/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Die grösste Stunde - Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000001315593/Rechter-Marsch-durch-unbelebte-Seitengassen-statt-durch-Begegnungszon
bild.de/politik/ausland/oesterreich/neuer-kanzler-will-rechte-fpoe-stoppen-45856970.bild.html
twitter.com/NSFWRedditImage

wer /sturmmaske/ hier?

>auch

zweiter für Sae

derstandard.at/2000001315593/Rechter-Marsch-durch-unbelebte-Seitengassen-statt-durch-Begegnungszon

habs gefunden, war ihre erste demo.

>Ein Sprecher der Wiener Rettung bestätigte gegenüber derStandard.at, dass fünf Frauen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren verletzt wurden

>Wenn man sich der Polizei in den Weg stellt, muss man mit Konsequenzen rechnen, auch wenn man schwanger ist". Seitens der Polizei gab es am späteren Abend noch eine Stellungsnahme zur schwangeren Frau - ob diese tatsächlich schwanger sei und, wenn sie verletzt wurde, von wem, müsse erst eruiert werden. "Wir wissen nur, dass eine Frau bei der Verwüstung eines Geschäftslokals von der Polizei festgehalten wurde. Sie hat uns dann gesagt, sie ist schwanger und es geht ihr nicht gut, deswegen haben Kollegen die Rettung gerufen."

:(

SIEG HEIL

Zurück in den alten Faden .
Dieser hier wurde zu früh gemacht.

Wer /lebt im rechten Viertel/ hier?

da flogen die mims noch dicht

ja hier

behalt mal besser deinen autismus in zaum

kontext?

Berlin hier. Leben nur weiße in meiner Straße. Habe echt Angst.

>die AfD wird NIEMALS und AUF KEINER EBENE an einer Regierung beteiligt sein

>es ist 1 aargauer und nachtschicht-basler haben rindfleisch ausgabe

>in wahrheit bin ich es, der basszwerg

der absolute verrücktmann.
kek diesen mist hatte ich ja ganz vergessen.

Halte dich einmal an die Gepflogenheiten und Logik. Wenn das Bump-Limit noch nicht erreicht ist, braucht es auch keine zwei /deutsch/-Fäden.

Also in den alten zurück:

mach mal eine collage mit diesen ganzen miehm-aussagen

>1 pc pro nation ist ausreichend
>mehr als 16 mb ram braucht niemand
>internetz ist was für autisten
>usw
>die AfD wird NIEMALS und AUF KEINER EBENE an einer Regierung beteiligt sein

>mgw wir tatsächlich zu dritt sind

schau in den letzten faden

welcher bist du den so?
der in der mitte?

>>internetz ist was für autisten
hehe

Loide ich bins wieder, ich kann immer noch nicht lesen. Was tun?

MfG

gut geraten uezs

ich geh jetzt stellaris zockieren

wieviele stunden bisher kumuliert?

setz noch ein kreuz in mainz uezs

44

Kaum ist man mal nicht da, wird eine Karte gemacht. Wenigstens ist Berlin schon vertreten.

meins ist 1 drecksloch

wiju brudi. gute pace.

>dgw das erste mal seit Jahren wieder richtig verliebt
h-haltet mich

ist mir schon klar, nur verpiss ich mich bestimmt nicht für 3 weitere post in den alten gammelfaden

Nicht schlecht

loide was soll ich mir für 15€ im Google Play Store holen?

kek, das ringworld mod ist ironman tauglich. gibt ja foll keinen riesen Vorteil

Bin mal eine rauchen. Bis gleich, Brudis

erzähl uns alles.

zeig uns fotos.

beschreibe ihren körper.

So, Anschreiben ist fertig
Habe es direkt in die E-Mail geschrieben und nur Lebenslauf und Zeugnis angehängt

Dummerweise ist das ganze nicht direkt an der Kasse sondern quasi daneben als Imbissverkäufer
Aber besser als gar nichts

Morgen suche ich dann die Telefonnummern von den anderen Tanken raus und wenn das nicht fruchtet probiere ich es vielleicht per Anruf bei nem Supermarkt

Ich will doch einfach nur am Wochenende nachts um 03:00 Besoffenen noch mehr Bier andrehen

bild.de/politik/ausland/oesterreich/neuer-kanzler-will-rechte-fpoe-stoppen-45856970.bild.html

war ja wieder klar dass die bergzigeuner nicht liefern...

