/deutsch/ am Morgen

Hofer 2016!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fJGifLjjsaY
welt.de/politik/deutschland/article155371632/Einige-Fluechtlinge-erleben-kulturellen-Schock.html
faz.net/aktuell/politik/inland/sexuelle-uebergriffe-in-berlin-polizei-nimmt-drei-tatverdaechtige-kurzzeitig-fest-14235068.html
youtube.com/watch?v=821R0lGUL6A
youtube.com/watch?v=nIxdOc3Pk1I
sueddeutsche.de/bayern/uebertrittsplaene-sonneberg-will-raus-aus-thueringen-1.2867189
nordbayern.de/region/burgermeisterin-von-sonneberg-tot-aufgefunden-1.5158493
youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U
huffingtonpost.de/2016/05/15/gewalt-afd-politiker_n_9982228.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Sae

just a prank dude

Zeig mal bitte was dieses schwarze bild uns mitteilen will

Ja, ist glaube ich schwer nachzuvollziehen wenn man nie so gestört war

...

>LOIDE
>glaubt ihr wir nachtschicht-brudis haben schonmal einem unserer brudis das leben gerettet weil er sich sonst umgebracht hätte?
nicht direkt akut das leben gerettet, aber ohne euch hier würde es mir bedeutend schlechter gehen!
bin übrigens nicht der sui-user btw...

>schwarz
>weiße tussi
>rot

SCHWARZ WEIß ROT

mmmmmh
habe da deutlich mehr erwartet...

gute nacht brudis

gute nacht

Ich war vor ca. 4 Jahren zu 99% überzeugt davon, wenige Wochen/Monate später sterben zu müssen. Habe natürlich im Internet paar Symptome nachgeschaut. Konnte dann nicht schlafen und bin einfach komplett ziellos durch die Stadt gelaufen in der Überzeugung dass mein Leben quasi zu Ende wäre.
Hätte mir vorher niemals vorstellen könnten was das für ein Horror ist, keine Hoffnung mehr zu haben.

hallo,

guten morgen, deutsch

Gute Nacht. Für mich wird es auch Zeit fürs Bett. Schlaft alle gut, die ihr noch nicht in den Federn seid.

schlaf gut blatt
schlaf gut bergjude
francois, was geht

krass was ist denn passiert das du deine überzeugung geändert hast?
moin moin
die einen gehen, andere kommen... gute nacht auch dir

es gibt kein /fr/, so ich bin ein /refugee/ hier.
Ich gehe zur Bett, uezs

Sae ist eine pelzige Hure.

Bist du weiß oder ein ekelhafter Algerier?

>refugee
ach kein problem brudi, daran sind wir doch mittlerweile in deuschland gewöhnt... träum schon!

ich bin weiss als schnee
ich habe eine degree in philosophie, so nicht so viel werk opportunities. Aber ich kenne mein Kant und mein Hegel.

danke..

>krass was ist denn passiert das du deine überzeugung geändert hast?
Die Überzeugung das ich sterben werde? Kam ins Krankenhaus und die Ärzte da haben mir erklärt dass es äußerst unwahrscheinlich sei. Danach ging es dann in normale psychiatrische Behandlung.

Aber der Zeitraum (vllt 12 Stunden) war das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist.

>psychiatrische Behandlung
wie ist das eigentlich, bin am überlegen mich auch in behandlung zu begeben, aber habe tierisch angst vor den medikamenten. meine frage also, ist so eine behandlung ohne medis möglich?

Klar du hast ja noch alle deine Rechte. Nur wenns um Eigengefährdung oder Fremdgefährdung geht dürfen die dich zwingen

okay das ist schon mal beruhigend und gut zu wissen!
wie viel zeit lag eigentlich zwischen dem krankenhaus aufenthalt und der psychiatrischen behandlung?

Depri-brudi?
du wirst doch im juni gehen????

Ich bin nicht der Todesangstanon

>Ökos besetzen Kohlekraftwerk
>Vattenfall schiebt Panik und will das die Bullen eingreifen zur Sicherheit der Anlage und Geräte
>Bullen sagen Nein

MERKEL DEUTSCHLAND JAWOHL

Kraftwerk? Dachte dem tagebau?

Achja sorry falsch gelsen

youtube.com/watch?v=fJGifLjjsaY

hier muss eine verwechslung vorliegen!
okay dann leite ich die frage mal weiter an: >Kam ins Krankenhaus und die Ärzte da haben mir erklärt dass es äußerst unwahrscheinlich sei. Danach ging es dann in normale psychiatrische Behandlung.
wie viel zeit lag eigentlich zwischen dem krankenhaus aufenthalt und der psychiatrischen behandlung?
lol hab auch erst kernkraftwerk gelesen...

