/deutsch/

Was erhofft ihr euch eigentlich vom Wahlsieg der AfD ?
Die Vernichtung der Afro Asiatischen Rasse in Europa wird es wohl nicht geben

Other urls found in this thread:

snmptt.sourceforge.net/docs/snmptt.shtml
taz.de/Diskriminierung-von-Roma-in-Berlin/!5301515/
twitter.com/SFWRedditGifs

Allah

Fungies raus uezs

wer / nagios / profi hier ?
zu hülf

Loide sucht euch fruchtbare Weiber und besamt sie!
Wir brauchen höhere Geburtenraten!

Volksentscheide.
Dann wirds heiß, Umweltschutz, Hartz-IV-Erhöhung und Flüchtlinge raus.

Nagelpilz user hier?

Die die davor hier waren kriegen sie aber nicht weg

was musst du wissen Brudi?

Das ist eigentlich eine löbliche Idee.

Obwohl es mir lieber wäre dass manche die ier posten sich nicht vermehren würden.

jo bin da
hab mir loceryl gekauft, hoffentlich wirkts
man soll das ja nur 1 mal die woche benutzen

Alijoscha ?

Lel, der Obongo dreht mal wieder am Rad

Er will heute ein Gesetz durchbringen, dass alle Schulen dazu verpflichtet "Transsexuellen" zu erlauben das Klo zu nutzen, dass ihrem inneren Geschlecht entspricht

Die benötigen weder ein Attest noch irgendeinen Beweis

versuche auf nagios die snmpd traps abfragen einzustellen
das thema ist aber für mich als azubi recht verwirrend, leite mich an ner anleitung entlang aber nicht sicher obs im endeffekt geht

Transen > Aljoscha

Dann kann ja jetzt jeder x-beliebige Neger sich aufs Mädchenklo begeben, ganz legal

Finde ich schön!

Doch, locker.
Asyl wird einfach nicht verlängert, man gibt denen 5.000 Euro wie die Norweger (ja, ziemlich viel, aber es lohnt sich, wenn sie wegziehen) und Tschüss.

Befruchtet sie!

Transen können schon geil sein

Aber Obongo macht das in erster Linie für seine "Frau" Michael Obama

zum Glück verbringt obongo seine Zeit mit so wichtigen Dinge

Nichts lieber als das :^)

Hurra! Voll entspannt, mitternachts am Strand
Randvoll das Boot eher nicht mit 'ner Yacht verwandt
Was gefährlich, no risk no fun
Über die Hälfte der Boote kommen nichtmal... an

Und [?] direkt anklopfen an die gedachte Wand deines selbst ernannt' Schlaraffenlands
Wem sein Staat egal ist außer er kauft Waffen dann
Der dich ertrinken lässt, denn, wer hat, der kann

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Hurra, fast geschafft. Jetzt nur noch klarkommen lernen mit dem Hass
Vor dem Heim schreien Leute in der Nacht, weil die Politik sagt in Deutschland sei kein Platz
So ein Quatsch, weil niemand ohne Grund flieht
Und unser Lebensstil Grund für die Flucht gibt
Die Kolonialzeit verschwiegen in der Schule
Und jetzt so tun als wären wir niemanden was schuldig

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Ihr wisst schon, es wäre effektiv, wenn wir mal am Arsch wären und weg müssen von allem was wir lieben
Und da wo wir hinkommen heißt uns niemand willkommen

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Wo seid ihr?
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Ich tausch meinen Wohlstand ein gegen Ehre

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm

Uezs egal, weil die Kinder ja keine Juden sein werden.

Es ist schließlich das aktuelle Jahr!

Denn Obongo ist schwul
Er ist mit einem Mann verheiratet

Sie wird vorher noch konvertiert uezs

>Was nicht passt wird passend gemacht
>Festung Europa papperlapapp
>Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
>Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Wie trauen sie sich solche Texte zu veröffentlichen...
Ich glaube, ich will ein Rockstar werden.
Doppelte entscheiden worüber ich mein erstes Lied schreibe.