Meld mich morgen beim IV an ütz

aljoscher wie kommst du den eigentlich darauf, dass du mal studieren wirst?

beim Hartz IV ?

Invaliden versicherung da ich arbeitsunfähig bin

Weil mein Vater das sagt

Und als Nicht-Student verdient man einfach viel zu wenig
Ist doch ein Miehm als Abiturient ins Handwerk zu gehen und dann später mit paar Hauptschülern im eigenen Betrieb GEld einzustreichen

>da ich arbeitsunfähig bin
gut gut.
inwiefern?

Wie hast du das hinbekommen?

Mein Vater meint immer (habe keinen Behindertenausweis), dass ich selbst mit 50% nichts bekommen werde
Kenne ein paar Menschen, die mit meiner Behinderung vom Staat leben, aber die wiegen jenseits der 150kg

>bild
indenmüllesgeht.gif

>Ist doch ein Miehm
wenn du das meinst...
der besitzer vom örtlichen gas-wasser-scheiße-laden fährt immer den neusten RS6 als dienstwagen mit 20 angestellten...

Bipolar ütz

Bin einfach für den Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen im moment

Nein. Freu dich einfach für mich.
Körper und Gesicht ist aber top-tier, hab schon fast ein bisschen Angst dass sie zu schön für mich ist. ;_;

woher kennst du sie, wie hast du sie kennengelernt, wie hast du dich den so in sie verliebt, wie sind deine chancen

welcher bist du?
>basel
>aargau
>mitte

Anime Aargauer

Da muss man es aber irgendwie hinschaffen
Und wenn ich es nicht einmal richtig gebacken bekomme mir einen Mini-Job zu suchen, studiere ich lieber erst ein paar Jahre

Außerdem braucht man sicher auch Startkapital?

Ohne Scheiß

Warum sind die Playlists von Play Music eigentlich so perfekt?

Beste Entscheidung von Spotify rüber zu wechseln ugezs

Aargau ist Mitte, brudi
Anime Aargauer ist scheinbar aber noch nicht auf der Karte eingetragen

und wie äußert sich das?
mal sehr gut mal sehr schlechte stimmung?

35 minuten noch bis ich london has fallen schauen kann

War ja klar

Depressive phasen welche 2-4 wochen dauren und übermütige phasen die etwa 2-4 wochen dauern

Der unterschied ist echt extrem, ich kann teilweise nichtmal aus dem Bett kommen und am anderen Tag radel ich 30 km zut Stadt um irgendwelchen papierkram abzugeben und dann zurück

>Vor einer Woche sandte ich ein Email
>Noch Keine Rückantwort

Ich bin mit meiner Kunst am Ende. Was tun?

Hattest du schon immer solche Tendenzen?

Manisch-Depressiv?

Kenne sie schon vom sehen relativ lange, wohnt in meiner Nähe und ist auch mit eine der hübschesten Mädels die ich in meiner Stadt gesehen hab, dementsprechend mich auch nie getraut sie anzulabern. Hab sie vor Monaten mal in einer Kneipe getroffen als sie mit einer Freundin unterwegs war die ich auch kenne. Hab dann ziemlich betrunken irgendeinen bullshit von mir gegeben, fand sie aber ziemlich lustig. Hab sie dann auf Facebook addiert und haben dann angefangen miteinander zu schreiben, irgendwann geschafft ihr die Handynummer zu entlocken, noch mehr geschrieben, zusammen was gemacht, und irgendwann hingen wir dann gegenseitig an den Lippen. Dachte ich hätte da kaum Chancen da sie sich auch einen 100-mal geileren Typen suchen könnte, ist wirklich eine nach der sich die meisten umdrehen. Aber jetzt will sie mich ihren Freundinnen vorstellen und mit mir wegfahren. :3

scheise
wie kommst du damit klar?

ist sie WIRKLICH deine waifu oder nur 1 mädchen das du magst?
erzähl uns die geschichte!

klingt schon etwas stärker ausgeprägt als nur ne schwache bipolarität
bist du irgendwie in behandlung oder hältst du dich davon fern?

sagt er ja

>mit der Kunst am Ende
Geh in die Politik

>in einer Kneipe getroffen
>mit einer Freundin unterwegs war die ich auch kenne
>ziemlich betrunken
>irgendeinen bullshit von mir gegeben, fand sie aber ziemlich lustig
>Facebook
>miteinander zu schreiben
>Handynummer
>zusammen was gemacht
>irgendwann hingen wir dann gegenseitig an den Lippen
>ist wirklich eine nach der sich die meisten umdrehen
>mich ihren Freundinnen vorstellen und mit mir wegfahren

