Nach den Exzessen der Linken in Hamburg will die Politik nun den Opfern schnell mit einem Fond helfen

Nach den Exzessen der Linken in Hamburg will die Politik nun den Opfern schnell mit einem Fond helfen.

Warum rechnet man nicht alle Kosten zusammen und beschlagnamt das Geld von den Linken Veranstaltern, die ja teilweise zu gewaltsamen Widerstand aufgerufen haben?

Warum glaube ich nur, daß all die Verbrechen nicht so rigoros verfolgt werden, als wenn es Rechte gewesen wären?

Ist Deutschland auf dem linken Auge blind?

Other urls found in this thread:

haaretz.com/world-news/europe/1.789307
mega.nz/#F!5Q5UFZIR!MvGFhWEPb03Qg3ZFOh5yKg
youtube.com/watch?v=0ZdhfVDqJnE
youtube.com/watch?v=lmGqG3grTrg
youtube.com/watch?v=aGIiYFbhVt0
youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ&t=1234s
amazon.com/Improvised-Munitions-Handbook-TM-210/dp/B000OQRFMQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Deutschland ist nicht nur blind auf dem linken Auge, es hat es sich auch ausgestochen.
Aber Hauptsache Rechte ,die sich für ihr Land einsetzen, als Nazis beleidigen.

>beschlagnahmt das geld von den Linken

Linke haben kein Geld. Darum sind sie ja Anti-kapitalistisch

Antifa always have enough goons. And cars. And professionally-made advertising material. Curious, isn't it?

Everyone please speak English, you can get banned otherwise.

Habe ungelogen in meinen 21 Lebensjahren noch keine vergleichbare Sache von den "bösen" rechten erlebt, Deutschland hat sich abgeschafft, die SPD lügt und betrügt natürlich wie immer, was sollen die denn auch sonst tun, wir sind einfach gefickt, aber merkt euch eines! Hitler stieg aus genau solchen Situationen empor und hat Deutschland wieder großartig gemacht, wir müssen das jetzt nur noch bis zu einem bestimmten Punkt durchhalten, dann wird unser nächster Hitler kommen und uns retten!

Haltet durch Kameraden!

werden die verantwortlichen persönlich identifiziert, kann es gut sein, dass diese geldstrafen zahlen.

>und hat Deutschland wieder großartig gemacht

fick' dich, spast. meine familie hat zwei ur-großväter verloren, einer davon wurde von der ss erschossen, weil er 1943 überleben wollte.

Wir beugen uns nicht dem ewigen Angel-Sachsen - spricht Lingua Germanica.

naja, da ist der NSU welcher praktisch leute umgebracht hat. allerdings ist da ne gute chance das die selbst vom staat angeheuert wurden zum false flaggen. sonst bis auf ein paar fackelmärsche hab ich auch nichts weiter von den rechten gesehen ehrlich gesagt. bin selbst relativ links, und die neonazis sind ziemlicher abschaum, aber die paar neonazis sind nichts im vergleich zu den linken idioten. die behaupten für di leute zu "kämpfen" wärend sie das eigentum der leute für die sie angeblich gerade kämpfen zerstören. genauso wie die nigger bei BLM die schön in ihrer nachbarschafft randalieren und den laden und das auto schrotten von dem typen der 50m weiter die straße runter bei dem selben aufstand mitmacht.
man erkennt immer relativ leicht das es nur idioten sind die ausgenutzt werden wenn man einfach mal guckt wo die randalieren. es ist merkwürdiger weise nie der fall das die auf direktem wege zu den politikern maschieren die sie ja angeblich protestieren.

Was hat das damit zu tun?

Unser nächster Hitler wird Deutschland wieder großartig machen, ob du willst oder nicht.

just a friendly reminder that german speaking threads on pol are getting deleted very fast

Ja, genau das finde ich auch komisch, sie könnten sich locker zum Gipfel z.B. durchkämpfen, aber die sind einfach so bescheuert, dass sie ihren eigenen Kiez zerstören, habe dazu auch keine Worte weil das wirklich die pure Retardierung ist.

Bin auch kein Vollblutnazi, aber ich würde mich mehr schämen mich als links in der Öffentlichkeit zu outen als dass ich sage, dass ich rechte Tendenzen habe.

