/deutsch/

Evropa Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hs2HRbOdzB0&index=6&list=PLVL8S3lUHf0S5dipj55nb7B9oQFnK26Kv
youtube.com/watch?v=NtpxO3jYcqg
atv.at/atv-meine-wahl/
youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
youtube.com/watch?v=vEP_FitiPtw
youtube.com/watch?v=abyBT0-_nyA
twitter.com/SFWRedditImages

gibt euch mal die kommentare von dem video
youtube.com/watch?v=hs2HRbOdzB0&index=6&list=PLVL8S3lUHf0S5dipj55nb7B9oQFnK26Kv

unironisch voll mit dummen kommentaren von infantilen türken die auf schadenskontolle gehen

An die Anons die studieren: was studiert ihr und was wollt ihr damit machen? Sollte mich so langsam mal entscheiden..

1st 4 /norgetråden/

>gibt euch
An die frische Luft mit dir

>Europe
>Picture of charlemagne
No

PERLENARTIGE

>Louis Cachet

Frank'd

Sae is ne dreckige Hure.

This
It just brings us shitskins, christians and muslims

ziemlich unhöflich uezs

das fühl wenn kein bf

ANGELSÄCHSISCHE

Wofür der NC ausreicht uezs.

SEHORGANE

>king of fedoras
I watched once his YouTube channel. Some of his statements are cringeworthy

Schwule stehen ja auch auf Männer und nicht auf Frauen, ist doch klar das es männlicher aussieht

Hey kissenwixxa was geht?

...

Wirtschaftswissenschaften wenn du in mathe ein trottel bist vergiss es aber sonst bis jetzt sehr rotgepilled

Affen raus!

bist du einer der beiden deutschen schwul-anons?

ich frage mich was aus den ganzen twinks hier wird wenn die mal älter werden.

t. conchitas wurst

Jus (Jura für Preißen)

Will evtl. Verfassungsjurist werden oder es in der Politik versuchen uezs

>A convicted murderer and well known degenerate
>Knowing anything about the Glorious Pill

Bin Opaficker #3 oder so

Widukind >>>>> Charle"magne"

wo sind die nürnberger anons??
jemand langwasser?

Wie groß ist unironisch euer derzeitiges Vermögen?

Das Haus eurer Eltern natürlich nicht mitgerechnet

HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE HUE

>southern Brazil German masterrace here

Die altern ganz gut wenn die aufhören versuchen niedlich zu sein denke ich.

Cirka 50000€ uezs

> Nürnberg

Immer die Begründung mit den Armenischen Terroristen. Ist es also legitim, eine Minderheit die einen anderen Glauben hat, die weniger Mitglieder hat die terroristische Anschläge und Gewalt ausüben, auszurotten? Würde ich als Musel vorsichtig sein das mit ja zu beantworten

ich bin der originale opa ficker uezs aber stehst du wirklich auf ältere?

mit wie vielen triffst du dich so?

Forgot Meme pic.

100 Euro bar und 3 Euro auf dem Konto.
Aber ich habe Abitur.

>karl demayne
>cracker

nein

+10%

Hab mich insgesamt mit 3 getroffen.

Studiere Geschichte, weil ich noch nicht arbeiten will. Werde mich wohl bald umbringen.

ich hab scheiße im arsch

leute hat jemand lust auf kirmes? hier in worms ist grade pfingstmarkt

stehst du mehr so /fit/e ältere männer? und benutzt du gay royal?

Hast schon ferienjob?

Wohne in nen recht vermuselten Stadtteil. Galgenhof halt.

Wen juckt das aus welchem Grund ?
Weniger braune Menschen = Gut

Hätten wir die scheiß Osmanen machen lassen dann würde es wohl paar Million Araber weniger geben, Kurden so gut wie gar nicht, Assyrer und Armenier wohl komplett nicht und am Ende hätten die Franzosen und Briten die ganzen Türken gekillt
Win Win eigentlich

hab ich mit dir hier vor ein paar wochen geschrieben?
oder war das opaficker #2?

mfg
Schwul-user

Nähe-Nürmberg-user hier

sagt mir nicht :(

Ebenfalls Ketchup mit Mayo hier. Wievieltes Semester und welche Epoche/Gebiet interessiert dich am meisten?

>stehst du mehr so /fit/e ältere männer?

Ist mir eigentlich egal, solange es keine fette Kugel ist. Habe aber auch kein Bock auf Greise

>und benutzt du gay royal?

wer /revolution/ hier?
youtube.com/watch?v=NtpxO3jYcqg

armenier sind weiß

P.S: Das war jetzt kein Scherz.
Nein, ich gehe doch nicht im Sommer arbeiten.

bin der erste uezs ein user hat sogar ein bild über mich gemacht

bild relatiert

Wer /Missgeburt/ hier ?

Sieht so aus als hätte man das schlechteste von jedem (also kein weiß) und zusammen gewichst

opaficker #2 ist Oldenburger

Wie alt bist du? Wie legst dus an?

HEUTE 20:15

BP-WAHL GEMIEHME

atv.at/atv-meine-wahl/

gauchos?

Braun und christlich > weiß und muselig

Also z. B. Armenier > Albaner

Kek

Nein, genau andersrum. Kultur kann man aufzwingen, Gene kann man nicht verändern.

Aufstand jetzt!

youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

>Albaner
>weiss

Hättest du wohl gern Dan Kardashian

>opaficker #2 ist Oldenburger
bild mir ein ich hab mit opaficker #2 geschrieben aber er hat sich nie oldenburger genannt

Echte Albaner sind weiß.

Also Albaner als 'weißes' Beispiel zu verwenden, finde ich dann doch problematisch uezs

Hast wohl Angst, dass die weißen Musel dir deinen Schwanz abhacken wegen dem Rumgeficke mit Fallen?

DER

albaner sind braun wie fick

würdest du eine Jüdin?

langweilig
eure linken sind nicht so geisteskrank wie unsere

Einem Bosnier kannst du diese Scheiße austreiben aber die anderen kriegst du niemals weiß

Gauchos.

t. Jeton Shqiprïm

Sind kanacken der niedersten art

Vor dem Islam war der nahe Osten ja ziemlich knorke. Und auch heute sind die christlichen Minderheiten (z. B. Maroniten, Assyrer und Kopten) deutlicher besser was Bildung, Einkommen, Wissenschaft etc. angeht.

Iam Evropan

HALLO SPARKASSENBRUDI

bitte aljoscha wegschleppen

>100 euro in bar

fahpiss dich die dreckiger bonze

Findet den Albaner.

Ja, doch.

>knorke

Mitte

Wollte mich grade schon wieder aufregen was sich Jewlian hier erdreistet zu sagen. Dein neuer Trip ist echt perfide!

youtube.com/watch?v=vEP_FitiPtw
Wer /unironischer Nationalsozialist/ hier?

>BRUDI

>19% vom Lohn abgeben

Wäre das so, dann würde es den ganzen Sozialkram nicht geben, brudi.

dieses

youtube.com/watch?v=abyBT0-_nyA

>muh Breakdancer Beispiel
witzig, wie immer der gleiche als Vorzeigebeispiel genommen wird
wahrhaft überzeugend

Gut, dass sie einem immer kostenlose Kugelschreiber geben.

die ist aber germanisch...

Schnauze Jeton, ihr seid besser als christliche Kanaken wenn ihr Atheisten seid aber so sehen von euch die wenigsten aus

geht wer von euch auf ein public viewing nächsten monat für die em? hoffe wir werden europa meister uezs hab paar böller von silvester dafür extra aufgehoben

na haley was geht du alte trantröte
postest nicht mehr auf b was

:^)