/deutsch/

Ich besame Bitches und Blitzkriege dein französisches ""Reich"" - Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Instrumentelle_und_operante_Konditionierung
youtube.com/watch?v=ykDGZIJ4R8k
twitter.com/AnonBabble

Ratiert meine biatch

Wenn du saubere Haut hast und keine Akne, dann bewirb dich doch mal bei einer Tankstelle :^)

Einzelfall/10

> dGw VdB am Sonntag verliert

wie kann mann lgoony treffen?

Der fugee hat schon was im Fenster.

Miehm Destruction 1,2

...

Ich habe saubere Haut und keine Akne du Volltrottel
Habe leichte Augenringe und meine Nase ist nicht so schön gebräunt wie der Rest du dumme Missgeburt

Jetzt bin ich mal essen


Schon traurig, dass ich hier wohl das beste Abitur von euch allen habe und trotzdem keinen Mini-Job und/oder kurzfristige Beschäftigung finde

Trag VERSACE

Wenn du schon jemand auswählst hättest du Hamburg, Bayern, Hessen oder NRW nehmen müssej, sind quasi Kanaken

LEUTE

Wer hat jetzt einen Mini-Job für mich.
Ich hab sowas im Studium gar nicht gelernt.

Wie bewerbe ich mich denn da?
Ich kann das genauso gut wie jeder Andere.

Aber die Leute von der Tankstelle haben alle so gebräunte Nasen. Da muss ich immer weinen.

LOIDE EIN MINI-JOB

Leute, ich bandel momentan mit einen Süßmettchen an. Sehen uns oft auf Partys und mögen uns wohl auch. Mein Problem ist: Was schreibt man mit Mädchen bei Whatsapp zwischen den Wochenenden? Mir fällt nichts interessantes ein.

Hoffe die sieht nicht aus wie Bild relativiert, weil Fetti was geht?

Heute schon Bento.de gelesen?
Das ist das neue, hippe Magazin für Teens. Einfach knorke!

Ich suche einen Mini-Job, mache alles (no homo).
Bitte helft mir doch, ich bin einfach zu dumm und zu autistisch.

So. Habe eine 2 Tage-Frist bekommen (getern Zusage), ob ich die Ausbildung annehme oder nicht.
Ist doch ein bisschen knapp oder nicht? 2 Tage?
(ernstgemeint)

Meinst du, die haben einen Mini-Job für mich?

Stell dir einfach vor sie wäre der typische /deutsch/brudi, dann läuft das auch mit den Mädels.

Sag ja

Nein, ist sogar lang

Die Frau im Bild hat abartig haarige arme

Bin Psychiater. Mit wurde früher bei der Glühweinbude und beim Cafe abgesagt. Wahre Geschichte.
Vollidioten arbeiten vielleicht wirklich besser als wir.
Schreib einfach "Will Geld. Kann arbeiten." So hätte ich das vielleicht angehen sollen damals.

Ich glaube, die suchen gerade jemanden, der über Pozzhahnreitum schreibt. Weißt du zufällig, was ein Pozzhahnrei ist?

1. Kostenlose Regionalzeitung holen
2. Stellenanzeigen durchgucken

Findest du? Würde mich jetzt nicht stören uezs

Das schaffe ich mental nicht, was soll ich nur tun? Loide bitte mein Vater schmeißt mich raus.

Habe noch andere Bewerbungen draussen, wo die Zusage erst bald kommt...


Kannst mir nicht erzählen, dass man sofort Ja/Nein sagen muss

Zu viel Testo.
D.h. sie kriegt nen Flaum auf der Oberlippe und ihr fallen so mit ~40 viele Haare aus

Ja unattraktive Achseln, labbriges Bindegewebe an den unterarmen, eher sehr haarig sogar an der oberlippe.

Grosse Brüste gemogelt mit Push Up.

Die ist Borderline fett.

Sei einfach du selbst :^)
Frag halt jeden möglichen Scheiss ohne zu aufdringlich zu sein, Weiber reden gern über sich selbst.

Loide, gerade in meinem Dorf am Bahnhof auf den Zug am warten, 4 Fungis neben mir und gerade sind 2 Blondinen gekommen, spür schon wie sich die Stimmung aufheizen uezs

alter geht mir das jetzt schon alles auf den sack

Was? Die ist doch überdurchschnittlich. Wenn die eine gute Persönlichkeit hätte, solltest du echt zufrieden sein.
Da hat das Internet wohl dein Gehirn vernebelt.