Links sein ist wahrhaftiger Abfall

Die haben bei keinem Mord/Tatort DNA oder andere forensische Spuren gefunden, mit denen man die NSU-Leute in Verbindung bringen kann. NSU = Kasperletheater von 3 Geheimdiensten, dazu diese ominöse Todesliste aus Holland, wo die meisten Opfer draufstehen.

na als anhänger hitlers solltest du schlägertrupps auf den straßen doch begrüßen, hirnlein.

Speak English niggers no one understands your yuropean

Go back where ever you came from.
>Tips the blue arrow
>selects b
>solves captcha
>hits send

Als hätten die Bubis die dort mitmarschieren kein Geld. Sie verdienen halt nichts, weil sie noch zur Schule gehen. Schaut euch die Leute vom schwarzen Block mal an, die den Rewe geplündert haben.


Mir fällt erst jetzt auf, dass die ganze NSU-Sache samt Verschwörung wie die Faust aufs Auge von Sup Forums passt. Das wäre ein Top-Thema, wenn es amerikanisch wäre.

>naja, da ist der NSU welcher praktisch leute umgebracht hat. allerdings ist da ne gute chance das die selbst vom staat angeheuert wurden zum false flaggen. sonst bis auf ein paar fackelmärsche hab ich auch nichts weiter von den rechten gesehen ehrlich gesagt. bin selbst relativ links, und die neonazis sind ziemlicher abschaum, aber die paar neonazis sind nichts im vergleich zu den linken idioten. die behaupten für di leute zu "kämpfen" wärend sie das eigentum der leute für die sie angeblich gerade kämpfen zerstören. genauso wie die nigger bei BLM die schön in ihrer nachbarschafft randalieren und den laden und das auto schrotten von dem typen der 50m weiter die straße runter bei dem selben aufstand mitmacht.
>man erkennt immer relativ leicht das es nur idioten sind die ausgenutzt werden wenn man einfach mal guckt wo die randalieren. es ist merkwürdiger weise nie der fall das die auf direktem wege zu den politikern maschieren die sie ja angeblich protestieren.

Look at what happens if you argue against it. Hungary has demonstration against George Soros and gets called out by Israel for being racist. Germans are hostage to Jews until something changes.
haaretz.com/world-news/europe/1.789307

I'm learning German, I am actually quite pleased to follow on a discussion from native speakers on native political matters.

Wir müssen unsere augen auf das grössere socialpolitische Bild behalten. Unsere Freiheit wird seit Jahrzehnten konstant reduziert, unsere Schulen, radio und fernseh -programme und Zeitschriften mit Schuldgefühle und Propaganda beschmiert werend unsere so gennante Presidentin unsere Fahne und Nationalshimne ablehnt.

Diese Globalistische parteien teilen das Deutsche Folk in immer geringere Gruppen ein, die sich nicht nur gegenseitig hassen, sondern auch sich selbst.

Die mehrheit von euch die dieses liest seit warscheinlich 198x, 199x oder villeicht sogar 200x geboren.
Wir sind für absolut Nichts in Beziehung zu den Ersten und Zweiten Welt Krieges verantwortlich.
Dennoch ist es immer noch unsere Generation die sich im Ersten Fernsehprogramm, ein Fernsehprogramm das von unseren steuerngelder produziert wird, uns anhören das diese Kriegessüchtigen und Hochkriminellen Muslimische Extremisten KEINE ALTERNATIVE haben werend wir angeblich eine haben.
Und welche ist unsere aktuelle Alternative?
Eine Alternative ohne Stolz, ohne Nation, ohne Himne, ohne Fahne, ohne Redefreiheit; Eine Alternative wo wir deutschen mit unseren Augen auf den Boden gucken, weil der Rest der Welt unser Land auslaugt. Ein Land das auf den Schultern unserer Vorfahren immer wieder aufgebaut wurde, mit denen ihren Blut und Schweiss.
Unsere Gemeinsamkeiten übertreffen unsere Verschiedenheiten.
Heute ist nie zu spät.
Deutschland erwache.

