/deutsch/

HERE COME DAT BOI-Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/regional/bayern/wegen-tweet-afd-stellt-strafanzeige-gegen-stellvertretenden-chef-der-bundes-spd_id_5536505.html
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Dubs und Homosexualität

Anime

Claude user reportiert ein aber nicht für Miehm sondern für Chemo und alle weissen Frauen die von weissen Männern schwanger sind,

bewertet mein gf

August Ames

Wer noch /Lehramt/ hier

>alle weissen Frauen die von weissen Männern schwanger sind,
wie schön die Welt doch wäre...

hübsch von /fit/ geklaut.

Poste mal neue pigs

...

...

#
>dfw ich in einem Medienstudiengang studiere
>dfw ich ziemlich rechts bin
>mgw Anne Christine und Malte Sören regelmäßig ihre politische Meinung kundtun

...

ANZEIGE IST RAUS!

focus.de/regional/bayern/wegen-tweet-afd-stellt-strafanzeige-gegen-stellvertretenden-chef-der-bundes-spd_id_5536505.html

> Mitglieder von AfD-Kreisverbänden in Bayern sollen eine Strafanzeige gegen den SPD-Bundespolitiker Ralf Stegner gestellt haben. Auslöser ist demnach ein Tweet des stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden.

> Die AfD will nach dem Bericht sogar prüfen, ob sich ein Strafbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.

Freibriefanon hier, migriere sicherheitshalber auch meine beiden letzten Posts:

Nein, sie hatte meines Wissens zwei Freunde vor mir. Sie ist allerdings meine erste Freundin.

>Wenn ich diesem Gedankengang nun Folge, ist ihr Ehrlichkeit so wichtig dass du tun und lassen kannst was du willst solange du nur ehrlich bist ?
Mit Einschränkungen, ja. Natürlich kommen danach so Fragen wie "verletzt es sie?" oder "hat sie aus irgendeinem Grund ein Problem damit?", die (zumindest mir) genau so wichtig sind. Aber Ehrlichkeit ist das oberste Gebot.

Grundschule?

Der Hetzer ist tot!
Lang lebe der Hetzer!

>wie schön die Welt doch wäre...
Ich hatte doch erwähnt dass ich einen Sohn habe und mit meiner Frau auf ein zweites Gemeinsames Kind hinsteuer.

Vorgestern hat sie einen gekauften Schwangerschaftsttest gemacht und der war positiv, jetzt mal kucken was Morgen oder übermorgen der Arzt sagt.

Das wären dann 2 weisse Kinder.

Kumpel von mir studiert Mathe und Physik Lehramt uezs

WER IST DAS

>Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!
>PERSONAL ATTACKIEREN

Bitte Stegner, werde SPD Kanzlerkandidat!!!
Dann endlich

>"verletzt es sie?" oder "hat sie aus irgendeinem Grund ein Problem damit?", die (zumindest mir) genau so wichtig sind
Genau dies ist es was mich stutzig macht. Wir sind uns ja im klaren dass sie sehr unterwürfig ist, und deshalb frage ich mich inwiefern sie das was sie sagt im bezug auf fremdgehen auch wirklich meint oder sich nur für dich interessanter machen will.

Wie gesagt ich hatte eine ähnliche Erfahrung aber dies würd wieder Grüntext benötigen.

Dankö
Die tussi is zwar keine 10 erregt mich aber. Ich würd ihr gern auf ihre nicht vorhandenen titties spritzen.

>Das wären dann 2 weisse Kinder.
user macht Gottes Arbeit, weiter so Brudi.

In 5 Jahren habe ich dann hoffentlich auch schon mindestens mein erstes Kind.

August Ames

...

Ihr könnt jetzt dann alle bissl Hockey schauen und die Schweiz moralisch unterstützen, brauchen nen Sieg gegen Tschechien nach 60 Minuten, ansonsten wird das nix mehr mit Viertelfinal.

ach sheisse wie geht's

Frische Miehms gerade auf Phoenix

>user macht Gottes Arbeit
Einer muss es ja machen, wenn die anderen lieber hinter ihren Bildschirmen vergammeln und sich Nackenbärte wachsen lassen.

