Kraut/pol/ & AfD General - Entsorgungs Edition

Upcoming events:
24.09.2017 GENERAL ELECTION
15.10.2017 Regional election in Niedersachsen
15.10.2017 Austrian legislative election

>AfD Basic Program's list of contents in english
pastebin.com/kgPsjYNk

>AfD's Basic Program (in german)
alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

ENGLISH VIDEOS:

>Petry's Interview on NATO, Refugees, Sharia, Turkey and Borders
youtu.be/8eLugvZJ0nE
>AfD MEP on Trump's victory
youtu.be/nxrDxAKaJKQ
>60 Genders - AfD's Steffen Königer gives the Greens a Reality Check
youtube.com/watch?v=YvzLGuSCDA4
>AfD pro-Syria on FB: "Merkel must go!"
archive.fo/W1fFO

MEME JIHAD mindset:
youtu.be/H2DL7qRSXrw?t=1m28s (mandatory watching)
youtube.com/watch?v=2ZSknQZuRYM
youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE


>Anne Will complete show from sunday with Alice Weidel
youtube.com/watch?v=q-dzZaSQY9U

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ

>Einzelfall-Map (Isolated cases - crime map)
google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US

>Resources from the 2016 election
pastebin.com/eKuavhHu

TASKS:
>Meme Merkel == Schulz
MSM is shilling for Schulz to distract voters; main goal is to dissuade people from voting either
>create memes and gather lurkers
>Offline meme warfare
>Subvert and demoralise leftie "activists"
Collect ideas for stickers, posters, wearable, etc...
>Alternative media
Create youtube and facebook videos
>Ignore shills, don't reply to Schulz faggots / demoralisers

If you can spare some shekels:
afd.de/geld-spenden/

They accept PayPal

Wahlnavi
>wahlnavi.de

Other urls found in this thread:

afd.de/zeit-spenden
afd.de/wahlhelfer
youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90
tagesspiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-gauland-will-integrationsbeauftragte-oezoguz-in-anatolien-entsorgen/20244934.html
bild.de/politik/inland/alexander-gauland/gauland-hetzt-gegen-oezoguz-53011366.bild.html
merkur.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html
welt.de/kultur/article168041071/War-der-Kolonialismus-schlimmer-als-Auschwitz.html
tagesschau.de/inland/razzia-rostock-103.html
bild.de/politik/inland/rechtsextremismus/politik-eilmeldung-gsg9-53017570.bild.html
twitter.com/SFWRedditVideos

For german user who want to go the extra mile:

The AfD is still looking for people who can spend some time before the election to placard posters.
>afd.de/zeit-spenden

Also if not even more important apply as Wahlhelfer to prevent election fraud. (Check your local deadlines at your town hall) You get even some money from the government for this, between 60-90€

Or if you don't want to spend the entire election day at the polling station, please go there as Wahlbeobachter. Every citizen got the right to be there when they count the votes! Just go there a few minutes before 6pm on election day. You don't need to do anything else.

>afd.de/wahlhelfer

>youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90

Biggest news of today:

>Gauland will Integrationsbeauftragte Özoguz "in Anatolien entsorgen"

tagesspiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-gauland-will-integrationsbeauftragte-oezoguz-in-anatolien-entsorgen/20244934.html

bild.de/politik/inland/alexander-gauland/gauland-hetzt-gegen-oezoguz-53011366.bild.html

>"Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."

>"Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können."

topkek

Leute warum wurde von der AfD der Einspruch auf mehr Sendezeit abgelehnt? Oder hab ich da was verwechselt?

Should Poland watch the fuck out?

Soweit ich das verstanden habe sind sie noch nicht relevant genug, weil sie nicht im Bundestag sitzen.

Das sollte ich ab nächsten Monat dann ändern.

Yeah the AfD will reclaim all our eastern provinces.

Bump

They are all so mad

>Özcan Mutlu

We need new gas chambers

What happened?

Sie ist die olle, die für Kinderwagen ist, falls ihr es vergast.

