/schweiz/ ehemals /ostmrak/ und auch bekannt als /deutsch/

Übermenschen Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000036552255/Van-der-Bellen-versus-Hofer-auf-Puls-4-Kaffee-und
faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/diskussion-mit-frauke-petry-bei-anne-will-ueber-den-islam-14222383.html#GEPC;s6
express.de/bonn/bonn-17-jaehriger-nach-pruegel-in-lebensgefahr---hier-griffen-die-taeter-ihn-an-24018260
spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-der-slowakei-polizei-schiesst-auf-frau-aus-syrien-a-1091420.html
twitter.com/norbertghofer/status/729351739325992962
focus.de/regional/koeln/in-koeln-porz-mann-mit-sechs-schuessen-niedergestreckt_id_5513181.html
youtube.com/watch?v=xjy2ejbLpxg
twitter.com/NSFWRedditImage

/balk/

>Organspenderad fahren

SIEG HEIL

auch:
eine dreckige 2d hure mit bezeichnung "sae" gehört UN-VER-ZÜG-LICH vergast.

ITT: Cromagnon sprache

>sei bunga
>ich unga
>sehe tutunga
>nehme große bunga lunga
>habe wunge
BUNGAR!

>Übermenschen Ausgabe

/balt/!

Welch ein gewaltiger Hahnrei, dieser Aljoscha.

>no risk is fun

:^)

NAZIS RAUS

NAZIS RAUS

*TRÖÖÖÖÖT*

Habe gerade vier Mettbrötchen mit Zwiebeln und dazu drei gekochte Eier gegessen. Fragt mich alles!

wie stark werden d1 darmwinde unironisch?

Fetti, was geht?

muscht ud schon pfurzen?

Lustig wie Schwarze immer die Rasistenkarte gegen Weiße ausspielen, aber wehe es ist umgekehrt.
Sklavenhandel wurde übringens von euren eigenen Landsleuten ins leben gerufen.

das ist korrekt. Die Polacken, Franzosen und vor allem die ewigen Anglos hassten die Fremden( Deutschen) und brachten viel Leid über Europa damit.

an die brüder die es übersehen haben

/österreich/

weil die qualität der fäden indirekt proportional zum anteil der deutschen im faden ist.

GEBT MIR EIN

A

Hoffe ihr habt nicht all zu viel Mitleid mit mir.
Kommst du eigentlich aus Australien?

derstandard.at/2000036552255/Van-der-Bellen-versus-Hofer-auf-Puls-4-Kaffee-und

>Ob er zu viel Kaffee getrunken habe, fragte Hofer Van der Bellen. Tatsächlich war der Professor ungewohnt angriffslustig. Trotzdem wirkte er entspannt. Rotzfrech gab er zu: Es sei "echt scheiße", was die Grüne Jugend so von sich gab. Aber Hofer ließ sich nicht beirren. Taktisch und rhetorisch trainiert spielte er jeden Ball zurück. Massenhaft Kreide habe er gegessen, warf Van der Bellen ihm vor. Einen Freund der Freimaurer und Kommunisten nannte Hofer den Gegner.

Den Österreichern ihr Geplänkel ist einfach spitze.

das ist diese
>we wuz kings n shiet
schwarze von mtv
tripschwuchteln an die frische luft

GEBT MIR EIN

L

Seid ihr duhm?Beschrenkt?
Glaube ihr seit Mett?

>Australien
Ja, ich reite jeden Tag auf einem Kängarubullen zur Arbeit.

GEBT MIR EIN

J

gleich mal reinziehen

GEBT MIR EIN

O

GEBT MIR EIN

S

>tripschwuchteln an die frische luft
Duhm?
Beshrenkt?

Warum betiteln mich hier alle mit Aljoscha?
Ich bin das nicht.

Haley es reicht.

GEBT MIR EIN

C

>Den Österreichern ihr Geplänkel ist einfach spitze.
Der Dativ ist dem Genitiv seinen Tot, nicht wahr?
Josef

Soweit ich das beurteilen kann, ist es für schwarze Menschen unmöglich rassistisch zu sein. Nur Weiße können rassistisch sein.

Dies uezs

Kannst mich doch filtern wenns dir nicht passt

GEBT MIR EIN

H

das kann man so sehen falls man ein rassist ist

>Beshrenkt?
Frag das mal ihn

Kannst ja so tun als hättest du einen Job gefunden und gehst einfach ins Internet-Cafe

Reportiere ein.

Hab die Frage wegen der Türkei übersehen.

>Aljoscha

Das ist dein Name

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/diskussion-mit-frauke-petry-bei-anne-will-ueber-den-islam-14222383.html#GEPC;s6

>Integration per Gesetz verordnen oder der Zuwanderung ihren Lauf lassen: Das ist bei „Anne Will“ die Frage. Spannend wird es, als es um den Islam geht - und Frauke Petry nicht mehr weiter weiß.

Hat das jemand gestern gesehen?
Oder ist das wieder unironisches anti-afd posting von der faz?

GEBT MIR EIN

A

:^)

NEIN ICH BIN NICHT ALJOSCHA
REEEE

DRECKIGE LINKSVERSIFFTE NORMIES RAUS

MEIN VATER NIMMT MIR MORGEN DAS SMARTPHONE WEG

SCHEIß DRECKSNORMIES
REEEE

UND WAS HEIßT DAS?????

