Kraut/pol/ & AfD General - Night of decision Edition

Groko coalition talks ends tonight
Majority of Germans prefers now a re-election over a Groko coalition or minority government.
Parliament uniting against AfD, the only party whose members are actually present

>news in german
bild.de/politik/inland/grosse-koalition/groko-sondierungen-finale-54437206.bild.html
focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-grosse-brocken-harter-tag-merkel-rechnet-mit-schwieriger-letzter-sondierungsrunde_id_8286924.html
welt.de/politik/deutschland/live172233762/Insider-rechnen-mit-Verhandlungsmarathon-bis-spaet-in-die-Nacht-GroKo-Sondierungen-im-Live-Ticker.html

>AfD rekking shitlibs in the Reichstag (english sub)
youtube.com/watch?v=4RDdgUUkaxs
youtu.be/Xe2CtQfwu40

>AfD speeches in Bundestag (german)
youtube.com/watch?v=qD6g169rmTw
youtube.com/watch?v=uiqLwVSxkSw
youtube.com/watch?v=R6FfIxfeIBk
youtube.com/watch?v=5X22Jk8Kt2I
youtube.com/watch?v=2hxWiou8tKY
youtube.com/watch?v=5OFLuCWyCHg

>Jewtube videos (commentary, AfD shitposting and aesthetics):
youtube.com/watch?v=orLKEQxao_w
youtube.com/watch?v=XQDMIZv-MZY
youtube.com/watch?v=f1fQtwWnvBA
youtube.com/watch?v=sF01_7oOffw
youtube.com/watch?v=K-QQ1-52jCA

>Kraut/pol/ OP dump
pastebin.com/twpCkZG3

>Einzelfall map
google.com/maps/d/viewer?ll=50.81216753012352,11.303021784765633&z=6&mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk

>MEME RELATED
>Meme Collections 2.0
postimg org/gallery/18y2lj7ka/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ
youtube.com/watch?v=2--RFShkusw

>old thread

Other urls found in this thread:

ardmediathek.de/tv/Phoenix/live?kanal=5888
youtube.com/watch?v=-OQxVW2vDJw
youtube.com/watch?v=AiG_4JFM7gw
youtu.be/CRTC7DsFk1s
achgut.com/artikel/so_kaputt_ist_kika
fagbook.com/media/set/?set=a.143170792538340.1073741828.100005362601534&type=3
youtube.com/watch?v=Z3ZULqzMutw
focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-grosse-brocken-harter-tag-merkel-rechnet-mit-schwieriger-letzter-sondierungsrunde_id_8286924.html
facebook.de/media/set/?set=a.143170792538340.1073741828.100005362601534&type=3
youtube.com/watch?v=ZdplECjoeYs
twitter.com/hashtag/nullkommasieben?f=tweets&vertical=default&src=hash
de.wikipedia.org/wiki/Nullkommasieben-Kampagne
researchbriefings.parliament.uk/ResearchBriefing/Summary/SN03714
twitter.com/SFWRedditVideos

First for Neuwahlen

First.

Who else watching Phoenix and /comfy/?
ardmediathek.de/tv/Phoenix/live?kanal=5888

If we really get a re-election this is the begin of Weimar 2.0 and we all know how that ended

sry user. i have 1 % of self-respect left

our queen! follow her, she no de wei.

with us all being dead/injured/maimed?

I’m watching agdq

That tweet is from 0:25, not sure why Twitter shows me the wrong time in all tweets.
Bitch please.

youtube.com/watch?v=-OQxVW2vDJw if it gets us this back I'm ok with that

This time things will be different

Warum sollte hier irgendjemand auf einmal SPD wählen?
Nicht nur haben die die letzte Wahl haushoch verloren, sondern haben ihre panischen "A-aber wir machen jetzt Opposition, GroKo ist gar keine Frage!"-Versprechen gebrochen.

called myself a bitch :^)
Meh, Twitch sucks, I'll watch those on YT when there's nothing interesting going on. Phoenix stopped reporting anyways, these retards.
Still the best and most honest ÖR reporting.

I had the black screen too for the first few seconds, it should work. Try waiting for like 30 seconds.

Es wird sowieso keine Neuwahlen geben sehr wahrscheinlich gibt's ne neue GroKo ansonsten kommt wahrscheinlich eine Minderheitsregierung infrage

Sounds promising. It may be only a remote possibility, but here's hope that they don't put on a theatre for the SPD voters, only to agree tomorrow anyways. We'll see.

i hope there will be atleast 3 million Familiennachzügler.

we need the pressure, fast

...

i bet i will die soon if that happens lmao. NRW will fall if the Familennachzug happens ( if it hasn't already)

Union und SPD müssten sich genauso auf eine Munderheitsregierung verständigen wie auf eine GroKo.
Sonst muss sich Merkel von FDP und Grünen tolerieren lassen (wohl kaum) oder von der AfD (schon gar nicht).

How is dying real nigga HAHA? like real!?!?
just move away HAHA!

anyone thinks the government used the last three months tu clean the archives and destroy evidence?

