/deutsch/ /nachtschicht/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

dailymotion.com/playlist/x3cpb3_InfiniteElgintensity_exercises-in-futility-series-elliott-hulse/1#video=x21e9q3
de.wikipedia.org/wiki/Erstausrüster
twitter.com/biiimurray/status/529765805123051520?lang=de
spiegel.de/politik/ausland/rassismus-in-europa-geruechte-ueber-muslime-kolumne-a-1091398.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Ich nehme diesen Faden nicht an

Für die AfD!

>wertvolle Weisse in den Krieg schicken
ihr missversteht. Es gibt Milliarden von nutzlosen Neger und es war nur eine Frage der Zeit bist sie auf die Idee kamen einfach nach Europa hineinzurennen. Als brauchen wir 3. Welt Kriege die ganze Landstriche entvölkern.

ᴴᴼᴱᴳᴳᴱ ᵘᵉᶻˢ

WAS ZUM FICK BASLER

Wenn Religion das Opium des Volkes ist, bin ich das LSD.

Er gilt aber.
>WAS ZUM FICK BASLER
Ich bin ein anderer Basler als "der Basler".

Am besten die Schwitz gleich noch mit

>Ich bin ein anderer Basler als "der Basler".
du bist der nachtschichtbasler.

sehr unsympathischer zug von dir die sache mit dem OP...

Was haben Sie den so studiert?

wehe ihr speichert den!

VORSICHT JUNGE DAME, DA IST EIN NIGGER NEBEN IHNEN!!111

anale Penetration in Köln

hier.

War nur ein Scherz uezs. Bist ganz okeh, Saeanon

In Ordnung, wir werden uns dann bei ihnen Melden.

...

...

>mgw es mücken gibt die klein genug sind, durch mein netz zu schlüpfen, nur um sich an meinem köstlichen arischen lebenssaft zu laben

>Sein Chrome ist auf Englisch
Hahnrei :DDDD

Die größten Beta-Männer der Erde bekommen deutsche Frauen. Haben deutsche Frauen noch Achtung vor sich selbst?

dailymotion.com/playlist/x3cpb3_InfiniteElgintensity_exercises-in-futility-series-elliott-hulse/1#video=x21e9q3

lol was ein fitnessfedora

Fetti, was geht?

...

also loide ich war mal in 1 kneipe. da war 1 spasti, der schon relativ angeheitert war. hat mich dann angelabert und erzählt er ist perso-spast bei VW und schaut bei vorstellungsgesprächen NUR darauf, wie die loide angezogen sind.
wenn sie keinen schönen krawattenknoten haben, punktabzug.
unpassender dreiteiler, punktabzug.
usw.

sonst würde er auf gar nichts achten DDDDDDDD

N E I D
E
I
D

FÜR HÖGGE! PATRIOTISCHE REVOLUTION WANN?

willst du auch ein schlitzauge, dass dir peking-ente zubereitet?

...

ICH FORDERE MONETÄRE KOMPENSATION!

wo isn das?
regensburg?

Mach mich nicht hungrig

>dass dir peking-ente zubereitet?
liebend gerne uezs

Frauke ist dabei!

was schmeckt bei china-fraß eigentlich so gut?
das glutamat?

>Mehr Englisch

Paderborn

Frauke ist bald weg vom Fenster uezs

Ja

fetti, was geht?

neidisch, dass wir mehrere sprachen sprechen?

Miss Sachsen. Wortwörtlich Miss Sachsen hat einen Japaner als Freund. Wie tief können deutsche Frauen noch fallen?

>dFw Maschinenbauer der sich vernünftig Kleiden kann
Der Himmel ist die Grenze

niemals fickt er sie.

schlitzauge sieht selber aus wie 1 weib.

Ziel erfüllt

interessieren dich OEM?

>1/3 weiß
wat? woher kommt den die zahl?

>de.wikipedia.org/wiki/Erstausrüster
OEM wie in Original Equipment Manufacturer? Dann nein, sagt mir nichts.

Das ist nur noch Satire.

Die Mitteldeutschen Gebiete halt

meint wlich die ehem. ddr

Ist n Koreaner. Sieht man doch. (ungelogen)

Lass sie doch

Überhaupt nicht! Ich finde es einfach interessant, dass ihr deutsch/schweizerisch sind, doch eure Programme seid auf Englisch! Euer Englisch ist schon sehr gut, oder? Wie kann dieses euch mehr helfen? Warum sind sie nicht auf Deutsch? HAHNREIE!

