/deutsch/

Maid-Café-Mädchen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0i3dn7Uw0yM
youtube.com/watch?v=FeCeLRlc2xI
vocaroo.com/i/s1u9gTNGdI0P
vocaroo.com/i/s0qpBlglSkf4
vocaroo.com/i/s0wLH1DtRrTu
youtube.com/watch?v=pJgszpNj7dY
vocaroo.com/i/s134P41Jefsn
twitter.com/SFWRedditImages

Für Allah

...

*schlägt Geschichtsbuch auf*
> Der deutsche Nationalgedanke machte den Flickenteppich von Kleinstaaten aus der Zeit des Heiligen Römischen Reiches im 19. Jahrhundert binnen weniger Jahrzehnte zu einer militärischen und wirtschaftlichen Weltmacht.

zweiter für Sae

/Stellaris/

vocaroo.com/i/s0i3dn7Uw0yM

>Mich hat mal einer bei lovoo angeschrieben mit : "darf ich bitte deine Füße lecken, Herrin?"

wer wars? nintendo?

Tl;dr

>PEACE PEACE PEACE LOVE

PERLENARTIGE

>schlage Gesichtsbuch auf
>"sie hat Ja gesagt"
naja, zum Glück sind's bloß Hollenders

BRÜSTE

>PERLENARTIGE
Was meinst du damit?

Gibt sich noch wer den ESC?
Ich glaub mir wächst langsam ein Tumor

Bild relatiert

post was und ich lese auf vocaroo

>Man sollte ja immer 7 Kerle in der Rotation haben. Aber 45 erscheint mir doch etwas viel

Der Nachwuchs wird ziemlich abartig ütz
t. Rassentheoretiker

Schau in die PERLENARTIGEN Augen des EWIGEN ANGELSACHSEN

Ich habe einen Typen(25) über eine App kennen gelernt, er war zwar überhaupt nicht mein Typ, aber man will ja bekanntlich nicht oberflächlich sein. In seinem Profil stand Figur: müskulös. Nicht das ich auf einen super Sportler aus bin, ein bisschen Bauch ist mir lieber als ein sixpack.
Außerdem erzählte er andauernd vom Gym.
Wir haben also ungefähr ne Woche hin und her geschrieben und wollten uns dann treffen. Er wollte sich was überlegen und ich sollte mich überraschen lassen. Seit dem anderen datingfail Thread bin ich allerdings ein bisschen misstrauisch was sowas angeht, wer weiß ob er mir Dieter und Agathe aus seinem stammswingerclub vorstellen will oder ob wir doch nur einen kaffe trinkenBreites Grinsen soll ja bekanntlich Creepy People geben. Er wollte mich auch unbedingt zuhause abholen was ich auch für keine gute Idee hielt. Wir trafen uns letztendlich in einer Bar. Ich bin ohne Spaß erstmal an ihm vorbei gerannt, weil ich ihn garnicht erkannt hatte. Er war nicht muskulös sondern sehr,sehr dick. Ich bin selber auch echt nicht superdünn, aber das war mir doch ein bisschen viel Mann. Ich schätze ihn so auf ungefähr 250kg und das laufen fiel ihm ersichtlich schwer. Seine Bilder waren aber sowas von gephotoshoppt a la Kim k.
Ich kam mir echt ein bisschen verarscht vor, aber sagte nichts aus Höflichkeit. Wir unterhielten uns ganz nett und plötzlich hörte er auf zu reden, hielt die Luft an und brüllte mir entgegen " ich bin Jungfrau und ich dich verliebt , so jetzt ist es raus, was sagst du?" das war ja mal sowas von offtopicBreites Grinsen ich war irgendwie total überrascht und brachte nur ein "äh danke" herausBreites Grinsen ich versuchte das dann irgendwie subtil zu beenden, indem ich die "oh es ist ja so Spät, ich muss dann gleich auch mal los." Nummer brachte. Er wollte mich dann noch unbedingt zum Auto bringen und kam dabei immer näher und wollte Händchen hälten. Fand ich garnicht so gut.
>geht noch weiter..

...

ich

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

Dr Vater Gatter Schlatter, dä schlaats Gartegatter zue, und das Gartegatter schlaat em Ching an Gring. Ojemine, verbrennti Zeine, s Loch im Chopf duet weh. Macht nüt, es reklamiert jo keine, s hets jo niemer gseh.

Ist aber nichts neues, die Holländer tun nichts lieber als mit den Indis zu züchten

Was ist 1 Protein realrap?

hab grad halbe stunde pause gemacht.
hält keiner aus. war auch besonders scheisse dieses jahr

hat nochmal wer link?

"""""""""weiße""""""" schwedische Gangs

Kek ist das neu?

Fass mal zusammen, 3 Linien max.

Ja, ist OC.

DREEEEEEEEEEEECK

Voting jetzt!

>In meiner Singlezeit lernte ich auf einer Singleseite mal einen Typen kennen. Der wohnte ca. 1 Stunde von mir weg. Das erste Date war eigentlich total toll, wir waren im Zoo, er war mega aufmerksam usw. Ist auch extra zu mir gekommen, um mich abzuholen. Aber generell war es einfach nicht mein Typ. Das habe ich ihm dann auch irgendwann gesagt. Er schrieb mich dann noch ein paar Mal an. Und ich erwähnte das eine Mal sehr spät Abends dann so beiläufig, dass mein Drucker den Geist aufgegeben hat und ich dringend noch was für die Uni ausdrucken muss. Steht der Typ mit einmal Nachts vor meiner Tür, klingelt Sturm, mit nem Drucker...! Creepy...

tja loide.
ihr könnt den netten, aufmerksamen machen und alles für die fiqqhuren tun - wenn ihr kein chad seid, dann seid ihr nicht "ihr typ".

diese Gangster klauen dein Handy

was machst du?

