/deutsch/

Marinaden-Ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/2016/19/drogenhandel-st-pauli-schanze-dealer
zeit.de/politik/deutschland/2016-05/fluechtlinge-kosten-bund-ausgaben-2020
zeit.de/wirtschaft/2016-04/arbeitsmarkt-fluechtlinge-integration
twitter.com/NSFWRedditGif

Wer unironisch /Rassist/ hier?
Aber nur gegen Türken und Musel

schwul

pole por España.

Mark=Stark

Minderheit Eisensulfat everywhere Pfändungen ok

Freu mich schon aufs ESC gemiehme heute abend.

also loide, was nehmen uns die wohlstandsmigranten alles weg, UNS, als zukünftige generation, denen es eigentlich rechtmäßig zustünde:

>frauen
>anerkennung (wir sind jetzt kaggnadsis)
>studienplätze
>gute arbeitsplätze
>wohnraum
>anteile am staatshaushalt

was den noch so alles?

wohlstand

>Unsere Identität als Deutsche
>Ein sorgenfreies Leben (insb. den Mädels, kek)

Das Land.-

Lebensraum

zeit.de/2016/19/drogenhandel-st-pauli-schanze-dealer

Arme Flüchtlinge aus Gambia können praktisch gar nicht anders, als zu dealen!

>In Süddeutschland wird John als Flüchtling registriert und bekommt einen Platz in einem Heim in einer kleinen Stadt, wo er keinen kennt. Er beginnt einen Deutschkurs, aber er raucht zu viel Gras, wie schon in seiner Heimat, wo es dazugehörte wie hier das Kaffeetrinken, sagt er. Warum er nicht wieder zur Schule geht? "Mein Kopf würde es nicht mehr erlauben."

>Er will keine Almosen vom Staat, er will eigenes Geld verdienen. In Hamburg fragt er nach anderen Afrikanern und landet im Schanzenviertel. Wer ihn einführt in das Geschäft, woher er das Marihuana bekommt, verrät er nicht. Bald steht er zum ersten Mal im kleinen Park hinter der Roten Flora und fragt die Passanten: "Do you need something, my friend?"

>"Manchmal verkaufe ich den ganzen Tag lang nichts", sagt er. "Dann rauche ich selbst." An diesen Tagen bleibt ihm praktisch nichts.

kannst du das spezifizieren?

wohlstand -> ehre

Armer Kerl, diese blöden Rassisten von den Behörden helfen ihm einfach nicht genug.

>"Manchmal verkaufe ich den ganzen Tag lang nichts", sagt er. "Dann rauche ich selbst." An diesen Tagen bleibt ihm praktisch nichts.
so ein armer kerl...

wie kommt er von süddeutschland aus aufeinmal nach hamburg?

kek

>dfw mittlerweile der letzte weißheitszahn durchs zahnfleisch bricht und ich ewig nicht mehr beim zahnarzt war

noch habe ich keine beschwerden uezs,mit der zunge fühlt es sich auch normal an aber wenn ich mit den fingern über die zähne gehe fühlen sich die weißheitszähne schief an

>pic relatiert
Der Euphonismus "in Kontakt getreten" ist einfach göttlich.
Oder auch "das Problem ist der Polizei bekannt".

Willkommen in der Toleranzkultur, in der die Ursache bekannt ist, aber dagegen nicht getan wird, sondern den Leuten empfohlen wird, sich an den den Problem anzupassen.

Deutschland hat es echt geschafft.

Wer da noch /Mitte-links/ sein kann, verstehe ich echt nicht.

>>Er beginnt einen Deutschkurs, aber er raucht zu viel Gras, wie schon in seiner Heimat, wo es dazugehörte wie hier das Kaffeetrinken
Eine ganz neue Dimension von Miemhs uezs
>Wir müssen andere Kulturen akzeptieren und integrieren, uns bereichern lassen, und wenn man sich dann so weggeschossen hat, dass das mit unserem unbereicherten Konzept von Schule nichts wird, dann müssen wir das eben akzeptieren - da müssen wir mit mehr Unterstützung reagieren!

sind jetzt aufeinmal die mädchen daran schuld?

>Euphonismus

Hab erst beim Zahnarzt gesagt bekommen, dass mein Weisheitszahn jetzt heraußen ist uezs.

Loide, wie war eigentlich die Högge Demo von gestern? Waren ein paar miehmer von hier dabei? Gabs was besonderes? War gestern leider verhindert

>junge Männer mit dunklem Teint

Hautfarbe darf man mittlerweile auch nicht mehr sagen, oder?