Was macht man am so frühen Morgen? Genau man nimmt erstmal einen kleinen Zug an der Krabbe.

Erster Dan (Schwarzgurt) Ninjutsu user hier.

Im Turnier gestern den zweiten Platz geholt.
Gleich wird nochmal 10km gelaufen und dann nochmal bisschen gehoben. Macht was aus euren Tag!

Yuk macht guten suck

Ja, ich werde gleich bis 20 Uhr durchschlafen.

wollte dir erst einen guten morgen wünschen... aber dann
wünsche ich dir wohl lieber feuchte krabbenträume

>2000+16
>CDU wählen

auf eins ist hier immer verlass: die hetzer!

+16
>>CDU wählen
Genau! Deswegen wähle ich auch (unironisch) die Linken.

Fapiss dich

Gib mir einen vernünftigen Grund, nicht die Linken zu wählen!
>Pro-Tipp: kannst du nicht!

>Eine Partei wählen die den 8. Mai als "Tag der Befreiung" zum gesetzlichen Feiertag machen will
grenzt an Landesverat uezs

Warum? Es war der Tag der Befreiung!
>Landesverat
Darüber kann ich nur müde lächeln...

schlechter Köder

...

Klar... Alles worauf du nicht vernünftig antworten kannst muss ja Köder sein!!!1!

Deutschland wurde nicht befreit. Wovon auch?

Feucht? Nein, ich träume lieber vom Elfen und den Kräbbchen.

Vom Faschismus... Gott sei dank!
Am liebsten würde ich alle AFD Wähler nach Syrien abschieben.

welt.de/politik/deutschland/article155371632/Einige-Fluechtlinge-erleben-kulturellen-Schock.html

51: 07:07

1-2-3-Dicke Schnupperei

Magst du was lesen?

Was?

Einen Text über den Frühling, den ich gerade geschrieben habe.

Wenn du ihn hier posten willst...

Ist doch eh keiner hier... Okay hier:

- Frühling -

Die Sonne strahlt in voller Pracht. Am blauen Himmel sind nur ein paar vereinzelte weiße Wolken zu sehen.
Der Frühling belebt die Blumenbeete und legt den Bäumen und Sträuchern ein grünes Gewand an. Er zaubert Gänseblümchen und Kleeblätter auf die Wiesen und in den Baumkronen erwacht das Leben und die Vögel bereiten ein Konzert wie es nur die Natur spielen kann. Im Unterholz beginnen die Käfer unermüdlich ihre Arbeit zu verrichten und so den ewigen Kreislauf des Lebens fortzuführen.
Auf den Wiesen im Park versammeln sich die Menschen um gemeinsam das gute Wetter zu genießen und dem alltäglichen Leben für ein paar Stunden zu entfliehen.
Sie bringen Decken und Körbe, gefüllt mit den leckersten Köstlichkeiten, mit. Und hier und da wird provisorisch ein Grill aufgebaut, auf dem dann frische, saftige Steaks zubereitet werden. Manchmal hört man das klirren von Flaschen die angestoßen werden, gefolgt von euphorischen Trinksprüchen.
In einer Gruppe, von vielleicht zehn - zwölf Leuten, beginnt ein junger Mann auf seiner Gitarre das Lied "Im Wagen vor mir" anzustimmen und schon bald singt die ganze Gruppe aus vollem Halse, aufgeteilt nach Männlichem und Weiblichem Part.
Unter der Großen Eiche in der Mitte des Parkes, versammelt sich eine Gruppe junger Menschen, die einen Grill, einen Kasten Bier und eine Musikanlage mitgebracht haben. Die Männer beginnen über den besten Platzt für den Grill zu diskutieren, während die Frauen Decken ausbreiten und anfangen das mitgebrachte Essen auszupacken.
Vom Westeingang her nähert sich ein älteres Pärchen mit Hund.
Auf einer Bank im Südlichen Teil des Parks sitzt ein verliebtes Paar, die sich unentwegt tief in die Augen schauen und offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen können und sich zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse schenken.

Deine ehrliche Meinung dazu?

Soll dies eine Geschichte sein? Dies klingt zum Schluss eher wie eine Aufzählung, wie die erste Version meines Romans. Aber ausbaufähig.

>Soll dies eine Geschichte sein?
Ja, zumindest soll es mal eine werden.
>Dies klingt zum Schluss eher wie eine Aufzählung
Ist es ja eigentlich auch nur...
>wie die erste Version meines Romans.
Hast du ihn veröffentlicht? Wo kann man den Lesen?
>Aber ausbaufähig.
Jap, habe erst vorhin angefangen einfach drauf los zu schreiben... Ohne Ziel oder Plan... Ist auch wie gesagt nur ein Anfang.

