/deutsch/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article155122722/De-Maiziere-kuendigt-Masseneinstellungen-bei-BKA-an.html
faz.net/aktuell/rhein-main/schiesserei-in-frankfurt-als-auswuchs-eines-rockerkriegs-14219013.html
youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Sae ist eine dreckige Hure.

Erster für alle Geburtstagkinder

nter für
>dGw kein Freund

4ter fuer Muslim Mayor

wie viel luftdruck habt ihr bei euren reifen? ich hab überal 2.6 bar reingepustet und hab jetzt voll wening spritverbrauch uezs

welt.de/politik/deutschland/article155122722/De-Maiziere-kuendigt-Masseneinstellungen-bei-BKA-an.html
>De Maizière kündigt Masseneinstellungen bei BKA an
>De Maizière soll bei Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) 1500 zusätzliche Stellen beantragt haben, wie das Nachrichtenmagazin am Freitag vorab berichtete. Derzeit hat das BKA rund 5500 Beschäftigte.

Jetzt geht es euch Hetzern endlich an den Kragen

faz.net/aktuell/rhein-main/schiesserei-in-frankfurt-als-auswuchs-eines-rockerkriegs-14219013.html
>Deutsche und türkische Hells Angels kämpfen um die Macht im Milieu. Die jüngste Schießerei in Frankfurt zeigt, dass der Rockerkrieg gerade erst begonnen hat.


Hier mal die Auflösung für die Sache in Frankfurt gestern.
Find ich übrigens recht knorke dass der Staat nichts gegen die unternimmt und mal jeden Hells Angel wegsperrt. Nur weil die Leute in einer Bande von Kriminellen unterwegs sind, sind sie ja keine Verbrecher!!111!!!

Wie findet ihr Malfurion so?

Ich schraub immer das Ventil auf und renn mit dem Reifen durch den Garten bis Luft drin ist.

>er hat einen Führerschein

NORMIES RAUS

70 psi (Fahrrad)

Wie viele davon sind für Flüchtlinge gedacht?

rofl xD ^^

sollte in dem Büchlein für dein Auto stehen

...

musste schnaufen

Nicht einer. Der rechtstendenziöse und AfD-nahe Hassterrorismus im ostdeutschen Internet hat jetzt Priorität.

SCHEISS AUSGABE

PFUI

ja da steht 2.2 vorne und 2.4 hinten und so hatte ich das immer gehabt und der sprit verbrauch war arg viel jetzt aber wenig ich pump mal die scheiße auf 2.8 hoch nach nem monat mal schauen was dann ist

Ich meinte wie viele der 1500 Stellen an die Flüchtlinge vergeben werden?

geilo, jetzt dienen die Fungis für den Ausbau unseres ohnehin schon überbordenden Staates.
Ich will hier in 10 Jahren echt kein Besserverdiener sein.

nach den london wahlen wann werden wir den ersten musel kanzler haben? habe das gefühlt nach merkel uezs

Willst du jetzt den alten Herren das Mopedfahren verbieten.
Die Behörden haben sicher wichtigeres zu tun

Alle

bisschen mehr wird schon nicht schaden denke ich, aber Reifen sind nicht billig, also google es mal, gibts bestimmt eine Menge zu

L
O
I
D
E

ich werde mir 1 pcie 3.0x16 grafikkarte kaufen und in 1 mainboard betreiben, dass nur 1 pcie 2.0x16 slot besitzt
DDDDDDDDDDD

ratiert wie sehr ich 1 verrücktmann bin!

...

Dann fahren sich aber deine Reifen ungleichmäßig ab und im Winter wird das rutschig werden. Würd aufpassen mit sowas

Sehr gut

>implizieren das Merkel und Gauck nicht einfach konvertieren werden

Das interessiert hier jeden 1 Scheiss

>implizierend Merkel ist kein islamofaschistisch-marxistisches U-Boot

meinst du wenn ich die 2.2 und 2.4 habe oder alle 4 auf 2.6 ?

Sehr cool, du hast es geschafft user!

youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ

Wie geht es, meine Freunde? Hat der Sommer schon gekommen?

So 1 hässlicher Fetti

Ferpiss dich :DD:DD:DD

Heute waren es 26°C
Sende Iglus, bitte.

der deutsche Elliot Roger.

Ja Kimi, heute hatte es 25 Grad.
Wie läufts in Karelien?

