/deutsch/ Trotz-allem-beste-Stadt Ausgabe

Lieder:
youtube.com/watch?v=0PXIUpeg51Y
youtube.com/watch?v=kkiUUyIvZOo

Neuester Stand zur kulturellen Bereicherung:
rp-online.de/nrw/panorama/hannelore-kraft-wird-vor-silvester-ausschuss-geladen-aid-1.5972146

Spitzenforschung op Kölsch:
jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2016/universitaet-koeln-studenten-planen-analverkehr-seminar/

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2016/universitaet-koeln-studenten-planen-analverkehr-seminar/
youtube.com/watch?v=ouYB3Ef2qYI
taz.de/Die-Wahrheit/!5300833/
youtube.com/watch?v=ElMfA0cd8no
handelsblatt.com/politik/deutschland/charlotte-knobloch-afd-muss-sich-von-fragwuerdigen-repraesentanten-trennen/13594144.html
infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Erlangen-Unbekannter-greift-junger-Frau-auf-Bergkirchweih-unter-Rock;art215,1865230
faz.net/aktuell/politik/inland/hass-auf-die-kanzlerin-schweinskopf-vor-buero-merkels-in-stralsund-14233269.html
twitter.com/SFWRedditImages

Heil merkel

Zweiter für FUCKEN GROSE BRUSTE

wer /schwul/ hier?

überlege mir einen geilen dilf zu fingern

Lösch das.

>das fühl wenn du dir ein schüchternes, russisches Süßmädchen geangelt hast

was

>jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2016/universitaet-koeln-studenten-planen-analverkehr-seminar/

Ja na Gott sei Dank. Ich hab Angst gehabt mich bei meinem ersten mal zu blamieren. So wird das natürlich besser.

>mGw ich in den Faden schaue und einen Normie sehe

bist du ich?
mir hat das weib auf den schwanz gekotet
blut und scheiße leqqa

Tripschwuchtel, was geeeht?

Habt ihr eure ganze Musik bei einem Anbieter/Festplatte oder manche Sachen auch doppelt und dreifach?

2 Stunden davor kacken gehen und vorm Sex noch einmal duschen und mit dem Finger sauber machen beim Eingang. Alles kein Problem.

Dein Freund wird sich freuen.

Meine gesamte Musik ist bis auf ein paar Ausnahmen piratisiert.

Auf einer Platte und synce meinen Laptop oder Desktop damit

austria ist vielen besser als deutschland

Und was, wenn man spontan Sex hat?

Analverkehr ist ohnehin nur annehmbar mit Fallen. Es ist ein unsäglicher Versuch , dem heteronormativen Ideal des penetrierenden Verkehrs nachzukommen. Echte Männer(тм) duellieren sich so lange mit ihren Speeren bis Blut fließt.

alles klar hengameh.

Und welchen Player benutzt du dafür?
Benutzt du Playlists?

Für die Flaggen Autisten unter euch.

Auf Risiko gehen. Meine Zunge steck ich dann nicht rein, aber solangs nicht lang her ist mit koten gibts meist kein Problem.

Bis auf den Geruch, wenn du ihn rausziehst.

Itunes, da ich einen iPod classic habe. 160 GB sind ziemlich nais. Ist aber schon ziemlich alt.
Playlists nehm ich fast nie, hab meine Musik fast komplett nach Alben sortiert.

Ich rieche nicht an meinem Schwanz

will unironisch einen dilf ficken

wo ist denn opa ficker user?

...

Was habt ihr heute zur Zerstörung der PERLENÄUGIGEN angelsächsischen RASSE beigetragen, meine arischen Brüder?

schleich di oaschgrezn

...

?

>Köln
>beste Stadt

Wähle eins Brudi. Die beste Stadt Deutschlands ist Hannover

der miriam ihre fresse
ist einfach nur grässlich (ernst)

>nicht Dresden

>unironisch Gedankenverbrechen begehen

besser miri

Dresden ist unwiderstreitbar eine schöne Stadt, aber komme auf den Dialekt nicht klar.

>Biathlon
gefällt mir uezs

jetzt wisst ihr es ihr kaggnazis

kennt sich jemand mit texlive aus? Was soll ich machen wenn der glossaries.sty nicht findet, die aber vorhanden ist wenn ich auf dem Server nach dem Packagename suche.

That cathedral needs some cleaning

Mahlzeit Loide.

the city needs a cleansing

Gesegnete Mahlzeit!

der ösi wieder ohne eierschneider

Danke, Herr Blatt.
Wieso auch, Messer macht nen guden Dschobb.

I think they are
I was there over Easter, there was scaffolding around the spires, and some of it looked less like big black butt plugs

>eierschneider
sagt mal, sagt man bei euch deutschen auch eierschneider... zu etwas anderem?

War grade beim Frisör:

>''langsam fallen dir aber auch die Haare aus''


Nein du dumme Schlampe. Nicht langsam sondern rasen schnell.
Selbstmord wann?

