/deutsch/

Messerschmitt- Ausgabe

Other urls found in this thread:

heute.at/news/oesterreich/wien/Sex-Taeter-vom-Praterstern-ist-krank-Therapie-kostet-24-000;art23652,1289007
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erste für auslander

B

E

L

A

R

U

S

E

Der fetti hats verschissen.

Nich schlecht, aber Sie müssen "weißrusslan" hier zu schreiben

I only have been to Germany once, and only know how to say "please" and "thank you"

PERLENARTIGE

Verpiss dich du Krebser

Hier wird trotzdem deutsch gesprochen

Würde ja unser Git Repo posten aber der ist privat.
Die meisten würden damit eh nichts anzufangen wissen. (C++,C# sowie LUA)...

Ich will der AFD beitreten aber ich lebe in einer Stadt mit +60% Ausländer Anteil und Antifa Presänz.

Wie hoch sind meine Überlebenschancen sollte ich beitreten?

anime

Werde AfDler und sterbe als Märtyrer.

Bist schon fast tot uezs

VERDAMMT, SO KNAPP

Das ist ein T*rke der den scheiß postet nur zur Info

Gib dich IRL als AfDler zu erkennen und ich pozze dich

>tfw ich mit der Enkelin des Kabinenwagenentwicklers in der Klasse war

Ich hab so dermaßen die Schnauze voll vom Leben insgesammt.

Was tun? Ich selbst sein funktioniert nicht uezs

>mfw wir in 20 Jahren das Fetti-Autisten Lied auf dem alljährlichen AfD Parteitag singen

Biene einfach du selbst

dU BIST TOT, hOMO
btw off by one...

Lern bisschen Mathe

sei einfach jemand anderes
zum beispiel batman

Tu einfach so als wärst du jemand anders.
das funktioniert ne woche lang ca, dann schau weiter...

hier ist also neu?
ok

es reportieren mal ein

CLAUDE

CANAX

FREIBRIEF

NETTER SCHWEIZER

sind wir schon geistig gleichgeschaltet?
nur so aus interesse?
zuviel gelurkt?

Hier

>blogger gut finden

Ohne Kontext ist das ziemlich sinnlos.

Ich kann auch griechische Buchstaben mit vielen witzigen Indizes aufschreiben, das sieht dann auch kluhk aus

Held des Fadens reportiert ein.

"Also ich bin ausländischer Student und absolviere Master in Informatik
Ich bin .net entwickler also asp.net mvc.
Das kode und programming ist gleich in Deutschland und überall grinning smiley Computer st einz und windows ist einz
Ich weiß dass in Deutschland viele aus Indien or eigentlish ausland kommen und da arbeiten als sofwtare entwicklern.
Das Gehalt ist kein Problem, ich würde gerne auch mit 30,000€ ansetzen.
Das Problem ist Deutsch.
Ich bin Englischsprächiger Entwicler. Eigentlich in IT Team sind halbe ausländishcer or 99% kann Englisch.

Habe ich Chonce mit Englisch ein Job zu finden?
Habe erstam an Praktikum gedacht aber für Praktikum Deutsch ist erfolderlich oder?
Habe auch ein Jahre Berufserfahrung in Asp.net mvc

Danke im voraus"
- - - -
"Danke für die Antwort
Vielleicht für eine durchschnittliche deutsch 30k ist wenig aber für ausländer es ist auch schwer solcher Job zu finden.
zum Beispiel auf Monster.de, 90% Job fördert Deutsch kenntnisse.
Und für solche Jobs, die Englisch fördern, kommt über 40 Bewerbung aus ganzem Welt.... Meistens aus Indien..

Kennt ihr jemand der nur Englisch spricht und arbeitet in softwareentwicklungs Bereich?

Wie schwer ist es, nur mit Englisch eingestiegt zu werden?


Mit meinen Deutsch kenntnisse kann nicht verantwortung übernehmen und auf Deutsch arbeiten...."


Sowas nimmt sich eure Jawbs,

MIEHMKELRIED HIER

Guten tag, guys.

Freibrief reportiert.

Werde atm allerdings eher lurken, Chef spaziert hier rum und gleich ist Mittag.

Wie autistisch kann man sein

Was soll das hier?

Kann nicht sein...

