Kraut/pol/ & AfD General - /leftypol/ can´t win arguments edition

Upcoming events:
24.09.2017 GENERAL ELECTION
15.10.2017 Regional election in Niedersachsen
15.10.2017 Austrian legislative election

>AfD Basic Program's list of contents in english
pastebin.com/kgPsjYNk

>AfD's Basic Program (in german)
alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

ENGLISH VIDEOS:

>Petry's Interview on NATO, Refugees, Sharia, Turkey and Borders
youtu.be/8eLugvZJ0nE
>AfD MEP on Trump's victory
youtu.be/nxrDxAKaJKQ
>60 Genders - AfD's Steffen Königer gives the Greens a Reality Check
youtube.com/watch?v=YvzLGuSCDA4
>AfD pro-Syria on FB: "Merkel must go!"
archive.fo/W1fFO

MEME JIHAD mindset:
youtu.be/H2DL7qRSXrw?t=1m28s (mandatory watching)
youtube.com/watch?v=2ZSknQZuRYM
youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE


>Anne Will complete show from sunday with Alice Weidel
youtube.com/watch?v=q-dzZaSQY9U

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ

>Einzelfall-Map (Isolated cases - crime map)
google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US

>Resources from the 2016 election
pastebin.com/eKuavhHu

TASKS:
>Meme Merkel == Schulz
MSM is shilling for Schulz to distract voters; main goal is to dissuade people from voting either
>create memes and gather lurkers
>Offline meme warfare
>Subvert and demoralise leftie "activists"
Collect ideas for stickers, posters, wearable, etc...
>Alternative media
Create youtube and facebook videos
>Ignore shills, don't reply to Schulz faggots / demoralisers

If you can spare some shekels:
afd.de/geld-spenden/

They accept PayPal

Wahlnavi
>wahlnavi.de

Other urls found in this thread:

afd.de/zeit-spenden
afd.de/wahlhelfer
youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90
tagesspiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-gauland-will-integrationsbeauftragte-oezoguz-in-anatolien-entsorgen/20244934.html
bild.de/politik/inland/alexander-gauland/gauland-hetzt-gegen-oezoguz-53011366.bild.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/amoklauf-muenchen-prozess-pistole-haendler
huffingtonpost.de/2016/05/30/bushido-afd_n_10212876.html
unvis.it/huffingtonpost.de/2016/05/30/bushido-afd_n_10212876.html
youtu.be/mDA0V_KrUdc
twitter.com/SFWRedditGifs

For german user who want to go the extra mile:

The AfD is still looking for people who can spend some time before the election to placard posters.
>afd.de/zeit-spenden

Also if not even more important apply as Wahlhelfer to prevent election fraud. (Check your local deadlines at your town hall) You get even some money from the government for this, between 60-90€

Or if you don't want to spend the entire election day at the polling station, please go there as Wahlbeobachter. Every citizen got the right to be there when they count the votes! Just go there a few minutes before 6pm on election day. You don't need to do anything else.

>afd.de/wahlhelfer

>youtube.com/watch?v=6vZ9Sv_ot90

Schulz is the path forward

This is not even an AfD general anymore, we're pretty heterogeneous.

Biggest news of today:

>Gauland will Integrationsbeauftragte Özoguz "in Anatolien entsorgen"

tagesspiegel.de/politik/afd-spitzenkandidat-gauland-will-integrationsbeauftragte-oezoguz-in-anatolien-entsorgen/20244934.html

bild.de/politik/inland/alexander-gauland/gauland-hetzt-gegen-oezoguz-53011366.bild.html

Erster für Johanna

>Shills thread on Sup Forums
>Still under 10%
JUST

Was ist denn jetzt mit meinem Argument für Kapitalismus statt Sozialismus?

Hast du Gegenargumente, die zeigen, dass der Sozialismus besser ist als der Kapitalismus?

Sozialismus macht alle arm, Kapitalismus verhilft einigen zum Reichtum, dass ist der Unterschied.

Sollten lieber Gauland entsorgen. Auf den Müllhaufen der Geschichte.

Überleg mal wie schwer es ist in Deutschland was ändern zu wollen ,wenn man nicht links ist. Schließlich haben wir in DE eine sehr tief sitzende Nazischuld. Satt froh zu sein, dass sie nur 10% haben, könntest du doch eine bessere Partei vorschlagen. Diese darf auch links sein, sollte aber der Realität ins Auge blicken und das immer stärker werdende Flüchtlingsproblem versuchen zu lösen, anstatt es kleinzukriegen.

Schwarz-Gelb ist das beste für Deutschland.

Die CDU ohne Merkel und ihre Gefolgschaft + FDP wären ertragbar, solange aber Merkel das Sagen hat ist die CDU unwählbar.

Oh hai there Hans. I am german, can i join.

Das habe ich doch gesagt lol. Nur mit dem Unterschied, dass man bei funktionierendem Kapitalismus (heißt niedrige Steuern und keine unnötigen Kriege durch Lobbyisten) ALLE REICHER macht. Denn zahlste weniger Steuern, hast du mehr Geld aufm Konto...

bump

Threadly reminder that der ewige Saupreiß isn't human

I'm sorry Bernd, but it's true

>David S. rechtsextremer Deutscher
Unsere Medien sind so verlogen.