Go to Sup Forums. Or wheelchair pol.

wie gesagt, bin selbst relativ links, zumindest was die ideologie angeht. ich bin der meinung nach jahrzehnten des uneingeschränkten und völlig überzogenen linken politik, welche durchgezogen wurde ohne rücksicht auf irgendwas damit man ja nicht als nazi angesehen wird, wir wieder mehr rechte politik brauchen, aber nur um uns zu stabilisieren, die gesamte korruption auszumerzen, und auf den richtigen kurs kommen. wenn wir das geschafft haben kann man langsam daran arbeiten wieder richtung links zu gehen, allerdings stets den derzeitigen zeitgeist im auge behalten und die politik an die umstände anpassen und nicht rücksichtslos immer mehr richting links gehen.
die linke derzeit hat völlig den blick fürs hier und jetzt verloren, die haben ihre ideologie im kopf und versuchen diese durchzusetzen ohne zu realisieren das in dem derzeitigen klima, wärend man den mittleren oste zerbombt, flüchtlinge und terroristen in massen produziert, die die offenen grenzen und wohlfahrt schamlos ausnutzen (um nur eines der vielen probleme zu nennen), diese ideale einfach nicht funktionieren.

im selben sinn hat die rechte seite das problem den blick für die zukunft verloren zu haben. die glauben der status quo wird sich niemals ändern, das die menschheit nicht vorranschreiten kann, und das viele probleme welche wir haben, sei es mit niggern, den chinks oder the den mondanbetern, praktisch nicht existent wären gäbe es da nicht eine kleine (((gruppe))) von leuten die uns gegeneinander aufhetzen tag ein tag aus.

ich glaube offene grenzen können funktionieren, allerdings nicht jetzt, warscheinlich nichtmal in meinen lebzeiten. wohlfahrt ist etwas gutes und nobles, aber es wird derzeit drastisch ausgenutzt.

>Warum glaube ich nur, daß all die Verbrechen nicht so rigoros verfolgt werden, als wenn es Rechte gewesen wären?

Wer sagt denn, dass die Verbrechen nicht so rigoros verfolgt werden? In vielen Fällen ist die Zuordnung der Täter zu den Taten nicht so einfach möglich und in unserem Rechtstaat wird dann auf Grundlage der Unschuldsvermutung keine Strafe geurteilt werden können. Das ist Rechts- wie Links gleich. Ich finde es gut, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der Sippenhaft verbietet und vor allem den ganzen G20 Gipfel mit nur einem Warnschuss ablaufen ließ. In Amerika hätte man die ganzen Leute einfach abgeknallt und das kann kein gerechtes Menschenbild sein.

Yeah, but the same mod that allows brit/pol/ to constantly shill on here also hunts down non-English speakers for banning. Hence why I warn the others so that more of us can keep commenting here.

Ich sehe euch alle nurnoch als kleine opfer loser


kanns kaum erwarten bis ich dieses land verlasse

viel klueck mit den linken ihr betas

hab zugegebener maßen nicht viel ahnung von NSU, nur das was halt mal ab und zu im fernsehen kam. wo die ganze sache passierte war ich noch recht bluepilled was das rechte angelangt.

funny thing is that i thought soros crossed israel when he tried his multi culti bullshit there so i found it weird that they now defend soros.
i guess you are just not supposed to reject any jewish overlords orders and just comply like a good little goy.

>gerechtes Menschenbild
It is when you're shooting leftists. Remember, they want nothing less than the wholesale extermination of Europeans; and their kike handlers want us dead in particular.

>gerechtes Menschenbild
It is when you're shooting leftists. Remember, they want nothing less than the wholesale extermination of Europeans; and their kike handlers want us Germans dead in particular.

Oh look, another German alpha who will laugh as his country burns. You will be the filthy migrant wherever you go, Germans are the problem in Germany. Everytime.

Slightly off-topic: Why did this happen? It said I hadn't filled in the captcha right and now it doubleposts.

>Warum glaube ich nur, daß all die Verbrechen nicht so rigoros verfolgt werden, als wenn es Rechte gewesen wären?
du weißt genau warum und das wissen hier die meisten

es ist was es ist. Ich kämpfe nicht für diesen scheiß ich verpisse mich einfach, will nichts mit diesen Leuten zu tun haben

you dont understand

You don't know the feeling of everyone going after you just because you were raised conservative

even your friends will turn on you when you say anti PC stuff

It writes Turkspeak though. Likely a trolling sandnigger to begin with.

rapefugee detected

Reminder:
The VS says that there are about:
>12100 right wing extremists
>28500 left wing extremists
>10100 salafists with 680 expected to be terrorists
>30000 foreign radical nationalists of which 27000 are turkish

The levels of violence also differ from group to group. Right wing tends to attack asylum centres, but the attacks have actually decreased. Left wingers attack everyone and have been noted to become more brutal and radical in their chosen methods, especially against the police. Salafists are the "blow up innocents for allah" kind of deal. Turks typically attack Kurds and each other. You can expect neither the salafists, nor the foreign radicals to ever integrate into german society.

