/deutsch/

Rekolonialisierungs-Ausgabe

Other urls found in this thread:

juedischerundschau.de/was-ihnen-das-zdf-nicht-erzaehlt-135910508/
youtube.com/watch?v=tmDSiiK3HTo
twitter.com/SFWRedditGifs

Für Allah

...

/balt/

3ter für tila

DAS HAT MIT DEM SARRAZIN NICHTS ZU TUN

>Schutt und Schnee abladen ist hier verboten

Übrigens heute wieder Miehmtalk

Damit noch mehr Neger her kommen ?

Für den Ethnopluralismus

Wer /fühlt den Bern/ hier?

nicht schon wieder

Ihr letzter Schwanz ist wohl etwas zu tief in den Schädel eingedrungen.

oh, der Pretzel. Ist das nicht der neue Stecher von der Petry?

...

Why does Poland have a nazi hat and British colonies?

I like german girl

...

>juedischerundschau.de/was-ihnen-das-zdf-nicht-erzaehlt-135910508/

lel

Richtig

Der Pretzell ist noch frisch.

Der Zug ist schon abgefahren

Es ist Deutschland hier.

>Söder
>Lafontaine
>Wowi

Ich kann die Miehms schon jetzt riechen

Don't ever respond to my posts again unless you have something productive to say

>juedischerundschau.de

>Nun kann man Al-Hroub schwerlich vorwerfen, mit welchen Worten in „palästinensischen“ Zeitungen über sie berichtet wird
>„palästinensischen“

lel im quadrat

Er strafe es

Ist manchmal ganz unterhaltsam. Die schreiben immer so kantiges Zeugs

Hast du eigentlich die jüdische Allgemeine abonniert?

Immerhin zwei pro Border.

zeig das kantigste das du da jemals gelesen hast

gibts auch einen "internen" bereich, in dem die echten nachrichten stehen?

>88
>Anzeige raus

HÖRST DU DIE HEZBOLLAH SCHON AUF DEM FLUR?

Gegenteil vom völkischen Beobachter

wird gemacht!

Kek, die Version kannte ich noch gar nicht.

>wowereit
täglicher erinnerer

youtube.com/watch?v=tmDSiiK3HTo

>88
Das Spiel ist aus Judian, der Stegner ist schon auf dem Flur!

What a pathetic attempt of colonialism that is.

日本に戦艦ボコボコにされたクソホモイギリス野郎

>Hisbollah
Arabischer Untermensch was geht

Jude in Deutschland sein kommt ja auch einer Lizenz zum Kantigsein gleich. Nazikeulen sind da nicht wirksam.

...

>Nazikeulen sind da nicht wirksam
aber islamophobie-keulen.

hast du die letzten monate nichts mitbekommen (wollen) ?

"juden sind die neuen nazis"

unironisch..

wiju die geht ja ganz gut ab die Alte
ist das der offizielle Account?

>Hast du eigentlich die jüdische Allgemeine abonniert?

Nein. Ich gebdoch kein Geld für etwas aus, das ich auch kostenlos im Internet lesen kann :/\)

>Immerhin zwei pro Border.

Die werden sich trotzdem zanken

>zeig das kantigste das du da jemals gelesen hast

Kann ich nicht festmachen ugezs. Hetzen eigentlich in alle Richtungen. Es ist so ziemlich, was sagt

>gibts auch einen "internen" bereich, in dem die echten nachrichten stehen?

Nein, natürlich nicht ;)
Hisbollah Pissbollah

>"juden sind die neuen nazis"
neu?

Buch der Makkabäer

>aber islamophobie-keulen.
Islamophobie-Keule ist nur in Kombination mit der Rassismus- bzw. Nazi-Keule wirksam. Und die funktioniert gegenüber Juden nicht.

>Nein. Ich gebdoch kein Geld für etwas aus, das ich auch kostenlos im Internet lesen kann :/\)

:ΛD

Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in München auf dem Marienplatz Galgen neben Galgen aufstellen lassen und zwar so viele, als es der Verkehr zuläßt. Dann werden die Juden gehängt, einer wie der andere, und sie bleiben solange hängen, bis sie stinken. So lange bleiben sie hängen, wie es nach den Gesetzen der Hygiene überhaupt möglich ist. Sobald man sie abgeknüpft hat, kommen die nächsten daran und das geschieht so lange, bis der letzte Jude in München ausgetilgt ist. Genauso wird in den anderen Städten verfahren, bis Deutschland vom letzten Juden gereinigt ist.

Hab schon Angst

:^)
Man muss sich das Leben doch etwas versüßen

>Sei ich vor fünf Minuten
>Lade Jodel herunter
>Öffne es
>Erster Post: "Wollt ihr mal Babys?"
>"Klar, aber wenn dann ein Farbiges"
>Deinstalliere Jodel wieder
Zum Glück bin ich schon seit Monaten runter vom Ritt und schau mir mit Spaß an wie alles zu brennen beginnt.

>Buch der Makkabäer

So schlimm ist's doch nicht, wenn Du es genau liest. Selbst wiki meint:

>Von seiner Form her ist es ein vorsichtig religiös deutendes, vergleichsweise sachlich erzählendes nationales Geschichtswerk, das die Makkabäer als religiöse Freiheitskämpfer darstellt.

Wie hast du es geschafft oder bist du 1 kantiger Kanake ?

Nach ner Pillenüberdosis und einem Hirnschlag kann schonmal sowas rauskommen.

>runter vom Ritt
Haha, der Ritt hört niemals auf. :^)

was ist jodel?

inwiefern bist du runter vom Ritt?