>chubby QTPOC

die sind so beschrenkt

>So ein Quatsch, weil niemand ohne Grund flieht
>Und unser Lebensstil Grund für die Flucht gibt
>Die Kolonialzeit verschwiegen in der Schule
>Und jetzt so tun als wären wir niemanden was schuldig

Das empfinde ich als beleidigung

Hab schon ein Kind, danke trozdem, planen ein zweites. Meine Frau und ich sind beide weiss. allerdings ist meine Frau attraktiver als die meisten Boderline Fatties die du hier postest

...

Ein wahres Meisterwerk. Die deutsche Bohemian Rhapsody

Wer /high-test/ hier?

Ich dachte, Moslems dürfen nicht schwul sein.

hnnnggg

Wo findet man eigentlcih solche Weiber?
Ich meine mir ist klar, dass ich mein Zimmer verlassen müsste, aber trotzdem.
Wo gibt's die?

>fettes Stück Quertransscheisze

nach welcher Anleitung gehst du?

>muh test
>muh dick
>muh fett


Deswegen nimmt sein Mann Hormone
Im Iran müssen sich auch alle Homos zu Frauen machen lassen

Bei der würde ich meinen Schwanz unironisch nicht hochbekommen, sie wiegt wahrscheinlich doppelt so viel, wie ich.

> Die Kolonialzeit verschwiegen in der Schule
Auf was für 'ner Baumschule war er denn bitte?

Das Problem ist nehmen wir mal die Türken dir als Gastarbeiter gekommen sind raus. In den letzten 25 Jahren sind Neger, Afghanen, Pakis, Assyrer, Kurden Inder, Perser und Araber her gekommen. Alle über Asyl, die sind auch nie wieder gegangen, sprich das worüber wir uns beschweren passiert schon seit Jahren und das hat sich auch nicht geändert, das heißt ohne andere persönlich ein zu Schränken kriegen wir dich nicht weg und dafür hat in Deutschland niemand die Eier.

ich weigere mich zu glauben das solche leute tatsächlich existieren

Straße, Junge.
Und Fashion-Weeks, wenn du so weit bist.

MJAM MJAMM LECKER ARSCHKUCHEN VON DEN HENGAMEHS

komm zum veganen Sommerfest in Berlin und wirst ne Menge von denen sehen

snmptt.sourceforge.net/docs/snmptt.shtml
der
hab bis punkt 7b, benutze den daemon mode, gemacht
starte ich den service mit dem befehl
>service snmptt --daemon
krieg ich n error, irgendwelche perl files error
rpm qa grep snmp zeigt mir auch paar sachen an
fehlen die? müssen die runtergeladen werden?

Du musst mit Visual Basic ein GUI für Redhat erstellen und dann ein Pythonscript in das Mainframe einfügen

Liegt an der Regierung, schließlich regiert die verrückte Königin zu lang.
Glaub mir, Brudi, vor 1933 dachten die Juden das Gleiche.
Und wie viele Juden sind heute noch in Deutschland?
Man muss heute nicht so radikal vorgehen, eine Abschiebung reicht. Vor allem, wenn Europa und Trump Druck machen, was sie auch sicherlich tun werden. Alles wird gut.

:^)

>dfw Vegetarier
>werde eher mit solchen Untermenschen identifiziert, obwohl Hitler auch Vegetarier war

schau mal das sicher alle dependencies installiert sind.

taz.de/Diskriminierung-von-Roma-in-Berlin/!5301515/

>Kommt es doch einmal dazu, dass sich nach mühsamer Überzeugungsarbeit drei, vier Polizisten zu einer Schulung bei Amaro Foro einfinden, wird schnell klar, wo das Problem liegt, so Andrea Wierich, Sprecherin der Organisation: „Da hieß es dann: ‚Erklärt uns doch mal, warum Roma so gerne im Park schlafen?‘“

Was haltet ihr so von Zigeunern?

Abstand

An Unis z.B.

Zigeunern sind hässlich und dumm.

