/Deutsch/

"TRIPSCHWUCHTEL INS GAS"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=GVhLzuzyQDo
karrierebibel.de/bewerbungsmappe-bewerbungsunterlagen/
youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8
faz.net/aktuell/politik/deutsche-sicherheitspolitik-wann-raffen-wir-uns-endlich-auf-14239930.html?printPagedArticle=true
bild.de/sport/olympia/olympia-2016/stellt-kondom-rekord-auf-45890516.bild.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Leute, ich brauche Hilfe.

Ich habe mich für eine Stelle als Werkstudent beworben, nur mit Motivationsschreiben. Ich wurde für die Stelle bereits von einem anderen Unternehmen empfohlen und meinte, da unkompliziert andocken zu können.

Nun schreibt der Personaler mir zurück:

"Sie interessieren sich für eine Werkstudententätigkeit in unserem Unternehmen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. "

Meint der mit Bewerbungsunterlagen eine ganz unironische Mappe aus Plastik, ganz unironisch per Post?
Was muss darin enthalten sein? Ich dachte an Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt mit Foto und Immatrikulationsbescheinigung.
Abitur dazulegen, wenn es gut ist (1,4)?

Würde es Sinn machen, die für die Stelle geforderten C++-Kenntnisse mit einem Blatt Code zu belegen? (Nein, oder? Könnte ich ja aus dem Internet kopiert haben.)

ALJOSCHER AN DIE FRISCHE LUFT

Ich will mich hier an dieser Stelle mal bei den ganzen Wagecucks bedanken, die mir mein Leben bezahlen

Nein, ernsthaft, vielen Dank.

"Nein"

du sag mal lohnt sich noch der kauf eines nintendo 3ds

>arm sein

Pfostiert irgendwas völkisches: m.youtube.com/watch?v=GVhLzuzyQDo

Leute, ich brauche keine Hilfe.

Ich habe mich für vier Stellen als Nutte beworben, nur mit Motivationsschreiben. Ich wurde für die Stelle bereits von einem anderen Unternehmen empfohlen und meinte, da unkompliziert andocken zu können.

Nun schreibt der Personaler mir zurück:

"Sie interessieren sich für eine Nuttentätigkeit in unserem Unternehmen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. "

Meint der mit Bewerbungsunterlagen eine ganz unironische Gummis aus Plastik, ganz unironisch per Post?
Was muss darin enthalten sein? Ich dachte an Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt mit Geschlächtsfoto und Geschlechtslänge.
Abitur dazulegen, wenn es gut ist (1,4)?

Würde es Sinn machen, die für die Stelle geforderten C++-Kenntnisse mit einem Blatt Code zu belegen? (Nein, oder? Könnte ich ja aus dem Internet kopiert haben.)

Nein. Habe meinen gehackt, kann jedes Spiel kostenlos runterladen, es lohnt sich trotzdem nicht.

Alter, was du für ein Hahnrei bist... Willst du dich wirklich der scheiß Firma anpassen?
Einfach kommen und sagen, ich kann das und das, und das ist genau was ihr braucht (wenn das nicht so ist, brauchst dich gar nicht zu bewerben).
Mappe aus Plastik, Motivationsschreiben... Ich glaube ich spinne.

FICK DIE UNI

Lauter Krebs

Wofür gibts eigentlich ein Motivationsschreiben und was schreibt man da rein?
Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass man das fürs Geld macht.

Erste für die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.

Ja was soll ich denn machen?
Mir persönlich ists ja egal und ich glaube der Polizist wollte nicht dass sich der Typ aufregt. Wahrscheinlich weils ihm auch egal war und er nur nen ruhigen Dienst schieben wollte.

Außerdem
>3 Zivis auf KTW
>Ist egentlich verboten aber kam trotzdem ständig vor weil Zivis billig sind
Das war herrlich. Eine Fuhre alle 2 Stunden war genug Stress.

Auf "Bewerbungsunterlagen" spuckt Google das aus.

karrierebibel.de/bewerbungsmappe-bewerbungsunterlagen/

Maulheld im Internet zu spielen, ist einfach, aber wenn man persönlich betroffen & es nicht vergeigen will, sucht man besser Rat und passt sich den Gegebenheiten an.

