Kraut/pol/ & AfD General - Crime Edition

Groko coalition talks start on the 7th
Majority of Germans prefers Groko over minority government or re-election
Parliament uniting against AfD, the only party whose members are actually present

>news in german
faz.net/aktuell/wirtschaft/das-sind-die-knackpunkte-der-groko-sondierung-15375708.html
welt.de/politik/deutschland/article172225710/Martin-Schulz-Wenn-das-schiefgeht-ist-meine-politische-Karriere-zu-Ende.html
spiegel.de/politik/deutschland/alexander-dobrindt-kritik-am-essay-des-csu-politikers-reisst-nicht-ab-a-1186556.html
bild.de/politik/inland/politik-inland/groko-samstag-54394408.bild.html

>AfD rekking shitlibs in the Reichstag (english sub)
youtube.com/watch?v=4RDdgUUkaxs
youtu.be/Xe2CtQfwu40

>AfD speeches in Bundestag (german)
youtube.com/watch?v=qD6g169rmTw
youtube.com/watch?v=uiqLwVSxkSw
youtube.com/watch?v=R6FfIxfeIBk
youtube.com/watch?v=5X22Jk8Kt2I
youtube.com/watch?v=2hxWiou8tKY
youtube.com/watch?v=9Ve6Jnm2UTY
youtube.com/watch?v=5OFLuCWyCHg

>Jewtube videos (commentary, AfD shitposting and aesthetics):
youtube.com/watch?v=orLKEQxao_w
youtube.com/watch?v=XQDMIZv-MZY
youtube.com/watch?v=f1fQtwWnvBA
youtube.com/watch?v=sF01_7oOffw
youtube.com/watch?v=K-QQ1-52jCA

>Kraut/pol/ OP dump
pastebin.com/twpCkZG3

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ
youtube.com/watch?v=2--RFShkusw

>old thread

Other urls found in this thread:

google.com/maps/d/viewer?mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk&hl=en_US&ll=52.31972845413619,9.785498286767506&z=13
youtube.com/watch?v=eFQNyj_9wvo
twitter.com/SFWRedditVideos

Heil Poggenburg!

>1.6 or 1.8 mio

>aquire single mother with german child
>impregnate her (it´s going to happen, since she is probably not capable of using birth control the right way)
>make her adapt my views
>she is now fully convinced to make even more children

bonuspoints for:
>her first child is not related to you by blood
>female?
>impregnate

i can hear you faggots crying from afar.
yet most of you regular posters are just basement dwelling virgins.
knocking of a single mom iwht respectable german heritage shoudl be possible for you guys
>b- b- but single moms are degenerate

dudes. we are much more degenerate and not just in one way

if you don't find a woman to knock up, there are always hundreds of thousands white german children in orphanages waiting for adoption

"New" Einzelfall-karte:
google.com/maps/d/viewer?mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk&hl=en_US&ll=52.31972845413619,9.785498286767506&z=13

that´s the spirit

> not picking up those white bitches to impregnate them

I’m in love with this woman

topkek
that´s a normal (modern standard) woman
as if more than 3 persons in this thread could pull that off

Make Germany Great Again!

Soon(tm)

man:woman ratio is almost 1,5:1 in germany now thanks to immigration.

for all people born in the year 1990 the ratio is 1,87:1 man to female including all male immigrants.

it's literally impossible for 40-50% of all german man to impregnate a young woman in this day and age. so why not adopt when there is no other option left

Faden tot.

He knew it'd just give them more power and turn Mutti into a Martyr, giving lefties and open borders free reign for another 70 years.

She has to fall and break if we want to have a chance.

Normies sind mal wieder alle am feiern

>went to Bremen last month to see my aunt and uncle who live there
>one day decide to go out and see the city
>50% of the people I saw where non-germans
>at the end of the day had over 10 anarchist/commie newspapers/propaganda in me from different antifa elements I saw on the streets

Germans,for the love of God, fix your country

more over the reason to go to orphanages and impregnate chicks there.
Sow your seeds, drop a smoke bomb and move to Mallorca after you've made 300 new Germans into this world

Your aunt and uncle are part of their problem, though.

Ehrliche Frage: falls dieses GroKo-Gedöns nix wird, gibt es dann bei Neuwahlen endlich ein Umdenken bei euch oder wird der Murks nur noch schlimmer werden? Realistische Einschätzung bitte ... versteh die deutsche Mentalität einfach nicht mehr wirklich.

Es wird keine Neuwahlen geben.

I agree, but they atleast contribute to the german state and work hard and have achieved many things, while 99% of brown shit in there do nothing and collect welfare.