But it's at 10% in several polls.

Bevor David S. am 22. Juli 2016 in einem Münchner Einkaufszentrum Amok lief, speicherte er auf seinem Computer einen kurzen Text. Der Titel: "Ich werde jetzt jeden Deutschen Türken auslöschen egal wer". Auch andere Schriften bezeugen, wie weit der Hass des 18-Jährigen gegen Türken ging: Für ihn waren sie "Untermenschen" und "Kakerlaken", die "exekutiert" gehörten.

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/amoklauf-muenchen-prozess-pistole-haendler


WOKE
what pill is he on?

Sie ist immerhin besser als Schulz und die FDP unter Lindner wird die Regierung auf einen guten Kurs bringen.

>t. the eternal Ösi

Iraner.
Aushilfs-Arier

Schon lustig wie sie immer das extrem ranhängen. Leider ist es schwer die Medien zu verklagen und notfalls müssen die nur nen kleine Änderung im Artikel angeben, ohne Konsequezen für tückisch verbreitete Lügen.

In Amerika wurde beispielsweise Jordan Peterson, ein klassich liberales Genie, als rechtsextrem bezeichnet!!!!!!

Vielleicht auf dem Zeug, dass du nimmst um freiwillig Zeit lesen zu können.

Sub-80-IQ Pill

my great grandfathers fought for AusHun in WW1

do you know if they still have the same Abgeordneten like they had in 2009?

Nö.
Lindner wird alles tun, nur um an dich Macht zu kommen, also in Merkels dicken Arsch kriechen.

Wenn die AfD nicht mindestens 10% holt werde ich mich aus Deutschland verabschieden.

Auf lange Sicht ist es auch realistischer, dass CDU und FDP rechter werden (aber immer noch höchstens moderat), als dass die AfD wirklich Einfluss gewinnt.

naja, Türken mag nun wirklich niemand

Hab doch nie behauptet ein Commie zu sein, bin aber einfach kein Kapitalismus Freund aus den bereits angegebenen Gründen. Hab auch keine wirkliche Lösung parat.
Solange die jetzigen gesellschaftlichen Werte bestehen, zumindest. Aber ohne komplett Reset, wird sich da auch nichts ändern.
Oder vielleicht kommen ja ein paar bös Aliens und lassen die Menschheit enger zusammenrücken.

Nennt mir 3 gute gründe die afd anstatt die linke zu wählen

i- i swear i just googled it and Zeit was the first to pop up ;_;

as long as they stay in iran, they are fine

Since Sup Forums was able to make Trump the US president we should at least get the AfD to a stable 20%

Kann man sich alles nicht mehr ausdenken.

>Du liebst dein Land
>Du bist kein armer Loser
>Du möchtest mehr Freiheit und weniger Staat

Wenn du zwischen genau diesen zwei Parteien schwankst solltest du vielleicht nicht wählen

Mossis
Neger
Negermossis

Dindu nuffin

Sudetendeutsche?

D A B
A
B

lol wtf?

wie wäre es mit wahlomat und wahlprogramme lesen. für dich selber denken solltest du noch hinbekommen oder?

>werde ich mich aus Deutschland verabschieden

>Ronny denkt dass er mal so eben nach Amerika einwandern kann

inb4 er erzählt mir von seinem Uni Abschluss

>Familie
>Vaterland
>Weniger Moslems

Siebenbürger Sachsen

>Nennt mir 3 gute gründe die afd anstatt die linke zu wählen

AfD didn't support the Antifa in Hamburg
AfD will stop the refugee madness
AfD isn't gay

Nur so als Info natürlich ist Amok scheiße, es ist halt nur blöd, wenn man wenn es uns passiert so ein großen Zirkus draus macht, aber es sonst immer totschweigt. Ich bin ja eher selber klassich liberal, aber es wäre nett, wenn du mal deine politische Ansicht überdenkst. Sozialismus und vor allem Kommunismus hat überall auf der Welt nur Leid verursacht, verarmt die Gedankenvielfalt und die Menschen, die letzendlich entweder vom System getötet werden, oder am Hungertod sterben.

don´t let elders use the new media

Fahnenflüchtige werden erschossen.

Hab ich beides gemacht. Beim wahlomat war die afd und die linke fast mit gleich vielen punkten angegeben auf platz 1 und 2. beim wahlprogramm gefällt mir vieles von beiden parteien und anderes halt wieder nicht

Buschido ist bekennender AfD Wähler seit 2013

>Nur so als Info natürlich ist Amok scheiße
you sure about that?

>Was ist ein E-2-Visum

Ich geb dir Recht. Kapitalismus ist schlimm, solange die Definition von Kapitalismus nicht eintritt. Was leider oft der Fall war, und zu Problemen geführt hat. Jedoch sollte er funktionieren, sobald die Steuern FÜR ALLE gesenkt werden, da durch Konkurrenz die Waffenlobbies und andere korrupte Lobbies garnicht entstehen könnten.