>Genau dies ist es was mich stutzig macht. Wir sind uns ja im klaren dass sie sehr unterwürfig ist, und deshalb frage ich mich inwiefern sie das was sie sagt im bezug auf fremdgehen auch wirklich meint oder sich nur für dich interessanter machen will.
Da kann ich eben nur auf ihr Wort vertrauen. Ich erwarte von ihr dass sie zu mir so ehrlich ist, wie ich zu ihr. Das weiß sie auch.

>Wie gesagt ich hatte eine ähnliche Erfahrung aber dies würd wieder Grüntext benötigen.
Kannst du von mir aus gerne raushauen, ich bin immer offen für andere Perspektiven und Meinungen.

ACH SCHEIßE WAS IST HOCH

Bewertet meine Nichte auf die ich gerade aufpasse.

Gibts was neues vom Fremdgeh-user?

Gott, dieses Gespräch dauert jetzt schon gefühlte 2 Stunden.
Nehmt euch einen Raum.

Nicht jeder hat das Charisma und Geld eines Jaune Claude

würde nicht.

Süß. Ist auf Kinder aufpassen eigentlich schwer? Kann mir das bei Babys nicht vorstellen

nah Gymnasium

mache unironisch Geschichte, Politik und Englisch kek

>Gymnasium
Hast du vor deine Schülerinnen zu verführen?

...

auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich ist ein Hofer Sieg in Österreich?

freibriefanon?

was macht sie beruflich?

claude user noch da?
>ich sehe die flaggen nicht weil vpn kek

>>die anderen lieber hinter ihren Bildschirmen vergammeln und sich Nackenbärte wachsen lassen.
>deutsche Männer
das schlimmste miim von allen.

Aber zuerst jetzt hier mal Antrag machen und heiraten, werden keine unehelichen Kinder rausgedrückt hier.

knuffig, pass gut auf sie auf!

braucht man auch nicht, so schwierig ist das alles jetzt wirklich nicht.

7,5

Kek

Wie neu bist du? So funktioniert grün texten nicht.

>was macht sie beruflich?
Chemielaborantin in einem größeren Chemiekonzern.

Ich bin kein Mathematiker, aber ich glaube die Chance liegt bei 50:50

für mich schon
ok
hat sie rote haare?

>hat sie rote haare?
Nein.

Ich freu mich schon richtig auf den 22., abends wenn dann die ersten Auszählungen durch sinds, Hofer einen Erdrutschsieg hinlegt und die ganzen roten und grünen anfangen wieder alle Österreich als Idioten etc. hinzustellen.

Verpiss dich mal lieber du unteralter schwuchtel.

ok
was war ihre argumentation, warum sie dir einen freibrief gibt?

da ist jemand mett mit zwiebeln :^)

>alle Österreich als Idioten etc. hinzustellen
machen die das?
die haben ja absolut kein Demokratie-Verständniss...

Beim letzten Duell hat sich VdB halt wie der letzte Mongo aufgeführt
>ICH SPRECHE VON EUROPA
>E
>U
>R
>O
>P
>A

musste hart kringeln.

Die Tochter von Norbert Hofer heißt übrigens Anna-Sophie. Muss man wissen!

Naja, Nazier hat ja auch gesagt "Österreich ihr Fotzen" und VdB fands gut weil "toller Rapper".
Aber ja, machen die gerne mal, immerhin ist der Normalbürger ja eigentlich sowieso zublöd etwas von Politik zu verstehen.

oh shit whaddup

werde mir jetzt 2 fleischkässemmel holen

neid?

dazu noch 500ml kakao! oder müllermilch, je nachdem was mein bulkerherz begehrt

Bleib mal lieber auf 9gag du minderjähriger.

...