Nix würde besser. Bei uns herrscht einfach die Gleichgültigkeit. Die würden weitermerkeln wie vorher.

1. Es wird keine Neuwahlen geben
2. Wenn es doch durch ein Wunder zu welchen kommt, wird es fast das identische Ergebnis wie bei der letzten Wahl geben

That painting of Ivan IV always hits me in the feels.

Mutti sorgt schon dafür? Ich pack's einfach nicht mehr. Vor ein paar Jahren hab ich noch gedacht, bei uns wirds den Bach runtergehn aber die Deutschen werdens schon irgendwie durchstehn ... und jetzt dreht sich das alles um. Versteh die Welt nicht mehr. WAS genau ist da bei euch passiert ... wie ist es zu diesem Scheiß gekommen?!

Erstmal Lea Rosh 2x triggern...

>88%
Anzeige ist raus!

Werden alles tun ums zu verhindern, wenn es doch passieren sollte, was ich für unwahrscheinlich halte denk ich afd kriegt um die 5% mehr stimmen.

Spannend wirds die nächsten 4 Jahre, entweder 4 jahre völlige Agonie und danach endlich AFD in der Regierung, oder sie tun wirklich was, oder sie gehen full-stasi.

>her glance

That 'What-have-I-done?!" moment, the sudden and awful realization ... that is strong, man! Among the best paintings I have ever seen.

>wie ist es zu diesem Scheiß gekommen?!

Kohl konnte man noch mit Wahlen absägen, den Schröder auch irgendwie. Aber seit Merkel dran is, geht gar nix mehr. Ist alles zäh wie Gummi geworden.

Die haben dann in den Chef-Etagen der Parteien gemerkt, dass sie inzwischen mit jedem Scheiss durchkommen und haben sich auch nur noch unfähige Arschkriecher als Nachfolger rangezüchtet.
Brauchst dir nur den Wahnsinn mit der Energiewende oder den "Euro-Hilfen" anzuschauen. Mit den Flüchtlingen hats Merkel jetzt zwar übertrieben, aber sind immer noch zu viele Leute im Dämmerschlaf.

Die Medien waren immer eifrig mit dabei um die Merkelherrschaft zu zementieren.

ösis waren schon immer konservativer und "mutiger" als brdler.
gebracht hats in den letzten 30 Jahren auch nix. guck doch mal in AUT großstädte. sieht genauso aus wie in Hamburg/Duisburg/Berlin

ZOG too strong right now.

Bei Neuwahlen denke ich das Wählerbeteiligung rasant abnehmen wird weil sehr viele Gleichgültige CDU wähler nicht zu finden sind. Die SPD wird's auch kosten.

Rein theoretisch werden alle großen parteien klein(er) gemacht bei neuwahlen und die AfD wird von dem schwindenden vertrauen profitieren.

Mit ganz viel glück und ein bischen feenstaub hat die AfD sogar den zweitstärksten platz im parlament dann und die CDU hat alle optionen versaut eine regierung zu bilden.

Werden sie sich einig wird die AfD zur Oppositionspartei wie sie noch keine andere war und das brennt den cucks unter den Fingernägeln.

sir,

would you be so kind

and stop writing

like that

Glaubst du ehrlich das Merkel und Schulz es jemals zu Neuwahlen kommen lassen? Die würden ja lieber Deutschland mit 4 Parteien regieren statt der AFD mehr Wähler zu geben. Alles was zählt ist an der Macht zu bleiben, nicht das was für den Bürger gut ist.

Naja, eigentlich waren wir immer eher faul-selbstgefällig und sozialistischer, das national- war halt als versteckter Unterton an den Stammtischen zu spüren aber war nicht relevant ... auf die "Tschuschn" hat zwar jeder gschimpft aber solangs brave Bauhackler waren ist es auch jedem wurscht gewesen. Ich hätte echt gedacht, der Geist vom roten Kreisky lässt sich niemals wieder vertreiben, aber jetzt sieht es ja so aus, als würde sogar die letzte rote Bastion Wien fallen. Ich glaub nicht mal, dass der Kurz so "redpilled" ist, wie manche glauben ... aber eines bin ich mir sicher: der hasst die Sozen mit einer Inbrunst und sein Primärziel wird jetzt sein, den Roten, die sich so schön in den österreichischen Speck reingefressen haben, endgültig das Genick zu brechen. Das ist der ganze Plan dahinter und die FPÖ ist da ein super Partner ... weil die haben nix zu verlieren, die sind nicht am Futtertrog gesessen.

fahrt einfach in 5 Jahren mit 3 Kürassier Kompanien rein und macht Anschluss. I HALTS NIMMER AUS!!