Can't locate Config/IniFiles.pm in @INC (@INC contains: /usr/local/lib/perl5 /usr/local/share/perl5 /usr/lib/perl5/veor_perl /usr/share/perl5/vendor_perl /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 .) at /usr/sbin/snmptt line 4023.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/sbin/snmptt line 4023.

und line 4023 hat nur
use Config::IniFiles;

blick da nich durch
dependencies sind alle nach der anleitung installiert, snmp funktioniert an sich auch, getestet mit nem drucker der snmp kann

Nicht alle Veganer sind so "speziell", die äußern sich nur nie dazu, dass sie vegan sind.

wen interessierts? Das sind drecksziegeuner und gehören raus

>Und wie viele Juden sind heute noch in Deutschland?
In diesem Thread sind es mindestens 6%

schön bunt

absolute Untermenschen, schicken ihre Kinder/Großmütter zum betteln auf die Straße und holen sie dann mit dem Mercedes ab

Warum steht ganz rechts eine blonde Frau?

DANKE BITTE SPENDE LA FAMILIA!
*humpelt auf zu niedrig eingestellter Krücke mit verdrehtem Fuß an dir vorbei*

>ich muss Fotos von mir machen um mich gut zu fühlen

Erbärmlich. Sowas gehört ins Brausebad.

Hab mir mal gegönnt.

So modern

>um confident zu sein
cringe pure

> Rom heißt Mensch
Und Deutschland heißt Land der Deutschen. Gute Heimreise!

>"Ich will mit Zigeunern nichts zu tun haben"

Wer denn auch? Was hat sie erwartet? Nur weil hier nicht wie in Serbien ihre Planwagensiedlungen angezündet werden, heißt das noch immer nicht, dass wir sie mit offenen Armen empfangen werden

Mjam mjam schön Pimmel lutschen bei die Zigeuners

Zigeuner sind der Erbfeind ALLER Europäer.

Sie muss die wohl für Fungis halten

türken fetti was geht

>ich rieche gerade mein schweißgebadetes T-Shirt
Mmhm, fühlt gut.

Wenn ein Serbe den Artikel liest, kriegt er wahrscheinlich erstmal einen Anfall, weil es gewagt hat die Zigeuner als Serben zu bezeichnen.

>Config/IniFiles.pm
dieses File fehlt, darum bricht er ab.

versuchs mal mit: cpan install Config::IniFiles
und danach nochmals versuchen

jedes mal spielen die Musik, wenn ich in der U-Bahn einfach nur meine Ruhe haben will
REEEEEEEEEEEEEE

alles klar sekunde

Ja, das hat selbst mir etwas sauer aufgestoßen

Das 'Europäer' kannst Du getrost streichen

>Zigeuner
>Heimat
Wo?

Fahr halt Auto du Pleb

Respekt an Herr Böhmermann. Wir sind ihm komplett auf den Leim gegangen, denn er hat uns einen sympathischen Schwiegersohn präsentiert.

du weisst wo :^)

HIT THE ROAD, JACK

Indien

Weder fett noch Türke. Versuchs nochmal

Nordindien

Rom bedeuted immer noch Ehemann/Mann und nicht Mensch.

Die Typen können ihre eigene Sprache nicht, ausserdem hat so eine Familia mal probiert bei mir einzubrechen.

Ich studiere zwar, allerding in einem Naturwissenschaftlichen Bereich.
Die Frauen dort sind leider gering in der Anzahl und tendieren zu maximal 3/10.

>mGw am Bismarckplatz ne Zigeuneroma mit 3-Tasten-Spielzeugtröte für Kinder sitzt

Volkszorn_intensiviert.jpg

In der Innenstadt ist Autofahren echt ein Krampf im Arsch. Öffis gehen schneller. Man hat allerdings mitunter viele schräge gestalten dabei

evtl. brauchst vorher noch:

perl -MCPAN -e 'install Perl::OSType'

perl -MCPAN -e 'install Module::Build';

Wenn ich so fett wäre, dass ich mich dermaßen unwohl fühle würde ich mir eher ernsthaft überlegen, abzunehmen, statt die ganze Welt mit seinem Scheiß zu belästigen.

Bist du einer von den 23847 HD anons hier?

ICH HASSE ALLE MEINE FREUNDE
OH YEAH

Rom bedeutet die Hauptstadt Italiens.
Dass die Zigeuner durch die Benutzung des Wortes "Rom" ihren Ruf verbessern wollen, juckt niemanden. Ich werde doch nicht "Römer" (mein Nachname uezs) zu diesen Untermenschen sagen.

Sprengts euch weg Ösiland
Sprengts euch weg

Bild vergessen.