> Zwei Jahre zusammen mit Freundin
> War Beta Frau
> Mit einer ihrer Freundinnen und ein paar anderen Leuten zur Party
> Gegen 4 Uhr früh abgang gemacht, ich fahr im Auto mit Freundin und einer ihrer Freundinnen.
> Meine Freundin war rattig und es war über eine Stunde zu fahren.
> Freundin dreht sich dauernd zum Rücksicht, die andere schien zu schlafen
> Sie greift mir in den Schritt packt meinen schwanz aus und fängt an zu blasen.
> Ich fahr mit der Hand unter ihren rock und fingere sie.
> Auf einmal geräusch vom Rücksicht, ihre Freundin mit der Hand unter ihrem eigenen Rock.
> Fahr auf Parkplatz, war sommer
> Steigen alle aus, meine Freundin bläst mich ich fingere die andere.
>Die bückt sich runter und fingert meine Freundin.
> Ich Popp meine Freundin die andere steht daneben und fingert sich selbst.
> Ich helf indem ich sie auch Finger.
> Meine Freundin kommt, kurz darauf ich auch, komm ihr über den ganzen Rücken.
> Andere noch am masturbieren aber wir steigen wieder ein.
> Komische Stille keiner sagt was.
> Kommen zu Hause an meine Freundin sagt nichts darüber, mir wars relativ egal.
> Andere Freundin meldet sich auch nicht bis zur nächsten Party
> Gleiches Gespann im Auto, leichte anspannung spürbar meine Freundin gegenüber der anderen
> Auf einmal fängt die an, wir könnten ja später nochmal sex haben wie letztens.
> Seh die anspannung im Gesicht meiner Freundin
> Mein dann so, wart mal ab mal kucken was sich ergibt.
> Im Laufe des Abends "verschwindet" die Freundin meine Freundin irgendwie, meine Freundin meint sie wär schon nach Haus gefahren mit nem anderen Kumpel
> Später erfahr ich von meiner Freundin, dass die Freundin mit ihr geredet hätte auf der Party und gemeint hat es wär so toll gewesen und sie könnte sich so toll eine dreierbeziehung vorstellung und hätte versucht meine Freundin zu küssen.
> Das haben die dann wohl auch gemacht, aber später hätte meine Freundin zu ihr gemeint das ginge nicht das wäre nix.

uezs würde ich nach dem Studium am liebsten an der Uni bleiben und promovieren

das mett fließt ja richtig bei dir :^)

Brudis, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber waren Nazideutschland und die UDSSR nicht am Anfang des Kriegs Verbündete?
Warum hat sich die UDSSR dann mit den Alliierten zusammengetan?
Einfach weil der Feind meines Feindes mein Freund ist?

>was war ihre argumentation, warum sie dir einen freibrief gibt?
Zwischenfrage, meinst du sie zu kennen? Oder warum fragst du nach Details?

Die grundlegende Argumentation ihrerseits habe ich schonmal erläutert:
Angefangen hat es mit der Aussage "ich möchte nicht, dass du Angst haben könntest, was verpasst zu haben". Mittlerweile ist es eine Vereinbarung, die auf gegenseitigem Einverständnis fußt.

fescher bua uezs

Genau das hät ich auch gern.

Würde

>Zwischenfrage, meinst du sie zu kennen? Oder warum fragst du nach Details?
ja, aber die chance wäre gleich 0 gewesen
kenne eine rothaarige die genau das studiert
aber kek, wäre echt reiner zufall

>ich möchte nicht, dass du Angst haben könntest, was verpasst zu haben"
äh
wat
sie will dich also nicht verlieren und gibt dir dadurch die möglichkeit mit anderen zu schlafen obwohl sie dadurch in kauf nimmt, ihre gefühle zu verletzen?

haram ütz

ist bei uns mit den Linken und Grünen nicht anderst, da wurde vor 2 Jahren als die Masseneinwanderungs-Initiative angenommen wurde auch 50.2% der Bevölkgerung als dumm bezeichnet etc.

>Müllermilch
ekelhaft

cont.

> Die ist dann mit echt gebrochenem Herzen zu nem Freund und hat den gefragt ob er die nach Hause fahren kann.
> Ich hab dann meiner Freundin gesagt ich könnt mir ne dreierbeziehung nicht vorstellen weil naja ihre Freundin zwar nett ist aber eher sich im Bereich 6/10 bewegt.
> Und Sie hat gemeint so konnte den Gedanken nicht ertragen dass die mich anfasst, und sie fands total ungeil als ich die angefasst habe
> Sie fands geil als die es sich selbst gemacht hat aber sobald ihre Hände an Sie oder an mich geraten sind fand Sies nicht mehr geil sondern eher eklig, als würde jemand ihr was wegnehmen wollen.

