/deutsch/

Hab Stellaris in Wine zum Laufen gekriegt Edition

Other urls found in this thread:

m.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4985420/index.do
twitter.com/SFWRedditImages

SCHEIß ÖSILAND MUSSTE MAL GESAGT WERDEN

Gsd doch noch ein echtes /deutsch/

Spalter sind dreckige Huren

>be german
>get stabbed

>videospiele spielen

Fünfter für Allah ist eine Hure

die shitposter dürfen hier bleiben

wir guten leute sind im anderen

Alhamdullilluhllila!

Bismillah, ich schwöre!

>tfw clubbed to death by a kenyan

Was ist des /deutschen/ Vaterfaden?

Wie viele Koalas hast du heute schon gesehen?

Faden ist angenommen

Der reverse cuck user hier, Grüße aus der Mittagspause!

Zockt sich Stellaris eigentlich wie EU im Weltall oder gibt's da Unterschiede?

>sei selbst-überhöhender, die realität nicht akzeptierender linksversiffter
>djihaddist war DEUTSCHER
>u-und geistig verwirrt
>genau davor flüchten sie!
>wir antworten mit liebe!
>SCHEISS DEUTSCHLAND MUSS STERBEN
>ALERTA ALERTA
>NO BORDERS NO NATION

Mohammed ist seine Hure (Penis be upon him)

>RB Leizpig wird kommen
In 2-3 Jahren vllt. Die können jetzt keine 100 Mios in die Hand nehmen, da Fair-Play-Financial-Regel.

Können dieses Jahr vllt. 40-50 Millionen in die Hand nehmen.
Denke sie werden nächste Saison schon oben mitspielen, aber eben noch keine Gefahr für Bayern, Dortmund oder Leverkusen sein.

Wird eher mit Wolfsburg, Hoffenheim, etc. konkurieren.

Aber Bayern, klasse Transfers. Mal schauen wer sonst noch kommt.

Noch ein Ersatz für den linken Flügel wäre klasse und ein Mittelstürmer, falls Lewandowski gehen will.

>rede mit Verwandten
>sagt sie macht Urlaub in einem Land im nahen Osten, Freundin besuchen
>frage ob sie schon eine Burka hat
>sie sagt vollkommen ohne Ironie das ihre Freundin eine für sie gekauft hat
>mgw

t. biodeutscher

Loide wo krieg ich mit wenig bis gar keinen Qualifikationen nen Dschobb im Ausland?

>die muslime sind doch venünftig
>wenn wir sie nicht ins land lassen werden sie terroristen

Nette Vogelscheuche. Die Fraktion die du beschreibst ist genauso behindert wie die der selbsternannten "Herrenmenschen" (meist so arisch wie die "asozialen" von dereinst).

Moderner Fußball ist eine einzige Farce.
Opium fürs Volk.

Beantrage asyl.

Bist schon im richtigen Land, hast nur die falsche Hautfarbe

>Leipzig

der Ruhrpott ist das einzig Wahre.
>mgw Schalke nie in meiner Lebzeit Meister werden wird

Nirgendwo (ernst)

ISIS

Ist es gut? Hab gestern den Trailer gesehen und bin mir unsicher...

Arbeite als Flüchtlingshelfer in Nordafrika.

Deutschland

...

Töpferei

Küchenhilfe
Fachkraftsammelzentrum

KOMMT

METT-ÜBERSCHUSS!

Die Ösis suchen auch noch ausländische Männer, die ihre Frauen schwängern. Bevorzugt sind leider Afrikaner und Araber. Statistisch gesehen hatten 67% der Ösi-Frauen schon einen Afrikaner/Araber im Bett. 89% der Österreicherinnen verloren sogar ihre Unschuld an diese Fachkräfte.

>tfw no koalas nearby
>only one possum that screams like a demon

iks dee

>tfw no Platypus' here

foll intellent und so ^^

Ich frage mich ja was die wohl so geschrieben haben. Das unsere "Journalisten" immernoch so stolz auf ihre Arbeit sind zeugt von ihrer naivität.

>Meinungsbildung
Müsste man den Medien verbieten

...

>>mgw Schalke nie in meiner Lebzeit Meister werden wird
Werde doch einfach Erfolgsfan von Bayern oder Dortmund :^)

looooooooooooooooooooooooooooooooooool^^
die sind sau gut von der tages show ^^ der erdogan ist voll doof ;-)

hab mir ne "spezielle" version aus /vg/ runtergeladen.
ich bin mir nicht sicher ob da ein Sup Forums patch dabei ist weil meine charaktere alle weiß sind.

aufjedenfall habe ich gerade meine rasse erstellt und fange gleich an

HAHAHA true :DDDDD

Gibt es das nur in englischer Sprache?

Chapeu Herrn Welke

DIE AFD

Hat das einen eigenen, ist es unter 4x oder gsg?

Wisst ihr was mich WIRKLICH ankotzt?
Niemand scheint geholfen zu haben..
Die burger haben den scheiss nigger mit der ak47 im zug gestoppt, während die eigentlich verantwortlichen froschfresser natürlich wie die feigen schweine die sie sind abhauten.

In einer sbahn kann man mit 3-4 cis männern so einen scheiss nigger der durchdreht locker totschlagen.

Aber niemand hilft.

Danke "deutsch" land.

Fick dich.

>Werde doch einfach Erfolgsfan [...] Dortmund
Schlechter köder ugezs

hat mit dem Islam übrigens nichts zu tun.

Nein, da leide ich lieber weiter.

Bin wieder da.