Kinderehen

2 ihrer Brüder sind bekennende Islamisten, was soll man da erwarten?

>Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen.

merkur.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

Und warum jetzt dieser Aufstand?

Weil nächsten Monat Wahlen sind und man meint mit der Nazikeule der AfD schaden zu können...

Die Fakten will doch niemand hören, Hauptsache AfD = Nazis

Voting SPD. I want to accelerate the collapse of Germany and I don't want mixed Europeans, yugo farts, turks, kurds, menas and wog subhumans to get comfortable in Germany at somewhat-German-but-not-really population expense

>I don't want mixed Europeans
>Voting spd

Glaubt doch eh keiner mehr wenn alle gleichzeitig "Nazi!" rufen.
AFD gewinnt immer mehr. Der Witz is, es wird eh keine Sau wählen gehen.

Nice shitpost by someone with no clue about german politics. SPD is the jewiest of the jew.

Ich sag dir, die nächsten 4 Wochen wird jede Kleinigkeit gegen die AfD verwendet werden. Egal was sie machen, es wird einen Shitstorm auslösen. Besser Werbung gibt es für die AfD nicht.

>Der Witz is, es wird eh keine Sau wählen gehen.
Da bin ich mir nicht so sicher, mich würde nicht wundern, wenn wir an 80% Wahlbeteiligung drankommen.

Don't recall any plan by AfD to deport subhuman German-Ukrainian-Greek mongrels or anything of that sort. At least SPD will guarantee more terrorism, crime, rape and danger that cucked Germans, mongrels and immigrants deserve. Should have rose up back in the 60s when Italians and Turks started to move in

Pretty funny. AfD is always good for a laugh.

And AfD has literal nigger representatives. Kewl right?
>the jewest of the jew
If the German race became so weak - it deserves to die out. Even NPD frontmen included fucking Bosnians

Dein Wort in Gottes Ohr aber glaub da mal nicht dran.

Ich weiss zum Beispiel in keinster Weise was ich wählen sollte. CDU/SPD/FDP eher nicht, AFD ist auch nur wieder ne NPD 2.0 aka BND Honeypot, den Rest kannste vergessen (Linke grüne)

Habt ihr auch die Wahlschilder von der Kommunistisch Marxistischen Partei Deutschland überall hängen?
Unfassbar wie weit das hier gekommen is.

OMG the AfD has 1-2 Nigger in the party. How will they ever recover from that.

I also heard they allow these weird creatures called women or something too. Now I will for sure vote Gottkanzler Schulz

Give me your percentages on the AfD

I think: 5% will happen 100%
10% has 80 % chance to happen
15% will happen to 60 %
20% has a 10% Chance

However never lose hope anons ;)

>Quoten-Neger

anything between 12 and 15% is possible.

>Habt ihr auch die Wahlschilder von der Kommunistisch Marxistischen Partei Deutschland überall hängen?
Ja selbst hier auf dem Dorf hängen die Plakate von der MLPD. Ich frage mich wer das finanziert. Die haben bei der letzten Bundestagswahl nicht mal 15.000 Stimmen erhalten.

>Ich weiss zum Beispiel in keinster Weise was ich wählen sollte
Ich werde AfD wählen, alleine schon damit die anderen Parteien weniger Mandate und finanzielle Förderung erhalten.

I'm pretty sure they will get something between 10-15%.

More would be a surprise

Jo leider in Berlin. Hab da übrigens noch nie nen AfD Plakat hängen sehen. Noch schlimmer ist aber diese eine KOMMUNISTISCHE PARTEI (ich glaub die heißt internationalistische Liste). Kommiewerbung funktioniert aber auch nur in linksversifften Ländern (Deutschland, Schweden etc.)

>it allows non-Germans in
That's why this country sucks so much. niggers should be the last of your worries, stealth mongrlization with German-Greeks, German-Serbs, German-Turks, German-Ukrainian etc is what should be worried about. Germany of mongrels under careful eyes doesn't sound good to me

welt.de/kultur/article168041071/War-der-Kolonialismus-schlimmer-als-Auschwitz.html

hat jemand Welt plus, und kann den Artikel screenshoten?

