/nachtschicht/ LOIDE

alle /deutsch/en rin hier etzadla

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_U7jnzwES3k
youtube.com/watch?v=P94DHoHmumQ
youtube.com/watch?v=sa3a-GHswKY
steamcommunity.com/id/geilerFickling/
vocaroo.com/i/s1YLg1HQkiL8
u.pomf.is/mwgrui.webm
youtube.com/watch?v=Gya-vwsHoTM
youtube.com/watch?v=m978SIFnHS8
youtube.com/watch?v=kmMFHBsj1Rk
twitter.com/SFWRedditImages

balt

>Janitor acceptance emails will be sent out over the coming weeks. Make sure to check your spam box!

>Janitor acceptance emails will be sent out over the coming weeks. Make sure to check your spam box!

>Janitor acceptance emails will be sent out over the coming weeks. Make sure to check your spam box!

>Janitor acceptance emails will be sent out over the coming weeks. Make sure to check your spam box!

wer /beworben/ hier unironisch???

Allah

>dgw kein bf

>dgw kein gf

Für Björn T. Högge

Erste für ewige Einsamkeit.

...

>scifi Spiel
>nicht Menschen spielen
Du bist glaube ich ein fungi oder? Ein echter Deutscher würde Menschen spielen und die Galaxis erobern.

youtube.com/watch?v=_U7jnzwES3k

?

ich bleibe in der Opposition

SCHEISE LOIDE

ICH MUSS WIEDER PFURZEN

WAS TUN

Der is doch schon tot

Wer /420 entflamme es/ hier?

Bin mit Chef eigentlich ziemlich dicke. Verstehen uns ziemlich gut und hat im Mitarbeitergespräch vor ein paar Wochen gemeint das er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist.
Denke wenn es so weit kommt fragt der neue Chef sicherlich vorher beim Alten nach.
Mein Vorteil: der alte ist gerade im Urlaub und ich kann ihm sagen das ich mich drauf bewerben musste bevor er wieder da ist weil die sonst öffentlich gegangen wäre.

Die Liga... Ängie würde vll sagen "Systemkritisch".

Postet euer lieblingd Erdogan Emir Lied

youtube.com/watch?v=P94DHoHmumQ

sauber schwitzer nachtschicht-brudi.
ich auch ugezs.

auch:
>pfostiere deine dampf bibliothek

ALTER

Dildo ausm Arsch ziehn

ALLAH

UNKRAUT

>er spielt unironisch Fantasy und Scifi Spiele und spielt die langweiligste Spezies

wiu läd

dich wegsprengen

>kann ihm sagen das ich mich drauf bewerben musste bevor er wieder da ist weil die sonst öffentlich gegangen wäre.
mach das.
erzähl ihm einfach wie sehr dich die aufgaben(?) oder was auch immer gereizt haben oder generell wie gerne du in dem laden einsteigen würdest - wird ihm gefallen.

und wenn du glück hast schaut er sich dann eben selber nach optionen für dich um...

Takbir

habe ich schon, du nudde

>Ein echter Deutscher würde Menschen spielen und die Galaxis erobern.

Dies, unironisch.
Glaube habe bisher immer (unbewusst) in jedem Spiel die Seite gewählt die für die Ordnung kämpft. z.B. Nur Deutsche in W:ET.

mir ist einer dabei abgegangen, als ich in Mass Effect den Rat sterben lassen und damit einen Menschen in den Vorsitz katapultiert habe.

Deutsche machen nicht einmal 1% der Menschheit aus.

>W:ET.

Was?

Traurig für die Menschheit, ich weiß.
Aber das habe ich weder geschrieben noch impliziert.

Dafür solln sie aber 80 % der Welt durchfüttern

Mass Effect und 40k sind auch die einzigen beiden Sci-Fi Universen in denen Menschen spielen erlaubt ist.

youtube.com/watch?v=sa3a-GHswKY

1,14 % um genau zu sein

Der D**tsche ist das Arbeitsvieh des afrikanischen Übermenschen

wo?
im letzten faden nicht.

