/deutsch/

Deutsche Frauen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4987206/index.do
youtube.com/watch?v=JkK8g6FMEXE
zeno.org/Meyers-1905/A/Polnischer Reichstag
youtube.com/watch?v=PddIsqYcAqk
amazon.de/Das-große-Sagenbuch-klassischen-Altertums/dp/3492238041/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1463061240&sr=8-10&keywords=griechische sagen
linkswende.org/norbert-hofer-fpoe-ein-praesident-fuer-alle-teutschen/
de.wikipedia.org/wiki/Vorderösterreich
youtube.com/watch?v=ecc_PRMX1nY
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

>sie wird dich nie so angucken

/balt/

tut sie doch grade

Brudis, hab heute einen Reisepass beantragt.
Mein Ausweis war seit längerem abgelaufen, aber ich musste keine Strafe zahlen.

>Deutsche Frauen

>das
>ne Frau
Sieht für mich aus wie ein Männlein

ist der typ der DIE BERÜHMTEN LOIDE GESEHEN/GETROFFEN HAT noch hier?

Einreportierung um /deutsch/ wieder grossartig zu machen und für den Heidelberger Philosophenweg.

Wo ist die Fleisch gewordene Chemotherapiearmee des besten Fadens der Welt ?

wer /satansbraten/ hier?

nicht mehr lange hier, da in 6 Minuten Feierabend.

lol

5FCJF-43B83-FWC5N

Hast dus gut ich hab noch zweieinhalb stunden

sitze dafür auch schon seit 06:30 im Büro

Muss heute auch bis 18 ..

>Hast dus gut

>t. EU-parasit

Hier mal was lustiges.

Menschliche, besonders die amerikanische, Dummheit ist wohl Grenzenlos.

Ich hab mich bepisst, die Leute im Büro haben schon geguckt.

Nur um ganz ehrlich zu sein, ich such einen anderen Posten, einen festanstellungsposten und würde fast alles lieber machen als das was ich jetzt mach.

Fühle mit dir, darf auch noch 2.

Wenigstens hat sich dann der Stau auf dem Heimweg schon zu 80% erledigt.

>Hast dus gut
>Gammelt länger im Faden als ich

>würde fast alles lieber machen als das was ich jetzt mach
wieso das?
dachte du machst 3k netto?

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4987206/index.do
>Sonja Wehsely wird vielleicht Ministerin
EINFACH

We wuz meateors n sheiiit

zeig aktuelle umfragen aus zeitungen/fernsehen/wasauchimmer

Ja mach ich auch aber halt nur temporär ist ja kein fester job.

Ich würde das Geld auch woanders verdienen wo ich tatsächlich was tun muss und eventuell auch mal aus dem stinkenden Muffigen Büro raus kann.

Bin ein aktiver Mensch und mag den Bürokratenkram und die langsam mühlenden mühléen hier halt ganz und gar nicht.

>Bildungs- und Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek wiederum soll durch die Wiener Stadträtin Sonja Wehsely, die als pronocierte Vertreterin des linken Parteiflügels und Kritikerin der jüngsten Verschärfung des Asylrechts gilt, ersetzt werden.

Sehr schlaue Reaktion auf den Rechtsruck, wie von cleveren Sozialdemokraten zu erwarten ist.
Das wird der SPÖ sicherlich die Stimmen der FPÖwähler zurückbringen.

thread theme

youtube.com/watch?v=JkK8g6FMEXE

was hast du den so studiert?
welche fähigkeiten und interessen hast du den so?

Ja und? Hofer wird doch hoffentlich bald die Regierung entlassen. Dann Neuwahlen und HC als Kanzler.

...

Der SPÖ-Rechtsruck hat ja auch nicht geholfen :^)
Jetzt will man halt bei den Grünen nach Wählern fischen.