WELL

I

AM

FUCKING

SORRY
Don't put me in the same bag as the redditors, i've never been there, m8.

already tried it , but too autistic for irl relationships :/

Das wundert mich halt so von der Mentalität her ... unsere Medien waren ja in keiner Weise besser. Und die "rechte" Kronen Zeitung (unser BILD-Äquivalent, wobei der Vergleich hinkt) war doch käuflich ... solang die Roten brav auf Steuerzahlerkosten Einschaltungen platziert haben, haben die denen doch aus der Hand gefressen. Naja, manchmal haben sie die Hand auch gebissen, was sie füttert ... die österreichische Wadlbeisser-Mentalität halt in Reinform.

Das frag ich mich halt ... wenn ich so in deutschen Kommentarsektionen von Medien (auch von linken) nachschau, dann seh ich viel Zorn. Aber der manifestiert sich offenbar bei der Wahl dann nicht und das kommt mir komisch vor.

ihr seid teil detuschlands, legt die propaganda ab, kehrt heim in den bund der deutschen völkerschaften, sind doch alle eines bundes brüder!

>i've never been there, m8.
that´s good

Schon vergessen, das sind doch alles die bösen russischen Hacker, die Hillary Clinton die Präsidentschaft geklaut haben?

jedes deutsche Volk hat recht auf Selbsverwaltung.
nicht ein Österreicher muss in die brd eintreten

HEILIG RÖMISCHES REICH DEUTSCHER NATION JETZT

Bist vo Bayern? Des wär nämlich net so weit vo der Grenz', des könnt unser Heer schaffen bevors dann doch zu unmotiviert und fad im Schädl sind...

nie behauptet sollen nur mit ihrem scheiß "piefke"(was ja schon sau jiddisch klingt) aufhören.
wir sollten deutschland wie früher als eine Union freier staaten organisieren. nicht ein von berlin geknechtetes imperium

topkek. greentext it. when you reach that point where you ask yourself "should i really post this cringy autistic thing i have done to her" than just post it. keep going. do it for me user

This!

Da wär i ja immer dafür gewesen aber im Moment solltets uns vl eher als "ausgelagertes Archiv deutscher (haha!) Kultur" sehen ... falls wirklich kippt ziehn wir uns mit an Lebensvorrat and Obstler in die Alpenfestung zurück und besiedeln neu, sobald der Sturm vorübergezogen ist...

Ich verstehs ganz ehrlich auch nicht, wieso die Leute den Etablierten ihre Stimme geben. Ich hab bisher auch noch niemanden getroffen, der extra seine Zufriedenheit über die Regierung ausdrücken wollte. Wenn, dann wird eher wieder über die unfähigen Politiker geredet und dass man doch niemand mehr wählen könne.

Die Nazikeule hat sich zwar jetzt in den letzten Jahren etwas abgenutzt, aber die AfD ist immer noch so ein Thema, dass man öffentlich einfach nicht anschneidet. Da redet man nur in der Familie oder mit guten Bekannten drüber. Am Ende kriegt man sonst nur Ärger mit irgendnem Sozen. Da haben die Medien immer noch die Deutungshoheit (noch?).

Aber ich denk das größte Problem ist einfach, dass die meisten Deutschen einfach absolut unpolitisch sind. Und die Jugend ist mit dem Toleranzgefasel absolut verblödet.

wieso steckt er das magazin falsch rein?
danke für die rote umrandung, hätte es sonst nicht kapiert das die Steyr Aug nicht so beladen wird.

egal. Bundeswehr kommt im ADAC Helikopter um zu verteidigen. anschluss-chance 99%

Ich weiß net wie das allgemein ist, aber bei mir zuhaus (Grenznähe zu Bayern) regen sie sich nur über die Deutschen auf, wenns stockbesoffen von unsern Wirten heimfahren, weils den Obstler net vertragen und sich dann irgendwo im nächsten Straßengraben einbauen und mal wieder der Verkehr steht. Hat auch sicher mit dem Minderwertigkeitskomplex nachn Ende der Donaumonarchie zu tun ... ihr habts euch immerhin in Relation mehr Lebensraum behalten können als wir. Uns habens ja zerrupft...

you never really lived in your lebensraum, did you?
was always just a dumping ground for serbs and the like

Beim Bundesheer lernst halt auch nur saufen (und manchmal das Panzerlied singen). Ach ja... ob's stürmt oder schneit...