Werde ich.
Kann auch recht gut erklären warum ich mich auch außerhalb unserer Abteilung bewerben MUSS. In der Jahresveranstaltung wurde auch die Personalentwicklung für unseren mit 200 Leuten ziemlich kleinen Unternehmensbereich gezeigt und da sind in den nächsten 2 Jahren keine neuen Planstellen vorgesehen. Speziell jetzt unsere Abteilung ist auch recht jung, sprich es werden auch erstmal keine Stellen frei...

>dfw du in die besten 1.14% der Menschheit reingeboren wurdest.

Fühlt verdammt gut.

steamcommunity.com/id/geilerFickling/
für den Blinden

vocaroo.com/i/s1YLg1HQkiL8

Was ist die beste Art zu sterben?

Ich würde meinen der beste Tod ist der, bei dem man den Kopf dort platziert wo hier die Wassermelone ist

Ferlass uns bitte

Hallo, Jungfreund.

Wolfenstein: Enemy Territory.
Bester Onlineshooter der wo gibt.

пoeшь кaк гoвнo

na super brudis, jetzt kann ich nicht einschlafen.

Hatte gestern nachdem die gf mir zum aufstehen ordentlich einen gewichst hat das Gefühl einen Schlaganfall zu bekommen. War in dem Moment bereit zu gehen.
Ansonsten (unironisch) bei der großen Europäischen Muselsäuberung. Nachdem mal selber schon ein gutes Ründchen gesäubert hat, natürlich.

Dann Jenk doch ne Runde.

Alter, ist der Nathsie?

Besorg dir ein paar schöne kuschelige Einzelfelle und denk an Bereicherung, da bist du schneller weg als unser Sozialstaat.

Nicht jeder ist ein Sup Forums- Krüppel, du Sup Forums- Krüppel

>steamcommunity.com/id/geilerFickling/
nais

>This user has also played as:
>FickiFicki
>ficki ficki
>Fucken?

Heroin-Überdosis

u.pomf.is/mwgrui.webm
Träum süß.

schon versucht, nix geholfen
das wird morgen früh ein spass
naja ihr habt ja sicher eure eigenen Probleme

>Ansonsten (unironisch) bei der großen Europäischen Muselsäuberung
Was muss ich da lesen?!

ps: Ich frage mich echt, ob das Scheißepfostieren hier irgendwann mal ein Nachspiel haben wird.

Biste brown, kriegste Frown.

Geh etzala ins Bett uezs, Bayern wird auch Morgen noch das beste Bundesland sein.

>auch noch
>implizierte Implikationen

Sup Forums? Keine Ahnung was du willst, Jungfreund.
Zu meiner Zeit war das eigentlich ziemlich beliebt und verbreitet, auch ohne Sup Forumsirgins. (schätze mal so werden die genannt)

Ist das sein bestes miim?

Wer /Sütterlinschrift/ hier ?

Eines der besten

Sieht ziemlich kyrillisch aus, ugezs.
Würde es aber gerne können.

Ohne Schminke sieht sie Iggy Azalea sogar akzeptabel aus.
Überrascht mich gerade

Hallo /deutsch/

Wer zum Fick ist Iggy Azalea?
Sieht aber auf beiden Bildern nicht sonderlich gut aus, ugezs.

>ich werde nie mit meinen /deutsch/en Brudis über die See fahren
youtube.com/watch?v=Gya-vwsHoTM

>die eigene Spezies ist die langweiligste
Das ist die denkweise der Kulturmarxisten und Multikulturalisten.

ratiert !

...

was ist dort?

Knorke PowerPoint, Sören

Auch noch wach, Ahmed?