Wenn der Druck zu hoch ist fährt sich eher nur die Mitte ab, was auch logisch ist, weil du weniger Widerstand hast und somit weniger Treibstoff verbrauchst. Wenn der Druck zu niedrig fahren sich eher die Außenseiten ab. In der Fahrschule hatten wir dazu ein Bild.

Es ist viel zu heiß :DDDDD

leude hab hunger und nix zu essen bis auf einen abgelaufen yoguhrt von 28.4.2016 soll ich den essen oder mir was bestellen?

Also am besten abwechselnd mit zu viel und zu wenig druck fahrn?

Iss ihn.
Oder Nudeln mit Scheiße.

Den kann man noch essen.
Hau rein.

>25 Grad
Das gibt's hierzulande im Hochsommer.

(Bin froh darüber, ütz)

Wenn du keinen Schimmel erkennst und der auch nicht komisch riecht kannst du den ruhig noch essen.

Ich suche ein süßes Petry-GIF finde es aber nirgends.

Könnt ihrn mir weiterhelfen ?

einfach an jeder dritten Tankstelle halten und jeweils Luft rein- und rauslassen.
t. Sparfuchs-user

Hau weg die Scheisse!

der riecht aber so komisch uezs

Hab ein webm.

Könntest du, aber du hast dann eben immer weniger Bodenhaftung und das ist gefährlich

Leute, ich mache euch vom Beta zum Alpha. Ihr müsst nur meinen Ratschlägen folgen.

Ratschlag 1:

Wir trimmen uns die Nasenhaare

Ist eigentlich ziemlich entspannt.
Lästig wirds erst ab 30 Grad

ganz netter köder ugezs

Der entwickelt sich halt zum Käse.
Ist aber nicht ungesund oder so.

Ratschlag 2:

Wir rasieren uns unter den Achseln und benutzen jeden Tag Deo

Pack in aufs Brot, bisschen Pfeffer, bisschen Salz, Bon Appetit

Das schlimmste was passieren kann ist, das du den Abend mit Kotzen verbringst, also stell dich nicht so an.

Ratschlag 3:

Wir gehen immer zum Zahnarzt und achten auf unsere Mundhygiene

ich bin nicht über 50 also nicht nötig
nein. das machen unironisch nur frauen

Ratschlag 3:

Wir schließen den Brauser und Brausieren nie wieder Bilderbretter wie vierkanal.

genau das habe ich gesucht.

Gott segne dich.

heute wieder nix zum buttern. warum leben?

Alphas haben aber Körperhaare, user.

Ratschlag 4:

Wir gehen alle 3 Monate zum Friseur und lassen uns eine schicke Frisur scheiden

Spar dir die Mühe, ich seh sowieso schon aus wie Ryan Gosling

Gsichtskirmes!

oder auch Facefasching

kauf dir halt Butter

Warum isst du nicht einfach 1 Butterbrot?

Wir hatte 19°C. Es war ganz ebin :D

bringt das was wenn man arg schwitzt und deos versagen?

>Wir gehen alle 3 Monate zum Friseur und lassen uns eine schicke Frisur scheiden
Nenn mich verrückt aber ich vermute du bist selber ne Hackfresse

Ratschlag 5:

Wenn ihr eine Brille habt, dann achtet auf ein modisches Modell

Petry ist hässlich und sollte sich aus der Politik verabschieden (aber nicht weil sie hässlich ist).
Das musste mal gesagt werden.

wyh do i lik finlnd so mch?

Schöne Muckis, schaut aber aus wie ein Männlein.

leute hat wer von euch lust auf kirmes? ich gebe euch paar runden autoscooter aus hat wer bock und ist aus der nähe von mannheim?

>dfw keine niedliche finnische freundin zum kuscheln und liebhaben

A-Anne-Sophie?

geh sterben schwuchtel

Ratschlag 6:

Wir gehen 3x die Woche trainieren und passen unser Essen unserem Diätplan an

Hast du heute 1 Elch gesehen?

Kenne das fühl.

>mgw zippy endlich wieder mit jd läuft

gehe seit 4 jahren heben bin immer noch sozial krüppel
fick dich

Autoscooter ist für Russen ütz.
Kauf mir lieber gebrannte Mandeln

Such dir endlich einen Job, du Armschwuchtel.

Ratschlag 7:

Wir lernen richtig mit dem anderen Geschlecht zu sprechen.

such du dir doch 1

Wie findest du die österreichischen Mädels so?

Dies.

Dr. Stein ich bin BND

Dies.
t. der der immer an der Ecke steht und gebrannte Mandeln isst

wer hat hier schon einmal loceryl benutzt?

fetti was geht