In other words: Of the 80700 total the 12100 right wingers are the smallest and least violent out of all those groups and are a direct reactionary force created from the existance of the other 68600, which they all oppose.

you typed an extra word in the second one so it didnt catch it as a double post

guess you have shit friends or shit oppinions than mate, possibly both

>12100 right wing extremists
add some 30K to that number, and about 1.5 million guns. Those are old numbers and they are clearly rigged

That's right. They should be put down like rabid dogs. Unfortunately the modern German male is too pussified to pick up a rifle, let alone use it.

That kind of makes sense. This board can be so weird at times.

Do they have any degeneracies over which you could attack them? The indoctrinated usually need to break down once before they can be shown light.

Geh ins Bett oder so aber nerv nich mit so nem dummen Mist.

Get access to thousands of National Socialist books that Jews do not want you to read before they (((shut it down))) once again.

mega.nz/#F!5Q5UFZIR!MvGFhWEPb03Qg3ZFOh5yKg

Read about National Socialism, history, philosophy, race science, faith, threat of judaism, economy, exercising, as well as art and culture. This is for German-speaking /politicans only though, but feel free to link to related English speaking literature.

You can start with "Wofür kämpfen wir?", "Nationalsozialistische Fremdvolkpolitik", "Ewige Front", "Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes", "SS-Liederbuch“, "Kunst der Führung" and “Mythus des 20. Jahrhunderts“.

youtube.com/watch?v=0ZdhfVDqJnE
youtube.com/watch?v=lmGqG3grTrg
youtube.com/watch?v=aGIiYFbhVt0

That's the most actual numbers as released by VS for 2016. They don't include everyone who would rather shoot down a leftist than watch his country burn, because that's not extreme, that's sensible.

How would the average German go about getting one to begin with? Don't you have to basically smuggle them from Czechia?

>Right wing tends to attack asylum centres

That is actually not true. The most attacks on asylum seekers have been executed by people who had no connection to a rightwing scene or were part of a broader network. Most of them don't even identify as conservative or right wing. The "unbescholtener Nachbar"-type or people in their twenties.

Obviously I'm talking about those attacks were someone has been charged.

There was a very interesting article detailing all this. Let me see if I can find it again.

Here are some principles to follow as a good National Socialist in the year 2017:
>Do everything that benefits the White race and avoid everything that harms it
>Find a decent White woman and have as many children with her as possible (at least ten)
>Raise your children well
>Develop your body, mind and soul to the fullest extent
>Exercise regularly and prepare for war
>Have a healthy lifestyle, do not drink any alcohol, smoke or take any other drugs
>Be a decent person, do not get tattoos, piercings or other degenerate things
>Dress conservatively, thus no t-shirt, jeans or sneakers (you may wear robust clothing if the situation demands it though)
>Expose yourself to valuable culture, google ‚Gottbegnadeten list’
>Do not listen to degenerate music, listen to classic music and National Socialist songs (for example ‚Die Fahne hoch’)
>Build networks with other like-minded people
>Learn folk dances, but also classic ballroom dances
>Educate yourself about National Socialism by reading original literature, then educate others
>Try to live a simple life, get rid of luxury
>Be active on the Internet, for example make comments, like, dislike, subscribe

Angela Merkel is extreme, opening borders flooding the country with millions of Browns and Blacks.

They may disagree with one another, but will be damned if an outsider pulls them out of the pipes they so love to clog.

Die Linke haben Geld von der Juden.

Drive to the Balkans. Go to some remote village. Knock on doors and wave 500-1000€ arounf and ask for kalashnikov. Sooner or later you knock on the right door or word goes around that you want to buy something and people actively approach you.

The criminally insane get to be in their own group.

Deploy this

>The TM 31-210 Improvised Munitions Handbook is a United States Army technical manual intended for the United States Special Forces describing manufacture of improvised weapons and explosives from readily available materials, from junk piles, common household chemicals and supplies purchased from regular stores. It was first published in 1969 by the Department of the Army.