They had years to destroy all evidence

The evidence is public
youtube.com/watch?v=AiG_4JFM7gw

>Uni

yes, but why would they?
they might have assumed system merkel was a given b4 election.
now that there is doubt and some panicky vibes...

An alle DE hier
Wie lebt ihr überhaupt hier? Angenommen ihr verdient ganz ganz gute 40K im Jahr, und dann streikt das >40% meme und ihr habt 24k also 2k im Monat übrig, und mit den momentanen Preisen für wohnungen (mein 60 qm commieblock ap mitten im fucking nirgendwo in einem 10K Hamlet kostet mich 570 Euro im Monat...) und vorallem dem masslos überteuertem Strom hier (40 ct) und dem viel zu teurem essen fühle ich mich sehr betrogen. Überlege bald nach Österreich oder Polen auszuwandern. Polen ist v4 based und die lebenserhaltungskosten da sind praktisch nichts und selbst da würde ich als kfz nigger mehr verdienen als ich es hier tue, mit Österreich schaue ich noch wie es sich bezüglich Politik entwickelt

Reichsbump

...

>Nach Polen ziehen
Geh doch lieber nach Ostdeutschland. ...okay, ist das selbe. Aber Du weißt, was ich meine.

Kann mich bis jetzt noch als Student ausgeben und Bafög/Studentenunterbringung schmarotzen.
Hätte eigentlich Skrupel dabei, aber bei den Milliarden von Euro an irgendwelche kleinkriminellen Rapefugees ist es auch egal.

youtu.be/CRTC7DsFk1s
[Goosestep Intensifies]

Wenn dann Österreich, Polen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei

...

HOL UP

they grow up so fast :^)

huwite boi

Ich beziehe auch Bafög aber der Anstand bringt mich doch dazu nach Beendigung meines Studiums zumindest hier solange zu bleiben bis ich es zurückgezahlt habe. Schließlich hat man mir das Studium erst dadurch ermöglicht

achgut.com/artikel/so_kaputt_ist_kika

>not hartzing until the system crashes
wagecuck

yes, but official records of course would be another level
never underestimate how many people hang in there as accomplices

Jajajajaja schon klar schon klar aber ich möchte halt vorallem nicht steuertechnisch verarscht werden und mit Polen ist es gut weil ich jeden Monat aus Moskau 55K Rubel (~850) bekomme, der grund geht euch nen scheiss an, und hier säubere ich das Geld durch einen jüdischen trick da wo ich halt teilzeit als autonegro arbeite und dass heisst ich habe auf jeden Fall abhängig vom Rubel Euro Kurs eine kleine Absicherung und mit der komme ich halt in Polen weiter als in konchita australien
Habe auch noch nicht geschaut was ich eigentlich für ein jobangebot vor mir habe in Österreich sowie in Polen

if that happens, it be *their* next success

Read Post

kificka

Endlich lerne ich einen Putinbot kennen von denen man immer so viel liest:^)

doppel gewasted für so nen schrott

Diaa's photos, now viewable without account :^)
fagbook.com/media/set/?set=a.143170792538340.1073741828.100005362601534&type=3

KiKa?
More like KiKe

Nein goy ich vermiete einfach
Doppel ist kein Problem könnte ich bestimmt wiederholen, "neuwählen" sozusagen

child fuckers channel

You drove all over my joke and now its dead.

Fuck you, you Kekhole.

oh no, flattened fauna all over again.

youtube.com/watch?v=Z3ZULqzMutw
THIS JUST IN!
THIS JUST IN!

>01.32 Uhr: Bis in die frühen Morgenstunden haben die Unterhändler von Union und SPD am Freitag um ein tragfähiges Gesamtergebnis ihrer Regierungssondierungen gerungen. Zentrale Probleme waren bis zuletzt die Finanz- und die Flüchtlingspolitik, wie die Deutsche Presse-Agentur in Berlin erfuhr. Aber auch bei Themen wie Rente und Gesundheit hakte es. Teilnehmer erwarteten Verhandlungen bis zum Morgengrauen. Ein Scheitern der Sondierungen war bis zuletzt nicht ausgeschlossen worden, ebenso wie eine Vertagung.

>Source: focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-grosse-brocken-harter-tag-merkel-rechnet-mit-schwieriger-letzter-sondierungsrunde_id_8286924.html

>scheitern nicht ausgeschlossen
GROKO ist also beschlossene Sache. gg

404 Not Found

because its facebook, not fagbook?

Can't post facebook links on Sup Forums. Anyone speak arabic? I wonder what the picture he posted says, last comment says "May Allah have mercy with them". OCR sites don't recognize it.

So...
nothing new yet again?

Schulz will suck Merkel dry for all the fugees in the world, all night long.

Watch and learn

facebook.de/media/set/?set=a.143170792538340.1073741828.100005362601534&type=3

kinda obvious in hindsight, although the cert errors are annoying.

Ach Bärbel...

