/nachtschicht/ - tagsüber wieder /deutsch/

Ausgabe der Könige

Other urls found in this thread:

pastebin.com/F7VCVBs3
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Sae

VIEL ZU FRÜH DU WICHSER

...

WIR

biste mett?

WIR

ist schon ein fesches gebäude uezs, das beste in Frankfurt

danke Basler

Hat jemand die aktuellste Version des Talkshowbingos?

Tut mir leid, falls es schon gepostet wurde, aber ich musste gerade schnaufen, als ich's sah

lol ich finds immer lustig wenn fette alte männer keine dicken kerle haben wollen weil se glauben sie bekommen welche top kek

Wenn man natürlich nur Duisburg und Köln kennt

Ich weiß nicht, ob es das aktuellste ist, aber das wurde Mittwoch oder Donnerstag benutzt.

>mgw die süd"deutschen" meinen sie hätten viele probleme nicht, die andere regionen "deutsch"lands hätten

das sind aber viele felder, da verliert man ja den überblick.

Setz die Brille auf, Opi

habt ihr jemals in der öffentlichkeit jemanden miemen hören?

ich war gestern in einem mcdonalds 3 leute sprechen hören und einer davon hat gesagt "dieses fühl wenn die pommen kalt werden" war das einer von euch?

100% 9fag

Wie sieht's denn mit Düsseldorf, Essen, Aachen, Dortmund, Gelsenkirchen aus?

Ich verwende manchmal die Wörter "unironisch" und "wegsprengen" uezs.

Ich komm aus einem Fleckchen in Niedersachsen, in dem Musel quasi nicht existent sind, und muss mir hier trotzdem andauernd dumme Sprüche anhören, also entspann mal dein Fötzchen in Hahnrei-Türkfalen

>2016
>Deutschland ist noch immer nicht verglast

Dortmund und Bochum sind im Pott die besten Städte. Essen ist behindert und Gelsenkirchen und Herne muss man ja nicht erwähnen.

Soll ich das mal auf Reddit posten und die Hahnreie auslösen? Das /deutsch/ wird auch zensiert

ja mach

wegsprengen ist aber mittlerweile auch an meiner uni ein miehm

>reddit
bleib am besten gleich da.

Ich benutze ab und zu 'um ehrlich zu sein'
Ansonsten fällt mir aber nicht ein
Vorhin inner Kneipe sah ich aber schon Bläschen im Volkszorntopf aufsteigen. In der Halbzeitpause kam ne Werbung für alkoholfreies Bier. Der Kerl neben mir geriet fast in Rage
>Da ist eine Propagandamaschinerie von oben im Gange
>Alles nur eine Vorbereitung auf unseren Gottesstaat

>Dortmund

War schon mehrmals dort. Nur Platte, Beton und Plastik uezs

hoffentlich

Alkoholfreies schmeckt zwar ziemlich beschissen, aber ich trink das ab und zu, wenn ich noch fahren muss uezs

Wurde ja auch völlig zerstört im 2. Weltkrieg. Gibt viele Städte die so aussehen in Deutschland

>Schaue gerade in den Spiegel
>schneide Fratzen
>erkenne mich nicht wieder und bekomme Angst
wtf, ich hoffe das liegt an der Müdigkeit...

degeneriert, Degeneration usw. gebrauche ich ziemlich oft
außerdem uesz, doch das sagen ziemlich viele hier (eerlijk gezegd)

Am sonsten gehören Leute die offentlich miehmen ins Gas

Klingt wie eine Metapher für die Lage der Nation.

Mehmet was geht

Ich trinke wenn dann ne Fassbrause oder Mineralwasser uezs. Wenn schon Bier, dann richtiges. Was soll der Humbug?

Musst Du mir nicht sagen. Gibt hier ja auch genügend Naulücken, die in den 60/70ern durch widerlichen Schund geschlossen wurden

warum trinkst dus dann?

gerade meinen ersten OC von vor 3 jahren gefunden bewertet

Weil ich gerne Bier trinke und das Zeug dem echten Geschmack teilweise recht nah ist.