Wenn du das aushalten kannst!

freibrief?
gibt dem faden die nötige würze
erkläre?
kekriki

Sekundiere dies

muss die miehmmagie sein, die langsam einen riss im raum zeit kontinuum verursacht

Takeshi was geht

Hättest du Mathe studiert oder zumindest ein Wissen was über pure Anwendung hinaus geht, könnte man sich denken, wofür das ist.

> Aber ich liebe sie ja auch nicht nur wegen der Titten.
will ich auch hoffen, wollte nur drauf hinweisen, grosse titten sind nicht so toll, kleinere sind besser.

jetzt wieder wohl genährt (Hühnchenbrust, Reis und Brocoli) und bereit um den Nachmittag noch bissl zu entspannen und dann um 15:30 nach Hause zu gehen. Dann Einkaufen und noch Ringe anschauen.

Bist am Arsch

>Ich weiß dass in Deutschland viele aus Indien or eigentlish ausland kommen und da arbeiten als sofwtare entwicklern.
Das ist Amerika

selbige hier
erswtmal mittag machen

>Mit meinen Deutsch kenntnisse kann nicht verantwortung übernehmen und auf Deutsch arbeiten...."

>und dann um 15:30 nach Hause zu gehen
was hst du bitte f+r einen job

Ta-152 is better

Das ist Stochastik, das erkenn sogar ich :^)

hier, aber der Krebs hat gestreut, wird ne ordentliche Dosis brauchen um noch was zu retten.
noch so am Rande, IT-Mann und Netter Schweizer dürften wohl beide ich sein, ausser ich habe noch einen netten Schweizer verpasst die letzten Tage.

>wehrdienst drückeberger
>in einem land in dem unschuldige in massen abgeschlachtet werden und schutz brauchen
>komme über die grenze
>kein recht auf asyl
>erwische und heirate notgeile verkrustete alt-69er fotze
>darf unironisch bleiben und wird eingebürgert
>darf mich dann scheiden lassen
geile welt in der wir leben

Does it really matter how good your plane is if youre just gonna fly it into a ship anyway?

>schaut mich an, ich kann Mathe, ich bin cool

Tag, Wie geht es Ihnen?

Captain, wir befinden uns im Autismus-Quadranten. Ich bemerke einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum!
Ihre Befehle?

Mathe ist cool! :^(

System-Engineer, fange um 06:30 an, koche mein Mittagessen für die ganze Woche immer vor und nimms mit, dann brauch ich auch nur 30 Minuten Mittag, somit kann ich um 15:30 ohne Minuszeit nach Hause.

Deutschland ist tot.
Überprüft

>für einen verbecherstaat töten und sterben
Lmao, als ob du das tun würdest

>deserteure
>asyl
was

einfach gegen ankämpfen
wir sind die anti körper
wir sind das bindeglied

bist du der schweizer der anderen bei bezeihungshilfen , äh, hilft?

>IT-Mann
>der Canax-Enabler schlechthin
>beschwert sich über Krebs
oh welch verrückte Welt

>verbecherstaat
?

Mathestudenten sind unironisch die am wenigsten coolen Menschen auf dem Planeten, sogar noch vor Etechnikern

>>wehrdienst drückeberger
als ob du fettwanst je mals beim bund warst
habt ihr drüber keine gesetzliche mittagspause von 1h?

Claudi was geht

asperger schilde auf volle kraft
allen schub auf die mihmdüsen
wir gehen auf ebin spurdogeschwindigkeit, FOR YOU
gott steh uns bei

Ich glaube, ich bin jetzt eine #CruzRakete

>Er gehört nicht nur zu den aggressivsten, sondern auch zu den teuersten Häftlingen: Der Afghane, der mit zwei Landsmännern (16, 17) auf einer Toilette am Wiener Praterstern eine Studentin (21) vergewaltigt haben soll, dann in der Justizanstalt Josefstadt eine Wachebeamtin auf der Krankenstation attackiert hat und strafverlegt wurde, leidet nämlich an einer seltenen Blutkrankheit.
>"Daher braucht der Insasse eine spezielle Therapie und regelmäßig Spritzen", weiß ein Justizbeamter. Kosten dafür bisher: 24.000 Euro. Stichwort teuer: Ihre Wehrhaftigkeit muss auch jene Wärterin, die vom Flüchtling attackiert worden war, womöglich teuer bezahlen.
>Denn die Kampfsportlerin wurde von der Jugendgerichtshilfe angezeigt. "Der Afghane erlitt beim Gerangel blaue Flecken", so ein Beamter, "daher wird jetzt gegen die Frau ermittelt."

