/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Nazis rein Edition!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KdvOq-6Oub4
presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3324868
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
twitter.com/SFWRedditImages

...

...

eine kerze

bin kein nazi üzs lieber verfassungschutz

vierter für deutsche neger frauen

6ter für Sae

i got jannite'd because i was reminding you, that you are a bunch of cucks who cannot feel proud of your past xaxa

Dieser Faden ist so aussichtlos wie ein Hochhaus in peking

...

...

...

BUUUUH

Hallo

hallo

Nix los hier. Warum?

wir ruhen uns alle für seinen großen auftritt aus

wir haben alle gerade genug mit deiner mutter zu tun

>Paderborn
Träume ich einfach mal? Oder wird es einen Putsch an der

UNI PADERBORN
N
I

geben?

gemein utz

100m vom campus der uni paderborn entfernt ist jedenfalls das logo der identitären auf einen stromkasten gesprüht worden.

youtube.com/watch?v=KdvOq-6Oub4

wenn euch langweilig ist empfehle ich diesen kanal. kurze und lustige videos.

Dass du das zufällig weißt glaube ich eben nicht

Bist selber daran schuld

Du Nazi

bin halt student da und es liegt auf meinem weg.
bin mitte-links und engagiere mich in der paderborner spd

>Angelsächsisch

spreng dich weg

>bin mitte-links und engagiere mich in der paderborner spd
passt doch gut zum Afrikanistikstudium ne?

>passt doch gut zum Afrikanistikstudium ne?
ja
>spreng dich weg
ist unironisch gut

Jetzt mal im Ernst - studierst du wirklich an der U-Pa? Ganz ohne Ironie?

ja

Was du den so dort studierst?

Aussies sind Scheiße

Was gibt es besonderes im keller?

was MINTiges, spezifischer werd ich nicht

keller?

Ja keller.
Da ist eine besonderheit.
Als test für dich - ob du da wirklich studierst..

tue ich, kenne aber keinen keller.

Wie viele wohl kommen werden von uns?

Vor 8 jahren als ich mal da war gabs im keller ne kneipe/bar. Haben da schön ein bierchen vom fass gezwitschert..
Gibts nicht mehr oder was?

inkl mir 2, max 3

Ein paar Fragen, die ich mir heute gestellt habe:

Warum fordert man, dass die Gesetze im Punkt Familiennachzug eingehalten werden sollen, wenn sie nicht im Punkt Einwanderung generell eingehalten werden?

Hat Jan Böhmermann einen neuen Coup gelandet?

Kommt Pretzell auch nach Paderborn?

ach, ja das heißt jetzt grillcafé

da wurde letztens eine speeddating veranstaltung organisiert, saß daneben hab gegessen und mir das angeguckt.
Geballtes normietum

>Vor 8 jahren als ich mal da war gabs im keller ne kneipe/bar.
In welchem Keller, bzw unter welchem Gebäude? Hört sich geil an

>den Volkszorn so weit unterschätzen

Gibts im grillcafe wenigstens noch frisch gezapftes? Oder ist das der pc zum opfer gefallen?

>Warum fordert man, dass die Gesetze im Punkt Familiennachzug eingehalten werden sollen, wenn sie nicht im Punkt Einwanderung generell eingehalten werden?
Weil es nicht um die gesetze geht, sondern darum was menschlich ist
>Hat Jan Böhmermann einen neuen Coup gelandet?
hat nen passablen witz gerissen:
was ist der unterschied zwischen asiaten und rassismus? rassimus hat viele gesichter
>Kommt Pretzell auch nach Paderborn?
wurd jedenfalls nicht beworben

>Gibts im grillcafe wenigstens noch frisch gezapftes?
kann schon sein, hab da noch nie bier getrunken, bin da auch nicht oft

Und #verafake?

kenne nur varufake

i'm learning german

here's what i know so far

katzen sind flauschig

Was sind denn das jetzt für blöde Fragen? Du lebst in Deutschland, Junge. Da gibt's schon lange keine Meinungsfreiheit.
>Pretzell
Was meint er zur Flüchtlingssituation?

gehört eher zu den rechteren in der afd, kannste dir ja denken.