>2016
>Köder schlucken, als wäre es Sperma

Hab leider nix am Firmenlaptop.
Ja, und man fährt auch gerne mal wohin zum beobachten.

Leute, ich brauche Hilfe.

Ich habe mich für eine Stelle als Hausmeister auf 4Kanal beworben, nur mit Motivationsschreiben. Ich wurde für die Stelle bereits von reddit empfohlen und meinte, da unkompliziert andocken zu können.

Nun schreibt hiroshima mir zurück:

"Sie interessieren sich für eine Hausmeistertätigkeit auf 4Kanal. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. "

Meint der mit Bewerbungsunterlagen eine ganz unironische Mappe aus Plastik, ganz unironisch per Post?
Was muss darin enthalten sein? Ich dachte an Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt mit Foto und Immatrikulationsbescheinigung.
Abitur dazulegen, wenn es gut ist (1,4)?

Würde es Sinn machen, die für die Stelle geforderten Scheisspost-Kenntnisse mit dem Ausdrucken aller meiner Scheissposts zu belegen (Alle 88000000)? (Nein, oder? Könnte ich ja aus dem Internet kopiert haben.)

Das kommt drauf an, was du spielen willst. Hol dir einen gebraucht, wenn es ein guter Deal ist.

Gibt ne ganze menge hervorragende RPGs und Japano-Kram.
Ansonsten siehts eher mau aus.

>es nicht vergeigen will
Dann vergeigst du es 100%.
Ist leider so.

>Der Versuch einer Prognose: Die weitgehend friedensverstiegene Generation ist heute zwischen 50 und 75 Jahre alt. Sie wird Deutschland noch fast 25 Jahre regieren und beeinflussen. Unterdessen wird das Leben bei uns rauer und krimineller werden. Wahrscheinlich werden zahlreiche geschlossene Nachbarschaften entstehen. Rechte Parteien gewinnen mehr politischen Einfluss, bis hin zur Regierungsbeteiligung. Betrachtet man das Elend in Teilen Afrikas und die Millionen, die dort auf gepackten Koffern sitzen, werden ungeahnte Szenen auf uns zukommen – mit erheblichem Aufwand für unsere Sicherheitsorgane. Nachhaltige Änderung ist erst mit dem Aufstieg der jungen Generation zu erwarten. Sie ist härter als wir und nicht mehr so nazi-empfindsam.
Leute, jetzt mal ganz unironisch. Der Typ ist doch nazi.

>Arbeiterpartei
die arbeiten gar nicht und stehen nur dumm rum

Fick Weiber bei Gruppenprojekten. Können einen Scheiß und du musst sie immer mitmachen lassen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt und rumflennt (tut sie aber trotzdem irgendwann). GOTT VERDAMMT! FRAUEN RAUS AUS DER TECHNIK!

>und er nur nen ruhigen Dienst schieben wollte
auf jeden fall.
bullen sind untermenschen wie fick. besitzen 0 moral und ethik, wollen eigentlich nur ihren beamtenarsch schonen und schnell in pension.
ab und zu mal kaggnadsis und antifa wegklatschen.

Leute, ich brauche Hilfe.

Ich habe mich für eine Stelle als Trip auf /deutsch/ beworben, nur mit Motivationsschreiben. Ich wurde für die Stelle bereits von Aljoscha empfohlen und meinte, da unkompliziert andocken zu können.

Nun schreibt Sae mir zurück:

"Sie interessieren sich für eine Triptätigkeit auf /deutsch/. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. "

Meint der mit Bewerbungsunterlagen eine ganz unironische Mappe aus Plastik, ganz unironisch per Post?
Was muss darin enthalten sein? Ich dachte an Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt mit Foto und Immatrikulationsbescheinigung.
Abitur dazulegen, wenn es gut ist (1,4)?

Würde es Sinn machen, die für die Stelle geforderten Tripcode-Kenntnisse mit dem Ausdrucken aller meiner Tripcodeszu belegen (Alle 88000000)? (Nein, oder? Könnte ich ja aus dem Internet kopiert haben.)

Ganz genau.

>Können einen Scheiß
Hast selber geschrieben, wozu die bei Gruppenprojekten gut sind:
>Fick Weiber bei Gruppenprojekten.

