/deutsch/ - Petr Edition <3

Rein hier Brudis, was habt ihr heute noch vor?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WdAyO1_0noM
twitter.com/SFWRedditVideos

Mich betrinken und danach betrinke ich mich weiter. Eventuell lerne ich noch ein bisschen italienisch während ich mich betrinke.
Vielleicht trink ich zum Abschluss noch ein Bier.

>Petr

Erster für Bluegrass.

youtube.com/watch?v=WdAyO1_0noM

Ganz schön fescher Bua, der Petr.

Sae eine dreckige Hure nennen

Sollte Klavier üben.

>dgw wenn wir niemals so sexy und gleichzeitig gut sein werden wie Foto relatiert

Ungelogen Brudi. Heute in einer erweiterten Mathe-Vorlesung gesessen und dort war eine Deutsche, die nach wirklich normalen Männer-Standard eine 9.5/10 war. Also wirklich optisch ein Bonbon. Saß in der hintersten Ecke, hat doch Aufgaben gelöst und selbst der Professor ging in der Pause zu ihr und fragte, ob sie die Aufgaben gelöst hatte, die er ihr gab.

Was es alles so gibt...
Foto relatiert Ähnlichkeit. Zumindest von Figur und Gesicht her kam sie der ziemlich nahe.
Keine Ahnung wo solche Mädchen zu meiner Schulzeit im Mathe Lk waren, kek.

...

5ter für Crayon Pop

...

Können sich mal die ganzen Oberschicht-Bonzen und Studenten-Fotzen verpissen?

Wo sind die ganzen Hauptschüler und Handwerker?

Wo sind die Arbeiter, die nicht erben sondern selber arbeiten müssen so wie ich?

>sondern selber arbeiten müssen so wie ich?
Du arbeitest doch nichtmal.

intellenktuell bleiben wir hier alle haupt-schüler, brudi

> Wo sind die ganzen Hauptschüler und Handwerker?
Die sind tagsüber auf der Arbeit und abends mit ihren Kumpels unterwegs, du Autist.

Arbeiten

Wie soll man Anglos als etwas anderes als Untermenschen wahrnehmen, wenn sie nicht mal eine Ahnung von Nominalkomposita haben!?

HAHAHA

ALJOSCHA DIE OLLE FODSE

HAT NE KRÜPPEL NASE

IST FETT WIE EIN PAPPKARTON

AHAHAHAHA

Michael Santos, guten Abend?

>Wo sind die Arbeiter, die nicht erben sondern selber arbeiten müssen so wie ich?

Machen gerade Überstunden, um ihre arbeitslose Frau mit 3 Kindern über die Runden zu bringen

Erben ist überschätzt. Meine Großeltern besitzen zwar alle Immobilien, aber die erben meine Eltern erst, und bis die tot sind, bin ich auch Rentner.

gibt schon ein paar ansehnliche
Die meisten haut es aber raus nach den Anfängervorlesungen, weil Lehramt
Ich glaube aber trotzdem, dass Geisteswissenschaften viel besser belegt sind
Was war das für ne Vorlesung?

>Vor paar Wochen hat jemand auf pr0 seine Dagobert Sammlung gepostet
>Suche sie
>finde sie
>Ist mit deinen Filtereinstellungen nicht möglich
>dGw man keinen Account hat

Weil die ganzen Ausländer mir die Jobs wegnehmen
Seit Monaten schon würde ich gerne einen Mini-Job haben oder für einen guten Stundenlohn 70 Tage lang ordentlich Geld verdienen als kurzfristig Beschäftigter

Menschen schreien nach der Geburt, weil sie unzufrieden sind

T I E F
I
E
F

Und warum habe ich keinen coole Mini-Arbeit?

weil du ein spast bist

Würdest du für 1€/Stunde für mich arbeiten?

ist vom Drachenlord
>Error: You must wait 6 seconds before posting a reply.
Was 1 Schwuchtelseite realrap

weil du ein unterbelichteter scheißposter mit fettem kinn bist

VÖLKER HÖRT SIE SIGNALE

Ich schaue mir gerade die Videos von Elliot Rodger an und kann nicht glauben, wie ähnlich wir sind... Ich bin kein Amokläufer, aber ich kann jedes Wort in seinen Videos nachvollziehen.

Unterschichtler gehören ins Gas uezs

Nein, bei UPS würde ich 11 Euro bekommen
Und bei der ominösen Anzeige in der Zeitung 10 Euro pro Stunde bei 7 Stunden pro Tag

Interessant wie sich Aljoscha in den letzten 2 Tagen vom normalen AfDler zum strammen Nationalbolschewisten gewandelt hat. Nur weil ihn die Jobbewerbung überfordert hat.

was sagt denn der so Intelligentliches?

Numerik partieller Differentialgleichungen.

Sitzt auch in Topologie mit drinne

>t. Amokläufer

Sag bitte vorher Bescheid

HALLO HERR SANTOS? ICH FICK DICH IN ARSCH DU SCHWEIN ICH FICK DICH IN ARSCH DU FIESER KANACKE! DU KRUMMBEINIGES MIESES KANACKENSCHWEIN!

jetzt sag mal was dein trip bedeutet

bist cannacke?

Du weißt, dass Nicht-Autisten mit keinem einzigen Begriff auf deinem Mandala etwas anfangen könnten?