Great then, although

>Not having cathedrals built in naturally black volcanic stone

Heul nicht, Du Lappen. Mach halt kurz.

Ist das ein Köderbild?

Wer /altePizza/ hier?

youtube.com/watch?v=ouYB3Ef2qYI

Nein, belegte Brote uezs.

Wieso lebt der nicht in einem islamischen Land wenn er den Islam und alles dazu gehörige so toll findet?

Hab dünne, blonde Haare.

Der Look zieht bei mir nicht du Hund.

Der taz ihr Humor ist einfach knorke.

taz.de/Die-Wahrheit/!5300833/

>26.April: Am Abend der vorgezogenen Bundestagswahl führt Alexander Gauland den feierlichen Wackelzug durch das Brandenburger Tor an; der Marsch geht später als „Rollatorparade“ in die Annalen der jungen Partei ein. Später spazieren noch alle zusammen auf den Rommel und fahren eine Runde Achtundachtzigerbahn.

>1.Mai: Am „Tag der Arbeit“ suchen mit Wanderstöcken und Rotstiften bewaffnete Trupps von Herren über fünfzig – die sogenannten Grauen Meuthen – Behindertenwerkstätten, Waldorfschulen, Krankenhäuser und andere Einrichtungen auf, um zu dokumentieren, wo auf Kosten des Steuerzahlers Leistungsverweigerung betrieben wird.

er liegt auch falsch, wir verwenden keine arabischen ziffern sondern indische, die von griechen verbessert wurden.

die araber haben ganz andere ziffern.

und eine matratze oder ein sofa haben genau was mit dem islam zu tun?

das ist wie wenn ich sage, das auto wäre eine christliche erfindung.

>die sogenannten Grauen Meuthen

Musste schmunzeln.

>Das Sofa (Plural Sofas, von arabisch صفة, DMG ṣuffa ‚gepolsterte Ruhebank, auch: mit Decken oder Teppichen als Sitz- oder Liegestatt hergerichtete breite Lehmerhöhung[1] ursprünglich auch: Kissen auf dem Kamelsattel‘)[2], auch Couch (englisch, von französisch coucher ‚liegen‘, urspr. lateinisch collocare ‚zusammenfügen‘), Kanapee (von französisch canapé, von lateinisch conopeum ‚Himmelbett‘, von altgriechisch kωνωπεῖον) oder Diwan (von persisch دیوان, DMG dīwān, ‚Gerichtshof‘ eigentlich ‚Kanzlei‘, ‚Amt‘, ‚Büro‘, zugeordnetes arabisches Verb dawwana ‚aufzeichnen‘, ‚eintragen‘, ‚registrieren‘), regional auch Bettbank oder Bettcouch genannt, ist ein mehrsitziges gepolstertes Sitz- und Liegemöbel, das sich auch für den kurzen Mittagsschlaf eignet.

Abgesehen vom Namen nicht viel

Sae ist eine dreckige Hure

O SHIT WADDUP

Alles Erfindungen aus vorislamischer Zeit. Dein Einwand ist falsch.

Lass den Sae-user in Ruhe

guten morgen miteinand

>wollte heute früh raus um ne neue monatskarte zu holen
>hab kranken scheiß von meiner ex geträumt
>wache um halb 12 auf
tjo...

Wie ist es möglich, spontan Sex zu haben?

Der hat hier zu gehorchen. Aus dem schwulen Weeb mach ich wieder einen stolzen Hetero.

Hat dich noch nie eine dir vollkommmen unbekannte, attraktive Frau dich angesprochen und wollte mit dir schlafen?

das passiert hier keinem

Moin Brudis.
Bin noch so muede ...

Gibt es die Malzmuehle am alten Markt eigentlich noch? Fand das Muehlenkoelsch immer das einzige, das man irgendwie trinken konnte.

>schwul
>weeb
bist du ernsthaft so neu?
ich bin viel länger als diese ganzen scheiß weebs hier

anime ins gas
bomben auf japan
anime macht niemand froh

Wenn du von ihr geträumt hast, meint es, daß es in deinem Kopf alles vorbei ist.

>Bin noch so muede ...
same
dafür montag frei

Dies alles haben wir Muhammad (sallā Allāhu ʿalayhu wa-sallam) zu verdanken. Es ist wahrlich ein Wunder.