heute.at/news/oesterreich/wien/Sex-Taeter-vom-Praterstern-ist-krank-Therapie-kostet-24-000;art23652,1289007

ALL MEINE KEKS

fresse
die fäden sind jetzt /deutsch/ wie es sein soll

Diese ganzen nordafrikanischen Staaten kam man sich an den Hut stecken

Hier!
Man, heute is aber stressig hier...

user hier, der seine Studentin mit der Maschi-Kommi. betrügt.

Heute ist einer dieser Tage, wo ich diese Affäre nicht bereue.

>heute morgen Sex mit Freundin
>gegen 13:00 kommt Asiatin in meine Wohnung, während Freundin gerade in der Uni ist

Ich komme sicher in die Hölle...

joa scheint so
was geht noch so?
bin mir nichi mehr ganz sicher, hattest du ne gf?

Bin da: Und falls der user aus dem alten Thread schon migriert hat:

Hab das eigentlich schon zu oft erläutert, aber hier nochmal die Kurzfassung:
Wir haben beide einen, sie nur für andere Frauen, weil bisexuell. Ich vertraue ihr (sowohl darin, dass sie's ernst meint, als auch dass sie sich an die "nur Frauen"-Sache hält), kein "Hahnrei"- oder "Shittest"-Geplärre dieser Welt kann daran was ändern.

Hast du welche gesehen?
Die meisten sind unironisch ganz normale Leute, denen du da nicht ansiehst

Stehts zu diensten!

> Österreich
wohl eher Hahnreich

>Der fetti hats verschissen.
Wieso? Wird es auf Sup Forums nicht BELARUSE geschrieben (zusammen mit einer Karte von Weissrussland)?

>Dinslaken (ots) - Am Freitag gegen 21.45 Uhr hielt sich ein 11 Jahre alter Junge aus Dinslaken mit Freunden auf dem Sportplatz an der Straße Zum Fischerbusch auf, als ein unbekannter Jugendlicher in Begleitung von ca. acht weiteren Jungen auf ihn zu ging und ihn beleidigte. Anschließend schlug und trat der Jugendliche den 11-Jährigen unvermittelt, während seine Begleiter zusahen. Der 11-Jährige verletzte sich hierbei. Er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

>Beschreibung des Unbekannten:

>14 - 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, kräftige Figur, südländisches Aussehen, trug eine schwarze Kappe, eine rote Strickjacke, eine Jeans und Schuhe der Marke "Nike".

Achso aha

oh mann alter
liebst du deinef reundin?
jetzt sag nicht ja>Hab das eigentlich schon zu oft erläutert, aber hier nochmal die Kurzfassung:
solltest deine story mal in ner txt file oder so abspeichern kek
f+ür easy copy n paste

...

>"Der Afghane erlitt beim Gerangel blaue Flecken", so ein Beamter, "daher wird jetzt gegen die Frau ermittelt."
Wunderbare Welt in der wir hier leben.

Kann man sich nicht ausdenken.

>bist du der schweizer der anderen bei bezeihungshilfen , äh, hilft?
unteranderem, habe hier schon bei vielen Dingen meine Meinung oder Hilfe dagelassen.

ich enable alles was nicht solch elende Fungee/AFD/ALERTA/deutsche Frauen/Hahnrei/weiss ich was/ geposte ist. und der Ösi ist eigentlich ganz in Ordnung.

lediglich 30 min sind als minimum vorgeschrieben.

OK naja

Wer hat sich eigentlich diese Menschenrechts Scheiße ausgedacht ?

es ist ja noch früh am Tag, aber
GENOZID ALLER KOTHÄUTE WANN?

ganz ehrlich: die frau wird angegriffen, wehrt sich und wird angezeigt? ist halt weiß und damit eh schuld.

Jup, die hat sich gsd eingekriegt und sich sogar bei mir entschuldigt.
Sonst nicht viel... will jetzt mal bis ende vom Monat 2000€ zusammensparen damit ich mir neues Astroequipment kaufen kann.