>lies die Nachrichten
>Christian Kern wird neuer Bundeskanzler und SPÖ-Chef
Okay.
>Sonja Wehsely und Jörg Leichtfried als Minister im Gespräch
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich glaube schön langsam die SPÖ will eine absolute Mehrheit für die FPÖ

Ich habe Mythologie/Geschite/Religion angefangen zu studieren aber nie abgeschlossen.

Meine meisten beruflichen einsätze waren in den bereichen marketing und sales.

Ansonsten war ich auch eine zeitlang in der Logistik in einer Management Position tätig.

Meine privaten Interessen sind an sich hauptsächlich Sport treiben, Fitness MMA sonstige ausgefallenere Sportarten.

Ausserdem liebe ich lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang am Stra....... warte nein ich bin schon verheiratet danke der nachfrage.

>Sonja Wehsely und Jörg Leichtfried
rotpillt uns bergzigeuner.
mit welchen namen haben wir es hier zu tun?
wofür stehen die den so?

Soll ich Politikwissenschaften und Philosophie studieren?

Das wären meine größten Interessensgebiete, und man ist relativ frei in der Berufswahl.

Oder besser Philosophie durch Geschichte ersetzen? Und welche Uni hat in den Bereichen einen guten Ruf?

ich für meinen Teil begrüße unseren neuen österreichischen Kaiser.

Ist blau-schwarz oder blau-rot wahrscheinlicher?

Er wird die Regierung nicht entlassen. Würde der FPÖ mehr schaden als nutzen uezs. Und 100% Realtalk, Strache als Kanzler wäre eine Katastrophe, die FPÖ hat genug Leute die besser geeignet sind.

hilfe such nen deutschen song mit Herz in dem titel , klingt wie rammstein is es aber nicht
auch so ne rock scheibe

Gibt es wirklich Arbeit für solche Berufe?

Rot-Schwarz-Grün-Pink uezs

>Ich habe Mythologie/Geschite/Religion angefangen zu studieren aber nie abgeschlossen.
unironisch?
was ist das beste deutschsprachige buch für einen guten überblick über die griechische mythologie? (je kürzer, desto besser - sollte bei quasi 0 anfangen.. -- griechische mythologie für dummies sozusagen)

>Meine privaten Interessen
meine eher deine beruflichen interessen, nicht deine privaten hobbies.

marketing und sales ist doch die allerletzte scheisse, knapp vor perso-siff ugezs.

Wehsely ist eine Pseudo-Grüne die sich in die SPÖ verirrt hat, weil da die feineren Posten verschachert werden

Hofer BTFO, FPÖ auf Selbstmordwache

Ein Lied, oder eine Band? Letzteres könnte Megaherz sein

zeno.org/Meyers-1905/A/Polnischer Reichstag

/deutsch/ benimmt sich schon wieder wie ein polnischer Reichstag!

>Soll ich Politikwissenschaften und Philosophie studieren?
politik wird stark überschätzt.

mein unironischer tipp ist physik mit philosophie im nebenfach.
philosophie generell ist extrem lohnenswert, wenn man sich drauf einlässt. ansonsten je nach uni und vertiefungen soziologie.

alles nicht gemiehmt.
>invor muh-MINT

Vielleicht ist das etwas von Megaherz.

youtube.com/watch?v=PddIsqYcAqk

Scheiss emo Lied aber es erinnert mich an die gute alte Zeiten als Schüler.

Kommt drauf an wer von beiden unterwürfiger ist. Arbeiterkammer und Gewerkschaftsbund werden aber massiv für blau-rot eintreten, weil sie unter blau-schwarz völlig entmachtet werden würden.

>Viererkoalition
>In Österreich

Basierter Thomas Scharf

Ist das wiedermal linke Panikmache?

Siehe Gruppenname und rate

>Arbeiterkammer und Gewerkschaftsbund werden aber massiv für blau-rot eintreten, weil sie unter blau-schwarz völlig entmachtet werden würden.

Sind nicht besonders Gewerkschaften ein einziger korrupter Filz in Österreich? Hört sich nicht so schlecht an uezs.