Boah bist du dämlich. Lass sie einfach deine Gehaltsvorstellungen wissen (0,00 €) und fertig ist die Laube.

>3 Zivis auf KTW
wieso 3?

>dfw FiSi Ausbildung im September
Mich gruselts jetzt schon vor Gruppenarbeiten

Was haltet ihr vom user der immer sein gf postet? Find ihn echt knorke.

FiSi hier
du musst 95% alleine arbeiten, selbstständig
gruppenarbeit kommt fast nie dran
du steuerst nur deinen teil bei

Aber sie ist nichmal attraktiv!

>Nein, oder? Könnte ich ja aus dem Internet kopiert haben.
verifiziere sie einfach mit deinem trip
(HJP)

So, ich habe mein Problem auf den Punkt gebracht:
Wie findet man eine Freundin im Dorf, wenn man zwischen Gleichaltrigen einen schlechten Ruf (als wahrer Kellerkind und Autist) hat?

ALLE HINRICHTEN

youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8
youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8
youtube.com/watch?v=XfEqQ0mBQf8

3 Mann pro Wagen ist normal hier, beim RK jedenfalls. Wie viele sinds denn in D?

>geschlossene Nachbarschaften
100% wahrsprech
wo hast du das den so her?

ich freue mich so dermaßen auf das linksversiffte mett wenn wir mehr als nur die eine gated community in deutschland haben werden :^)

dürfen alle hipster im ghetto wohnen wo die bullen sowieso nicht mehr hinfahren

der sänger von pur ist besser
beste belau tv mit dem

sag, du wählst die grünen, dann bist du sofort in

außer, du lebst in ostdeutschland. dann grüne mit afd ersetzen.

1 fahrer und 1 beim patienten. was macht der dritte die ganze zeit?
wir sind immer zu zweit. via rendez-vous ggf .mit NA durch zubringer. (ganz selten noch zu dritt auf NAW zb in berlin oder essen)

Das beruhigt mich, danke

NOCH ZWEI TAGE

Quotengastbeitrag bei der FAZ.
faz.net/aktuell/politik/deutsche-sicherheitspolitik-wann-raffen-wir-uns-endlich-auf-14239930.html?printPagedArticle=true
Irgendwie müssen sie ja Bild relatiert ausgleichen.

>das Fühl, wenn die Generation unserer Eltern als grösste Verrätergeneration in die Geschichte eingehen wird
>das Fühl, wenn kommende Generationen mit dem Feuer der Faschismus Europa wieder reinigen müssen

bild.de/sport/olympia/olympia-2016/stellt-kondom-rekord-auf-45890516.bild.html

ultra-fitte sportbunnies die rumficken ohne ende.
und was macht /deutsch/ derweil?
kek

sind die Leute aufm Dorf echt so linksversifft? dachte die ziehen alle in die Großstädte

dann hat österreich vdb als präsident und auf dem brenner wird der rote teppich für funghis ausgerollt

1 Fahrer und 2 "beim Patienten", sprich einer beim Fahrer vorne und einer beim Patienten. Paar RTWs haben auch einen NA statt 2. Sani.

Mit NA zusätzlich wirds dann ein wenig eng.

>janne teller

>mit kondom ficken
>unironisch
entweder ohne + kupferspirale
oder gar nicht

Liest du unironisch die Bild

Sie sind linksversifft, weil sie die Bereicherung noch nicht wirklich erlebt haben.
Alle weißen cis Männer aus Großstädten sind rotgepillt.

was macht ihr zu zweit da?
einer manipulieren und der andere nur am schrank rumwühlen?

bei trauma oder rea kann ich mir das vorstellen - aber da haben wir wie erwähnt den NA dabei beim transport.

wieviel macht ihr vor ort? load and go?

Wenn Mehmet die Straßen beherrscht, dann wechselt Sören mit fliegenden Fahnen auf unsere Seite

>Alle weißen cis Männer aus Großstädten sind rotgepillt.
:*)

Großstädte sind metrosexueller Krebs.

Du bist doch dieser Hurensohn from Krautchan. Verpiss dich dahin zurück!

wenn mir langweilig ist schaue ich mir die bilder an. sind oft sehr lustig unironisch.

und
>muh kwalitähtsjournaille
augsteyns spiegel, ZEIT, faz - du nennst sie - sind alle 0,00 besser als bild.

