/deutsch/

/deutsch/ deutsch ausgabe vor 1 jahr uezs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U
derstandard.at/2000037055701/Wehsely-sagt-Kern-als-Ministerin-ab
twitter.com/AnonBabble

...

...

tägliche Erinnerung anime zu vermeiden und auszurotten

hör auf mit dem scheiß posten

postiere mehr

das ist kein deutscher

pfostiere lieber mal geile /ck/ rezepte

Nein.

sieht extrem deutsch aus ütz

ES IST NICHT, WAS NICHT SEIN DARF

Stimmt. Mit seinen dunklen Haaren und seinem Höhlenmenschengesicht sieht er eher aus wie ein Bayer.

"Käsekuchen"

...

Postet völkische Musik
youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U

>was reizt dich an geologie?
Erstmal muss ich sagen, dass es bisher nur Gedanken sind die ich mir mache. Wiegesagt wieder etwas naiv/unschuldig, aber in einer zeit in der sich vorraussichtlich viel ändern wird (Klima, Rohstoffe etc) Lösungen zu finden, welche der Menschheit zu gute kommen.
>was wären alternativen?
ka, kann eigentlich fast alles machen mit meinem abi. Fand jura ganz interessant, aber der bekannte meinte auch, dass bekannte von ihm dann jetzt in der rechtsabteilung von irgendeinem unternehmen sitzen und akten schieben.
>was für einen hintergrund hat der bekannte der dir das geraten hat?
Der besitzt zwei unternehmen (installieren von kommunikationssysteme alarmanlagen was auch immer) und arbeitet auch mit großen unternehmen zusammen und kommt generell viel in Europa herum. Der sagte auch, dass wenn er noch einmal studieren könnte in diese richtung gehen würde

Loide helft mir, ich kann nicht lesen. Was tun?

...

>kollegen gesagt ich bin um halb 5 beim zocken dabei
>hab 0 bock
was mach ich?

Die Fenster sehen schon sehr deutsch aus uezs

>Der besitzt zwei unternehmen
dann steig doch direkt bei ihm ein wenn du ihn gut kennst und er weiß dass du was drauf hast...

was besseres könnte dir nicht passieren.

Fußball oder Videospiele zocken?

viceo

...

das ist doch kein puderzucker was er da als halbes kilo draufkippt????

tägliche Erinnerung, dass ösis nicht diskutieren können

macht mir halt 0 spaß

Dann schlag vor Fußball spielen zu gehen.

Reden sie mit der Flasche.

t. Hofer

wir könnens ja so viel besser :^)

pfostiere mal besser nicht so eine ekelhafte scheisse.
habs gemeldet.

>auch
was macht der sellner-hipster den da so?

...

was macht dir 0 spaß?

WELCHER EU POLITIKER HAT GESAGT, DASS ER SIE DOLL FINDET? HÄ?!

...

One more.

Ich tippe auf Schlitzauge ala Elliot Rodger

Bin am überlegen einfach Kaiser Maximilian auf den Stimmzettel zu schreiben nach der Verstellung gestern.

ausserdem haben sie ja gesagt, die sie den nasar einen super räppr finden

wenn du geowissenschaften studierst musst du dich darauf einstellen (wie in wahrscheinlich fast jedem studienfach), dass du viel zu hören bekommst was dich einen scheißdreck interessiert. ich bin wegen der paläontologie in den geowissenschaften und muss mir dann ein halbes jahr sachen über drehsymmetrien in kristallen und so anhören

im vorherigen faden habe ich doch schon erwähnt, dass der was mit installieren von Kommunikationssystemen macht. Das macht mir halt keinen spaß

...

sei kein huso und wähl einfach hofer

>Nudeln mit Scheisse

Naja, wenigstens liefert er.

wähl hofer

> muss mir dann ein halbes jahr sachen über drehsymmetrien in kristallen und so anhören
Klingt doch ziemlich interessant, du Hurensohn

...

JA HEIL

ne
sind die nerd freunde die nur zocken

ok interessant zu wissen. Ich denke doch, dass das Studium klar strukturiert ist. Kann man jetzt schon einsehen, was man jedes semester macht? Hab sowieso vor einen master drann zu hängen und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich da doch schon spezialisieren oder nicht?

dachte er besitzt unternehmen und macht das nicht alleine?

wenn man "unternehmen besitzt" dann auch meistens mit mehreren mitarbeitern und ist nicht selbst der schrauber-bimbo..

...

WIE DER LICH

...

buuuuuuuuuuuuh

+++ BRECHEND +++
SONJA WEHSELY WIRD NICHT MINISTERIN

Wann macht Arbeit endlich wieder frei?

was macht den die von storch da so?

wer isch des?

frage an die schweizer hier, ich weiss nicht ob das gesundheits system in DE gleich ist...

meine neue freundin will, dass ich einen test auf die häufigsten geschlechtskrankheiten mache, bevor wir ungeschützten sex haben. sie macht das beim frauenarzt, aber wo muss ich das machen? muss ich da meinen hausarzt anrufen? oder einen urologen finden?

habe keine symptome für gar nix aber HPV zB ist ja unsichtbar beim mann

Wer?

Hab ich das irgendwo impliziert? Es ist ein mittelständisches unternehmen (würde ich sagen) und er hat sicher schon seine million zusammen. Er ist auch kein "schrauber-bimbo" und hat halt mitarbeiter die die körperliche arbeit machen

...

