/deutsch/ Heiko Maas Ausgabe

Dass zum Beispiel Googles Suchalgorithmus dem demokratischen Prozess nicht unbedingt förderlich sei, machte Heiko Maas an einem prägnanten Beispiel fest: Gebe er seinen Namen und das Wörtchen „ist“ in die Suchmaske ein ergänze die Suchmaschine automatisch mit „ein Hetzer“ oder „eine „Schande für Deutschland“.

general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Maas-Viel-Handlungsbedarf-bei-großen-Internetfirmen-article3246840.html

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PqE-FXzx3Lo
br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/sexualtherapeut-fluechtlinge-workshop-100.html#&time=
youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8
presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3321017
focus.de/politik/deutschland/ehre-der-familie-stehe-oft-ueber-allem-zu-viele-wollen-sich-nicht-integrieren-spahn-kritisiert-verhalten-von-migranten_id_5508465.html
youtube.com/watch?v=zCPOo3bQIO8
youtube.com/watch?v=ZH0eIcMVNdY
youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM
twitter.com/SFWRedditVideos

/kiel/

Mehr wie Heiko Memes

...

Dem Heiko sein Demokratie m Verständnis ist einfach spitze!

Gute Sache

xter für sich prügelnde Nackenbärte

youtube.com/watch?v=PqE-FXzx3Lo

Was machen wenn man ein Beta ist?
Kann man durch heben und Kampfsport von einem Beta zum Alpha werden?

...

...

br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/sexualtherapeut-fluechtlinge-workshop-100.html#&time=

Soll die Fette doch nicht lügen, die war sicher dauerfeucht seit dem ersten Kontakt mit dem Somalier.

> andeuten, dass Beta schlecht sei

warum seid ihr so weissophob, ihr Hetzer?

Ich seh mir gerade ein Video von Udo Ulfkotte, der einen Zusammenbruch des Systems prophezeit.
Wie wahrscheinlich ist so ein Szenario?
Wie glaubwürdig ist Ulfkotte?
Und vor allem wie kann man aus so einer Situation Profit schlagen?
Ein Hedgefondmanager hat mal gesagt, dass man am mesiten Geld verdienen kann wenn Blut auf den Straßen fließt.
Aber wie genau würde man sowas anstellen?

Hier das Video:
youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8

>merkel ist he man
absolut genial
wo bleibt der eigene inhalt?

>Udo Ulfkotte

Hahnreie für interassische Zuchtgründe

Hose runter, Zettel raus

"Ich will fucken"

So macht man das in Deutschlandistan

ICH WILL TÖTE DICH KÜSSEN

+++EIL+++

>schon wieder nur komisches "hurr, weisse herrenrasse wird aussterben!!!"-gespamme

/deutsch/, veränder' dich nie.

Mal ein anderes Thema als die angebliche Herrenrassigkeit der Poster hier: was gibt's heute zu Abend?

Gottverdammte Österreicher!

kärnten ist das texas österreichs uezs.

Wurde sich nais gegönnt am Vatertag

-t. achmed El-Kamel

Niggerhoden mit Muselspermaglasur

>wohl - probably; perhaps

I thought vielleicht could also mean this. What is the difference?

alles Genetik uezs

>Ich zähle mich übrigens auch zu den Leuten, die sich laut meiner Theorie nicht vermehren dürften.
>Bin zu beta.
denkst du betahaftigkeit ist genetisch vererbbar? ich glaube eher das ist ne erziehungs sache

>aufrechte, aber lockere Körperhaltung mit breiter Brust einnehmen
>eventuell festeren Händedruck angewöhnen
>Mund zu und durch die Nase atmen
>Hände aus den Taschen nehmen
>an Deine Grenzen gehen
>Sport machen
>lernen

außerdem:
>"Wer sein Herz fragt, bekommt Antwort. Und diese Antwort ist kein zweideutiger Orakelspruch, sondern eine Forderung: Sei deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal!"

>Schweizer
Wie fühlt es sich an, das Xenophobste Land im DACH-Bereich zu sein?

Und ansonsten kann ich dir versichern, dass ich in mindestens 8. Generation Deutsch bin, mit einem Einschlag Schwedisch.