Bei uns wurden die meisten AfD Plakate zerstört.

>what is a discrimination law

Ich denke es werden so um die 11 bis 12%.

I said it in others threats and i say it Herr, 10-17%.

Something AfD will never enact?

Ich hab mein ganzes Leben lang noch nicht ein enziges AfD Plakat in Echt gesehen. Noch nicht mal im Mülleimer.
t. Nordrhein "Klein-Mekka" Westfalen

Hab in Köln kein einziges gesehen aber da wir sauviele Antifa Zecken hier leben haben nehme ich an das die AFD Schilder ca. 10 Minuten gehangen haben wenn überhaupt.
MLPD und International Liste sind glaube ich ein und derselbe Scheiss, ich würd mich ja gerne mal mit wem von denen unterhalten.
Nur um mal auszuloten wie krank die tatsächlich sind.

>NRW
Ich erkenne ein klares Muster hier.

Hey es gibt in NRW auch echt nette, grund deutsche Gegenden.
Natürlich nich bei mir, ich wohne in der Kölner Innenstadt, das hier is eher, keine Ahnung wie ichs umschreiben soll, Kann jetzt auch nicht sagen das is wie Mekka hier, das ist mehr so ne Globalisten alles mischt sich mit allem Sache. Wir haben Neger aller Art, Araber, Kurden, Nord Afrikaner aller Art, Bangladeschis, Pakis, such dir was aus. Alleine in meinem Haus wohnen 4 Familien aus verschiedenen Ländern. Und dabei wohn ich in ner echt sauteuren Lage in nem "luxus" apartement.

Bin ja mal gespannt ob das Parteiverbot noch vor der Wahl kommt oder ob die abwarten, bis der Kindergarten sich wie Drumpf zum Affen gemacht hat kek.

Das hat uns gerade noch gefehlt vor der Wahl

>Planten Rechts-Terroristen staatsgefährdenden Anschlag?

>Anschläge gegen Linke geplant?

tagesschau.de/inland/razzia-rostock-103.html

bild.de/politik/inland/rechtsextremismus/politik-eilmeldung-gsg9-53017570.bild.html

>Drumpf
Man muss über 18 sein um ihr zu schreiben

*hier

Hier ist es ähnlich. Vor meiner Schule (das drecksloch Gießen) wurden kommunistische Stundenpläne ausgeteilt. Habe mir einen mitgenommen. Sind von der SDAJ gewesen.

Was uns dagegen wirklich fehlt ist ein lokales happening.

Ich sags euch, irgendein Politiker wird noch abgestochen oder erschossen oder irgendwelche "nazis" jagen ein Wahlbüro hoch.
Irgendsowas in der Richtung.
Man braucht ja ne gute Grundlage um gegen die bösen "Rechten" vorzugehen.

Brauchst du mir nicht zu erzählen. Wenn ich mal in die Innenstadt muß zum Arzt oder sowas, lern ich jedes Mal 20 neue Sprachen. Ist wie Dauerurlaub in jedem Land der Welt gleichzeitig hier.

Last time I researched the holdomor I got a entry where they claim it didn't happen. Topkek

Eure Posterfrau dabt ganz unironisch vorm BT rum, ist etwa so "jetzt klatscht doch mal"-peinlich.

>Eure Posterfrau
>"frau"
>nicht Alice oder Frauke

I second that. I really hope we'll get some "cultural enrichment" before the elections. Preferably in Berlin or Hamburg with alot of casualties.

All of you krauts who aren't gonna vote AfD for one dumb ass reason or another, I just want you to know that you and your family deserve everything that is about to be done to you by the state and the New Germans. I spit on your grave, it's the future you chose.