Dieses hier
Zusammen mit den ganzen Bonzen, die uns die Jobs wegnehmen

London darf auf keinen Fall Europa verlassen
Sonst kommen die ganzen Bankiers nach Deutschland und werden uns noch weiter kapitalisieren

Nieder mit der Vetternwirtschaft!
Alle Jobs müssen über eine zentrale Behörde verteilt werden

>dgw ich mich durch alle drachenlordvideos kämpfe.

meddl

>cannacke
Falsch, nächster Versuch.

>Sitzt auch in Topologie mit drinne
>dgw keine Topologie gf

niemand in topologie hat eine freundin brudi

Loide helft mir, ich kann nicht lesen. Was tun?

CannaSex, er hat gerne Sex mit Kannen.

cannibale?

kek

>dfw ich mir nicht sicher bin, ob Leute in der Schule einfach aus Mitleid freundlich zu mir waren, oder weil sie Angst vor einem Amoklauf hatten

>trap porn watching
Ihr Problem, nicht meines.

ich auch nicht uezs
vor allem dieser ganze linke Kram wie "Anarcho-Syndikalismus"...

Falsch, einmal dürft ihr noch.
Tipp: Ich habs sogar schonmal erwähnt.

Alles in Deutschland sollte über die Noten geregelt werden
Heißt also, wenn ich mich mit meinem Einser-Abitur bewerbe sollte ich sofort die Stelle bekommen

Aber nein, in Deutschland zählen natürlich Kontakte und nicht Leistung

seit wann bist du wieder in Deutschland?

gestern

Woher weißt du, vielleicht hast du 4,0 Abitur.

kannst du eigentlich nur meme spouting und shitposting betreiben?
uezs

Und was, wenn sich mehrere Leute mit Einser-Abitur bewerben?

Bist du der Deutsche, der mit seinen Vater in die Schweiz gezogen ist und in nem fetten Haus in Zürich residiert?

>dgw nur 2,7er abitur

mir doch egal du scheiß autist

kreiswichsen auf einem hindustischen cash-betrug forum kann jeder

Und warum?

Jo und Leute mit 1.0 sind natürlich auch die besten Ärzte

>schau mal mama
>ich hab eins der "forum" witze gemacht
>mama?

leude, ich sehe ständig solche miehms auf dem gesichtsbuch

aber wenn ich mich umsehe - 80% der leute haben normalgewicht, 95% der jungen leute

N-nein
warum was genau?

Dann natürlich die Person mit dem besten Schnitt
So einfach sollte das sein

DEUTSCHLAND IST UNGERECHT

medien und kommunikations studenten hier?

überlege mir in mannheim damit anzufangen

verpiss dich

>Dann natürlich die Person mit dem besten Schnitt
Schneide dir mal ordentlich in die Venen. Bitte.

Rechnerisch unmöglich
Ich werde auf jeden Fall ein Abitur im Bereich von 1,4-1,8 bekommen

...

>muh laddah

lel überlege ob ich in mannheim mit geschichte anfange. wir 2 könnten auch direkt zu mcdonalds gehen uezs

Leute, ist es antisemitisch gegen das Schächten zu sein?

>medien und kommunikations student

Einmal Pommes mit Mayo bitte

Leider wieder falsch, viel glück beim nächstenmal.

WIESO KANN ICH NICHT IN EINEM BÜRO ARBEITEN UND SACHEN BEI EXCEL GUCKEN UND LEUTE ANRUFEN UND KAFFEE TRINKEN

>2,7er Abitur
>dreimal Uni geschmissen
>in Berufsschule momentan 1,0-Durchschnitt
Und trotzdem gibt es noch Leute, die zu dumm dafür sind.

ok du pass mal auf du teddybären fetischist

ich hab mehr geld und frauen als du in deinen träumen

menschen wie dumm schauen die ganze zeit auf den boden wenn sie vom amt und wieder nachhause laufen müssen

>die Person mit dem besten Schnitt
>Anne-Marie, die immer im Unterricht mitgearbeitet hat und zwei Wochen vor einer Klausur angefangen hat, zu lernen, bekommt die Stelle als Projektmanager und vernichtet das ganze Projekt, weil sie nicht auf das reale Leben vorbereitet ist

Pfostiert mal mehr anime

...

Denkst du etwa du könntest dem internationalen, wurzellosen Finanzjudentum entkommen?

Nein.

Du bist zu einzigartig dafür. Eine außergewöhnliche Schneeflocke.

Dies. Streber sind im Grunde die größten Risikopersönlichkeiten, weil sie nicht auf ihr Scheitern vorbereitet sind.

leude, kennt ihr das chad-miehm?

wie sollen wir deutsche chads nennen?

Ich rede hier nicht von Projektmanagerstellen

>Tankstelle sucht Aushilfe für Nachtschicht
>Gibt der Zentralen Vergabestelle-Bescheid
>Sehen in ihrer Liste, dass ich ganz oben stehe mit meinem Abitur
>bekomme den Job

Alles andere ist unfair
Wieso wird von mir erwartet, dass ich da persönlich hingehen muss
Wahrscheinlich wollen die auch, dass ich Fotos von mir einsende

...

oj vey

Jetzt kann ich dich nicht mehr vertrauen

Ich sage es dem Nintendoanon sofort

hast du gehört, dass goldman sachs-vorstände sich für den brexit aussprechen?

Adolfs

Nein, mit denen will ich nichts zu tun haben

DEUTSCHLAND IST UNGERECHT
MEHR EUROPA

>ich hab mehr geld und frauen als du in deinen träumen
:^)

>1,0 Berufsschule