Guten Morgen.

Nirgendwo. Ich habe eine zweite Version begonnen aber nicht vollendet. Vielleicht beende ich sie mal, aber zum Veröffentlichen fehlen mir die Mittel.

Wenn du Skype / TOX hast können wir uns gerne mal unterhalten dann sende ich dir vielleicht eine Version.

Das erklärt übrigens einiges. Meine erste Version war grauenhaft, aber nachdem ich ein Buch analysiert hatte wurde mein Schreibstil akteptabel.

Doch plötzlich geschieht das Unglaubliche. Eine Horde von FUCKEN stürmt den Park und stürzt sich auf die großen Brüste der deutschen Frauen. Im Rosengarten geht es nun hoch her; der Park droht, sich in einen lebhaften Heiratsmarkt zu verwandeln. Deutsche Frauen werden von Kleingruppen umringt, unsittlich berührt und kulturell bereichert. Manche ergeben sich widerwillig ihrem Schicksal, während ihre deutsch-türkischen Macker das Weite suchen. Andere haben keine Probleme damit, bereichert zu werden, während ihr Hahnrei onanierend dabei zu sieht. Eine kleine Gruppe deutscher Frauen versucht sich mit allen Mitteln gegen das Fucken zu wehren, sie gehen jedoch an der kulturellen Überlegenheit der Bereicherer zu Grunde.
Als die von einem miesem Fascho alarmierte Polizei aufkreuzt, hat sich schon eine Menschenkette um die Schitzbedürftigen gebildet. Mit allen Mitteln der Vernunft wird sich nun gegen die institutionalisierte Gewalt des autoritären Unterdrückunsapparates gewehrt. Deutschlandfahnen und das mitgebrachte Schweinefleisch werden verbrannt, Gesetzbücher zerrissen und Sprechchöre gesungen. Als die Polizisten sich letztendlich angesichts der Überzahl, aber vor allem der argumentativen Überlegenheit der Verteidiger des friedlichen Miteinanders der Kulturen, geschlagen gegeben müssen, werden sie an Ort und Stelle zur Religion des Friedens konvertiert, legen ihr Dienstabzeichen und Grundgesetz nieder und erhalten eine Ausgabe des heiligen Buchs der Völkerverständigung. Dasselbe geschieht mit denjenigen deutschen Frauen, die auf den Einsatz von Gewalt verzichtet haben.
Als am nächsten Tag eine Gruppe Aufständischer der -aus ihrer Sicht- Opfer der Bereicherung des letzten Tages gedenken wollen, um ihre Hassbotschaften zu verbreiten und geistige Brandstiftung zu begehen, geschieht einmal mehr das Unglaubliche.

Gut, dass sich der Schleier bald lüften wird. Noch besser, wenn man bereits das Meiste davon weiß. Wehe dem, der noch immer in Ballungsräumen lebt und sein Glück im Sklavenmarkt versucht.

Ich bin ein Extraterrestrischer Hahnrei. wollt ihr wissen was das ist?

faz.net/aktuell/politik/inland/sexuelle-uebergriffe-in-berlin-polizei-nimmt-drei-tatverdaechtige-kurzzeitig-fest-14235068.html
>Beim Berliner Karneval der Kulturen sollen männliche Jugendliche junge Frauen sexuell belästigt haben.
>Der Polizei sind die Tatverdächtigen nicht unbekannt - dennoch ließen sie die drei Festgenommenen wieder frei.
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?

>Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?
Ja. Das Volk will es aber so.

Nö.

Gewöhn dich halt dran. Diesen Sommer werden noch mal welche kommen. Das FUCKEN endet nie.

My grandmother said to me, "When Germans come together, bad things happen."

Is this true?

Ich nicht. Wann wehren wir uns? Die deutsche Jugend muss sich organisieren.

Akzeptiere ich nicht.

Yes. This thread is living proof of it.

Das wird der Sommer der deutschen Frauen, danach werden Sie Die Linke und Grünen wählen!

Yes, because the average citizen is dumb and can't make up his own mind, due to being brainwashed in school and the fears of being called a Nazi, which for some reason still has consequences like social isolation etc.

this is why piracy is bad

Your grandma is a victim of American propaganda and brainwashing campaigns.
youtube.com/watch?v=821R0lGUL6A
youtube.com/watch?v=nIxdOc3Pk1I

>jemand aus einem 3. Welt Land nutzt das Internet, um zu lernen

Oh nein, wie schlimm!

Die 15-20% die sich "wehren" wählen AfD. Der Rest will das Kalifat.
Wir haben keine Chance.
We often came together when we watched the BBCs at school.