>Anglos
>Friendly Rival

DESIGNATED
BODY
PILES

ach ja

Das einzige alkoholfreie, was mir schmeckte, war das Erdinger
Alles andere war eklig oder einfach falsch

DANN TRINK DOCH EINFACH BIER DU DUMMES STÜCK SCHEIßE

tot wie das volk

>Alkohol trinken, wenn man noch fahren muss
Untermensch uezs

1-2 Bier kannst du ruhig trinken

>Auf 3 Massen kann man noch fahren uezs

>t. Beckstein

Franziskaner ist auch ziemlich gut, so gibt's noch ein Paar doch kenne die Namen nicht mehr
im Allgemeinem ist alkoholfreies aber müll, trinke es nur wenn ich bei meinem Vater binn, da er kein Alkohol mehr trinken darf, und also jede Paar Monate nach Deutschland fährt bloß für das 'Bier', unsere alkoholfreie sind nämlich noch häufig krebsiger

macht unironisch keinen unterschied ob ich nüchtern bin oder 2 bier getrunken habe, ist glaube ich sogar legal.
müde fahren ist viel gefährlicher

Warum darf er keinen Alkohol mehr trinken

>Autofahren unter Alkoholeinfluss ist schlecht

>da er kein Alkohol mehr trinken darf,

warum?

Ich wollte halt gar nicht erst damit anfangen, weil es unweigerlich irgendwann doch mal über die 1-2 Bier hinausgeht
Bin aber schon öfter mal verkatert gefahren, war auch nicht so klug.

ihr wisst es doch ganz genau

nicht er aber könnte diabetes sein

Ihr verdammten Husos, ich war die ganze zeit im letzten Faden gehockt und hab mich gewundert warum der so tot ist, warum sagt mir keiner was?

>weil es unweigerlich irgendwann doch mal über die 1-2 Bier hinausgeht
>er hat sich nicht im griff

dummer froschposter

was soll diese scheisse mit dem kreuz auf dem fuß?
habe das schon bei mehreren schlampen gesehen. ist das der neue schlampenstempel?

pastebin.com/F7VCVBs3

EVE 21-Tage kostenlos

>er kann nicht lesen

mag auch keine tattoos, aber am fuß finde ich es eigentlich noch ganz erträglich

Einfach den Fuß abschneiden

Dummer Ösi.

Heute schon pissflaschen rausgebracht?

Dies
Fahre höchstens besoffen Rad. Da kann ich aber auch keinem anderen schaden, nur mir selbst

Zum Mohammedanismus konvertiert?

N Freund hat seit der Kindheit Diabetes und trinkt dennoch. Er ist seitdem noch nicht gestorben

Ich bin nicht Pisscontainer-user uezs

alter danke

LOIDE

Kennt ihr jemanden persönlich, der sich selbständig gemacht hat?

>N Freund hat seit der Kindheit Diabetes
Typ 1 oder 2?
Spritzt er sich insulin!

Deine Mutter ist doch ne selbstständige Nutte

Ja, meine Mutter hatte mal ne Kneipe, ist aber wegen unglaublicher Inkompetenz pleite gegangen.

Was willste wissen?

Das hier gilt aber auch für Fahrräder uezs

>§ 316
>Trunkenheit im Verkehr

>(1) Wer im Verkehr (§§ 315 bis 315d) ein Fahrzeug führt, obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel nicht in der Lage ist, das Fahrzeug sicher zu führen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 315a oder § 315c mit Strafe bedroht ist.

>(2) Nach Absatz 1 wird auch bestraft, wer die Tat fahrlässig begeht.

Meine eher ein unternehmen, keine "wirtschaft". Aber was waren ihre größten fehler? Falsche kalkulation? Zu viele alkis anschreiben lassen?

nennt mir 1 schöneres gefühl

Na weil er zu viel trank und vor, mittlerweile, vielleicht 10 Jahre, hat sich das gründig eskaliert, einerseits für seine Gesundheit aber vor das war eigentlich noch nicht Mal das schlimmste. Viel weiß ich auch nicht mehr, war damals noch ziemlich jung, doch ich erinnere mich dass er zum Beispiel Mal 3 Tage oder so verschwand, von der Polizei nach Hause gebracht wurd, anscheinend 2-3 Tausend Euro verschwendet hatte usw. usw.
Musste also in der Psychiatrie und Entsüchtingskram und solches, hat da vielleicht ein Jahr oder mehr (oder weniger, ka uesz) gesteckt, hat seitdem aber nichts mehr getrunken

Anscheinend soll das genetisch sein, würde mich allerdings nicht wundern, hat mir dann ja ein schönes Geschenk gemacht...