>was ist das beste deutschsprachige buch für einen guten überblick über die griechische mythologie? (je kürzer, desto besser - sollte bei quasi 0 anfangen.. -- griechische mythologie für dummies sozusagen)
Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab ist gut zum Anfangen.
Grieschich/Römisch und Nordisch sind meine Spezialgebiete.

>marketing und sales ist doch die allerletzte scheisse

Schon wahr aber richtig gut bezahlt in den meisten Fällen und man kommt raus.

>ANTI FPÖ ... GEGEN FPÖ!!!

Das ist ein bisschen redu-

>Unser Geld für unsere Leut!
>Mehr Geld für den kleinen Mann!

ndant

Erst einmal studiere nicht das, was dich nicht interessiert. Dann versuche einen Kompromiss zu finden.

Wenn du Philosophie oder Geschichte studieren willst, solltest du dich frühmöglichst nach weiterbildenden Praktika umsehen, da Geisteswissenschaftler ohne praktische Vorbildung eher unbeliebt bei Arbeitgebern sind. Politikwissenschaftler stehen ein bisschen besser da, da sie Sozialwissenschaftler sind, aber auch da würde ich dir mindestens ein oder zwei Praktika nebenher empfehlen.

t. PoWi-Student im letzten Semester

Bauernbund und Wirtschaftskammer sind genauso ein Filz. Das einzige was dieses Land retten könnte wäre eine blau-grüne Miehmregierung.

Warum ist er bei den Österreicher so beliebt, wenn er dieser Burschenschaft angehört. Ich meine mich stört das ja nicht :^)

>Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab ist gut zum Anfangen.
>1010 Seiten

WAS ZUM?

gibts keine übersicht in 100-200 seiten????

will wirklich nur eine ordentliche übersicht als einsteiger, kein hintergrundzeugs...

Er ist ja nur ein Ehrenmitglied :^)

Natürlich als Frage, also der erste Teil.

Mein Gott, stell dich nicht so an.

Sowas hier ist vielleicht eher was für dich

amazon.de/Das-große-Sagenbuch-klassischen-Altertums/dp/3492238041/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1463061240&sr=8-10&keywords=griechische sagen

Bin mir sicher die meisten Österreicher hätten nicht gegen eine Vereinigung.
Nur eben mit dem was bereits im Reich ist nicht.

>eine der umfangreichsten Mythologien des europäischen Altertums (inb4 muh Römer)
>dazugehörige Sagenwelt ähnlich komplex
>Zusammengefasst auf 100-200 Seiten
Komputiert nicht. Es sei denn, du willst die Hälfte weggelassen haben.

Dann kannst du aber auch Wiki lesen.

>Burschenschaft
Pennäler Burschenschaft und Ehrenmitglied. Der trägt halt sein Bandl und besauft sich mit denen. Eigentlich nix zu beachtendes, wären die äußeren Zeichen nicht.

Durch die Europäische Union sind wir doch quasi schon so eng miteinander verbunden, dass wir bis auf die verschiedenen Regierungen quasi ein Land sind.

Mein Vorschlag ist ja, wenn die EU aufgelöst werden sollte, mit Österreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden eine Mitteleuropäische Union zu bilden. Das wäre viel chilliger als mit den bekloppten Südeuropäern.

>die Hälfte weggelassen
was wäre das den so?
irgendwelche details brauche ich nicht - ich will eine übersicht.

linkswende.org/norbert-hofer-fpoe-ein-praesident-fuer-alle-teutschen/

>Norbert Hofer bezeichnete die Wehrmachtsausstellung, die 1997 die Beteiligung der Wehrmacht am Vernichtungskrieg der Nazis aufarbeitete, als Zwangsbeglückung von Kindern „mit dem perversen Exhibitionismus der staatssubventionierten Linken“.

Basiert

Gut zu wissen.