>frauen die sächsisch sprechen
absolut widerlich uezs

Ups, Tippfehler!

>dass ihr deutsch/schweizerisch sind
seid
>doch eure Programme seid auf Englisch!
sind

ich mit dem money brin ein duffel bag

>mgw am Vatertag im Park gewesen
>überall Müsel-Gewusel mit 20 Leute am grillen
>ganze Familie am fressen
>sind laut, unhöflich, sehr reserviert
>Deutscher mit 2 Hunden geht im Park, Hunde laufen frei herum
>sind 10m entfernt am Spielen vor einer Musel-Basis
>Frauen am kreischen, Männer am schreien
>sind 2 kleine Hunde
>ganze 20-Mann Familie flippt aus

War schon ein shitfest.

>Warum sind sie nicht auf Deutsch?
weil die begriffe alle aus dem englischen kommen.
einige übersetzen sie dann (un)ironisch ins deutsche.

aber weltnetz, registerkarte, elektronische post und co ist einfach etwas daneben.

dafür sind die meisten großen schriften auf deutsch verfasst :^)

>Frauen am kreischen, Männer am schreien
>sind 2 kleine Hunde
>ganze 20-Mann Familie flippt aus

hätte ich sehr gerne mit-erlebt.
was haben die den so gedacht?
bei denen streunen die viecher doch sowieso alle rum?

du meinst aljoschkas shitposts?

Ich bin nicht Aljoscha!

geschnauft

twitter.com/biiimurray/status/529765805123051520?lang=de

Keine Ahnung Brudi. Habe schon desöfteren gehört, dass Musels Hunde nicht leiden könne. Gründe sind mir da nicht ersichtlich, manche meinen, die haben Angst vor denen.

Diese Überreaktion war einfach schlimm

>Pizza Delivery Man Delivers To Church. What Happened Next Brought Him To Tears.

hä?

Ich behaupte einfach, du hättest mir das Bild geschenkt.
Es ist komisch, dass die Ordner englische Namen haben ist. Mein Android ist nämlich auf Deutsch eingestellt.

Ich habe ausdrücklich darum gebeten, es nicht zu speichern

" Glaubst du der Prof gibt die Summenformel von Benzol an?"
" Was Logarithmus zur Basis 2? Das ist 2*2*2!"
"Sauerstoff ist ein gutes Oxidationsmittel"

?

...

Sagtest du nicht, das Bild dürfe gerne jeder speichern der möchte?

Ich miime nicht, ich meine es ernst

...

mashallah!

ist das google auto-translate?

>dgw hässlich

wie kommst du darauf?

Ich poste es einfach nur einmal im Monat. Ist das gut für dich?

BETA WANN?

ok.

anyone from berlin??

a jew that like cocks in his mouth and butt. but hes sleeping.

what do you want to know?

Vielleicht auch schlechtes Deutsch? Ich korrigiere den ersten Antwort-Beitrag:
>Ich trage mein Kopftuch trotz der Hitze, und meine Kollegen über dem Kopftuch reden.
Sie hat psychologische Probleme.

Danke.

>Sie hat psychologische Probleme

Hallo, Ich bin American Politikwissienshaft studenten. Ich habe Deutch Prufang am Donnerstag, aber mienen Deutch ist Shizzah.

fuk

Wie gehts Ihnen Fruend.

Referiere über den trumper.
Geht auch in englisch.

ganz gut eigentlich, aber wieder viel zu lange wach.
noch etwas essen und dann schlafen gehen

Grade aufgewacht uezs

Das ist gut. Bist du im shlafenzimmer?

Ja. Und in der Küche und im Esszimmer sowie im Flur.
>dFw 1 Zimmer Studentenappartement

>In London wurde ein Muslim zum Bürgermeister gewählt. Für Thilo Sarrazin und die anderen Islamgegner muss der Erfolg von Sadiq Khan ein Rätsel sein. Sie halten Muslime für dumm und nicht integrierbar. Aber dumm sind nur die deutschen Rassisten.

spiegel.de/politik/ausland/rassismus-in-europa-geruechte-ueber-muslime-kolumne-a-1091398.html

wat

qualitätsjournalismus

...

alter pls

>foll duhm die kaggnadsis DDDDDDDD

Der politische Diskurs ist unironisch auf dem Level einer 7. Klasse im Politikunterricht

was geht ab in hong kong. gibt es eurasische süßmädchen ?