Wie es ausschaut habe ich eine degenerierte Diskussion um Frauen und ihre intimhaare verpasst.

Sollte bei mir mal eine die Hose runterlassen die behaart ist dann kann sie masturbieren gehen und bitte da wo ich es nicht seh.

>Will helfen
>Bekomme Messer in den Hals
>Täter rutscht aus und bricht sich das Genick
>Man bekommt Anklage wegen Totschlag
Nein danke uezs

JOHAN'D

Jo klar, denn bekommen die 3-4 cis Männer jeweils eine Anklage für Körperverletzung, die Geschichte wird von den Medien verdreht und die Jungs verlieren ihren Dschobb.
Sonst hast du natürlich Recht.

Such dir mal ein Hobby du Hurensohn

Ist immer so. Letztens hab ich gesehen, wie zwei Typen einen Kanaken festgehalten haben, der angeblich was geklaut hat. Der Typ war ziemlich aggressiv und die beiden haben Passanten gebeten die Polizei zu rufen.
Was passiert? Es bildet sich eine Menschentraube, die mit dem Handy filmt und Mohamed und Anna-Lenas kommen:" Ihr tut ihm weh ;_; "

Such dir mal einen Job, sonst nimmt dein Papi dir wieder die Sachen weg.

Ganz ruhig, Aljoscha...

>und Mohamed und Anna-Lenas kommen:" Ihr tut ihm weh ;_; "

Weil wir aussehen wie Photoshop


Morgen fange ich an

>Such dir mal ein Hobby du Hurensohn
>sagt aljoscha
KEK

hahah
einfach göttlich wie JEDER gegen aljoscha / hjp faker ist

es tut gut

Leute, ich habe ein ernstes Problem. Wie löse ich mich von Facebook? Das hat sich zu einer Sucht entwickelt, die Ann-Sophies auf Facebook machen mich richtig Mett, deswegen beleidige ich sie immer rassistisch.

>Morgen fange ich an
Sicherlich, ich muss Morgen mein Schiff bekommen, um meine Arbeit auf einer norwegischen Bohrinsel weiter auszuführen.

>die Ann-Sophies auf Facebook machen mich richtig Mett
schlechtester bait SEIT LANGEM brudi
seit
langem

...

Würde ich vielleicht machen für ein paar Wochen

Aber nur, wenn das Essen stimmt

Bock auf Klatsche Kollege?

Haley du nervst

Das ist mein ernst, das hat sich zu einer richtigen Sucht entwickelt.

wie bist du unironisch zu deinen dschobb gekommen?

mal unironisch, ab wann ist man bio deutsch?
wie lange muss der arier nachweis zurückreichen?

bistu nironisch dumm
ugezs bist du unironisch einfach nur ohne ironie aufgewachsen

Hab heute doch meinen Account gelöscht. Deutsche Stasi brauch ich dann doch net.

Ja heuer an Fahr zur See, werde zum Mann.

Bild relatiert deinen Soundtrack

Hoffentlich landest du beim Albumtitel

Hab ich heute morgen schon erklaert.

Ich hab einen job verloren weil die Firma bei der ich war sich delokalisiert hat, dann übers Amt, unironisch innerhalb von 1 woche hier in einem 2 Jahresvertrag gelandet.

Hast einen Ahnennachweis?

>dann übers Amt, unironisch innerhalb von 1 woche hier in einem 2 Jahresvertrag gelandet
warum haben alle immer so viel glück

>unironisch innerhalb von 1 woche hier in einem 2 Jahresvertrag gelandet.
hast du studiert brudessa aus odessa?

>Dortmund
>nicht alles erfolgsfans

Echte Liebe seit 2011

>fußball
>unironisch spaß dran finden
KEK


sport für manner ist UFC und dergleichen
fußballspieler wären unironisch im antiken rom ausgelacht

>berg jude machts maul auf

>im antiken rom

Im antiken Rom würde dein Arsch gerade von ein paar alten Säcken durchgenommen werden

>deutscher schreibt unironische shitposts

m.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4985420/index.do

Mit dem Niedergang Faymanns steht nunniemand mehr der liberalen Revolution im Weg

Beta Republikaner der Welt vereinigt euch!

Alter, wer von euch treibt auf facebook sein Unwesen? :D

ABDI CELLI VALLAH

geh zurück wo du hergekommen bist, ösi.

Ja allerdings nichts was ein Mensch braucht. Also nichts was hier wirklich nützlich ist ausser in der Raucherpause beim debatieren.

bist du wirklich aus odessa?

Gib mal die gehorteten Steuerhinterziehungsmilliarden zurück.

okay
also einfach glück gehabt

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Hat sich bei denen ernsthaft keiner Gedanken darüber gemacht, dass Beta eine negative Konnotation hat? Früher war das noch eine bloße Bezeichnung für Prgorammentwicklungsstadien, aber jetzt weiß doch jeder was bei den Bezeichnungen mitschwingt. Oder sind die Liberalen auch nur noch alte Säcke?

Man alter

Meine Mutter soll sich mal beeilen
Die macht heute Pizza und ich bin schon hungrig


Nein, ist er nicht

>Will ihn weg haben
>postet Bis and Ende der Welt anstatt Zwischen den Gezeiten

Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht.

>odessa
Aus der Ukraine ? nee aus Luxemburg bin ich

Nix da sonst haben wir keinen Existenzgrund mehr

Jop schwein gehabt wie man im Volksmunde sagt.

Alhamdullilah!

Sie stehen einfach zu ihren Dasein