Deutsche Meisterrasse

Lassen Sie uns ehrlich sein, dass diese Website nur existiert, damit wir den Rest der stummen Westler leichter kontrollieren können.

bump

Das ist richtig, Anglos sind unser Feind.

stop speaking karut you fucking germs

Ihr habt Europa genug Schaden zugefügt.

Saurkraut Brussels sprout

This made me hate Nazis. I was going to raise an Aryan family and fight in the race war until I saw 2 Nazis speaking German in live action

what did I tell about spekaing kraut you jerry son of a bitch

Amerikanischer Abschaum, der mit einem Europäer redet.

Le 56%jämmerlich

Je suis non une Anglaise

Get the hell out of my country you cockless piece of shit

Lebst du in Deutschland, mein Freund ?

Nein, ich komme aus der Schweiz

please stop this is Sup Forums we speak in english here the only language that really matters

The Americans didn't want to get involved in WW2. In fact, neither did the French, the British, the Soviets, or anyone else. But your idiotic warmongering dragged everybody in. And now you have the gall to bitch about how everyone else 'fucked everything up'. The responsibility for the shitty state of Europe today rests entirely on your shoulders.

>implying this website hasn't anglicised a hundred times more Germans than the reverse.

Lass uns in Ruhe, du Schwein!
Iss einen Hotdog oder so was.

Der israelische Sklave trifft ein.

Never thought I'd agree with a brit on something but you're right on pal

Sie haben nur Angst vor der EU, genau wie Ihre britischen Freunde, deshalb sind sie gegangen.

Cringe, we beat your ass once. Shall we do it again?

Sup Forums
Es ist jetzt unsere Website

Die Mods werden diesen Faden bald löschen

Yugothreads oder Französische threads sind denen egal, aber wehe du postest etwas auf Deutsch

correction we beat them

Geh und hungere wie dein Schöpfer.

>Die Mods werden diesen Faden bald löschen
Wie können die Amerikaner dann an die Redefreiheit glauben?

oh shut the fuck up ahmed and mustafa

Um Commies didn't do shit in WWII except provide slave warriors everything they fought with weapons, bandages, ammo. fuel, vehicles , EVERYTHING was the US funding it.
Without the capitalist USA Nazi Germany would have won WWII.
Capitalists won WWII not starved commies.

Das wissen wir alle.

Sie kümmern sich nur um ihre McDonald's Mahlzeit.

kek

American education is pathetic. Nobody thinks that US did shit against nazis except dumb American rats

Wenigstens sagt jemand die Wahrheit.

yeah everyone knows it was all us

Was habt ihr nun davon?
Ihr werdet ersetzt durch minderwertige Neger, Mexikaner und sonstiges Gesindel.

Wir boten euch den Frieden an, doch dieses Angebot ging ins leere.
Wir warnten euch davor mit euren Schiffen durch umkämpfte Gewässer zu fahren, doch diese Warnung stieß auf Ignoranz.

Sie scheinen die neuen Amerikaner zu mögen.

next time when you have the audacity to talk back to me you better speak in english.... you fucking targeted civilian boats you bastards!!!!!!

Deutschland über alles meine Kameraden!

Das ist nur für uns Deutsche gemacht worden.

>Deutschland über alles meine Kameraden!
Jetzt und für immer

oh i'll eat my hotdog and you eat your muslim cock meat sandwich you fucking cuck

Zivile Schiffe?
Das ich nicht lache!
Ein Schiff voller Soldaten in umkämpftem Gewässer ist alles andere als "zivil".
Nebenbei mietete die NSDAP riesige Werbeplakate nur um davor zu warnen in umkämpfte Gewässer zu fahren.
Sie bekommen, was sie verdient haben.
Wir hätten ohne Probleme in Frieden nebeneinander existieren können, aber nein, es musste ja unbedingt so enden.

anglo union when?

Sie sind Amerikaner, die sie nie lernen werden.

Du versteht das die Jüden ihr ins Krieg gebracht haben? Und sie sein alsnog eine Puppe für ihn.

Deine Grammatikfehler sind verdächtig, allerdings hege ich keinen Groll gegen die amerikanische Zivilbevölkerung.

...

Ich bin auf dem Handy und die Autokorrektur ist auf Englisch.

Ihr Amerikaner seid ein minderwertiges Volk, ihr seid gepriesen von Zionismus. Ohne uns wärt ihr nichts Wert, ihr habt uns ausgeplündert wie die Sowjets. Eure Erfolge sind unsere!

Achso, das erklärt einiges.
Stelle deine Flagge aber bitte dennoch mal um...

Stimmt, aber sie gaben uns Kredite für den Wiederaufbau.

the soviets plundered your women you pathetic piece of shit

Von denen flossen 2/3 in Propaganda, und der Rest bestand aus in großen Teilen unbrauchbaren Waren.
Das entsprach nichtmal annähernd dem Wert der gestohlenen Patente, Industriemaschinen und Wissenschaftler.

...

like everyone does in the war so what?
Thema verfehlt

...

Nicht einmal französisch können Sie sprechen

Warum hast du immer das Bedürfnis, in den Krieg zu ziehen?

Amerikaner sind butthurt. Ist es wegen der sechsundfünzig prozent?

hahahaha.
Ignore facts uneducated commie dick sucker.
The USSR was bankrupt and only kept afloat by amerimutts, this is historical fact.
Gommunism will when gomrade, lol rope yourself before some nice helicopter pilot does it for you.

well i'll tell you one thing friend no one ever raped any american women because unlike you we never lost a war

Wir wussten, was passieren würde, wenn wir den Krieg verloren...

nobody wants them anyway they got enough polish/soviet/french..

>Amerikaner sind butthurt. Ist es wegen der sechsundfünzig prozent?
Sie sind sehr sensibel, wenn es darum geht.

Was für eine Wahl hatten wir denn?
Wenn Polen unsere Leute abschlachtet und nicht verhandeln will, dann müssen wir eingreifen.

Deine Frauen sind fett.

Ich sage nicht, dass wir die falsche Wahl getroffen haben.

Ich mache mir mehr Sorgen um den heutigen Tag, Deutschland scheint in die falsche Richtung zu gehen.

here he goes again, I tell you people there's not even a real kraut behind this keyboard it's either a tyrone or an ahmed desu

Look can you please fuck off

Das kommt von einem aschkenasischen Juden
Liebe Grüße

You fat american bastards are cripples. The most of your dirty faties come from Germany. It's just funny to see you hamburger-balls screaming "USA, USA, USA!" and calling others "Nazis" your country is a only lie. It lies to you as a citizen same as to every else. Look at your healthcare your country doesn't care if you die, if you don't pay them. You can get weapons without checking that you are not a psycho. And you call it "FREEDOM". If you call Germans " Sauerkraut or Kraut " how should we call you? Faties, bowlingball, hamburgerfuckers,...? So just shut up.


Diese scheiß fetten Amerikaner. Ich kriege AIDS von denen. Die sind doch nur neidisch, weil Deutsch eine 10 mal so schönere Sprache ist als Englisch

Sorry, I don't speak failure

>either a tyrone or an ahmed
Projecting much?

Haha good job fellow 56% mutt XD