FAHPISS DICH SOFORT DU KAGGNORMIE

youtube.com/watch?v=f_GruNNmbKM

I'm going to night school in Finland and I'd like to go to Germany to study business after graduating. The problem is, my grades aren't the best and I barely pass my mathematics and Swedish courses (still passing, though). I'd like to know what the German people here on Sup Forums think about my chances of getting to be an international student in some (pretty much any) German university in a fairly big city. What do you think? Can I go into a university with my grades, even though they wouldn't be the best (somewhere between bad and average)?

Danke!

depends
what do you want to study

Es hat vor etwa 3 Jahren angefangen aber ich dachte ich wär nur scheisse drauf und dann war alles wieder gut. Kein Wunder hab ich eine Ausbildung verloren und die andere hab ich selbst abgebrochen.

Mein Arzt half mir nicht, ich musste alles irgendwie selber rausfinden. Immer wenn ich in einer manischen phase bin versuche ich alle wichtigen dinge zu erledigen solange ich kann, wie z.B. Arzt termine etc. zu machen und sonstigen papierkram. Mein Gedächniss hat sich so extrem verschlechtert ich kann z.T. Namen mir einfach nicht merken und gewisse Daten etc. Muss mir legitim alles aufschreiben oder nachschauen.

Ich hab meinem Arzt gesagt er soll mich zu nem Psychologen schicken, hat er auch gemacht und er hat halt so tests gemacht. Am Montag soll ich mal in eine Tagesklinik gehen und sehen was dort so geht, keine ahnung was ich erwarten soll. Und wie gesagt, heute morgen noch termin um mich beim IV anzumelden um eine Ausbildung zu machen und dann noch bei der Gemeinde gehen für Sozialhilfe. Muss leider alles alleine machen was es in den depressiven phasen verdammt schwierig macht

ofc you could come here due to erasmus and have a lot of normie-party and stuff.
heavily depends on youre home uni. if they want you to bring ECTS home with you it could probably be pretty hard for you but if your relatively free with that youll be fine.

also "business" is a meme.
on top of that - there are some real meme unis - even for "business" around here.

dont go to munich, mannheim, köln etc.

Ich war 6 mal in der Klappse mit Problemen die ich heute versuche mit Alkohol zu lösen und hab schon seit Jahren keine Perspektive mehr was ich mit meinem Leben anstellen soll da ich mein Studium durch nichtstun versaut hab.
Ich gehöre schon hier her, keine Sorge. :(

fugg brudi.
können wir brudis dir wenigstens helfen in deinen depressiven phasen?

was den für probleme?
was hast du dem süßmädchen davon erzählt?
wie schätzt du da die potentielle beziehungsproblematik ein?

hört sich echt hart an

>Muss leider alles alleine machen was es in den depressiven phasen verdammt schwierig macht
kann ich verstehen, würde mich auch echt untenhalten uezs
finde aber gut dass du das angehst, denke du hast durchaus chancen da wieder rauszukommen brudi
wird zwar nicht von heute auf morgen gehen, aber sowas lässt sich schon behandeln

Normies bekommt man einfach nicht weg

armer brudi.
wir sind immer für dich da

Sagen wir mal schwere Depressionen, Apathie und 0 Selbstwertgefühl was zu konkreten Selbstmordgedanken und -versuchen geführt hat. Heute ist mir einfach nur noch alles Scheiss egal.
Und natürlich nicht, bin doch kein Idiot. Aber weiß auch noch nicht so recht wie ich das handhaben soll.

Business, like I said. Not a doctor, a lawyer or anything else that requires to be near-perfect, though.

Yeah, hopefully I'd get to a university here if I cannot get to any uni in Germany straight from here. I'd like to study all my Bachelor's there.
Why don't you suggest Münich, Mannheim or Cologne? Because of how expensive they are? Criminality? Something else that would be shitty? For uni city I've been thinking of something in Western Germany or Berlin. Münster, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, etc. Or then Nuremberg in Bavaria. What about Saarbrücken?

Auf Englisch weil mein Deutsch nicht so gut.

