/deutsch/ - Europäische Ausgabe

> Die Analysierung der Europahymne

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
> Obwohl es sich bei der Tochter aus Elysium um die Göttin Europa aus der römischen Antike handelt wiederspiegelt diese christliche Moralvorstellungen von Familie, Respekt und Weisheit.

Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
> Jeder der die gleichen Wertvorstellungen teilt ist in der Union willkommen und wird unter die Fittiche aufgenommen.

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu sein,
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!
> Es ist eine Ehre aufgenommen zu werden und weisse suessmädchen aller europäischen Länder sollen deins sein, solange du Mitglied bist.

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/berlin/was-berlin-fuer-asylsuchende-zahlt-kosten-fuer-fluechtlinge-steigen-auf-900-millionen-euro/13606338.html
youtube.com/watch?v=XVekJTmtwqM
oe24.at/oesterreich/chronik/Mordversuch-mit-Samuraischwert-Drogenbanden-aufgeflogen/236118179
thoughtcatalog.com/anonymous/2014/04/dear-nice-guy-i-wasnt-ready-for-you-before-but-i-am-now/
thoughtcatalog.com/eric-campbell/2014/05/i-cant-wait-until-the-women-who-turned-me-down-get-old-and-come-crawling-back-so-i-can-reject-them/
focus.de/panorama/welt/sicherheitsdienst-alarmiert-jugendliche-gruppe-belaestigt-kunden-in-berliner-einkaufszentrum-sexuell_id_5542488.html
diepresse.com/home/politik/bpwahl/4990767/Griss_Habe-Van-der-Bellen-gewaehlt
twitter.com/SFWRedditImages

cont.

Ja - wer auch nur eine Seele
sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund!

> Wer sich nicht an die Regeln hält oder eine andere Wertvorstellung hat, solle ausgeschlossen, geächtet oder nie aufgenommen werden.

Freude heißt die starke Feder
in der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
in der großen Weltenuhr.
Blumen lockt sie aus den Keimen,
Sonnen aus dem Firmament,
Sphären rollt sie in den Räumen,
die des Sehers Rohr nicht kennt.
> Die Union soll in ungeahnte weiten Reichen und so viele weisse christlichen Nationen vereinen wie möglich, wenn nötig sogar die Werte in Ferne Länder tragen

Wieso gehst du denn nicht mehr raus ? Was Hällt dich denn in diesen emotionalen Loch und wieso denkst du beruflich versagt zu haben ?

Zwei Ruhetage sind für den Anfang ganz ok.

Wie siehts in der Zwischenzeit mit mit ernährung aus ?

In der Schule war ich relativ gut, hab auch regelmäßig gelernt usw.
Wollte erst eine Ausbildung anfangen, hatte sogar ein Vorstellungsgespräch, aber noch bevor ich das Gespräch hatte, hat die Firma angerufen und gemeint die hätten schon wen.
Hab dann angefangen etwas sinnloses zu studieren, was mir überhaupt keine Freude macht, aber mir hat eine Alternative gefehlt. Dann hab ich nach einer Alternative geschaut und mich sogar gekümmert, da bin ich nicht weitergekommen.
Früher war ich selbstbewusst und "lustig", heute bin ich ein von Selbstzweifeln geplanter Langeweiler. Ich bin ein schlechter Freund, weil mir mein Sozialleben egal ist, weshalb ich auch keine Freundin habe, obwohl alle meinen ich könnte eine haben. Ich leg einfach keinen Wert darauf. Ich bin zu den falschen Leuten verletzend und missgönnerisch weshalb auch immer, ich bereue es sofort, aber nach dem hundertsten mal entschuldigen wird es inflationär.

Danke Brudi. Ich werd heute mal den Tag nutzen darüber nachzudenken.

Kein Interesse mehr an sozialen Kontakten. Es ist mittlerweile anstrengend und nervig für mich. Alleine zu sein ist einfach, vor dem PC hängen und die Probleme verdrängen, die Zeit vergeht, bis die Nacht kommt. Das ist für den Arsch.

>Alleine zu sein ist einfach, vor dem PC hängen und die Probleme verdrängen, die Zeit vergeht, bis die Nacht kommt. Das ist für den Arsch.
Du musst ja nicht nach sozialen Kontakten suchen, die werden dich schon finden.