>was ist der unterschied zwischen asiaten und rassismus? rassimus hat viele gesichter
Musste hart lachen. (Freundin ist asiatisch, nehmt es mir nicht übel)

ja

>kannste dir ja denken.
so mitte-rechts also

jo

Dann hast du die Sendung nicht geschaut.

Muh USA

hunde sind stumm

>katzen sind flauschig
FALSCH

Katzen sind SCHEISSE

>Muh USA
Eben. Ein Land wo man für rassistische Aussagen nicht zur strafrechtlichen Verantwortung gezogen wird

>Dann hast du die Sendung nicht geschaut.

Sprengst dich weg

Aber dafür für sex mit frauen, die es sich im nachhinein anders überlegen :/

Keine Sorge, Trump macht das schon wieder gut

>Verantwortung
Das outet dich gerade als unmündigen Bürger, da du keine Verantwortung für deine Aussagen übernimmst.

bürger sind besser als bratwurst

Im Keller lernen die Studenten. Dort ist es sehr ruhig und es hat viele freie Räume mit Tischen. Es gibt immer einige Dutzend freie Räume, wenn du alleine sein möchtest. Nur wenige lernen nämlich dort, vielleicht weil es kein Tageslicht gibt. Immerhin gibt es Fenster-Attrappen. Hinter dem Glas der Attrappen ist eine lichtleitende Schicht, die ihr Licht von Lämpchen im Fensterrahmen bekommt. Es gibt keine richtigen Fenster, da der Keller im Kalten Krieg ein viergeschössiges Krankenhaus war, das vor Luftangriffen geschützt war und zudem geheim. Vielleicht fragt ihr euch, warum nur einige Dutzend Räume frei sind, wenn doch nur wenige Studenten im Keller lernen.

Der Grund sind die Hikikomori. 300 ehemalige Studenten leben je einzeln in einem Raum. Mittels eines Terminkalenders im Netz vereinbaren sie, wer nachts und am Wochenende zu welchen Zeiten die Toiletten und Duschen wird benutzen dürfen. Keiner der Ex-Studenten sieht einen anderen oder einen der Leute, die nicht im Keller leben.

Wie geht es weiter?

Tu nicht so als glaubtest du an das deutsche "Rechtssystem". Unter den Nachbarn stehe ich immer zu meinen Worten, vor der Regierung sollte ich nicht dazu gezwungen werden

presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3324868
>POL-PB: Aktuelle Informationen zu Verkehrsbehinderungen anlässlich der Demonstrationen am 13. Mai - Polizei setzt sich für das Versammlungsrecht ein

>Paderborn (ots) - Wenn am kommenden Freitag in der Paderborner Innenstadt mehrere demonstrative Aktionen stattfinden, wird die Polizei alles tun, um einen ungestörten Verlauf sicherzustellen. Allerdings wird es am Nachmittag in der Innenstadt zu Beeinträchtigungen des Fußgänger- und Fahrzeugverkehrs kommen. Einsatzleiter Friedrich Husemann erläutert dazu: "Es ist die Aufgabe der Polizei, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit unparteilich für alle Teilnehmer zu gewährleisten und die Einschränkungen für betroffene Dritte auf ein Mindestmaß zu beschränken." Am Mittwoch hat ein weiteres Kooperationsgespräch mit dem Anmelder einer Versammlung stattgefunden. Hierbei wurde der Aufzugsweg für eine Demonstration, die am Paderborner Bahnhof beginnt, vereinbart. Demnach wird es zunächst um 18 Uhr eine Kundgebung am Bahnhof geben. Danach setzt sich der Aufzug über die Bahnhofstraße, das Westerntor, die Westernstraße, die Rosenstraße, den Liboriberg und die Liboristraße bis zum Kamp fort. Auf dieser Strecke wird es zu zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen; der Verkehr wird durch Polizeibeamte geregelt. Um den Teilnehmern aller Kundgebungen und Aufzüge einen störungsfreien Ablauf ihrer demonstrativen Aktionen zu ermöglichen, zeigt die Polizei deutliche Präsenz. Husemann: "Unser Ziel ist es, die verschiedenen politischen Gruppen voneinander zu trennen und dadurch eventuellen Konfrontationen vorzubeugen." Dazu wird es rund um den Rathausplatz Absperrungen geben. Der Zutritt zu den einzelnen Kundgebungen wird durch optisch erkennbare Durchlassstellen garantiert, um den geregelten und störungsfreien Zu- oder Abgang zu gewährleisten. "Wir hindern niemanden, der sich friedlich verhält, an der Versammlungsteilnahme," betont Einsatzleiter Husemann.