Bin schon in die meist bescheuerte Situationen mim Rad nach Hause gefahren, kaum zu glauben dass mir nie etwas passiert ist uesz

Wenn er Alki ist sollte er aber auch kein alkoholfreies Bier trinken

ein leckerer proteinschake nach einem intensiven training

laut?
Er geht noch jede Woche zum Arzt, es gibt also eh kein Problem
Er ist ja auch kein Alki mehr, und trinkt es außerdem für den Geschmack, nicht wegen der Sucht oder die Idee

Typ1, glaube ich. Er spritzt zumindest

Wurde mal kontrolliert, weil mein Licht kaputt war. Durfte auch pusten, war aber gerade so unter den 1.6
>Na dann schieben Sie mal lieber nach Hause
War in Brandenburg un sicherlich noch 15 km zur Stadtgrenze entfernt. Hab geschoben, bis man die nicht mehr sehen konnte und dann weitergeradelt. Hab mich im dunklen Wald noch bei 30 km/h übern Lenker gelegt aber dank Suff war ich unverletzt und konnte weiterfahren

>leckerer proteinshake
>lecker
bidde was

>Er ist ja auch kein Alki mehr

Alki ist man sein Leben lang. Und dadurch das er alkoholfeies Bier trinkt sinkt die Hemmschwelle einfach mal ein normales Bier zu trinken.

>Sachen mit minimalem Gewinn verkauft
>Also aufs Essen mal 20% drauf, Strom, etc natürlich nicht eingerechnet, alles andere wäre ja mies und geldgeil und gabidalisdisch :D
>Leute anschreiben lassen bis zum erbrechen, natürlich nur irgendwo auf nem Zettel den man auch mal verschmissen hat.(müssten ein paar tausend € sein die da noch rumschwirren, aber beweis das mal)
>Keinerlei Plan, kaum bis keine Buchführung
>Keinerlei Personal Planung
>Kellnerinnen extrem überbezahlt
>Jeder Form von Ratschlag oder Hilfe wird gekonnt ignoriert, die anderen haben ja eh keine Ahnung

Das dürfte es gewesen sein uezs.

Tut mir leid, Brudi :(

manche schmecken gut

>Das dürfte es gewesen sein uezs.
Hat ja wohl trotzdem gereicht...

welche marke

Wer sich so duhm anstellt hats auch nicht verdient. War eigentlich Schade, der Laden war immer voll und ist trotzdem pleite gegangen. Und sie hat damit mehr Schulden gemacht als sie im Leben abzahlen kann.

Schulden sind vererbbar :^)

scitec 100 whey vanille

Man kann sich aussuchen ob man ein Erbe antritt oder nicht, und sie hat mir die Entscheidung ziemlich leicht gemacht uezs

hab gerade nen steifen was tun

reiben

ist deine mutter sozialistisch angehaucht?

Naja wenn du meinst, er trinkt jetzt aber schon Jahren sein alkloses ohne echtes Bier, ich mache mir da also keien Sorgen, und jedenfalls habe ich ihm noch als Vater

Ach halb so schlimm, ist so eine Familiengeschichte die etwa keiner vergessen hat, aber nie von geredet wird, wie gesagt, ich hatte es früher noch nicht Mal bemerkt, und eigentlich war er ein spitzer Vater ,obwohl ich die Geräusche und das Klirren der Flaschen abends im Hintergrund wohl nicht vergessen werde

würde doch gerne Flexibel und gelenkig genug sein, mich selbst blasen zu können
Mein Schwanz wäre allerdings groß genug

>Man kann sich aussuchen ob man ein Erbe antritt oder nicht
gilt das auch für die deutsche Erbschuld?

Warum keine privatinsolvenz?
Ist sie nach 7 jahren doch wieder schuldenfrei?

>Naja wenn du meinst
Das meine ich nicht, das ist ganz normaler Umgang mit Süchtigen

>gilt das auch für die deutsche Erbschuld?

Selbstverständlich nicht, Du Kaggrevisionist

Hm, na gut. Hört sich dennoch nicht so dolle an
G*ttgeschwindigkeit für Dich