>300ml hafermilch mit 30g whey
>4 toastscheiben mit süß sauer soße und wurst

bewertet mein morgentliche muskel frühcstück

Victim blaming ist schlimmer als der holocaust, Frauen muss man zuhören und bedingslos glauben, aber nur, wenn es sich nicht um haltlose Anschuldigungen und fremdenfeindliche Hetze gegenüber Menschen in Not handelt.

t. Feminist_*InX

Na die waren sicher nur fesch im Soli

>problem bekannt
>wird "im rahmen des möglichen" angegangen
>auf keinen fall nähern und nicht sprechen
>an "passanten" wenden - was sind "passanten" in dem fall? CIS-weiße?
>OHNE UNNÖTIGE ÄNGSTE ZU SCHÜREN loide

Artzt oder Ingenieur?

hahahaha du feiges stück scheiße

denk lieber darüber nach, was du den armen fungis weggenommen hast, nazi

hier ist /loide loide/ hier?

wer aljoschas pene nudeln hier?

WER POL MEMES HIER?

UNGA BUNGA

was geht LOID'Ä

LAUDAZIOOOOOOOOOOOO

>Da hängen einfach junge dunkelhäutige Männer mit RICHTIG Druck auf den Klöten bei der Schule rum
>Haben offenbar Interesse and jungen Mädchen
>Polizei tut nix und wir können für nix garantieren falls ihre Kinder dort weiter rumlaufen
>Aber bitte keine Ängste oder Vorurteile schüren, noch ist es ja zu keinen Einzelfällen gekommen

Scheisse, die sind echt verzweifelt.

@59336494
>kein ösi meme

schleich di oaschgrezn

raketenwissenschaftler. aber hat leider noch nicht genug wohlstand von uns erhalten und muss daher leider kriminell werden. hilfe vom staat will er nicht.

JEMAND HIER DEN MAXIMAL-MIEHMIGEN ARTIKEL VON DEM "philosophie-prof" DER FORDERT WIR MÜSSEN UNSER LEBEN EINTAUSCHEN??

AS Rom > Nadsis von Laudazio Rom

...

LOIDE LOIDE
mir versucht ein schweizer was zu sagen

was sagen wir dagegen?

>tanned German

Wer kauft eigtl unironisch Zeug beim Drogenneger? Deren Ware ist der letzte Mist

Beshrenkt? Ich wohne viel zu weit weg. Wollte nur wissen, was gestern im Faden los war

Das ist deren Kultur und wir müssen das akzeptieren

er soll sich schleiche. wieder zurück auf seine berg-alm.
wo hat der den überhaupt internetzugang her?

>Haben wir etwas gewonnen?

Ja uetz.

verstehe dieses ösis sollen schweizer sein meme nicht

vermutlich ist es der selbe autist der das immer postet

EINE ARMLÄNGE

Da hat er recht, am besten schmeißen wir sie sofort raus.

>unnötige Ängste
>Bedrohung real und keine Fantasie
rückgratloses Pack hat mehr Angst davor fremdenfeindlich genannt zu werden als vor allem anderen.

Ehre

Dies uezs. Der einzige "Dealer", den ich kenne ist ein Halbkoreaner. Laut meinen kiffenden Bekannten hat der das beste Zeug. Wer auf der Strasse kauft, wird entweder zu 99% über den Tisch gezogen

13 Jährige Sörens und Marcels die sich profilieren wollen und versuchen ein "cooles image" aufzubauen

GEBT MIR ALL EURE (YOU)'s! SONST KNALLTS!

ist ein schlechtes Miehm eines kümmerlichen Miehm-Novizen
nicht weiter beachten

Teleportation durch eine Spirale raumzeitlich betrachtet nach innen drehend.

Das sind Harzer aus der Einöde von Meck-Pom, natürlich sind die neidig.

@59336651
[spoiler]gar nichts bekommst du[/spoiler]

h-hier

haben kiosks sonntags ofen?

Die waren immer der letzte Ausweg wenn sonst nichts ging.

>entweder
>kein oder

>mfw

kiosk haben nie ofen im angebot

muss man wissen!

@59336651
Dummer Frosch

Was war denn hier los?

>entweder zu 99% über den Tisch gezogen
ODER WAS

es gibt keine Spoiler auf Sup Forums du dummerchen

>59336651
GIB DU MIR ERSTMAL 1 (You)

zeit.de/politik/deutschland/2016-05/fluechtlinge-kosten-bund-ausgaben-2020
>Zur Versorgung der Flüchtlinge wird der Bund bis 2020 insgesamt rund 93,6 Milliarden Euro bereitstellen.
>93,6 Milliarden Euro
>Für Sprachkurse sind 5,7 Milliarden Euro berechnet, für Eingliederungshilfen ins Berufsleben 4,6 Milliarden. Die jährlichen Kosten steigen demnach von rund 16,1 Milliarden Euro in diesem Jahr auf 20,4 Milliarden in 2020.
>Sprachkurse sind 5,7 Milliarden Euro

Hier nicht, aber es ist auch Samstag uezs.

sonst nix an nem samstag zu tun spasti?