Das Wetter wird besser, die Röcke kürzer, zieh shorts an und jogg ne runde durch den park, oder setz dich auf ne terasse und trink ein Glas Wasser. Irgendwann wird sich die Welt und wie toll sie doch ist vor dir offenbaren.

Zu früh du spacko

Scheiß Stück
Scheiß Ausgabe
Scheiß OP

Sprengt euch alle weg.

>Wie siehts in der Zwischenzeit mit mit ernährung aus?
Da macht es das Buch sich recht einfach, wenn man's genau nimmt. Die Grundargumentation ist "iss vor allem das, wovon unsere Vorfahren Jahrmillionen überlebt haben", namentlich Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Nüsse/Samen.
Der Autor sagt er will halt keine genauere Diät vorgeben, weil man ja z.B. auch mal auswärts essen geht. Man soll einfach nicht zu viele komplexe Kohlenhydrate essen und die Portionsgrösse im Auge behalten.
Dann folgt noch ein bisschen Grundlagenkram zu den verschiedenen Zuckern und wie sie vom Körper verarbeitet werden. Nix, was man nicht schon in der 10. Klasse in Bio gelernt hätte.

Wurde grade 40 Minuten von unserem Putzmann darüber vollgelabert wie rassistisch manche Deutsche doch sind, dass in Afrika die Menschen viel herzlicher sind (und alles teilen top kek) und über seine blonde, nicht fette deutsche Frau (das nicht fett hat er extra betont) und seinen halbschwarzen Knaben.
Sitze jetzt in der Küche und warte bis er weg ist.
Fühle mich etwas gehahnreit.

Euer "Putzmann"? Zuhause?
Wie kommt er dazu dir so etwas zu erzählen?

Was ist dieses "neuer Faden bevor 300 weil es Tag ist" miehem?

Frag den Steuerflüchtling.

>namentlich Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Nüsse/Samen.
>Der Autor sagt er will halt keine genauere Diät vorgeben, weil man ja z.B. auch mal auswärts essen geht. Man soll einfach nicht zu viele komplexe Kohlenhydrate essen und die Portionsgrösse im Auge behalten.
Ist an sich die richtige Argumentation.

Ich hab ein rericht was ich mir oft koche und esse. Besonders abends nach dem Training versuch ich Fleisch zu vermeiden.

Also ich schneide Gemüse in kleine Stücke (Paprika, Pilze, Zucchini) dann einen halben Block fettarmen Feta klein schneiden alles mit etwas öl bei 180 grad 20 Minuten in den Ofen und tadaaa.

>von unserem Putzmann darüber vollgelabert wie rassistisch manche Deutsche doch sind
Was empfindet er denn als rassistisch ?

>Was ist dieses "neuer Faden bevor 300 weil es Tag ist" miehem?
Nachtschicht ist ab 6 Uhr vorbei und Frühschicht ist eine Sup Forums Sache, deshalb und wegen Baum.

Ne im Studentenwohnheim.
Er redet halt gerne.
Und viel.
Normalerweise hab ich da auch nichts gegen, ist ja ganz unterhaltsam aber heute war er voll im Rangiermodus.
Anscheinend wurde er von der Polizei (oder einem Ehepaar, den Teil hab ich nicht so verstanden) zusammengestaucht weil sein Kind mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren ist uns diese dann auf dem Weg rot wurde.

Naja meinte halt so Sachen wie dass die Kinder im Kindergarten weglaufen wenn er seinen Sohn abholt. Oder so
Hab dann kurz überlegt ihn darauf hin zu weisen wie viele nun mal von Schwarzen verprügelt/ ausgeraubt werden und dass da jetzt nicht so abwegig ist
Wollte das ganze aber nicht in die Länge ziehen

Invite!

>Studentenwohnheim.
Hast du viele Musel dort bei dir?

>zusammengestaucht weil sein Kind mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren ist uns diese dann auf dem Weg rot wurde.
Man sollte einem Kind, egal wie alt auch in Verkehrssicherheit einweisen. Ich finde das ist Pflicht für Eltern.

Bei uns gibt es im Kindergarten sogar Verkehrssicherheitstraining weil Kinder mit 10 aktiv auf der Strasse mit dem Rad fahren dürfen und sich deshalb an die Regeln halten müssen.

>Naja meinte halt so Sachen wie dass die Kinder im Kindergarten weglaufen wenn er seinen Sohn abholt
Muss ja eine schöne Stadt sein wenn der Schwarze auf die Deutschen Kinder so befremdlich wirkt und auch dass überhaupt so viele Deutsche Kinder da sind.