>mein bulkerherz
>Bald ist Sommer
fetti was geht

>er bulked nicht lean
lmaoing@dein life

>Nachtschicht ist vorbei
>normalschwuchteln ruinieren den thread

>Masseneinwanderungs-Initiative
Was wurde da genau beschlossen?

>hab am Samstag 2 Stunden mit dem echt süßen Mädel getanzt
>bin autisitischer Kackspasst und bin einfach abgehauen
>ich kenne nich nicht einmal ihren Namen
Fick einfach meine Scheiße hoch

weil?
>nicht sommer durch bulken
es ist als ob du keine kraft haben willst
sixpack brauch niemand

warum ist /sci/ so ein langsames brett?
würd da viel mehr zeit verbringen, wenn da mal mehr als 10 personen aktiv wären.

>lean bulk
dirty bulk
protein requirements reinkriegen
und dann IIFYM
brudiii
du hattest 2h zeit
deine traumfrau ist nun weg, für immer, wie fühlt?

drinkst du denn keine proteinmischgetränke für deine requirements?

Liebes-user?
Fühlt schlecht man.
>1,60
>schulterlanges blondes Haar
>viel Holz vor der Hütte
REEEEEEEEEE

Wer /Kochen nach dem Buch/ hier?

Gibts die Semmel bei Rewe? Wenn ja, wo da?
Gehe gleich in der Mittagspause vorbei

Sie beauftragt den Gesetzgeber, die Zuwanderung von Ausländern in die Schweiz durch jährliche Höchstzahlen und Kontingente, die sich nach den gesamtwirtschaftlichen Interessen der Schweiz richten, zu begrenzen. Sie verlangt auch die Änderung dem widersprechender Staatsverträge, also namentlich der bilateralen Verträge zwischen der Schweiz und der EU, welche die Personenfreizügigkeit vorsehen.

>und dann IIFYM
du wurdest gemiimt brudi

getanzt?
oder einfach lümmel an ihrem arsch gerieben?

(You)
>ja, aber die chance wäre gleich 0 gewesen
>kenne eine rothaarige die genau das studiert
>aber kek, wäre echt reiner zufall
Ja, manchmal gibt es solche Zufälle. Hab mal ein Blowjob-Foto (Amateurkram) gefunden, auf dem ne ehemalige Klassenkameradin zu sehen ist.

>sie will dich also nicht verlieren und gibt dir dadurch die möglichkeit mit anderen zu schlafen obwohl sie dadurch in kauf nimmt, ihre gefühle zu verletzen?
So hat es (zumindest ihrer Argumentation nach) angefangen. Wie gesagt, mittlerweile ist das ganze eine gegenseitige Sache mit Spielregeln, die wir einhalten müssen.

Ihr Gedanke/ihre Angst war halt anfangs, dass ich irgendwann beschließe, dass ich (sexuell) noch was anderes ausprobieren will (sie war/ist wesentlich erfahrener als ich und weiß was sie will und macht, da ist nix mehr mit ausprobieren) und deswegen fremdgehe/Schluss mache. Mittlerweile hat sich das aber gewandelt und es entspricht eher einer Dom/sub-Dynamik, auch wenn ich immer noch recht "vanilla" unterwegs bin.

scheiß nerd lol, geh lieber Sup Forums da sind die memes fresher

doch
aber kacke davon meistens
>liebes user
nope
>reee
tjoa
nächstes mal nach nummer fragen
ja
an der heißen theke 1€ !

>Operation Barbarossa

Also eigentlich so wies sein soll?

>getanzt?
>oder einfach lümmel an ihrem arsch gerieben?
Von Angesicht zu Angesicht und Arm in Arm

>heiße theke

Was ist das denn?
Noch nie von gehört uezs

>du wurdest gemiimt brudi
w-wieso
du kommst immer mit diesem dom sub scheiß brudi
was ist falsch bei dir und deiner ische

Abwasser von Antilopen Gang ist echt gut uezs

>deutschland
>rewe
digga
da wo das frische fleisch verkauft wird

meh, fand das album davor besser.
und die alben davor deutlich besser, weil weniger politisch.