Ist halt das
>WIR SIND ALLE MENSCHEN
argument zuende gedacht

FURCHTBARER VORFALL

>kaggnadsis brennen unbewohnte bau-ruine nieder, die funghie-heim werden soll

GRAUSAMES VERBRECHEN

>ALJOSCHA

Das bist du

Frauke hat teilweise viel zu schnell geredet, aber dennoch einige gute Punkte liefern können.

EEEEEERIKA

Ja ich habe als Boxxer ab und zu auf Sup Forums geschrieben, lange noch kein Grund mir das vorzuwerfen.
MAUER MUSS GEBAUT WERDEN
Frauke ist unironisch richtg geil, ugezs.
Stehe aber mehr auf weniger, ich mutiere fast zum Normie.

>es ist ein weiterer Krebs-Faden

express.de/bonn/bonn-17-jaehriger-nach-pruegel-in-lebensgefahr---hier-griffen-die-taeter-ihn-an-24018260

Endlich hat es auch mal in Bonn geknallt.

>Zwischen 180cm - 185cm
>Brauner Hauttyp

Der Artikel ist schon ganz gut. War halt so eine Müll-Umfrage von (((Bertelsmann))), die natürlich mal wieder zeigen sollte, dass die Moslems super friedlich und tolerant sind.

KANN MAN NICHT HOCH MACHEN

Ferpiss dich Saeanon und nimm deine dreckige Hure mit

Bin jetzt kurz raus, ändere dann meinen Tripcode.
Hoffentlich muss ich keinen Rasen mähen, ist Aufgabe der Normies.

>(((Bertelsmann)))
>>>/8gag/

@59091731
Ich hoffe du verreckst :)

>an die brüder die es übersehen haben
> →
> →
> →
>/österreich/
>weil die qualität der fäden indirekt proportional zum anteil der deutschen im faden ist.
>indirekt
>nicht invers

Hat nicht so geklappt mit dem schlau tun.

spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-der-slowakei-polizei-schiesst-auf-frau-aus-syrien-a-1091420.html

ES PASSIERT

>Der Dativ ist dem Genitiv seinen Tot, nicht wahr?
>/deutsch/-Miehms nicht kennen

Ist doch in Bulgarien auch schon vor ner ganzen Weile passiert.

>Sein Tot
>Tot

Neu zu sein ist eine Sache Brudi, aber das tat wirklich weh.

Da hat wohl jemand wieder Langeweile?

...

>Grenze ist dicht
>Versuche über die Grenze zu kommen
>Werde mit Gewalt daran gehindert

kaggnazis!!

Slowakei hat doch auch vor ne Mauer zu bauen oder net?

Freut mich

Gott sei mit der Slowakei

Lass mir doch mal den Hype. Die Fratzenbuchkommentare waren schon so unaufgeregt, dann muss hier wenigstens was gehen

kek, die Anzeigen seh ich direkt neben dem Artikel.

Fängt es an? Können wir endlich revoltieren?

wieso retweetet er das?
twitter.com/norbertghofer/status/729351739325992962

Um zu zeigen wie schlau antifanten sind

>steht das g in norbertghofer für Gay??
Neiß.

Du musst doch erstmal deinen fetten Arsch von deinem Computerstuhl hochkriegen, in dem du seit deiner letzten Anime-Session festklebst.

>Bild relatiert, das bist du

die kommentare auf Frauekbook sind auch ganz interessant.

focus.de/regional/koeln/in-koeln-porz-mann-mit-sechs-schuessen-niedergestreckt_id_5513181.html

Bunt Brudis

Wer /kurz vor Feierabend/ hier?

In knapp 20 Minuten geht's ab nach Hause, Freundin pimpern.

Wie kriegt man so ein Kinn?

>nicht Köln-Pozz

...

Inzucht/Ösi sein

...

>dfw die Habsburger so aussahen

Die ganzen Idioten dir jetzt Unfälle haben fahren Supersportler und trauen sich nicht mal im Winter raus

er tut mir echt leid wenn sie ihn als krippl (krüppel) beschimpfen nur weil er behindert ist :(((
der typ ist voll sympathisch und sowas macht mich traurig

>wegen der stärkeren Kontrollen der österreichischen Grenze zu Ungarn würden Schlepper und Migranten wohl eine Ausweichroute über die Slowakei und Tschechien nach Deutschland suchen.
TIEFE, LANGE UND HERZHAFTE KEKS
alles läuft nach Plan

>postet autismus animu
>beschwet sich über krebs im faden

ganz bescheuert gefragt. Wo ist er behindert?

Uli Schwyz Unterwalden

Im Jahr 2003 stürzte Hofer mit dem Paragleiter in Stubenberg am See ab und zog sich schwere Wirbelsäulenverletzungen zu. Diese Verletzung führte bei ihm zu einem inkompletten Querschnittsyndrom. Seither ist er auf die Unterstützung eines Gehstocks angewiesen.

Takeshi's Castle
youtube.com/watch?v=xjy2ejbLpxg

Krüppel wird in Bayern und Österreich auch bei gesunden Menschen als Beleidigung angewandt.
z.B in Form von Hundskrüppel oder Saukrüppel.

Deutschland scheißt und Österreich leckt es auf

Oh, gut des ist ärgerlich aber er kann noch gehen. Macht trotzdem ne gute Figur der Norbert.

Der bessere Möllemann

Nimm dein Loli und verpiss dich zurück in deine Gebirgshöhle.