Wer /studieren im Osten/ hier?
Bin aus dem Westen und werde wahrscheinlich in Leipzig oder Dresden studieren.

Ist scheisse.
Gibt fast keine Muslime da und alles ist voller Pegida Affen und Nazis.

>das genannte ist scheisse

>Leipzig
Eine der besten Deutschen Städte in denen ich je war.
Es gibt kein Mittelding ind Leipzig, entweder Linksversifft oder Rechtsversifft.

In Heidelberg ist alles nur Linksversifft.

Mehr Fachkräfte kosten halt mehr Geld.
Dafür zahlen die unsere Rente!

tagesspiegel.de/berlin/was-berlin-fuer-asylsuchende-zahlt-kosten-fuer-fluechtlinge-steigen-auf-900-millionen-euro/13606338.html

Das Gericht klingt gut, heute Abend steht allerdings Fleisch auf dem Programm (Grillen am Wochenende fiel ins Wasser und das Fleisch muss weg).

Aber werde das die Tage mal ausprobieren.

Es ist so traurig

Da war wirklich ein braunhäutiger Mensch aus Finnland im letzten Faden
Und Sargon ist auch unironisch nicht weiß

Wer ist alles nächsten Monat bei der Würstchenparty der AfD in Bielefeld?

>dfw die EU den 4. Satz der 9. Symphonie für immer verschandelt hat
Danke EU.

Ist der Plan eigentlich die in Deutschland anzusiedeln oder, nachdem sie Milliarden gekostet haben, sie wieder zurückzuschicken?

Deshalb sollte man sich auf die Werte dieses Liedes besinnen.

>ein braunhäutiger Mensch aus Finnland
Der ist bestimmt aus Schweden geflohen

Jungs, Van Der Bellen hat eine Pressekonferenz mit "großer Überraschung" in 10 min angekündigt

Nervös uezs, er wird warscheinlich jedem nen freien tausender versprechen oder so was blödes

Die bleiben natürlich hier und werden den Rest ihres Lebens alimentiert. Wie z.B. die Libanesen hier auch.

Wie alt bist du?

Du bist genau so schlimm wie die dunkelhäutigen uezs

Er gibt auf nachdem der Hofer ihn so zerlegt hat beim letzten TV-auftritt

Ich hab auch mal getrippt aber wenn du mich fragst, ist die Zeit der Trips vorbei. Was versuchst du zu erreichen? Einen Wiedererkennungswert? Dann such dir ein Thema, an dem du wiedererkannt wirst.

Ehrlich, nimm den Rat von nem ehemaligen Trip an: Trippen ist nicht cool. Es gab mal ne Zeit dafür, aber die ist vorbei.

TRIPSTRUKTUREN ENTDECKEN, KRITISIEREN UND ANGREIFEN!

ANTI-TRIP!

Dies.

Ich trip ja auch nicht mehr.

Okay Brudis,

ich werde jetzt die Bewerbung für den Job an der Tanke abschicken

Man ich wünschte, der Mett wäre unendlich

Spannend! Vielleicht zieht er sich zurück oder bezeichnet Norbert als Nazi.

>ich werde jetzt die Bewerbung für den Job an der Tanke abschicken

Viel Glück.

Das kündigste gefühlt seit Monaten an.

Hab das nicht verfolgt, bin das erste mal seit nem halben Jahr mal wieder aktiv hier... Es gab nen Luxi mit Trip?

Na das sind ja Aspirationen... Zu jung für ne Umschulung? Und Tankstellenjob ist soweit ich das weiß noch am einfachsten zu kriegen wenn du da vorbeigehst und mit dem Chef redest. Fester Händedruck, bisschen schleimen bisschen selbstbewusst, und das Ding läuft.

Was hört ihr denn so für Musik?
Für die Endzeitstimmung mal das hier auflegen:

youtube.com/watch?v=XVekJTmtwqM

Fesch uezs.

Ich hoffe du kriegst die Stelle nicht.

>Und Tankstellenjob ist soweit ich das weiß noch am einfachsten zu kriegen

HJP hat gemeint, dass ich vorher auch anrufen kann

>Umschulung

Habe gerade Abi gemacht


Habe es jetzt getan

Die haben sich schon einmal getroffen?

Die Frauke is scho a fesches Maderl.

