that.

Please explain why Bayreuth isn't Bavarian. Was it like how Coburg ( the area where my mother is from) was it's own city state/part of another kingdom for a long time?

Tötet mich.

tfw not austrian
I am a Germanophile

grandfather's from silesia but I got no footage on this PC

Sadly I don't. My ancestors have been in Hessen for centuries already.About 30% of them emigrated to USA in the 19th century. Traitors!

>grüß gott
>deutsch

Just a little bit of banter m8

Ich hätte gerne die Grenzen des Heiligen Römisches Reiches. Incl. Skandinavien und vllt Frankreich. Slowenien, Kroatien und evtl Ungarn/Baltikum sind auch ok. Alle anderen können ihre eigenen Föderationen gründen.

Is anyone planning on emigrating if things get worse?

würde gerne, aber mit meinem job isses quasi unmöglich

Meine Erfahrung bisher:
Jungs die Flüchtlinge hassen gehen trotzdem in die Lager um zu helfen sodass Mädels da net rein gehn müssen
Nur Alte Leute, dumme Weiber eig., laufen mit denen durch die Stadt und sagen denen wo alles is.
Außer wenn Mädels, die nicht schon türkisch beeinflussten Hauptschulen unterleiden mussten, ignorieren die jeden Neger außer er macht sie halt wieder dumm an.
Euch auch so oder anders?
Nur weil man halt mal was andres sehn will und andere mädels ficken aber wenn es weger Politik ist bist du ein feigling