>like social isolation etc.
Nicht wirklich uezs

>Sympathisieren Teile des CDU-Nachwuchs in Sonneberg mit Neonazis? Das Facebook-Profil eines Vorstandsmitgliedes erweckte diesen Eindruck: Der junge Mann hat die Facebook-Seite eines Gasthauses geliked, das dem bekannten Rechtsextremen Tommy Frenck gehört.
Sonneberg/Erfurt. Vor allem ein „Gefällt mir“-Klick bei Facebook hat Max Schulz (Name geändert) in Bedrängnis gebracht: Der junge Mann hat das Gasthaus „Goldener Löwe“ in Kloster Veßra „geliked“,

Dann hast du Glück mit deinem Umfeld. Bin damals für einen Witz bei einem Freund rausgeflogen, weil die Eltern solche Hippies waren.

Grüntext bitte.

>Die 15-20% die sich "wehren" wählen AfD
Tendenz steigend. Erkläre Deiner Familie und Deinen Freunden, dass bald alles um uns herum in Scheiße versinkt, wenn wir nicht handeln. Spreche persönliche und emotionale Bedürfnisse deiner Gesprächspartner an.

>Tendenz steigend


Nie im Leben. Die werden keine 20% erreichen, da verwette ich alles drauf!

Gabs nich mal nen Plan die hier in Bayern einzugemeinden?
Hätten se mal machen sollen.

>sueddeutsche.de/bayern/uebertrittsplaene-sonneberg-will-raus-aus-thueringen-1.2867189

>sei ich
>13 oder sowas
>wir machen Pizza
>öffne den Ofen
>mache unüberlegten Kommentar wegen dem Vorgang
>Eltern übelst Mett
>sage, dass es nur ein dummer Scherz war
>diskutieren mit dem Gastgeber, dass ich Nadsi sei und meinen es wäre besser wenn ich gehe

klingt nach ziemlichen hurensöhnen

>niemand wird vom Hund gefickt
schwach

>nordbayern.de/region/burgermeisterin-von-sonneberg-tot-aufgefunden-1.5158493
Die Bürgermeisterin wurde von den Genossen des thüringischen Staatsschutzes abgeholt scheint es.

So progressiv wie die drauf waren kam das sicher später.

Es ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Der Druck der AfD hat bereits einen kleinen Rechtsruck bewirkt und selbst der Schießbefehl konnte die potenziellen Wähler nicht abschrecken. Währenddessen vergleicht der politikverdrossene Durchschnittsbürger die Positionen der Parteien und stellt fest, dass sich die etablierten Parteien kaum voneinander unterscheiden und fühlt sich gezwungen die AfD zu wählen. Außerdem bekommt die AfD einen "Martyrerbonus", weil sie sich in der Opferrolle befindet. Auch die CDU hat bemerkt, dass es strategisch unklug war eine Hetzkampagne gegen die AfD zu starten. Momentan erleben wir eine schwache, kippende, unentschlossene Kanzlerin, die sich immer mehr isoliert. Die AfD hat tausend Gründe sich gerade die Hände zu reiben. Es kann nur besser werden.

>Höcke
wir wissen doch alle, dass bild relatiert das wahre schwergewicht der partei ist

Zu alt, zu nah am Grab.

Höcke ist der einzige ehrliche Kamerad in der Partei mMn.

Ich mag Petry, Gauland und Höcke. Gute, aufrichtige Deutsche.

Postet völkische Musik ᛟ
youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U

Petry? Niemals, die biedert sich mittlerweile den Mainstream an.

>dfw sie sich niemals dir anbiedern wird

Ohne Petry wäre die Partei am Arsch. Sie generiert wahrscheinlich die meisten Wählerstimmen.

Die Huffington Post nimmt die AfD in Schutz
>Es sind Attacken, die feige sind, verachtenswert und undemokratisch. Attacken, die niemand verdient, weil sie durch rein gar nichts gerechtfertigt werden können. Doch sie passieren immer wieder - und kaum jemand regt sich darüber auf. Denn Opfer der Angriffe sind Politiker der rechtspopulistischen AfD.
>Etwa gegen den Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke, einen der prominentesten Köpfe der Partei. An Christi Himmelfahrt zogen linke Demonstranten durch seinen Wohnort, das gut 300 Einwohner zählende Bornhagen. Auf Transparenten deuteten sie an, sein privates Wohnhaus abbrennen zu wollen. Höcke und seine Familie waren sicherheitshalber geflüchtet.
huffingtonpost.de/2016/05/15/gewalt-afd-politiker_n_9982228.html

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag jemals erlebe.