Aso, du bist der Faker... Keine Ahnung. Bin nicht mehr so up to date.

>Es gab nen Luxi mit Trip?
Hatte ihn nicht lange.

Ich glaub lief ne Woche damit rum.

Wer ist der Typ?

Wisst ihr was richtig fickt?
Wenn deine Eltern 160'000.- Grundstücksgewinnsteuer beim Hausverkauf abdrücken müssen, und deine Mutter dann noch meint, wäre diese Abgabe nicht hätten du und dein Bruder die 160'000 haben können.
Drecks Staat und seine Steuern.

Ich werde jetzt frühstücken und danach die Nummern von ein paar anderen Tankstellen raussuchen

>hallo, tankstelle aral xxx
>Hallo, hier ist Alfred Jodokus und ich wollte fragen ob sie im Moment eine Aushilfe suchen?
>Ja
->ich komme vorbei
>Nein
->komme nicht vorbei

Ja uezs.

Die Frage ist nicht: Wer, sondern: Was.

Und die Antwort ist: A fescher Bua.

Ja aber wer ist er?

Strache und Petry haben also gefickt.

Der gibt sich nicht einmal die Mühe, das zu vertuschen. "Beschnuppert" ...

Klingt nach nem Plan.

Andere gechillte Jobs ohne Ausbildung: Hotel-Concierge, Nachtwächter, und Straßenkehrer.

Schmierige Österreicher... Ich liebe es. FESCH/10

Google HC Strache

>Strache
Ahh, ich wusste doch dass ich sein Gesicht schonmal gesehen habe.

Erster Kanzler der dritten Republik.

Kann mir mal jemand die Rechtfertigung für eine Erbschaftssteuer geben?
Dind die Sozis einfach behindert oder steckt da doch ein Sinn dahinter?

Mehr Geld für gibs

Fühlt sich scheisse an ütz, wünschte hätte einen bruchteil davon

*Sind

die Sozis sind behindert das ist alles, ist ja nicht so dass die Kohle bereits als Einkommen, Vermögen etc. x-Mal versteurt wurde. Geht nur um die Umverteilung

Eigene Leistung muss zählen, nicht die der Vorfahren.

Gibts eigentlich irgendwelche "legalen" Tricks für die Erbschaftssteuer?

Ich geh jetzt erstmal ne Runde Dota spielen. Oracle ist seit dem letzten Patch echt übel. Und weil kein Schwein den Helden versteht, gibt es auch keine Konterpicks.

Der Sozialvertrag Brudi. Sogar fürs Krepieren musst du blechen.

"Es ist unfair wenn Leute ihr ganzes Leben arbeiten und der Staat nicht mindestend 100% davon kriegt um fugees zu finanzieren"
"Abwanderung ins Ausland ist ein soziales Konstrukt. Ebenso wie Steuerhinterziehung."
"Wenn mittelständische Betriebe nicht mehr an die nächste Generation vererbt werden können, sondern der Arbeitgeber mit Mitte 60 den Laden dicht macht und mit der Familie nach Österreich auswandert ist das ein Sieg des Sozialismus"

So geht Multikulti.

oe24.at/oesterreich/chronik/Mordversuch-mit-Samuraischwert-Drogenbanden-aufgeflogen/236118179

Wer /netterkerl/ hier?

thoughtcatalog.com/anonymous/2014/04/dear-nice-guy-i-wasnt-ready-for-you-before-but-i-am-now/

>Andere gechillte Jobs ohne Ausbildung: Hotel-Concierge, Nachtwächter, und Straßenkehrer.

Aber das sind wohl erst recht Stellen, die man schwer bekommt, oder?

Und im Moment suche ich in erster Linie einen Mini-Job, weil sonst vielleicht Probleme mit Kindergeld gibt und ich mich selber versichern muss (auch nochmal 80 Euro)

"Legal":
-Gold kaufen, Nachfahren Gold geben
Legal:
-Firma gründen, Alle Werte in Firma stecken, Nachfahren Firma geben
Legal dank EU:
-Firma in Österreich gründen, Alle Werte an Firma geben, Nachfahren Firma geben

1. Dein Bundesland
2. Klebst du deine Kamera zu.

1. Niedersachsen.
2. Ja.

>Es ist unfair wenn Leute ihr ganzes Leben arbeiten

Viele arbeiten aber nicht ihr ganzes Leben
So wie der Millionär hier, der sich mit 35 zur Ruhe setzen will

>Wie alt bist du?

