/hofer/ ehemals /deutsch/

Miehmmagie Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Bz9xY_CoC_M
youtu.be/6L-Cwoca1fI?t=45s
twitter.com/AnonBabble

Pole por España

Tägliche Erinnerung Hofer eure Energie zu geben.

leude wie krieg ich 1 freundin

Sae ist eine dreckige Hure. Choa sowieso.

BEI DEN MÄCHTEN DER ALTEN GÖTTER
NIMM MEINE KRAFT HOFER

Für heute werde ich mal ausnahmweise den Österreich-Filter ausschalten

Hofer wird verlieren. Markiert meine Worte.

doppelte und vdb gewinnt

>dgw kein Deutsche Freunden um Bier mit zu trinken

AN DIE ÖSIS HIER, DIE NOCH NICHT WÄHLEN WAREN: GEHT SOFORT FÜR HOFER EIN KREUZCHEN MACHEN, IHR HUSOS

Dubs geben IHM Kraft.

Sie sind gegen IHN weil er FÜR EUCH ist

Hofer konnte nicht genug Wähler für einen Angriff konzentrieren.
Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt.

Du kannst Hofer nicht mehr aufhalten, seine schwarze Sonne wird alles verzehren!

>dgw kein bier im haus

Jetzt offenbart sich mir so einiges
Ihr seid alles Failed Normies und lasst hier immer euren Druck ab


Autisten können nicht neidisch sein, Brudi
Das sind Failed Normies.

Die 5-6 Österreicher im Faden waren schon.

>>int
>>>pol

Doppelte für Hofer

Wenn doppelte gewinnt vdB, und alle die FPÖ gewählt haben werden morgen drei Leute aus dem Kongo aufnehmen müssen.

tägliche Erinnerung

La Li Lu Le Lo

Sehr gut. Der haushohe Sieg für Hofer ist damit gesichert.

Tripletten für NEOS

GENUG
HOFER JETZT

Wenn du Deutsch bist, magst du hier ein Pils trinken

>mgw es tatsächlich passiert

Dachtest ich merk das nicht, was

Abend guten!
was neues?
Ihr seid gayropaeer. Ihr muessen verstehen.

wo wohnst du?

Lindner was geht?

>Ich gehöre nirgendswohin. Bin nirgends wirklich willkommen.
So geht das vielen auf Sup Forums. Wir sind normal genug uns unserer Anormalität bewusst zu sein, aber zu sozial gestört und/oder hässlich um je Teil der normalen Leute zu sein. Daher kommen wir weder mit normalen Leuten noch mit kompletten Autisten zurecht.

Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm. Ich bin gerne alleine. Und das bisschen soziale Interaktion das ich brauche bekomme ich auf Sup Forums - und ganz ohne den Ballast der Verantwortlichkeit der damit im realen Leben einhergeht.

>>kakerlake
>>>drauftreten

>Sie macht buchstäblich ganz Europa kaputt
Bin schon fast wieder stolz.

Overijssel

Ihr Ösis seid wirklich mit Doppelten gesegnet.

>Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm. Ich bin gerne alleine. Und das bisschen soziale Interaktion das ich brauche bekomme ich auf Sup Forums - und ganz ohne den Ballast der Verantwortlichkeit der damit im realen Leben einhergeht.
Dies ugezs

Auf jeden Fall nicht heute, Brudi

>Er nennt das Unterschicht

Junge du bist schlau und kannst studieren. Ich bin für immer an die Unterschicht gefesselt.
Kein Job, keine Perspektiven, wohnen in einer verschimmelten Wohnung, wohnen in einer Wohnung, in der seit 5 Monaten der Wasserkasten vom Klo kaputt ist, wohnen in einer Wohnung, in der kein warmes Wasser kommt, wohnen in einer Wohnung in der die Heizungen nur mäßig heizen.

Und machen kann ich nichts dagegen, da ich keine neue finden würde, da ich einen sehr negatiiven Schufa Eintrag habe.

Mein Vater hat seit 25 Jahren 500k Schulden (gescheiterte Selbständigkeit) und lebt lethargisch vor sich hin, anstatt er in Privatinsolvenz geht, meine Mutter hat uns verlassen, als ich 5 war.

Essen ist bei uns auch jeden Monat knapp.
Kein neues Handy, kein neuer PC, kein neuer Fernseher.

Mein neustes T-shirt ist 3 Jahre alt. Habe unter den Achseln Schweiß und Deo Flecken, die ich nicht mehr rausbekomme.
Meine Hose hat nen Riss im Schritt.

Meine Nachbarn sind Türken, Albaner, Russen, etc.
In meiner Gegend, hat man Angst, nach 22 Uhr raus zu gehen, da man ständig überfallen oder zusammengeschlagen wird.

Am Wochenende, fahren alle 10 min Polizei mit Blaulicht bei uns vorbei.

Das ist Unterschicht.

>Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm. Ich bin gerne alleine. Und das bisschen soziale Interaktion das ich brauche bekomme ich auf Sup Forums - und ganz ohne den Ballast der Verantwortlichkeit der damit im realen Leben einhergeht.
Dies uezs

Ich mein das ja gar nicht böse. Es ist nur so, dass man dich da doch als ersten Verdächtigt, oder etwa nicht?

>Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm. Ich bin gerne alleine. Und das bisschen soziale Interaktion das ich brauche bekomme ich auf Sup Forums - und ganz ohne den Ballast der Verantwortlichkeit der damit im realen Leben einhergeht.
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.

Du bist doch nur ein ukranischer, von soros finanzierter, Shill der uns die Russen madig machen will. Geh und verbreite deine Anti-russische Propaganda woanders.

werd doch Reppa

On the news, they kept on saying "he's the leader of the XENOPHOBIC party", "he is XENOPHOBIC", "his XENOPHOBIC views..."

Seriously, in five minutes they said "xenophobic" four times in a row.

...

hast ja immer noch Strassenabi

POLEN RAUS!

Ahh, deshalb bist du auch so ein Tastaturmacho.

Die haben nur Angst, weil er Tirol anschließen will.

Da komme ich leider nie hin, sorry.

Mit Högges beistand wird es happenieren

#MAGA

>verbreite deine Anti-russische Propaganda woanders
durch FEMEN z.B.? :3

IN THE NAME OF THE EMPEROR, LET NONE SURVIVE

Wie schauts aus im Össi Land

Ist nicht mein Post

Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs' noch Esel auf

Well, it happened so.
In five minutes, four "xenophobic" slurs.

Come on.

>Will Nachrichten schauen
>Sehe das hier

Dann tut es mir Leid

wurde weggesprengt

gefundene wahlzettel aber stellen fest, dass VdB 90% der Stimmen erhalten hat

youtube.com/watch?v=Bz9xY_CoC_M

+++BRECHENDE NEUIGKEITEN++++++++

+++HOFER GEWINNT FLORIDA, ILLINOIS, MISSOURI UND NORTH CAROLINA+++
+++WAHLBETEILIGUNG IN OLDENBURG REKORDHAFT, FPÖ ZIEHT WAHRSCHEINLICH IN DEN NIEDERSÄCHSISCHEN LANDTAG+++

post miriam pls

w... was

Was dann mit der Katze passierte ist einfach unglaublich!

>Mach d1 Abi nach
>Geh studieren
Dann hast du zumindest die Kohle um in einer Mittelklasse Gegend zu wohnen. Da hast du dann nur alle 30 Minuten Polizeisirenen.

Our media uses "right-wing-populists" in that case.
Hofer is one, Trump is one, Farage is one, Le Pen is one, everyone is. And that over and over again. Kinda driving me nuts sometimes.

Sogar ntv weiß, dass kadse bestes Haustier ist.

Ausbildung macht mehr Sinn.
Außer er schafft es ordentlich bafög zu holen.

...

>dfw kein Kuchen

Darf nicht wählen. Ich spende ihm jedoch meine Kraft.

war gerade wählen

fragt mich alles

Entweder Twitter oder Sup Forums mett heute abend

Wird lustig

netter proxy

GESHIEHT HEUTE WIRKLICH DAS UNGLAUBLICHE?

>dfw Marmorkuchen im Backofen
Fühlt sich in Ordnung
Haste Sae gewählt?

Hoffe doch du hast VdB gewählt, Kaggnazi.

Warum ist Sae eine dreckige Hure?

Wenn seine Eltern quasi mittellos sind kriegt er doch eh die höchsten Förderungen dies gibt. Er muss halt nur seinen Arsch bewegen.

Warum ist sae so eine dreckige Hure?

>das (durch faule Kartoffeln) erzeugte Loch im Sozialsystem wird durch die Fachkräfte aufgefüllt

T Ö P F E R E I

Ist es Zeit, Bruder?

EUROPA ÜBER ALLES

Ihr seids alle deppat. Wer Hofer wählen geht will noch 2-3 Hypo Skandale und FPÖ-Wirtschaft. Viel Spaß mit dem Staatsbankrott. Nur Trottel hier.

Ich hoffe doch sehr dass du Sae gewählt hast

Wer gewinnt?

Wo hast du dein Kreuz gemacht?
Ich denke nicht...
>Marmorkuchen im Backofen
Ich will auch!

>Nur Trottel hier.
So kennt man uns

t. VdB

?

Stand nicht zu Auswahl

Hofer du Kommunistenschwein

Ist sie nicht

In meinem Sprengel ziemlich sicher Hofer

Ing. Norbert Hofer

hoffe du kommst mit den (you)s über die Runden Malte

Der Sae-Spast bekommt mehr.

>BP
>Einfluss auf die Legislative
ich will nicht von einem Hahnreiopa repräsentiert werden.

Wenn es heute tatsächlich happenieren sollte, muss wieder aut twidder gemiehmt werden uezs

...

Doppelte für den Sieg Hofers

Postet euren Vaporwave-Soundtrack für heute
youtu.be/6L-Cwoca1fI?t=45s

How's Hofer doing in the polls so far

>dfw wieder 5 kippen geraucht weil keine ahnug
>dfw nacht durchgemacht

rettet mich anons
ich hab keine lust mehr auf sowas
ich will n mädel mit der ich wieder den abend verbringen kann, sei es was essen gehen und dann zusammen n film schauen oder karten spielen oder sonstwas