>ein bisschen verarscht
>ein bisschen
löl
einfach
nur
löl

...

Würde Fucken

>mgw auf kleiderkreisel maximale süßmädchen sind die fast alle 34er kleidergröße und schöne brüste (meist 75B) haben
warum darf ich sie nicht ficken?

...

Sag mal sprichst du Flämisch oder was auch immer man dort spricht, Perser?

Dem feschen Bua seine Propaganda ist einfach effektiv.

Basiert wie fick uezs

Weil du 1 Fersager bist

Mich unterwerfen und hoffentlich fucken lassen.

>Steht der Typ mit einmal Nachts vor meiner Tür, klingelt Sturm, mit nem Drucker...! Creepy...
was zum fick lese ich da

OP TEILT AUS

Dieser Faden hier ist kacke uezs

wennst Fleisch vom real kaufst und dann kotzen musst
Dieses!
PS Need is creep Loide

Protipp: wenn du schon Hustensaft Jüngling styles benutzt dann cock die Bitches halt auch Hustensaft Jüngling style weg

Poste deine Kleiderkreisel-Süßmädchen

wo ist jewlian btw? hat sein nachbar urlaub?

youtube.com/watch?v=FeCeLRlc2xI
Ich sag Refugees, ihr sagt Welcome.

REFUGEES

Traut sich nichtmehr her wg Doxxgefahr

Wär zwar nicht so tragisch aber als Goldman-Sachs-Jude muss er ins Gas

Wird es erfolgreicher sein als die echten Kartoffeln?

RAUS AUS MEINEM LAND

Hurensohn-Ösis!

Keine Punkte von dieses Transschwuchtels

Loide, ich war eben aus etwas trinken. Habe keine Süßmädchen kennengelernt, weil ich ein Turboautist bin.
Habe beim Erhalt des weißen Rasens versagt...

Wer hat sich dieses Punktesystem eigentlich ausgedacht?

>keine Punkte von den Ösis

fickt euch

Ich spreche Flämisch, doch einigermaßen auch Deutsch, Französisch, und natürlich (leider) auch Englisch
Außerdem bin ich nicht der Perser, du Scheißhurensohn, mein Blut könnte kaum germanischer sein

Island hat Hundeficker-Cuckneger?

wie schneidet die fodse aus "deutsch"land ab?
wird sie gefickt?

und wer wird gewinnen?

VERPISS DICH AUS DIESEN FADEN WICHSER

DACHTE WIR WÄREN BRUDIS

>Germany
>0
Neiß

...

Der Islandneger macht mich ganz schön mett

Doppelte für Högge

ich rede von den refugees

War doch jedem klar, dass wir dank den Fungis null Punkte kriegen.

0 Punkte

ALLES DIE SCHULD VON MUTTI UND IHRER FLÜCHTLINGSPOLITIK

so geht das

0 punkte

vocaroo.com/i/s1u9gTNGdI0P

Wat doe je in België?

1 PUNKT


WIR SCHAFFEN DAS

ICH MEINE DAS:

doppelte für Sae

Comeback Israel

Jetzt 1 Punkt.
Wie lässt sich daraus jetzt die Zustimmung zu Merkels Politik berechnen?

Tut mir leid mein Germanischer Freund.
Ich habe vor kurzem von den Ardennenjägern gehört die mit 40 Mann die Grenze bewacht haben.
Anscheinend haben sie, als sie gefangen und befragt wurden gesagt "Es gibt keine anderen, wir sind alle".
Weißt du wie das Zitat in der Originalsprache heißt?
Falls nein, kannst du mir den Satz übersetzen?
Danke mein Bruder.
Tut mir leid wegen der Besatzung

vocaroo.com/i/s0qpBlglSkf4

er wurde heute morgen in der früh von nazis entführt und in einem nahen berliner waldstück niedergestreckt

Österreich hat uns keine Punkte gegeben!!!!!!!

Ziehmlich knapp Brudi. Checkiere meine Dubletten

Sehr knapp vorbei brudi

und jetzt schneller

Die Schweiz ist nicht einmal im Finale.

vocaroo.com/i/s0wLH1DtRrTu

Hätte man halt mal lgoony hingeschickt, der hätte mit s1 swag gewonnen

>vocaroo.com/i/s1u9gTNGdI0P
9/10
Downloaded this will make remix

>Malta

Damals waren deutsche ESC-Beiträge noch fesch.

youtube.com/watch?v=pJgszpNj7dY

>vocaroo.com/i/s0wLH1DtRrTu

mh. haben mich bisher noch nicht angerufen....

Die Jury Votings sollte man abschaffen

Dies. Für Ösiland bitte Monetenbub

DER LETZE PLATZ

DANKE BASLER

vocaroo.com/i/s134P41Jefsn

pls no bully

Oké dat was misschien niet Vlaams genoeg.
Wat doe ge in België?

wenn diese gook fotze gewinnt raste ich aber aus