>linkswende.org

Werdet ihr deppat schauen wenn das Bundesheer unter Hofer einmaschiert um euch anzuschließen

Ist ein Weilchen her, dass ich mich intensiv damit befasst habe (war so mit 9-10 total fasziniert von griechischen Sagen), aber alleine der ganze Zeitstrahl vom goldenen Zeitalter bis zur Zeit der Helden ist meiner Erinnerung nach recht umfangreich. Und dann bist du etwa zur Hälfte durch.

Grieschiche Mythologie für Anfänger Band 1 von Nicolas Fayé

Allerdings ist das nur eine auflistung der Goetetr und helden, keine wirklich lesbares Material mehr zum Nachkucken.

"teutschen"

Warum ist das so geschrieben, ist es ein Schesslinkes Miehm?

>linkswende.org
wew lad

Ich lass das mal hier stehen

Wenn er wirklich etwas ändern kann in Österreich, dann müssen wir nur noch an unserer Regierung arbeiten.
Der Zweibund lebe hoch.

Ich werde vor der Tür stehen und ihnen Blumensträuße in die Hand drücken uezs

>die schluchtenscheißenden Mehlwürmer
>irgendwo einmarschieren
Lachte laut.

t. einer, der bei ner richtigen Gebirgstruppe war

>gehe heben
>das heißt erhöhter proteinbedarf
>meine verdauung rebelliert aber bei übermäßigem fleischkonsum
>mgw pflanzliches protein

Was läuft eigentlich falsch in der Natur, dass an sich gesunder Kram entweder nach überhaupt nichts oder eher weniger gut schmeckt?

Hab ich auch nix gegen. Bin ja selber Vorderösterreicher.

de.wikipedia.org/wiki/Vorderösterreich

habs gefunden ;DDD
youtube.com/watch?v=ecc_PRMX1nY

Ja ich weiss nicht warum sie das tun. Sie benutzen auch manchmal oi statt eu und sz statt ß, ist so ein miehm von ihnen

teutsch ist archaisch. kommt aus früheren zeiten und der aufrechte linke weiß, dass da alles schlimm war, weil NAZIS!

wer ist eingentlich dieser jay barber? und wieso sollte mich seine meinung interessieren?

>sei Amerikaner
>Let me tell you about your country

toitszch ?

gar nichts läuft falsch, Jahre lang künstlichen Dreck fressen hat nur deine Geschmacksnerven verkümmern lassen, das Zeug schmeckt schon, nur du nimmst es halt nicht mehr wahr, aber keine Angst, das wird schon wieder.

Ausrufung des Sultanats al-Germania wann?

Das wäre die einzige Invasion, die ich begrüßen würde. Nur muss sichergestellt werden, das Preußen wiederhergestellt wird :D
>Österreich marschiert ein
>Deutschland wird angeschlossen
>Regierung beschließt Preußen wiederherstellen und Königsberg von den Russen zu hohlen
>Profit

N-nein
Bitte nicht ;_;

Wenn dir die Band gefällt, dann hör mal in Eisbrecher rein, falls du die noch nicht kennst. Ist sehr ähnlich.

Also wählst du nicht FPÖ?

Und wer steht eher für blau-schwarz?

>megaherz
>eisbrecher

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Österreich Preußen wiederherstellt uezs.

>Königsberg holen
>Profit

"Nein"

Ich hoffe, ihr habt eure neuen Namen für den Tag der Zwangskonversion schon ausgewählt.

Ich werde mich Mohammed al-Hessi nennen, nach meinem Bundesland.

Hättest davor zwei Wochen entschlacken sollen.

Nach einer Zeit schmeckts richtig gut und du kriegst keinen Dreck mehr runter.

Hat er sogar Recht, zumindest mit Nietzsche und Schopenhauer.

>Sie glauben nicht daran

germanistan heißt das ziel, auf das all die SJWs hinarbeiten. dann werden sie als erstes geköpft. irgendwie schon amüsant.