Wew, ganz schön degeneriert sowas publik zu machen. Nicht einmal mehr die Olympiade ist geschützt, keine Wortspiele beabsichtigt.

KC hat /deutsch/ aufgebaut !

>ganz schön degeneriert sowas publik zu machen
"nein".
ist politisch gewollt.
sexuell bunt.
alle ethnien ficken miteinander. permanent.

die neger ficken die blonden läuferinnen usw.

das wird kommuniziert. soll als vorbild dienen.

BUNT LOIDE

Ich fange langsam an, meinen Mitbewohner D. zu verabscheuen.
Er versucht mich um 3€ mehr als Untermieter zu verarschen obwohl der andere Mitbewohner M., mein zweiter Untervermieter im Vertrag, nichts von irgendwelchen Veränderungen weiß.
Dann,spielt er noch laut Musik am Wochenende, kommt die Polizei, kriegen einen Verwarnungsbrief, über die sich M. und ich beschweren und er meint er wäre beste Kumpels mit dem Immobilienverwalter.
hinzu kommt, dass ich von M. mitbekommen habe, dass D. mich in Schuldschaft zieht, OBWOHL ich damals dafür plädiert habe, es leiser zu spielen.

Ich merke immer mehr, was für eine Zecke er ist.
Wahrscheinlich hat seine Ex deswegen die Handbremse gezogen und mit ihm Schluss m
gemacht.
Eine Ratte und das komischste ist:
Er ist AFD-Wähler.
Für mich ist er aber nicht eine Alternative, sondern eine Zecke.

Ich kenne nur 3 Lösungen:
Ihn verprügeln:
Geht nicht, kriege eine Anzeig auf dem Hals

Ausziehen:
geht auch nicht, da ich nirgends einen besseren Deal finde und derzeit aus der Minijob-Falle rauskomme.

ihn zur Rede stellen:
Er wird nicht aufhören zu labern und es wird auf eine Anzeige auf mich hinaus laufen.

Was machen?
Ich muss mit ihm vorübergehend weiterleben, bis ich meine Kurve kriege.


Und wo finde ich Frauen wie OP?
Eine reicht, denke ich.

>augsteyns spiegel, ZEIT, faz - du nennst sie - sind alle 0,00 besser als bild.
Das ist alles Krebs.
Nur die Junge Freiheit ist wahr.

hurensöhne von krautchan RAUS

So auf die Art. Meistens steht man sich sowieso nur im Weg rum. Der wahre Grund ist wohl, dass das RK massiv vom Staat und von Spenden querfinanziert wird und es ihnen daher völlig egal ist. Zivis sind sowieso fast gratis.

Ist aber gemütlich wenn man sich immer zu 3. abwechseln mit dem Fahren.

Äh...was

...

Ich fange langsam an, Aljoscha zu verabscheuen.
Er versucht mich um einen Nebenjob mehr als Untermieter zu verarschen obwohl der andere Mitbewohner M. Windischmann, mein zweiter Untervermieter im Vertrag, nichts von irgendwelchen Veränderungen weiß.
Dann,spielt er noch laut Musik am Wochenende, kommt die Polizei, kriegen einen Verwarnungsbrief, über die sich M. und ich beschweren und er meint er wäre beste Kumpels mit dem Immobilienverwalter.
hinzu kommt, dass ich von M. mitbekommen habe, dass D. mich in Schuldschaft zieht, OBWOHL ich damals dafür plädiert habe, es leiser zu spielen.

Ich merke immer mehr, was für eine Zecke er ist.
Wahrscheinlich hat sein Ex deswegen die Handbremse gezogen und mit ihm Schluss m
gemacht.
Eine Ratte und das komischste ist:
Er ist AFD-Wähler.
Für mich ist er aber nicht eine Alternative, sondern eine Zecke.

Ich kenne nur 3 Lösungen:
Ihn verprügeln:
Geht nicht, kriege eine Anzeig auf dem Hals

Ausziehen:
geht auch nicht, da ich nirgends einen besseren Deal finde und derzeit aus der Minijob-Falle rauskomme.

ihn zur Rede stellen:
Er wird nicht aufhören zu labern und es wird auf eine Anzeige auf mich hinaus laufen.