Depends where you want to live. If you don't need a big city near you then maybe Hunsrück. Houses here are extremely cheap but Internet is slow as fuck. Great outdoors.

MOR NOOS

01.43 Uhr: Dem Vernehmen nach wurde viele Stunden um die Finanzierung verschiedener kostspieliger Projekte in der Steuer-, Sozial- und Gesundheitspolitik gerungen. Nachdem immer wieder ein finanzieller Spielraum von 45 Milliarden Euro für eine künftige Regierung genannt worden war, summierten sich die Kosten für die in den Arbeitsgruppen ausgearbeiteten Einzelvorhaben noch am Donnerstagmorgen auf rund das Doppelte.

Darunter waren Vorschläge wie die Einführung einer solidarischen Lebensleistungsrente, mit der die Renten von langjährigen Geringverdienern aufgebessert werden könnten. Außerdem ging es um eine zusätzliche Unterstützung der Kommunen im zweistelligen Milliardenbereich.
Streitpunkt Spitzensteuersatz

Schwierig waren die Gespräche auch im Zusammenhang mit der SPD-Forderung nach einer Anhebung des Spitzensteuersatzes von 42 auf 45 Prozent. Wenn diese Anhebung linear erfolgt, könnte dies auch niedrigere Einkommen treffen. Der Union sei es im Gegenzug wichtig, beim Abbau des Solidaritätszuschlages voranzukommen, hieß es.

SOMEONE END THIS COUNTRY ALREADY AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

...

youtube.com/watch?v=ZdplECjoeYs

>Bärbel
> likes to masturbate to jihadists

fagbook is jihadturbate at this point

du schaust so böse aus. sei doch mal lieb. heijabubu schmusi busi
DIE FOTZEN ALLER AAAAAAAAA

Where are they gonna save 45 billions? Refugees? :^)

Maybe it's his (((Betreuerin))) from the Arbeiterwohlfahrt that brought him and Malvira together, while masturbating furiously all the time. Pic related.

just for clarification,
is that the faggot from the kificka piece?
16 years my ass

You're a fast learner

i still wish i wouldn't have to look at this trainwreck

You must be american, your combinationskills are out of this world.

Nice flag, cunt.

Yep. According to Kika's second (((correction))) he's 19 in the picture. He must have 200g of make-up in his face.

I asked /sg/ for help: :^)

yep, 25 yo faggot surely

always a good idea

BEEP BEEP BEEP THIS JUST IN, MOTHERFUCKERS

>Jetzt tagt die 6er-Runde

02.17 Uhr: CDU-Pressesprecher Jochen Blind erklärt, gerade werde wieder in der 6er-Runde beraten. Ein Ende der Sondierungen sei derzeit "noch nicht absehbar". Die Partei- und Fraktionschefs versuchen immer noch sich auf ein tragfähiges Gesamtergebnis zu einigen. Zentrale Probleme waren bis zuletzt die Finanz- und die Flüchtlingspolitik. Aber auch bei Themen wie Rente und Gesundheit hakte es.

I just noticed: Diaa's "birthday" is probably January 1st, like all refugees without papers that forgot their birthdate. This also explains why Kika corrected the age to be 19 at first.

IM Erika gib fucking Neuwahlen and fuck off to Chile !

They'll just (((negotiate))) until 2021. :^)

What is this shit?
twitter.com/hashtag/nullkommasieben?f=tweets&vertical=default&src=hash

Bots obviously

Make it public.

Looks like the evil nazibots the media has shilled against are now used by the establishment.

Das müssen diese russischen Trollbots sein von denen man immer hört...

Yeah but what's the 0,7% crap they are pushing?
I don't even have Twitter, I just like to lurk.

a botnet gone mental?
no idea what the 0.7 figure is supposed to be either

Fucking save it and put it up for the next-day kraut/pol/ to REEE over, because we need some shitposting manpower for it, then.

NOOS
02.27 Uhr: SPD-Vize Ralf Stegner schlendert durch das Willy-Brandt-Haus. Vom ersten Stock aus begutachtet er die zahlreichen Journalisten, die draußen in der Kälte vor dem Gebäude warten.

small collection of bots, excuse my shitty editing it's late and I'm lazy.

de.wikipedia.org/wiki/Nullkommasieben-Kampagne

>Money Money Money
Das hier vermutlich :
researchbriefings.parliament.uk/ResearchBriefing/Summary/SN03714

Found something

twitter is a botnet at this point

GIBSMEDAT!!!

>Vom ersten Stock aus begutachtet er die zahlreichen Journalisten, die draußen in der Kälte vor dem Gebäude warten.
Würde ich auch machen. Und dann Richtung Eingang gehen nur um dran vorbeizugehen. Dann wieder zur selben Stelle im ersten Stock. Dann in den Verhandlungsraum zurück und mim andern Kasperl wieder raus. Dann auf die Journalisten zeigen und zusammen lachen. Wäre viel lustiger als ne Raucherpause oder frische Luft zu schnappen.