>wiki

>er fängt nicht an in jodel zu hetzen
ganz schwach

Hast Du denn jedes Medium abonniert, dass Du auch online konsumierst?

Tila Tequila verspricht also einen Rosengarten, interessant

Es war ein Befehl!

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

>Deinstalliere Jodel wieder
Ich hab gelogen.
Hab mir auch grade die Antworten drunter angeschaut.
Ich zitiere:
"Will auch ein farbiges
#süßeschokolade"
"Wenn mein Freund der Vater unserer Kinder wird dann werden es Farbige
#schokobaby"
Jetzt wird deinstalliert.
Sup Forums für Linke
Ich hab resigniert und bin völlig gleichgültig gegenüber Deutschland, einer Nation die es verdient hat vernichtet zu werden.
Ein friedlicher Zustand.

Integration in den Heiratsmarkt!

Tila Tequila war vor 10 Jahren heiß, heute ist sie extrem ranzig uezs.

Deutsch und Latein sind mir nicht so schwerig.
Englisch ist mir schwerig, obgleich die realisierbar einfache Grammatik es hat.
Japanisch, Deutsch, Latein haben Kasus systemen, aber Englisch nicht.

habe lange zeit die ZEIT unironisch abonniert gehabt. aber als die scheisse den ventilator der selbstüberhöhung fast von der decke gehauen hat da habe ich sofort unter angabe des grundes gekündigt.

lese quasi kein online-medium regelmäßig ausser heise.de

was ich hier auch immer wieder einwerfe, ich kann wirklich nicht vestehen, warum es in deutschland keine journalistisch sauber arbeitenden zeitungen mehr gibt, die nicht als propagandamittel missbraucht und zur fremdgesteuerten willensbildung eingesetzt werden.
journalismus ist eine geniale idee, leider wird sie in deutschlnd AUSNAHMSLOS NIRGENDS ! mehr verfolgt.

Was ZUM TEUFEL?!

Hab mir grade zum ersten mal den Drachenlord angeschaut, beziehungsweise den VERFICKTEN LUSTLORD

ICH WOLLTE NIE WISSEN WAS FÜR VIBRATOREN ER BESITZT.

Ist es legitimer Autismus?

>dGw keine verrückte Tila Tequila Freundin

>Geheimdienst
>Unternehmensberater

du weisst nicht was du dir da wünscht

Gott strafe England!

Poste mal screenshot

...

Nur blöd wenn die anderen mehr Flieger haben

Was ist bloß aus der einst gefürchteten Gestapo und SD geworden

...

Ja, war vor kurzem gebannt, ist aber wieder da :3

>H
>R
>E
>German
>Colonial
>Empire
Why do you have an obsession about creating lame empires?

>dfw keine durchgeknallte Freundin die mit dir ködert

>was ich hier auch immer wieder einwerfe, ich kann wirklich nicht vestehen, warum es in deutschland keine journalistisch sauber arbeitenden zeitungen mehr gibt, die nicht als propagandamittel missbraucht und zur fremdgesteuerten willensbildung eingesetzt werden.

Weil sich alle noch der vermeintlichen Erbschuld unterworfen sehen. Die größte Furcht ist wohl bei den meisten auch nur annähernd als 'rechts' bezeichnet zu werden
Da überbietet natürlich einer den anderen

Ich stehe gerade am Scheideweg zwischen Friendzone und Freundin. Demnächst wird sich zeigen. Irgendwelche Tipps?

>spanien

59246421
When was the last time you were even relevant to world history?

They're German, they can't help it.

postet unterschicht

Lel die alte ist ja absolut Matsch in der Birne

RIP

sei eventuell du selbst

Extra für dich nichmal installiert

Die Kommentarsektion auf Heise gibt mir immer ziemlich üblen Krebs uezs.

Außer die Junge Freiheit natürlich

welche Krebsstadt?

>dfw ich mich immer voll freue wenn der echte halbjudenpreusse mir ein (You) schenkt

Passau
Also 7/10 Krebs

>schöner zeitstempel nbb

journalismus sollte über den dingen stehen auf einer abstrakten ebene.
er soll berichten, nicht bewerten.
für bewertungen gibt es kommentare, die als solche gekennzeichnet werden sollen.

es ist einfach nur noch zum kotzen mit der journallie.

es ist ein großer fehler, "irgendwas mit medien" den ganzen links-versifften anna-sohpies und sörens zu überlassen.

aber selbstverständlich ist die sog "junge freiheit" einfach nur ein ganz schlechter witz..

problematisch ist natürlich im gegensatz dazu die frage welche art von unternehmen dann da werbung schalten würden - sie würden sofort vom hetzenden mob zerfetzt.
allen voran mit wehenden fahnen der augsteyn.

Hör auf Tripschwuchteln eine Daseinsberechtigung zu geben.

Because
H: it was ruled by the pope
R: the capital was in Roma, and the citizens were Italians, speaking Romance languages.
E: all the subjects were strictly obeyed to one Emperor.

eine lebende verschwendung von 88 dubs

Sie hat mir wortwörtlich von einem Typen erzählt, der immer super freundlich zu ihr ist, aber total gefangen wäre in der Friendzone. Außerdem wäre ihr aufgefallen, dass er zu anderen Leuten nicht so freundlich ist. Habe ihr dann zum Abschied gesagt, dass ich hoffe ich bin nicht zu freundlich zu ihr gewesen und sie meinte, doch du warst sehr freundlich. Weiß nicht wie ich das deuten soll ehrlich gesagt. Sie will aber mit wieder was machen.