Wohl kommt weniger oft vor und ist ein Ausdruck der gehobeneren Sprache (mittlerweile).

>DACH

So spricht man nur bei reddit. Pfui, du Linksradikaler!

Ist uns klar, nur ein Deutscher könnte sein eigenes Land und Volk derart verachten und hassen.

Hat irgendjemand eine Antwort dazu?
Ausser den Miehmhut.

> Aldekerk (ots) - Am Samstag (07. Mai 2016) um 00.10 Uhr war eine 21-jährige Frau aus Aldekerk zu Fuß auf dem Weg vom Bahnhof zur Wohnanschrift. Auf der Bahnhofstraße bemerkte sie, dass ihr zwei männliche Personen fußläufig folgten. Im Einmündungsbereich Bahnhofstraße / Gartenstraße wurde sie dann von beiden angesprochen. Sie konnte diese nicht richtig verstehen als einer der Täter sie unvermittelt an dem Armen ergriff . Der zweite Täter entriss ihr die mitgeführte Handtasche und beide flüchteten anschließend über die Gartenstraße in unbekannte Richtung.

> Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten beide Täter, ein 22jähriger marokkanischer Asylbewerber aus Büren und ein 27jähriger liberianischer Asylberber festgenommen werden. Beide wurden dem Haftrichter vorgeführt, der jeweils einen Haftbefehl erließ.

Die beiden sind bestimmt vorm syrischen Bürgerkrieg geflohen.

presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3321017

läuft

>implizierend, dass ich mein Land hasse
Ich verachte die Linksradikalen "Deutschland verrecke!!"-Spastis genau so stark wie dickbäuchige "Herrenmenschen", an denen das einzig arische der Nachname ist.
Allerdings sind die Schweizer tatsächlich die xenophobsten hier im Umkreis. Und das finden sigar manche von denen.

>das Xenophobste Land im DACH-Bereich zu sein?
Naja die Össis sind stark am aufholen

bitte halte dich mit deinen Weissophoben Tendenzen zurück, Rassist

>flüchteten anschließend über die Gartenstraße in unbekannte Richtung
>flüchteten

werden sie jemals zur Ruhe kommen?

Einzelfälle, die auf ganz blöde Missverständnisse zurückzuführen sind.

>die Tatsache das das deutsche Volk ausstirbt hat auch nur ansatzweise irgendwas mit Herrenrassen-Denken zu tun

Spreng dich weg.

Stimmt allerdings. Wobei ich bis jetzt nur bei Schweizern Ressentiments selbst gegenüber anderen DACH-Bürgern erleben durfte (wenn man vom klischeehaften "Bayern 4 Weltherrschaft!!", das keiner wirklich ernst meint mal absieht).

>Ausdruck der gehobeneren Sprache

Was verstehen Sie darunter?

Frauen trauen sich halt nicht Biodeutsche anzuzeigen

>Tatsache
Belege?

Und tut mir leid, in dem Moment, wo bei sowas Begriffe wie "Volkstod" und "Rassenschande" fallen, hat das sehr wohl mit solchem Denken zu tun.

Ist wie in den USA, da zeigen die Frauen auch nur Afros und Hispanics an.

Selbst wenn alle Fälle zur Anzeige gebracht würden, trotzdem wird die Minderheit der Fälle von "Nichtdeutschen" (was auch durchaus Nichtflüchtlinge sein können) begangen.

was durftest du den so erleben?

wie komt es das ihr NICHT draussen seind

Willst du darüber reden?

Nicht er, aber es geht in die Richtung formaler Sprache, nicht umgangssprachlich.

bin drinnen uezs

Ich traue mich nicht auf zu stehen, weil mein Mitbewohner hier ist uesz

Ich geh erst später in den Garten, sauf ein paar Bier und schau Bundesliga.

Fickt euch, ihr ekelhaften Neets!

Hab keinen Laptop

Hab auf nem Festival schweizer Zeltnachbarn gehabt. Die meisten von denen waren echt cool drauf. Aber einer war dabei, der die Meinung vertrat, die Schweiz solle auch die Grenze zu DE und Österreich dicht machen, um "das ganze Gesocks" draußen zu halten. Und nach dem, was seine Kumpels so meinten, ist er wohl nicht alleine mit der Meinung.