Bist überhaupt dieser degenerierte Sae-user?

ist auch jahre her
aber in letzter zeit denke ich recht oft wieder an sie
ziemliche kacke eigentlich, jedoch verwundert es mich das sie mich immer noch in facebook hat
war aber n fehler ihr profilbild anzuschauen uezs

religion des friedens loide

Dhaka – In Bangladesch ist ein betagter buddhistischer Mönch zu Tode gehackt worden.
Die Leiche des 75-Jährigen sei am Morgen in einer Blutlache in einem Tempel in Baishari 350 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Dhaka entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst bekannte sich niemand zu der Tat. In den vergangenen Monaten sind im überwiegend muslimischen Bangladesch schon dutzende Vertreter religiöser Minderheiten oder säkulare Aktivisten brutal ermordet worden, dahinter werden islamische Extremisten vermutet. Buddhisten stellen in Bangladesch weniger als ein Prozent der Bevölkerung von 160 Millionen Menschen. An dem Angriff auf den Mönch seien mindestens vier Menschen beteiligt gewesen, sagte der Polizeisprecher. Im Tempel seien Fußabdrücke gefunden worden. Die Tat wies Parallelen zu anderen Morden an Vertretern religiöser und anderer Minderheiten in der jüngsten Vergangenheit auf. Unter anderem waren zwei Homosexuellen-Aktivisten, ein Englisch-Professor und mehrere atheistische Blogger brutal ermordet worden. Die Dschihadistenmiliz ISIS und ein regionaler al-Qaida-Ableger hatten sich zu einigen der Verbrechen bekannt. Die säkulare Regierung in Dhaka bestreitet dies, nach ihren Angaben sind die Extremisten-Organisationen in Bangladesch nicht präsent.

>beschrenkt sein
oaschgrezn

schleich di

Das ist mir leider nie geschehen.

nerv nich
es ist /frühschicht/ hier

Was hast du den so geträumt?

Du bist ein deutscher Mann. Es ist nicht Deine Aufgabe Deine modischen Haaren zu "stylen". Deine Aufgabe ist es zu dominieren und fremde Stämme zu unterwerfen.

Dann halt dein Maul du dummer Auslender

stellt euch mal vor wir würden in einer welt leben in der männer von frauen vergewaltigt werden.

und genau desswegen bin ich feminist

Geh ins Gas, Kanake.

HAHAHAHAHA
Freie Tage. Lustig. Was ist das.

Irgendein Unfug.

ganz unironisch mal
youtube.com/watch?v=ElMfA0cd8no

die leben ihr leben, trotz youtube money

na, mett weil deine ex verlobte jetzt n anderen hat?

Arschfickmaschinen

handelsblatt.com/politik/deutschland/charlotte-knobloch-afd-muss-sich-von-fragwuerdigen-repraesentanten-trennen/13594144.html

>In der Auseinandersetzung mit der AfD setzen die Muslime auf Dialog. Das kommt in der jüdischen Gemeinde in Deutschland nicht gut an. Eine prominente Vertreterin erklärt, warum Gespräche mit Petry & Co. keinen Sinn haben.

>Berlin - Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, will keinen Dialog mit der AfD. „Grundsätzlich bin ich immer dafür, Konflikte oder Probleme über den Dialog zu lösen“, sagte Knobloch dem Handelsblatt. Gesprächsbereitschaft gegenüber Andersdenkenden sei wesentlicher Teil des demokratischen Prozesses. „Voraussetzung ist jedoch, dass solche Gespräche einen erkennbaren Sinn haben. Den sehe ich hier nicht.“

OY VEY

SCHWERMETALL
DIE MASCHINEN WAREN DA
ALLE ÄRSCHE AUSGEFUCKT

Ne, warum sollte mich das denn stoeren?
Mett macht mich, dass du dich schon wieder ein kleine Fotze anstellst. Im Faden wird diskutiert, worueber der Faden diskutieren will.
Wenn's dich stoert, schreib interessantere Posts. Basta

Good Morning, Goy

erst ab nach mittags Sup Forums memes

>Erlangen: Unbekannter greift junger Frau auf Bergkirchweih unter Rock
>Es soll sich um einen zirka 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen ausländischen Aussehens gehandelt haben, der keine Brille trug und schwarze Haare hat.
>der keine Brille trug
infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Erlangen-Unbekannter-greift-junger-Frau-auf-Bergkirchweih-unter-Rock;art215,1865230

>Unbekannte Täter haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Stralsund einen Schweinskopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt.
>Der Tierkopf sei am frühen Samstagmorgen von Beamten eines Streifenwagens entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Zu Details der Aufschrift wollte sich die Polizei nicht äußern.
faz.net/aktuell/politik/inland/hass-auf-die-kanzlerin-schweinskopf-vor-buero-merkels-in-stralsund-14233269.html

Vielen Dank, Maschinenjude

>Mett macht mich, dass du dich schon wieder ein kleine Fotze anstellst. Im Faden wird diskutiert, worueber der Faden diskutieren will.
bist verdammt mett, willste mehr swiebeln?

>will keinen Dialog mit der AfD
>Grundsätzlich bin ich immer dafür, Konflikte oder Probleme über den Dialog zu lösen“

Das macht mich mal richtig mett. Hauptsache immer draufkloppen, ist ja gerade in.

>Ich hab ein neues Miehm gelernt
Bist du wirklich so behindert?