22

>thoughtcatalog.com/anonymous/2014/04/dear-nice-guy-i-wasnt-ready-for-you-before-but-i-am-now/
lel

>Hotel-Concierge
Ist ein Job den du hier schnell findest.

Grund ?

1. Bayern
2. Bayern

>UÄH NEIN DEINE VAGINA SIEHT AUS WIE SCHÄUFELA

>SCHÄUFELA GETTING HÄUFELA
REEEEEEEEEEEE

kek

1. NRW
2. Hab ich am Anfang mit so einem klebenden Notizzettel aber der ist andauernd abgefallen und jetzt ist es mir auch egal.

>Die große Überaschung war das Griss Van Der Bellen unterstützt

Als ob sie das nicht schon vor 3 wochen gesagt hätte die Schlampe. Der Typ wird nervös

1. Bayern
2. Nein, hab die Cam im BIOS deaktiviert. Aber n mulmiges Gefühl hab ich trotzdem noch...

>Muh staatliche Überwachung

>Ist ein Job den du hier schnell findest.

Und wo? Liegt er irgendwo auf der Straße rum oder muss man bei Hotels anrufen?

>Viele arbeiten aber nicht ihr ganzes Leben
Ich rede nicht vom Erben sondern vom Vererbenden. Die haben ihr leben lang gearbeitet, auf ihren lohn Steuern bezahlt und wollten das Geld an mich weitergeben. Sie hätten es auch verbrennen oder verbuddeln können. Jeder sollte mit seinem eigenen Geld machen dürfen was er will.

>So wie der Millionär hier, der sich mit 35 zur Ruhe setzen will
Bin ich.

Was sagt der Alte auf seiner Pressekonferenz?

>SCHÄUFELA
Bayreuther Raum?

+++BRECHEND+++

NEUE UMFRAGEN!

>Liegt er irgendwo auf der Straße rum oder muss man bei Hotels anrufen?
Im internet nachschauen, beim Amt fragen, Hotels anrufen, bei Hotels nachfragen egal.

Dich wird niemand auf der Strasse ansprechen "Hey bock hotel concierge zu werden ?" du musst schon auf jobbörsen suchen, für Luxemburg rat ich jedoch finger weg von der seite "monster" da befinden sich zu 75% Headhunter Firmen

Nähe von Nürnberg.

Schon gesehen.

Wer /dummer Hurensohn/ hier?

>habe nur noch 100€ für diesen Monat gehabt
>kaufe gestern ein
>Tanke
>Habe noch 15€ übrig
>bestelle gleich nach dem Aufstehen Pizza und Nan-Brot dafür

Warum bin ich so ein dummer behinderter Bastard?

thoughtcatalog.com/eric-campbell/2014/05/i-cant-wait-until-the-women-who-turned-me-down-get-old-and-come-crawling-back-so-i-can-reject-them/

lel

Keine Ahnung, nur im Radio gehört.

>du musst schon auf jobbörsen suchen

Bei uns findet man auf Jobbörsen unironisch nur Angebote von Zeitarbeitsfirmen als Produktionshelfer/Putzfrau/Promoter. Sachen wie die Tankstelle sind wirklich die Ausnahme...

kommst vorbei, ich zahl dir ein Abendessen.
Chef ist gut drauf, haben gerade nen ausserordentlichen Bonus bekommen.

wie schaut eigentlich eine spanische jobbörse aus?

focus.de/panorama/welt/sicherheitsdienst-alarmiert-jugendliche-gruppe-belaestigt-kunden-in-berliner-einkaufszentrum-sexuell_id_5542488.html

Kulturelle Bereicherung, Loide.

Schweizer zu sein muss ganz nett sein. Keine EU die einem Vorgibt was zu tun ist, regelmäßig Volksabstimmungen..

diepresse.com/home/politik/bpwahl/4990767/Griss_Habe-Van-der-Bellen-gewaehlt

Ich glaub das wars

WIR WERDEN ES ALLE SCHAFFEN BRUDIS

Die Schäufelas werden kommen, und uns mit jüngeren Frauen sehen, und sie werden weinen, WEINEN!

Nie vergessen: Der Mann hat seinen sexuellen und sozialen Zenit im Alter von 35.

Kommt in Form bis dahin. Nichts wird besser schmecken als die Tränen der gehäufelaten Schäufelas.