>Wie geht es weiter?
Irgendwann wird definitiv jemand vom hund gefickt

>implizierend eure Regierung würde euch nicht auch verarschen
>NSA, Drohnen gegen US-Bürger,...
Alle Regierungen sind im Arsch

>t. Friedrich Husomann

>dGw ich den Vornamen bald ändere und alle dazugehörenden Ungereimtheiten überstehen muss
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Weil?

Hast du den artikel gelesen?

Niels-Sönnick, warum magst du deinen Namen nicht?

Ja, aber ich verstehe nicht, welches Klischee du mit Friedrich Husomann meinst.

Also das ist jetzt mal ein ganz anderes Gespräch,
>implizierend eure Regierung würde euch nicht auch verarschen
Sehe ich gewissermaßen genauso, doch mit der grundsätzlichen Meinungsfreiheit sieht es bei uns einfach besser aus. Ist doch klar

er stört sich daran, dass er die gegendemonstranten nicht direkt einsperren lässt

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

Mehr Stoll.

>Niels-Sönnick
Wenn es nur so normal wäre

Ist der axel berühmt in blattland?

Keine Frage, da hast du Recht

Aso, danke

Passend für den durchschnittlichen Bento-Leser...

>inb4 personalized Ad, nein

Nur in meinem Haus.

Kill Trüdoh

Morgen Leute, was geht? Pläne fürs Wochenende?

Merkel first.

Heute Höcke besuchen

Ok, 1 Sek

Die groesste schwaeche der AfD ist der Mangel an seriösen und fähigem Spitzenpersonal.

Mein Vorschlag: Trennung von Hecke & co und Wiedervereinigung mit Lücke % co.

Dann würden auch konservative CDUler zur AfD wechseln.
Fuer die ist das jetzt aufgrund des völkischen Teils der AfD ein Tabu.

Moin Loide

Ich besuche bald München und ich habe eine sehr, sehr wichtige Frage; wie leicht wäre es, mit einem Süßmädchen auszugehen? Mögen sie Amerikaner?

Wenn du die trashigen Clubs besuchst, dann ja. Da hängen dann aber auch die Schwarzen ab.

Trashige Clubs? Gibt es denn andere Alternativen?

Gleich eine "Sozialvorlesung" bzw. irgendeine Normie-Vorlesung, die Soft-Skills vermittlen soll.
6 Credit Points für Rumsitzen wo man quasi null lernt. Yippie.

Wird gehalten von einer Germanstik-Dozentin, weil "Informatiker ja sozial inkompatibel" sind. kek.

Mit einer AfD ohne völkischen Teil kann man auch gleich FDP/Alfa wählen gehen.

Es gibt auch trashige Clubs in Amerika. Ich will Alternativen, verdammt noch mal!

>dGw kein Freund

Hatte ich zum Glück nie.

Bist du weiß? Dann versuch einen Irish Pub. Du wirst dich damit begnügen müssen, Mädels zu suchen, die gerne Englisch sprechen.

Alternativ gehst halt in irgendeine Disco, da muss man nicht reden, wenn dus richtig anstellst.

Einen schönen guten Morgen /deutsch/
und was ist heute das Lieblingsdiskussionsthema ?

Fungies, Studium, heben und dFw kein Süßmädchen

Ok also ich hebe habe ein Suessmädchen und Studium ist längst fertig

>Studium ist längst fertig
Dachte du hättest abgebrochen gehabt?

Nun sag, wie hast du’s mit den Fungies? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon.

hab ich ja deshalb ja schon längst fertig.

wenn du mit fungies magic mushrooms meinst, hab ich nie probiert und werde ich glaube ich auch nie.

Abgesehen von ein paar mal Gras geraucht was heute auch noch 1 bis 2 mal im Jahr vorkommt wenn ich in Holland bin halt ich nicht viel von Drogen im grossen und ganzen.

Nicht mal übermässig wird bei mir getrunken nur hier und da mal ein glas Wein oder 1 bis 2 Flaschen Bier beim grillen.

Refugees = fugees = fungies