Bei der jungen Generation fällt mir das schon auf, dass die mehr indoktriniert sind als bei uns. Ich glaub durch das dichte Cranium von an hiesigen "Bauernschädl" kommst mit dem Persil Color einfach net so wirklich durch. In der Stadt ist es anders aber da haben wir ja nur Wien, der Rest is doch großes Kuhdorf (was eig gut so ist).

seit froh
sonst würde jetzt schon seit 40-50 jahren der halbe balkan bei euch wohnen, mehr als jetzt schon...

die brd hätte die türken nie weiter als wien lassen dürfen das hätt die grenze bleiben müssen

americans forced the brd to take the turks. i bet they had no choice whatsoever

Border to Bavaria. Upper Austria is different. Like a weird mix of Bavaria and Bohemia.

Persil Colored?
Du meinst Persil BLACKED

You just lost the Balkans, we lost Prussia.

the Führer and Kaltenbrunners dream of an Alpenfestung may come true in our lifetime. the last germans holding the ground in austria.

Exactly, Dr. Scott!!

That vorpommer-feel.

and silesia and schleswig and elsaß and lorraine and memel and sudeten and................

Danke Hitler! Ohne den Böhmischen Gefreiten hätten wir das alles noch. (Bis auf das sudetenland)

...and Van der Bellen and Strache will together watch the world burning while passing a blunt.

stop

...

"Drunk Geneticist" thats ringing some bell and i cant tell... mindgiving me a starter?

kek

...

Probably some alt-kike jewtube z list e-celeb.

Did some "ask a drunk geneticist a question about genetics" thread a while back... also the "Neanderthal genes in Europeans" stuff ... but I'm too busy at work right now for that shit.

Where did it all go wrong, bros?

>Böhmischen Gefreiten
could you elaborate?

...

That's what Hindenburg supposedly called Hitler. There is no proof, probably just an urban legend.

Nah, I hate those jewtubers with a passion. I'm an oldschool shitposter and namefag ... and drunk most of the time.

At least youre not a tripfag.

Super autistic question, but do people still speak Prussian dialect German, or is it dead?

You should've helped Kike and Tea
"Academics plz respond"

Not even sure there ever was such a thing. Shit most Germans probably never even heard of Prussia before.

>raising someone elses child

>tripfag

I frankly don't even know what that is!

I noticed that stuff on the catalogue a while back but thought it had something to do with Kraut ... and that guy always made my stomach ulcer worse so I actively avoided that stuff...

ah well. Because Hitler isn´t from Böhmen (as far as i know). maybe a soldier from that regiment back in ww1, but whatever.

>"Hätten wir das alles noch"
i kind of agree. On the other hand, we have the jews, who made up the mayority of our government.
just a sitenote. i researched the stats, that claim that the Weimar government was made up to 60-80% of jews at some point. i only found rightwing sources for that, but no official sources (at least on the internet)

>Shit most Germans probably never even heard of Prussia before.
That makes me sad, I thought only Burgers were grossly uneducated.

What went wrong? Can someone get me up to date with mommy frauke? Did she really bail?

Every german, who has a completed school education, knows what Prussia is (or atleast should know).

Get that traitor out of here.

The dialect is dead. But everyone knows about Prussia.

saarfag reporting

have some chillin music bois
youtube.com/watch?v=eFQNyj_9wvo

not our fault. our history classes are basically just a slideshow of "how we are at fault for everyything bad that happened in the world". I didn´t even learn how the 2nd Reich came to be ("yeah, so there where these kingdoms who kinda wanted to be friends and that´s it")
doesn´t really help, that you don´t learn to be proud of your german heritage. you never get urge to research your own history, since germans "suck and identity is a spook"

Merkel war recht conservativ, auch was Migranten anging. Dann hat sie auf einmal nen 360° gemacht und hat Nigger eingeschippt. Das war kurz nach dem ?arabischen? Frühling in NA und die ganze Sache mit der Ukraine.
Meine ehrliche Einschätzung ist das die Globalisten/Eliten Ihren Plan ausgelegt hatten und dann in die Tat umsetzten um in Europa schärfere Gesetze und nen Polizeistaat einsetzen. Die ganzen Clan kontrollierten No-Go Zones mit ein wenig Gewalt könnte sowas rechtfertigen. Sieh auch dasNetzDG Gesetz was die kritische Meinungsfreiheit gegen das Regime begrenzt.

I'd rather have jews than this shitty modernist cucked national self hatred. What's so bad about them anyhow? Can't be much worse than this.

If only you knew how bad things really are. German history before 1918 is almost forgotten and ignored by the general public. At least if you can judge by my history curriculum.

But what they don't tell you is that Prussia was devolved by the allies in 1945 and got all the blame for our militarism, which is stupid as fuck.

When did you go to school?

she grabbed her paycheck and was never seen again
The End

I got taught that prussia was devolved after WW2.