>gäbe es da nicht eine kleine (((gruppe))) von leuten die uns gegeneinander aufhetzen tag ein tag aus.

Ich mag deine Sichtweise, du scheinst mir kein verblendeter linker zu sein, wieso können nicht alle so sein wie du?

Whatever happened to the Sup Forums library?
I meant to download it but it was about 80 gigs of books.

Well, shit, there's no way I'll get to the Balkans without somebody ratting me out. But thanks for the suggestion anyway.

>2016
as I said, old numbers. The extremisation of a population is not a linear function but an exponential.

Ich verstehe nur nicht wieso Antifa nicht als Terrororganisation eingestuft wird?

Just check who sat in the "rote flora" on these days. That should answer all your questions.

Sowas würde das Recht der Privatautonomie vollkommen übertreten, werter Herr OP. Uns hilft nur eines: Tränengas.

Sounds promising. Can one just order this legally or should I seek it online somewhere?

RAF - Government deal in the '80s. The Green parties of europe are nothing more than the bribed extremists from the 80s and 70s who got political resorts, jobs in the administartion and legal system for stop bombing journalists and politicians

Die Niederländer haben ja auch ihren pol/der Thread.

>fick' dich, spast. meine familie hat zwei ur-großväter verloren, einer davon wurde von der ss erschossen, weil er 1943 überleben wollte.

That’s what you get for being a Volksverräter. Will happen to Antifa retards, too.

Regrettably, I do not have the means to make an educated guess. I just like that the VS is dropping a subtle redpill, telling everyone where the actual problems are going to come from. People will ignore it of course, but it demonstrates that even one of the most valuabe instruments of our govs suppression system is smelling what's on the wind.

Ihren nederdraad, die alten Zahnpäster

The same way the Cheka weren't they are your official Jew-appointed executioners, Mao's Red Guard. These people will kill you if they aren't dealt with friendo. That's the next act in this play, endgame exterminate whites, Pax Judaica forever yadayada. Sleepwalking right into the knife. Wake up Germany, wake up!

youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ&t=1234s

It's an ugly thing to spread and force your utopian multicultural agenda on other countries and then cover your ads with "Muh antisemitic oppression card" when you get called out for it.

Woah bro. Chill?

In all seriousness though, how many of y'all actually hold beliefs that would agree to this? And if so, how can you share these conversations in public dialog without having to type away in the dark corners of public discourse?

Kommunisten ins Gas

JUDAS PRIEST NO ENTEIND PAS CASA BONITA OMELLETE DU FROMAGE ARIGATOU GOSAI MASU FUTREZ VOUS.

It actually a nice place. Just go on vacation. Allt he french attackers got their rifles from there and no one noticed.

use google?

Ich sage nut Guido Knopp, der hat mich auch indoktriniert.

Na das ist genau die Definition von Terrorismus: politische Ziele + Gewalt

Alle Posten sollen auf Englisch sein, bitte.

Und Deutschland und der ganze West werden nie als (((Demokratien))) sich ändern. Sie sprechen ueber "die Linke" oder "die AfD," aber keine Parteien wollen Deutschland fuer die Deutschen sein--sie sprechen nicht ueber die Ruekkehr der Neger, Tuerker, und Araber, sondern "wenige Einwoener" und "deutsche Werte."

Ich bedaure, dass ihr mein furchtbares Deutsch sehen muesst.

Core of the question was the legality as it seems like the kind of material you would definitely be dragged off for, and I'm not sure if I have Maas' new government Trojan yet. But there actually does seem to be a regular old Amazon link, so nevermind and thanks again. Maybe a book and a vacation are just the right thing for me.

Du bist wohl sauer weil die Nazis den Krieg verloren haben was?

>amazon.com/Improvised-Munitions-Handbook-TM-210/dp/B000OQRFMQ

Jep, und das werden die Boomer bekommen. Nur, dass unser eins sich nicht in Gruppen organisiert und als Ziel die Übernahme der Institutionen und Unternehmen der Boomer im Blick hat, sondern die Ermordung unserer Eltern und das niederbrennen genau dieser Institutionen. Die Bestechungslogik wird diesmal nicht funktionieren.

Sie erwarten Terrosimus und bereiten sich darauf vor, doch bekommen werden sie einen Krieg

>They don't talk about returning the niggers, turks and arabs.
Even the friggin' NPD is smart enough to know that publically asking for that shit will get you arrested for hate speech and your party banned. If anyone with brains wants to do that they will need to come as a wolf in sheeps clothing and only reveal themselves once they are truly in power.