Sorry, Mama kam ins Zimmer, da musste ich schnell

>5,7 Milliarden + 4,6 Milliarden sind keine 16,1 Milliarden

Deutschlehrer mit Zusatzqualifikation Deutsch als Fremdsprache - Einstiegsgehalt 450.000€
Was jetzt, MINT-Autisten?

KEINE SORGE, SOBALD DIE AUF DEM ARBEITSMARKT IHRE TÄTIGKEIT ALS INGENGIEURE UND ÄRZTE AUFNEHMEN IST DAS GELD SO SCHNELL WIEDER DRAN DASS EINEM DIE BIRNE RAUCHT!

da ist das bedingungslose grundeinkommen ja noch günstiger

Wirst du von deiner Mama missbraucht?

@59336747
@59336651
dummer froschpfostierer

Ich will den Negern aber keinen Deutschunterricht bezahlen

kannst du nicht rechnen du spasti?
der rest ist bakschisch

du vergisst das sind erzkonservative Schätzungen. In wahrheit wird die Zahl steigend und dreifach so hoch sein.

Es ist aber alternativlos.

LOIDE LOIDE

pfostiert ihr miehm auch so beshrenkt ????

oder seid ihr duhm wie stück scheiße?????

LOIDE LOIDE


warum ist /deutsch/ krautchan??

LOIDE
LAUDAZIO

LOIDEEEEEEEE

Wer hat eigentlich dieses "Das sind alles Ärzte und Ingenieure"-Miehm angefangen? Höre das eigentlich immer nur als Vorwurf aus der konservativen/rechten Ecke. Frei nach dem Motto: "Die anderen haben das behauptet, aber das stimmt garnich!!!"

Jedem mit ein bisschen Hirn im Kopf war doch von Anfang an klar, dass da nicht nur die Elite der Menschheit kommt. Und das sage ich als jemand, der grundsätzlich pro Asyl ist.

>ich will dafür keine Steuern bezahlen
Wer /libertär/ hier?

...

habe jetzt die ganzen fachkräfte artikel nicht abgespeichert und deshalb auch nicht zur hand, aber in die richtung wurde anfangs tatsächlich argumentiert

Der Fachkräftemangel ist eine Erfindung der Arbeitgeberverbände, die ham einfach nicht genug Leute die sich ausbeuten lassen.

>Und das sage ich als jemand, der grundsätzlich pro Asyl ist.

>rosegarden.jpeg

Habe das mehrfach in Nachrichten und Zeitung gehört.

Ist das nicht so eine Miehm-Richtung?

>rückgratloses Pack hat mehr Angst davor fremdenfeindlich genannt zu werden als vor allem anderen.
Wir sind hier wirklich nicht mehr weit von Zuständen wie in Rotherham entfernt.
Leute lassen Verbrechen geschehen weil sie nicht fremdenfeindlich genannt werden wollen.

Wer ist denn dieser Autist schon wieder? Da ist man einmal nicht hier...

Mal sehen wir Mutti das jetzt den Griechen erklären will.
>Kein Geld für "Europäer", aber für Neger

Schon wieder einen runtergeholt

FUCK

Bei dem /Neubürger/-Miehm gibt's von mir immer wieder ein zozzle.

>Die Angela Merkel der ihr Gesicht im Comic dem seinem letzten Bild

Nein ist eine respektable Ideologie die hunderte Jahre zurückreicht

...

>ZEIT ONLINE: Ein Großteil der Flüchtlinge ist gering bis gar nicht qualifiziert. Viele können kaum lesen und schreiben.
>Scheele: Ich sehe keine Gefahr, dass einheimische Arbeitskräfte und Flüchtlinge in direkte Konkurrenz treten. Dazu sind die Voraussetzungen bei Sprache und Qualifikation zu verschieden.
zeit.de/wirtschaft/2016-04/arbeitsmarkt-fluechtlinge-integration

>der grundsätzlich pro Asyl ist

...

>Zeig mir dein Sumpfgras

>dFw man genauso sehr qualifiziert ist wie ein Flüchtling.
Das einzige was ich kann ist einigermaßen Deutsch, lesen und schreiben.