Bump

Lass die Bea in Ruhe

You gotta understand that the goverment trapped us m8. Believe it or not, but the 2nd highest scoring Party leader is EVEN WORSE than Merkel. That´s why many want a CDU + FDP Koalition. The FDP is not what it used to be, but is currently besides the AfD the best party. However I agree, AfD is still the best choice!

>Staatsministerin Aydan Özoguz, SPD-Politikerin mit türkischen Wurzeln, traut sich nicht mehr, in die Türkei zu reisen.
Love reading that every day.

>Nach dem Aufruf des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, weder SPD, CDU noch Grüne bei der Bundestagswahl zu wählen [...]
What else do they vote then?

AfD :^)

>What else do they vote then?
ADD erdogans new satellite party here in Germany

Ich wähl keine AFD, würdest du wissen wenn du meine Posts gelesen hättest.

Aber unironisch Kommunist sein ist wirklich das Erbärmlichste mein Freund.

I know that Schulz is even worse and that you are being done dirty, but you niggers need to look past the (((polls))) and realize that AfD will only win when AfD WINS, which means... you guys have to fucking vote for them! No bullshit coalition is going to save you! I mean if AfD can't even get votes from Sup Forums browsers then wtf.

idk it's probably hopeless. You guys can't see the forest for the trees

>ich bin ja kein nazi ABER

> Allianz deutscher Demokraten

Das klingt schon nach Dreck.

??? Ich hab nur gesagt das ich keine Afd wähle nichts anderes.

Wie dumm bist du eigentlich.

>reee ich bin wirklich kein nazi :((

Hier in der holsteinischen schweiz sind überall welche
Jegliche feindpropaganda habe ich bereits entsorgt

Gut das du mich verstanden hast. Habe gesagt ich wähle keine Afd, nie habe ich gesagt ich wäre kein Nazi.

Du hängengebliebener Vogel, kein Wunder das Kommunisten es zu nichts bringen ausser Antifa Rädelsführer oder Montessori Schullehrer

Fuck off this thread is 100% european blood only you subhuman mongrol

Wie lebts sich denn da in der Ecke?
Lange will ich in Köln nicht mehr bleiben obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin.

*Gut, dass

Hätten sich deine Boomerfotzen von Eltern mal ne Montessorischule leisten können keke.

>Jegliche feindpropaganda habe ich bereits entsorgt
Guter Mann

Montessori Schulen sind öffentlich du Spezialist und ich war auf ner Montessori Grundschule sowie Gymnasium.

Und Rechtschreibfehler verbessern hat noch nie jemanden beliebt gemacht, eher gemobbt.

Good post.

Glaubst du, dass es lohnt, anderer Leute Plakate zu zerstören? In meiner Gegend (Teil von Niedersachsen dem's finanziell ach-so-dreckig geht) war neulich AfD-Wahlkampfveranstaltung. Sie durften dafür vorher keine Werbung machen, hatten genau drei Stunden in aller Herrgottsfrühe am Sonntag und wurden von fast fünfzig Antifanten umringt, die mit Bussen von auswärts kamen und sogar Tontechniker für Störmusik gestellt kriegten. Was zum Geier geht in diesem Land ab?

>Er glaubt an das Bommer Meme und dann auch noch in Deutschland

Linke sind wirklich dumm wie Bohnenstroh.

Kalergi Plan

Reminder that immigration policy is the undisputed top priority in the upcoming election.

Whatever may be important to you besides immigration, be it education, infrastructure, security, social programs, foreign / EU policy, taxes, economy, wages, employment, etc, it will ALL depend on our immigration policy. That is why any party that does not genuinely want to stop mass immigration and start deportations of those that have no right to be here, is not electable. There is no field of politics that remains unaffected by this uncontrolled mass-immigration and no amount of wishful thinking will make it possible for any party to fulfill any campaign promises without targeting that issue first.

wärst du nicht gemobbt worden, wärst du jetzt nicht hier
Frag doch mal die Frauke, die grad das drölfte Kind vom drölften Gatten bekommen hat und damit dann direkt erstmal Wahlkampf macht.
Natürlich ist das Boomermeme real, besonders in Buntland kek.