There will be a second try very soon. And this time, we will win.

I was wondering when this faggot would show up.

>Warum rechnet man nicht alle Kosten zusammen und beschlagnamt das Geld von den Linken Veranstaltern, die ja teilweise zu gewaltsamen Widerstand aufgerufen haben?
LOL das würde zirka 5 Jahre Büroarbeit in Anh nehmen. Gib einfach auf du Nazi Sau, Alerta!

>, weil er 1943 überleben wollte.

hört sich ziemlich euphemistisch an. Was genau meinst du mit "überleben"?

>Der NSU war real

TOP KEK

>bringt in 15 Jahren nur 9 oder 10 Türken um während pro Tag hunderte geboren werden
>verfehlt komplett den Zweck von Terror nämlich seine Taten öffentlich zu machen und so ein positives Wirkung/Aufwand Verhältnis zu erreichen
>4 Zeugen töten sich selbst oder sterben auf einmal an nicht diagnostizierten (((Krankheiten)))
>Erschießen sich mit Flinten (gegenseitig?) selbst in einem Wohnwagen repetieren die verschossene Patrone aber noch raus nachdem sie tot sind
>V-Männer (((Zufällig))) an mehreren Tatorten


Wollt ihr wissen was wirklich passiert ist? Der VS hat die Trottel benutzt um konkurrierende Drogenhändler auszuknipsen bzw. organisiertes Verbrechen zu "disziplinieren".

Die V-Männer haben die Skinheads dann mit den Zielen die vom profil her auf die NSU Gruppe passten, also Ausländer, angesetzt und gegne sie aufgehetzt. So dachten die IQ 90 Uwes sie würden Deutschland retten während sie nur für den VS die Drecksarbeit gemacht haben.

Will have to be a grassroots revolt, then. Europe cannot be saved through democracy.

Neither can America.

So what's going on in Hamburg, exactly?

>Mir fällt erst jetzt auf, dass die ganze NSU-Sache samt Verschwörung wie die Faust aufs Auge von Sup Forums passt. Das wäre ein Top-Thema, wenn es amerikanisch wäre.

Jap, hab das schon lezttes Jahr mehrmals in Sandy-Hook threads angesprochen aber Amerinigger interessiert das nicht und Deutsche Anons gibts ja nicht so viele und sie hängen eh nur auf Sup Forums und posten "^^" und "xD"

Not necessarily. Just the right leaders. We'll get there after the next wave of refugees.

ich hab direkt im 2. satz gesagt das es ne gute chance gibt das die NSU nur false flags waren. in nem anderen post hab ich weiterhin gesagt das ich nicht wirklich ahnung hab über den NSU da ich wenn die aktiv waren noch recht bluepilled war was das rechte angeht.

>links
>benutzt das Wort Nigger

Erzähl mal deinen linken brudis davon

That's my point. Your entire system is rigged to prevent what must be done. Any 'victories' within that system are going to be hollow.
By all means, do what you can within the system, but never fall into the trap of seeing the system as your salvation. It isn't.

Unterschätze die Strategie des NSU nicht. Es sei dahin gestellt ob es sich um nützliche BND Idioten oder reale Nationalisten handelt. Aber die Ermordung von Schlüsselfiguren im Mittelern und unteren Bereich ohne großes Medien Echo ist bei weitem effektiver um ein Regime wie Deutschland zu destabilisieren und den DDR Komunisten und den RAF Sympathisanten die Legitimation zu nehmen. Es müsste einfach in größerem Ausmaß passieren.

sady hook schreit nach pizzagate meiner meinung nach. einmal das album das rituell missbrauchte kinder zeigt, so wie die gerüchte über den sex ring in der stadt.

Wenn Du was dagegen tun willst, es gibt da eine Petition auf change.org.

>expecting communists to take ownership and responsibility
that's uncommunist of you, bad native, to the reeducation center with you :^)

Are you really this retarded?

>Petition
pffff, die Flagge verräts. Geh doch nen Neger Schwanz lutschen du Verräter, du Boomer Sklave

haha, funny man

YEAH I'LL HAVE 3 NUMBERS ONES, 4 NUMBERS 5S, 6 LARGE COKES

Lerne Du erstmal Deutsch Du Idiot.