Ist natürlich nur ein einzelner Eindruck, aber bei Ösis gab's sowas nie.

focus.de/politik/deutschland/ehre-der-familie-stehe-oft-ueber-allem-zu-viele-wollen-sich-nicht-integrieren-spahn-kritisiert-verhalten-von-migranten_id_5508465.html

> CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn fordert mit Blick auf Integrationsprobleme von Muslimen ein deutlicheres Auftreten der übrigen Bevölkerung. Hier gelte es, im Alltag "klare Ansagen" zu machen und "unsere Werte" zu verteidigen.

> Der frühere Linke-Fraktionschef Gysi warnte vor abstrakten Ängsten gegenüber dem Islam. "Da haben wir alle - Politik, Medien, Kunst, Wissenschaft - zu wenig getan, um diese abzubauen."

Abstrakte Ängste Loide!

Kommt später, gehe mit meiner Freundin einkaufen und dann Sushi essen.

Siehe .

REEEEEEEEEE

naja wo er recht hat...

>abstrakten Ängsten

Können die sich jetzt endlich mal was neues ausdenken? Der Schwachsinn wird langsam alt.

Hallo /r9k/.

hättest ihm mal helfen sollen die abstrakten Ängste vor deutschen und anderem Gesindel abzubauen

Ob Recht oder nicht, Deutsche und Österreicher pauschal als "Gesocks" abzutun ist schon ne Hausnummer.

was redest du. vor ein paar Wochen waren es noch diffuse Ängste

Ahh, danke für die Hilfe .

...

Spahn ist ein widerlicher Speichellecker. Gerade er als Homosexueller sollte nach dem, was sich die CDU in den letzten Monaten geleistet hat, die Konsequenzen ziehen und aus der Partei austreten. Tut er aber nicht, also brauch er jetzt auch nicht mit so etwas ankommen.

Ist das de Maiziere ?

Ich meinte damit das ganze Spektrum von "[...] Ängste". Ob da jetzt im konkreten diffus oder abstrakt steht ist unterm Strich egal.

du hast transzendente metaängste. Da haben wir alle - Scheisspostierer, Miimer, Politik, Medien, Kunst, Wissenschaft - zu wenig getan, um diese abzubauen.

Danke dass ihr solche Lappen seid uezs, macht es uns echt einfach und in der Moschee lachen wir über euch.

>In der vergangenen Woche haben in Berlin mehrere Aktionen stattgefunden, die den Männertag als das kennzeichnen sollten, was er ist: Ein patriarchales Happening, unter dem jedes Jahr LGBTIQ* überall im Land leiden.

>Gegen Sexismus, Trans- und Homophobie jeden Tag!
>Männertag abschaffen!

lachen ist haram

Sonic der Igel, Loide

youtube.com/watch?v=zCPOo3bQIO8

Weisse Männer sind an allem Schuld uezs

Wie übersetzt man happening? Geschehnis?

passierend

why sollte man das denn translaten, englisch ist doch viel better

und nun

Nah als Nomen

*weiße heterocismänner

ja

youtube.com/watch?v=ZH0eIcMVNdY

Das Passierende

Heterosexuelle, weiße Cisboys

Der Ösi Außenminister ist süß :3

als
>HABBEDINGS :D:D

youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM

Gönnt euch!

OH SCHEIßE

Ihr habt ein Rollenspiel mit euren Kumpels begonnen.
Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Rassen:

Willenskraft
>Mensch
>Zwerg

Gerissenheit
>Halbling
>Dunkelelf

Intellekt
>Hochelf
>Geistervolk

Kraft
>Ork
>Zyklop

Welche wählt ihr, und warum?

zwerg. elfen sind schwul und menschen langweilig. orks stinken

DA KOMMT DAS JUNGE!

War grad fünf Minuten auf r/de und will da nie wieder hin.

Jude

weiblicher Dunkelelf Schurke, so hab ich was fürs Auge und für DPS

Dieses meme ist die dümmste Scheiße die ich jemals gesehen hab

oh scheiße was los?
hier kommt de bua!