>took intro German at uni for a laugh
>never did language course since middle school compulsory French so I wasn't expecting much
>Enter, my German instructor
>27, fresh from Würzburg to teach for two semesters
>Liebe auf den ersten Blick
>very good teacher, attractive, charismatic, and inspiring
>we got to know each other a bit from in class activity and supplement sessions
>easily my favorite part of the day - most of the rest was shit
>this was the first time I ever really experienced emotion towards another person this strongly. It was scary the lengths I'd go to impress her
>literarly could not go a day without thinking of her, even now
>planned entire scheduling of second semester fixated on getting her again
>scored near perfect results on all her evaluations, even 105% on both oral exams. My other courses suffered because of this drive for perfecting the material she put at hand
>I'm farily certain I was her favorite student, from what I have heard from the grapevine.
>afterwards before she left she put out a public notice on the uni portal we used which included her personal email to which if you had any more language questions or just wanted to say hello you could
>waited a bit, as not to seem to eager
>sent mail last Thursday, and the rest you know
>mfw

Don't listen to him
As you now we simply don't like normies like you

Best universities for business are Mannheim, Cologne, Munich, Frankfurt...

But I'm think that your grades are way too bad for them

>Duisburg
Filled with Shitskins

Muss leider den weg alleine gehen, wie immer

Danke Brudis

/nachtschicht/ war schon immer ein toller Ort. Muss nur noch ein wenig geduld haben, hoffte dieses Jahr wird mein Jahr und wenn ichs pack dann wirds auch

I don't have an issue with dark-skinned people. I thought most Germans aren't racist?

Well muinch is very expensive
You should be prepared to face high rent prices anyway
I think that buisness is a meme nowdays and one should be rather careful
But yeah, you can go for dresden maybe
It's not that bad at all, but im not sure
>Sup Forums
>normal people

>Aber weiß auch noch nicht so recht wie ich das handhaben soll.
lass es mal ruhig angehen. erstmal kennenlernen usw. aber nach vllt 2-3 monaten wird sie sowieso immer mehr wissen wollen - und dann lüg sie bloß nicht an.
servier es ihr vllt in kleineren häppchen

>Why don't you suggest Münich, Mannheim or Cologne?
im the one that said this.

LMU und TU münchen are together with uni mannheim the best unis in germoney for business and they probably dont have really easy classes like you would like to attend to.

as i said - when you are relatively free with the ECTS and are not needed to bring to many good grades with you you should go to some middle-easy uni for a very nice time / party and a few easy grades with marketing and shit like that..

wer /keinschlafbande/ hier?
krah krah

>Muss leider den weg alleine gehen, wie immer
naja meine ob wir für dich 1 nette gesellschaft sind - ob du ein wenig fröhlicher bist bei/mit uns :3

Was hast du ihr geschrieben?

JUST

shit lad, seems as dis bitch broke your heart.
no female leafs that attract you?

Well, at this point I should probably mention I'm dark-skinned myself. Born in Finland and I'm an agnostic so I'd blend in well with the Germans as long as they're okay with my skin colour. I've been thinking of Dresden but then read about how Eastern Germany has more neo-Nazis than any other part of Germany and how there's a lot of hate crime there. I'd love Dresden otherwise though, the architecture is absolutely gorgeous.
What do you mean by business being a meme nowadays? That everyone wants to study it? That it's a dying occupation? How should I be careful?

By the way, thanks for giving me info. Appreciated.

scurr

sargon is a nigger himself. so he could tell you from first-hand how it feels to be a nigger in germoney.

...

>I'm dark-skinned myself
Hush hush, be careful,this place is hostile ;^)
Unis are usually always left-tended, so it would be alright
Something like Baden-Württemberg would be one of the less racist places I guess,if you are talking about that
>everyone wants to study it
Yes
>dying occupation
Yes
I mean you should plan your future ahead and I think there might be a "misscaluclation" in your plan, I just want to make sure you thought this through well
Im not
Pls go and stay go

Just a 'hello, how are you' kind of thing. Also told her that I'd be continuing learning the language.

Every female leaf I've went for never panned out. The only ones who really talk to me just do it for academic help.

Ich geh mal pennen, ein wenig Schlaf vor dem Arzt gehen sollte noch drin sein

Ich konnte mehr oder weniger einen Schlafrythmus aufbauen, deswegen bin ich immer weniger zur /nachtschicht/ unterwegs. Tagsüber /deutsch/ ist überfüllt mit Sup Forumsurensöhnen und sonstigem abschaum, fühl mich dann nicht wohl und komm nicht so oft hierhin