Ab in die Sibirische Wildnis

Ich bitte dich, die hat mindestens 10kg Übergewicht. Was ist nur mit dir los.

wurden die musel schon an die frische Luft geschickt?

Dein Vater würde dich niemals rausschmeissen, weil er weiss dass du nicht alleine überleben würdest.

aufheizt*

Aber ich kann ja gar nicht arbeiten, weil ich kein Vitamin-B habe, wie die verdammten Bonzen.

Dabei bräune ich mich jeden Tag im Garten, bis mich meine Mama wieder ruft.

Mit meinem Studium hab ich doch im Café gar keine Chance. Deren Nasen sind auch viel gebräunter als meine.

Nein, das hab ich Studium nicht gelernt. Ich will doch nur wieder zurück auf die Sonderschule.

LOIDE ICH WILL DOCH NUR NEN MINI JOB

>nicht auf fette QTs stehen
Die Dame über die ich rede ist nicht so dick wie pic related, würde mich aber unironisch nicht stören
Meinst du Weiber stehen drauf, wenn man ihnen täglich die neusten Fuckens per Presseportal schickt?
Das schwerste ist finde ich der Anfang, sobald man sich 2-3 Nachrichten geschickt hat läuuft das normalerweise auch.

>Das schaffe ich mental nicht
Wenn du das nicht schaffst, hast du es verdient rauszufliegen.
Anrufen musst da dann übrigens auch noch.

Uni-Community-Seiten deiner Stadt haben auch oft eine Jobbörse.

Wer /Hetzer/ hier?

>4 Fungis neben mir und gerade sind 2 Blondinen gekommen, spür schon wie sich die Stimmung aufheize

Das ist dein Chance ein Held zu werden user.

>Whatsapp
>Mit Leuten über Belangloses schreiben
user, verlasse uns nicht!

Die Fäden laufen ja ziemlich schnell

>sei in Deutschland
>fahr auf Autobahn 50km/h zu schnell
>zivil polizist nimmt mich raus
>"warum so schnell Herr Schweizer?"
>"Werde bald Vater..."
>"ahhh na dann viel Glückwunsch, wir drücken ein Auge zu und machen es 80€"
>mgw ich nur den C63 ausprobieren wollte
>mgw in der Schweiz die mich angezeigt und ich den Führerschein los wäre

Danke deutscher Polizist
Bis nächste Woche dann :^)

Die Rechtspopulisten...

Meinst du, Ich kann in der Schweiz einen Mini-Job finden?

>Auf der Autobahn zu schnell
Wat?

Nee. Die hat maximal 5 kg Übergewicht. Damit kann man echt zufrieden sein, wenn das Gesicht dafür hübsch ist.
Mit mir ist nix los. Bin so gut wie verheiratet. Vielleicht sieht man Dinge realistischer, wenn man bei dem Balzzirkus nicht mehr mitmachen muss.

>Meinst du Weiber stehen drauf, wenn man ihnen täglich die neusten Fuckens per Presseportal schickt?
Wenn die da nicht drauf stehen, auf was dann bitteschön?

Ein Liter Milch...

Nein, ich steh einfach nicht auf dicke Frauen. Viel Glück mit deiner Ehe. Ach ja, bist du eventuell Hahnrei?

das ist ein hervorragendes miehm, ganz hervorragend.
gibt es schon eine collage?

wer /schlimmster hetzer seit göbbels/ hier?

3 sind schon wieder gegangen, ich glaub die glauben auch dass ich Fungi bin weil ich einen Vollbart habe und die gerade neben mir Über Sexträume reden.

hier!

...

Nee, noch schlimmer. Heirate einen Mann :3
Meine Meinung zu Frauen ist also 100% valide.

ABER FÜNF LITER

wie fett ist deine Frau denn so

Mehrere. Ich werde jetzt das Aljoscher-Pfostieren etablieren.

>Heirate einen Mann
Du lässt die Lebenspartnerschaft eintragen?

Freibriefanon hier.

Wenn es dir um die Gesprächseröffnung geht, greife ich einfach auf stinknormalen Smalltalk zurück.

>wie geht's dir (heute) so?
>was steht an?
>[irgendwas aufgreifen, worüber ihr letztes Mal geredet habt]
>wünsche dir heute einen schönen Tag
Solche Sachen eben.