>Wie dumm bist du eigentlich.
Cue's in the flag.
davon abgesehen:
>nazi-shaming
>in Sup Forums
laffo...keine Flüchtis heute zu begrüßen?

>Glaubst du, dass es lohnt, anderer Leute Plakate zu zerstören

Eigentlich ist es ziemlich sinnlos, da ich aber ein Verfechter des Prinzips Auge um Auge, Zahn um Zahn bin, kann ich es nur befürworten wenn von den anderen Parteien ebenfalls Plakate zerstört werden.

Ich hoffe Frauke bringt noch mindestens 2 weitere weiße Kinder zur Welt.

Warum bist du eigentlich hier in dem Thread?
Is dir langweilig? kein f2p spiel mehr das deine Harzer Seele befriedigt? Keine Zecken zum Öttinger trinken im Park?
Du bist echt ein trauriges kleines Seelchen.

Ziemlich gut ziemlich gemütlich aber sehe immer mehr shitskins und nigger hier rumlaufen aber es ist auch eine andere dimension weil ich rege mich schon auf wenn ich ein paar mal am tag solche viecher sehe aber andere freuen sich schon wenn sie in einer 80% deutschen stadt leben und hier ist es noch 95% deuzsch

projizier härter, vielleicht fährt Mama dann los und holt dir nen neuen Kasten Stauder.

In meinem Städtchen klagt sogar die Stadtverwaltung selber gegen jegliche Kundgebungen von Parteien oder Vereinigungen, die ihnen nicht gefallen. Hier sind es also nicht einmal die ach so aufgebrachten Bürger, nein, die "Politiker" selber versuchen die Rede- und Versammlungsfreiheit" zu unterbinden, bevor noch irgendjemand auf die verquere Idee kommen könnte, dass es Alternativen zu Establishment geben könnte. Außerdem rufen sie öffentlich zu Gegendemos auf, bevor überhaupt feststeht, ob die Kundgebung stattfinden darf oder nicht. Glücklicherweise haben die Gerichte bisher immer gegen die Stadt entschieden und die Kundgebungen erlaubt..

Würde mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen das Köln maximal 60% Deutsch is, wenn nicht weniger.

...

Sag nicht weiß sondern Deutsch wird sind schließlich keine amerinigger wir wissen nämlich was wir sind

Ich bin "fleissig" am arbeiten und zahl meine Steuer, kannst du das selbe behaupten?
Kann halt nicht jeder Glück haben und im Familienbetrieb ne ruhige Kugel schieben wie ich, aber so ist das halt.
Gutes für gute Menschen, schlechtes für Kommunistenpack wie dich :^)

ihr Kartoffeln habt die Fresse zu halten und zu arbeiten.
Bist du behindert oder so? Ihr seid eh in 40 Jahren ausgestorben. Ertragt es doch einfach im Stillen, es wird so oder so passieren. Ihr macht es nur schlimmer (für euch).

>Gutes für gute Menschen
Bis 70 arbeiten, 42% Steuern.
Määäh!

War vor ein paar jahren mal wieder in kiel und das hat mich echt fertig gemacht so viele dreckige wesen am bahnhof zumeiern zu sehen das hat mir echt gereicht
Welch eine trauer für jene die sowas jeden tag erleiden müssen

Auch wieder war.

Sören entweder es gibt einen demokratischen Rechtsruck oder es endet im Bürgerkrieg hier in Deutschland.

Was auch immer davon eintreffen wird, du und deine Freunde von der Antifa werden es nicht überleben.

>sagte er noch, als ihm schon der Strick um den Hals gelegt wurde

>being turk in germany and saying germany has no culture
>okay
>being german in germany and saying that turk should leave
>racist
lel

...

>Kommieschwein beschwert sich über zu hohe Steuern
Not sure if b8 or just retarded.

Ach Ronny, der Rechtsruck kommt bestimmt dieses Jahr! Zünd schon mal ne Kerze an