Stell dir eine Mischung aus Claudia Roth und Alice Schwarzer vor, mit kurzgeschorenen Haaren.

heißt? welches ministerium? wer ist das? welche folgen hat das? wer wirds sonst?

eine linksversiffte hure aus der wiener landesregierung

Ich tue Arbeit der Wartung des chemischen Werks in Japan.
Ich habe einige Qualifikationen in Japan genommen. "Non Destructive Testing", High Pressure Gas Production Safety Management, The hazardous materials engineer's qualification(Mainly petroleum).
Ich habe Maschinenbau an einer Universität erfahren und habe graduiert. Ist der "degree" wichtig?

Ich weiß den deutschen Witz. Weil ich es weiß, ist es in Ordnung.

>im Zug
>Gruppe von dicken Weibern setzen sich in meinen Viereplatz und den Gegenüber
>reden über ihr Wochenende
>"Oh der ist voll komisch..."
>"Aber er hat mir ausgegeben"
>die Andere meint "Ja...ich hab auch nur den Eintritt gezahlt"
>mgw selbst die dicksten, hässlichsten Weiber ihren Abend von ihren Oribtern finanziert bekommen

Wie können wir von unseren Weibern Besserung erwarten, wenn sie durch solche Betas ermutigt werden?
/Betagenozid/ wann?

zum tierarzt, denn nichts anderes sind scheiz cis-männer

das ist well done oder?

derstandard.at/2000037055701/Wehsely-sagt-Kern-als-Ministerin-ab
lest selber ihr fetten juden

wenn du deine universität hast sollte es eigentlich auf der seite des fachbereiches geowissenschaften eine "modulübersicht" geben die dir zeigt welche art von fächern du in jedem einzelnen semester hast. ist zumindest bei mir so

die sahne am ende
ins gas mit dem

...

es gibt jemand schlimmeren als die roth?

>ES GIBT NACHRICHTEN
>Was ist passiert?
>kA, schau selber nach xD^^

Danke woazn
Danke

>Vor allem aber dürfte die Kandidatin manche voreilige Reaktion zum Verbleib motiviert haben. Einige männliche Parteikollegen, die anders als Wehsely nicht zum linken Flügel zählen, sollen bereits jubiliert haben. Die streitbare Genossin wolle die Frauen in Wiener SPÖ nicht mit einem Abgang schwächen, heißt es. Außerdem werden Wehsely Chancen zugebilligt, erste Bürgermeisterin Wiens zu werden.
wew, der Todestrieb der SPÖ scheint stärker als gedacht

Wäre das frisches Hackfleisch würde ich das absolut essen, ugezs.
Bisschen rosa Burgerfleisch ist eigentlich mega gut.

hausarzt

was ist dann dein problem?
willst du nicht der geschäftsführer eines seiner unternehmen werden mit deinem kumpel als (stillem) gesellschafter?

duhm?

davon träumen ungefähr 99% aller menschen.

100% träumen von der situation deines bekannten.

Bist du der Kanake

Es ist
>saftig

>Ist der "degree" wichtig?
ja.
aber gerade in der chemie sind zertifikaten noch wichtiger und wertvoller.

warum willst du in deutschland arbeiten?

>wenn du deine universität hast sollte es eigentlich auf der seite des fachbereiches geowissenschaften eine "modulübersicht" geben die dir zeigt welche art von fächern du in jedem einzelnen semester hast. ist zumindest bei mir so

Danke. Aus reinem interesse, wo studierst du und kannst du deine universität weiter empfehlen? Hast du vielleicht sonst noch was zum studiengang zu sagen? Warnungen, Anregungen?
Du hilfst mir übrigens sehr weiter, danke dafür

Ja?

ist das ein katzenfutterbraten?

Schau mal, ob dir das Hochschulranking weiter hilft.
Ich meine da kann man auch nach Fakultäten sortieren.

fette weiber sind entweder vom charakter her allererste sahne, die halte ich mir als kumpelmäßige freunde und gibt immer was zu lachen.

oder fette weiber sind wie schlanke weiber, nur in einem fett-körper.

dann lasse ich sie meine aus aller-tiefstem herzen stammende verachtung ganz genau spüren. und ich kann das ganz gut :^)
schon so einige fett-tränen gesehen und es ist einfach ein tolles fühl.

Hier ist dein (You).

Erstens ist er nicht mein kumpel, sondern ein guter freund der Familie der 30 jahre älter ist.
Und wer sagt überhaupt, dass ich geschäftsführer werden würde, zudem müsste ich mir doch trotzdem fachwissen zu dem themengebiet aneignen, welches mich einfach nicht interessiert.

Gibt auch Leute die auf fette Weiber stehen.

H-hab ich mal gehört

wie der lich

danke. hesch das schomal gmacht? also nöd nur hpv au diphylus, hepatitis aids etc. isch das bluet abneh oder steckets es ohrestäbli in schwanz ine?

was zum teufel soll das?

na dann viel "spaß" dabei, im "labor" bohrungsproben zu untersuchen.
das ist nämlich ganz genau das, was du als "geologe" machen wirst.
den ganzen tag.

Erzähl mal ne Geschichte von den Fett-Tränen

...

Ich habe mich interessiert, in einem fremden Land zu arbeiten. Deshalb habe ich Arbeit überprüft.
Bekommen die meisten Deutschen den Grad der Universität?

>isch das bluet abneh oder steckets es ohrestäbli in schwanz ine?

:3
Wäre die Schweiz ein 3. Welt Land würd ich einen Schweizer dafür bezahlen einfach nur rumzustehen und auf Schwyzerisch vor sich hin zu plappern.

Ich halts nicht aus.
Über welchen Mist kann man nur reden?!
Und dann noch mit schwäbischem Akkzent!

>Hai don hem mer a Dschiottotörtle bagger