Ansonsten gilt das, was der andere user prinzipiell schon geschrieben hat: behandel sie einfach wie einen Kerl mit Möpsen:
>blöde Sprücht und Witze -> flirten
>ungezwungene Gespräche -> du wirkst nicht wie ein Sperglord

Und vielleicht nicht auf Krampf jeden Tag schreiben.

Lieber den Spatz in der Hand als die Stumme im Bett oder so

Wer /PetryXStrache/ hier

> Das schwerste ist finde ich der Anfang
So habe ich mal ein Mädchen angeschrieben:

> Hey, du interessierst dich doch so für Tiere, oder? Hier, guck mal, [kurze Beschreibung des folgenden Links]: [Link zu Artikel über einen Hund, der wie eine Katze erzogen wurde oder so ähnlich (fand sie voll süß, Hund hat aber keine Frau gefickt)]

Klappte super uezs, musst nur die Unterhaltung dahin führen, wo du hin willst.

ERIIIIKAAAA

hat der Hund wenigstens die Katze gefickt?

...

kann ich ihr auch einfach 1 bild von meinem benis schicken?

nein uezs
Niemand wurde gefickt.

1.85m, 70kg oder so. Kuschelig normal. Mit ganz viel rosa Accessoires.
Nee. Wird eine "Hochzeit" wie jede andere auch.

Nicht er.
Aber ich würde mich uezs lieber suizidieren, anstatt den lieben langen Tag belangloses Zeug auf Whatsapp zu schreiben

>Über Sexträume reden
Was hat das Mit Fungi sein zu tun ?

Man kann sich ja auch verabreden. :^)

Deswegen hast du auch Autismus.

Freibriefanon hier.

Wenn es dir um die Gesprächseröffnung geht, greife ich einfach auf stinknormalen Smalltalk zurück.

>wie geht's dir (heute) so?
>was steht an?
>[irgendwas aufgreifen, worüber ihr letztes Mal geredet habt]
>wünsche dir heute einen schönen Tag
Solche Sachen eben.

Ansonsten gilt das, was der andere user prinzipiell schon geschrieben hat: behandel sie einfach wie einen Kerl mit Möpsen:
>blöde Sprüche und Witze -> flirten
>ungezwungene Gespräche -> du wirkst nicht wie ein Sperglord

Und vielleicht nicht auf Krampf jeden Tag schreiben.

Loide helft mir, ich kann nicht lesen. Was tun?

An den user mit den Fungis, hat das Fucken schon begonnen?

Abspritzen bitte großschreiben

Will nach nem Praktikum fragen.

Kommt das eigentlich scheiße wenn man Freitag anruft?

Wie lerne ich, eine Frau zu trainieren? :^)
Ernste Frage.

>Deutsche denken du wärst ein Flüchtling
>Flüchtlinge denken du wärst ein Deutscher
REEEE

Ist schlechte Etikette, neben Leuten, die das verstehen könnten, über sowas in Hörweite zu reden.

>wünsche dir heute einen schönen Tag

Er wohnt sicher in einem absoluten Prollkaff.

wie bei einem minijob solltest du dir erstmal einige monate zeit nehmen um in dich zu gehen, bevor du überhaupt den schritt wagst und dich irgendwo bewirbst

>fahr auf Autobahn 50km/h zu schnell
>mgw der deutsche staat die bergjuden melkt mit völlig absurden und erfundenen "geschwindigkeitsübertretungen"
schöne sache, dass du den ronnies hier 80 teuros spendiert hast

Gute Frage. Gibt es /vielviel große brüste/ zu fucken?

de.wikipedia.org/wiki/Instrumentelle_und_operante_Konditionierung

...

Schwachsinn. Je früher, desto besser. Wochentage sind egal. Nur zwei Wochen vor gewünschtem Start kommt scheiße.
Kauf dir Lob des Sexismus und dann genieße wie es nichts mit einer Langzeitbeziehung wird.

Lach du nur
Niemand kann meinen Struggle nachvollziehen

wer noch unironisch /jungfräulein/ hier?

youtube.com/watch?v=ykDGZIJ4R8k

Diesen Sonntag zähl ich auf euch

Ich

>dfw kein große Bruste zu töten fucken

Wassermann
und ungefickt

Fucken? FUCKEN
Du bist schon ich tote sie fucken.was ist sie? ich will fucken