AfD hängt mit den Maskottchen Arabischer Großfamilien rum.

Wegen sowas bin ich ein Lindwurm für Lindner uezs

huffingtonpost.de/2016/05/30/bushido-afd_n_10212876.html

Naja mit der FDP kann man leben, perfekt ist sie aber bestimmt nicht,

Das kann er sich nicht leisten, ohne bei der nächsten Wahl Stimmen zu verlieren.

Remember to archive
unvis.it/huffingtonpost.de/2016/05/30/bushido-afd_n_10212876.html

Ja natürlich Ronny, ich hatte vergessen wie unfassbar reich du bist.

>Das E-2 Investorenvisum kommt in Frage für Unternehmen bzw. Unternehmer, die in ein US-Unternehmen investieren möchten. Unbeachtlich ist dabei, ob der Antragsteller in ein schon seit längerer Zeit bestehendes Unternehmen investiert, ein solches kauft oder ob er ein neues Unternehmen gründet.

Bitte erzähl mir jetzt von deiner Bitcoininvestition oder einer ähnlichen Schnappsidee, die dir das ermöglichen soll.

oh well, than you have to choose the lesser evil. i respect the people like the left for communism. pic related, the DDR didn´t flood us with foreigners. However, DIE LINKE also pushes for bullshit like transgender-talk in Grundschule. children should experience a natural sexual development and not be influenced by propaganda of tree-huggers. also refugees welcome and stuff

Euch Kommunisten ist natürlich nicht bekannt, dass man in nicht Metropolenregionen schon ab 500.000$ ein Investorenvisa bekommen kann.

OP signing out. Peace!

ROLL

youtu.be/mDA0V_KrUdc

Danke merkel!

roll

Was zum... Wo hastn du das gefunden? xD

Rolling

>Faden nach 30 Minuten schon so tot, dass sie Rollen müssen
Tot wie das Volk!

röhl

i did that

>Euch Kommunisten

Bin der FDP-user

>dass man in nicht Metropolenregionen schon ab 500.000$ ein Investorenvisa bekommen kann

Klar Ronny, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der ganzen Geschichte. Darüber dass du keine 500.000 USD zum investieren hast möchte ich an dieser Stelle überhaupt nicht anfangen.

n-no..stop making these threads
stay disconnected and atomised
stay inactive

Wie in NRW gerade?

Roll

posting here won´t magically catapult the AfD to 20% you know. the german user base is to small on Sup Forums.

well since you are already here.
what kind of communist are you?
communism as in UDSSR
or lgbtq+ refugee cocksucking moremoney for the poor lmao something something communism (pic related)

Jop die Freien Demokraten haben in NRW vieles in die richtigen Bahnen gelenkt.

they see me rollin

>Darüber dass du keine 500.000 USD zum investieren hast

Weil das ja auch eine wahnsinnig große Summe ist.

Falls >wir diese Wahl verlieren, es gibt viele Länder in Mittel- und Südamerika in die man leicht Einwandern kann.

USA sind uns ca 20 Jahre 'vorraus' mit den Rassenkonflikten. Die nig nogs und Muzzies hier sind bei weitem nicht so organisiert wie die nig nogs und Mestizos da.

Soweit ich weiß funktioniert Schwarz-Gelb ganz gut in NRW.

make a paint edit with those morph suits in marching formation lol

Ich schätze ich sollte in Passagieruboote investieren.

Oh okay. Rolling for nice trolling

Mir strebt West Virginia oder Montana vor, beide Staaten sind noch 90% weiß.

Hab von einer Argentinischen Stadt gehört, die von der Besatzung der Admiral Graf Spee gegründet worden ist. Klingt sehr geil

>Weil das ja auch eine wahnsinnig große Summe ist.

Ach Ronny das habe ich doch weder gesagt noch impliziert. Warum denkst du dir jetzt sowas aus? Das ist doch Schadensregulierung der übelsten Sorte.

Gebt mir 2 Sachen die die AfD ändern soll, um die 15 Prozent zu sichern

>Gebt mir 2 Sachen die die AfD ändern soll, um die 15 Prozent zu sichern

Wie wärs mit meme magic?

Sie machen die Vorgängerpolitik in allen relevanten Punkten weiter.

Keyword: Noch. Die Mestizos wandern ja immer weiter nach Norden.

Bump

>allen relevanten Punkten weiter

Relevante Punkte für dich Fungies usw. ?

...

Cannabis
Das sind deine 15%.

Staatsvertrag mit DitiB, zum Beispiel

more pics of preggo frauke

apart from that can´t they really do anything, since the media is pushing them down. a roommate of mine fell for the the-AfD-is-unorganized-meme for which he isn´t going to vote them. the most important part is to be persistant and not back down on their positions just to appeace the normies, that won´t even care if they do so.
tl;dr german media is lying and the folks believe it

>Staatsvertrag mit DitiB

Die Freien Demokraten sind vermutlich die deutsche Partei die den solidesten Anti-DitiB Kurs fährt..