Er hat recht uezs

lern erstmal segeln brudi

youtube.com/watch?v=m978SIFnHS8

>sei normaler internetnutzer in 20 jahren
>habe bandbreitenbedarf von 100terrabit/sekunde

nais

hi every1 im new!!!!!!! holds up ship my name is wilhelm but u can call me t3h Ka1s3R oF pRU5514!!!!!!!! lol…as u can see im very maritime!!!! thats why i came here, 2 meet maritime ppl like me _… im 55 years old (im mature 4 my age tho!!) i like 2 read The Influence of Sea Power upon History w/ my generals (im implementing personal rule if u dont like it deal w/it) its my favorite book!!! bcuz its SOOOO maritime!!!! theyre maritime 2 of course but i want 2 meet more maritime ppl =) like they say the more the merrier!!!! lol…neways i hope 2 make alot of allys here so give me lots of recruits!!!! PRU5514!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist zu teuer, deswegen sagte ich ja: nie.

Habe tierisch Angst vor tiefem Wasser/Wasser bei dem ich den Boden nicht sehe, ugez.
Dabei schwimme ich sogar ziemlich gut...

australische rapperin.
links finde ich sie ganz qt

Ich will doch bloß von einer Meerjungfrau in die Tiefe gezogen werden, uezs.

what does this say?

redpill me on him /deutsch/

Fulda-user?

Im Meer habe ich auch immer Panik, dass mich ne Strömung raus zieht.
Biste mal in nem sauberen oligotrophen see geschwommen? das ist extrem comfy.

>Die Hände sind die wertvollsten Werkzeuge!
>Pflege und hüte sie wie Dein Auge!

...

Pfostiert Kinderlieder

what does that say in english?

youtube.com/watch?v=kmMFHBsj1Rk

...

Nö. Aber im Rhein Oberlauf. Ist der Hammer. Wie ein Gebirgsbach, nur 100 mal größer. Kannst selbst bei 3-4 Meter (tiefer war es nicht wo wir waren) Wassertiefe noch problemlos den Grund sehen.

vergeben Deutsch, ich bin Polen.
ich komme Bekleidung und Mode an deutschen Universität zu studieren. Ich bin hier nur wenig Zeit, und ich bin sehr hart Stress. ich bin Homosexuell auch und dies sehr schwierig für mich, ich bin sehr Religion Person. i handeln nie zuvor mit anderen Männern Homosexuell zu sein. aber nachdem ich in Deutschland bin 6 Wochen bin ich meinem Freund zusammen ist er Homosexuell auch. Er war mir deutsche Mode zeigen und dann sind wir Kuss.
Wwe Sex zusammen. Ich nie zuvor bin jetzt meine Mutter über Homosexuell sagen, weil ich sehr schade bin. Als ich diese deutsche Junge Fock ist es mir sehr gut, aber auch so schuldig ich bin fühlen. Ich fühle mich extrem schuldig, wie ich einen Orgasmus zu beginnen. Ich fühle mich so schuldig, dass ich mein Telefon abholen und rufen Mutter in Polen. Ich erwache sie. Es ist zu spät zum Anhalten so bin ich Cumming Sex. Ich bin sehr aufgeregt und für schuldig befunden und zu weinen, so dass ich schreien sie: "ICH BIN CUM VON SEX" (in Polen). Sie sagen, was? Ich sage: "Ich CUM VON SEX AM" und sie sagen, dass Sie junge, nicht heiraten deutsches Mädchen, und ich sage "Nein, ich CUM MIT MANN VON SEX AM, ICH BIN IN ASS, ich Sperma in ASS" und meine Mutter sehr wütend mich . Sie erhalten allerdings nicht Angst.
Ich lege auf Telefon und bin sehr Verlegenheit. Mein Freund ist er auch sehr Embarrass. Ich bin Schuld und fühle mich sehr dumm. Ich frage mich, warum ich Homosexuell mit dem Menschen?

PUMPEN LEUTE

T RU M P
R
U
M
P

“Integration” ist nur ein anderes Wort für “Bevölkerungsaustausch”.

Ist die besoffen?

>mgw keine 1000/100 mbit flat ohne volumengrenze für nur 50 euro/monat