Was machen?
Ich muss mit ihm vorübergehend weiterleben, bis ich meine Kurve kriege.


Und wo finde ich Frauen wie OP?
Eine reicht, denke ich.

>wieviel macht ihr vor ort? load and go?

wenn du wirklich ködern willst, gehe auf pi news und verbreite subtil linke positionen

du wirst dich vor (You)s nicht mehr retten können. die moderation ist erbärmlich und die benutzer aggressive einzeller

...

Die Lügenpresse arbeitet ganz effektiv.

hast du köstliche anschauungsbeispiele?

gebts mir eure yous

>59649063
Nein.

Nein.

...

>Erste
LONDON
O
N
D
O
N

Soll das die Wehrmacht im Hintergrund sein

Na von mir aus sollen etwa 160 Millionen kurden sein,könnte auch sein das alle in deutschland Kurden sind,vielleicht erkennt man die nicht weil die Blond sind und Blaue Augen haben und Russische oder Deutsche Vornamen haben,ich glaube die heissen Hans und Sergej sind 100% Kurden,die haben sogar Deutsche vorfahren ja ja!!
Die sind irgenwann vor 200 oder 300 Jahren nach kurdistan ausgewandert aus Dejutschland damit sie dort als Ingeneure und Ärzte arbeiten können,es ist sogar bewiesen das Kuden aus Deutschland und Polen stammen,tatsache.
Also der Türke ist eine Minderheit in Deitschland ich glaube 500 Türken leben in ganz Deutschland,der rest sind Araber Aramäer und Kurden die sprechen nur Türkisch weil die ihre eigene sprachen verlernt haben.
Berlin Kreuzberg leben nur 5-10 Türken,alle diese Krimillenn Drogenverkäüfer Diebe und Hartz 4 empfänger und illegale und Schwestern Mörder das sind alles Kurden,sogar der rest der ausländer z.b Jugoslaven russen und Griechen,das sind auch kurden,die kommen nur aus diesen ländern und sprechen kein kurdisch mehr-das ist wissenschftlich erwiesen

eure frau suckt schwänze
yous her oder es knallt

Angeblich Deutsch-Österreicherin

Das reicht mir aber:

>Originally educated as a macro economist, Janne Teller worked for the United Nations and the European Union in conflict resolution and humanitarian issues around the World, particularly in Africa.[7] She devoted herself full-time to fiction writing in 1995.

die Hahnreikommentare sind göttlich
>mimimi die waren fies in der bw als sie versuchten einen Soldaten aus mir zu machen, also finde ich es doll, dass sie abgeschaft und wir wehrlos sind

aljoscha

kleines fötzchen
du bist so dumm wie ein neubaum

>Originally educated as a macro economist, Janne Teller worked for the United Nations and the European Union in conflict resolution and humanitarian issues around the World, particularly in Africa.[7] She devoted herself full-time to fiction writing in 1995

+++MEME ALARM+++

GUTEFRAGE HAT EXTREM HOHES POTENTIAL FÜR NEUE FRESHE MEMES

+++MEME ALARM+++

ist mir zu mühselig, den thread zu suchen.

jedenfalls habe ich einem der mikroben dort über unter einem artikel über migratenkriminalität in essen vorgeworfen, er trolle für putin. nämlich, um kommunistische ansichten zu verbreiten, denen der islam als glaube an gott nicht geheuer ist.

zeig die fäden 3 (nackte schwester) und 4 (mit jungs duschen)

Es ist falsch grammatik oder was?

Das ist kein Witz.
Ich mein es ernt.
Wenn es nur Aljoscha wäre, dann ginge das ja noch... und ich fände ihm auch einen Job und Freundin.

Bist du wirklich so erbährmlich das dir zu sowas einer abgeht ?

du vergisst wo du hier bist, neubieniger neufreund

Erste = weiblich
Erster = männlich

Neubiene, was geht?

Wer wird eigentlich das erste Kanakenland in Nord/Westeuropa?

Jungs, kommt das komisch jetzt eine Bewerbung abzuschicken?

Mach lieber nächste Woche

Danke schön.