/schweiz/ ehemals /deutsch/

Das einzige Land, das nicht maximal gehahnreit ist Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=f_bpLcCgk1o
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/bundespraesident-oesterreich-hochrechner-erwarten-sieg-von-van-der-bellen/
daserste.de/live/index.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für Sae

tirken raus

leute, betet hierauf.
verzaubert es mit miehmzauber.
verkauft eure seele an mephisto.

tut irgendwas, damit wir morgen früh dies sehen.

What is the most different from standard German? Austrian German or Swiss German?

Fapiss dich

kum du her!

swiss

>mephisto
>nicht miehmphisto
Einen dschobb.

ist dies Helmsklamm der miims?

...

Swiss colloquial German sometimes gets dubbed over here.

bin scho hier du spasti wo bst du

Es ist /deutsch/ hier.

/denkt doch mal an die Flüchtlinge/

Jesus Christ you're retarded.

ANNE WILL AUF DEM ERSTEN!!

Bappn es zwoa lutscha!

Das links-grün versiffte Arschmett ist einfach dufte!

Er verrichtet sein Werk ohne dafür entlohnt zu werden

Die Welt erwacht!

der Film des Jahres

How? I know Swiss German is more like Allemanic/Swabian and in Austria, the Bavarian dialect is spoken. I just wanted to know which one was the most divergent from Standardised High German ;_;

Hallo ihr Lieben, ich hab euch ein Märchen geschrieben. Ihr braucht gar nicht erst zu sagen dass es sich bescheuert liest, das weiß ich ja schon, sagt bloß ob mit Stil und Grammatik alles in Ordnung ist.

>Es lebte einmal eine sehr alte, hässliche Frau in einer kleinen Baumhütte, die ihr Mann vor vielen Jahren aus Stöcken und Schlamm gebaut hatte.

>Diese Baumhütte war besonders kunstvoll angefertigt, sie hing von den höchsten Ästen eines strammen Mandelbaums am Waldrand, und war so dicht von Zweigen umgeben, dass ein Mensch ruhig ausgehen und durch die Bäume spazieren konnte wie ein Eichhörnchen.

>Nachdem ihr Mann gestorben war, konnte die Frau das Leben unter den Menschen nicht mehr aushalten, und so zog sie aus ihrem prächtigen Haus in der Hauptstadt in die kleine Baumhütte zurück, um ihren Lebensabend im Schoss der Natur zu verbringen.

Teil 2 folgt

jiatzt hob i di bam kravadl

Hier das Bild
Ich glaube aber nichts mehr
Wir sind am Arsch

meine fresse ist anne will heiß für eine 50-jährige lesbe

>Jan Pimmelmann retweeted

Ich hoffe, der Wichsbeutel sitzt bald im Knast.

Ekelhaft.

delet this, kacknazi

>Jeden Tag pflückte sie Mandeln und Beeren, spielte mit den Tieren, und flochte die kleinen blauen Blumen, die am Waldboden wuchsen.

>Nachtsüber las sie im Kerzenschein, oder sang die Lieder die ihr Mann immer geliebt hatte.

>Eines Abends, als sie in ihrem Sessel saß und leise vor sich hin sang, merkte sie, dass ein Murmeln von Stimmen leicht zu vernehmen war.

>Sie ging mit dem Kerzen zum Fenster und schaute nach unten, wo sich am Fuße des Baums eine Schar von Kindern versammelt hatte.

>Eins der Kinder trat hervor, und mit wackliger Stimme fragte, ob sie die böse Oma die im Wald lebt und die Kinder vom Dorf frisst.

>Die alte Frau schwieg, starr vor Entsetzen. Sie hat immer versucht, ihre Nachbarn in Ruhe zu lassen indem sie die Bäume nicht verließ, und jetzt kommen sie zu ihr mit solchen Vorwürfen.

>Die Frau fing an zu heulen.

>Die Leute schienen es schlicht nicht zu kapieren, dass sie in ihren Wald nicht einfach hereinspazieren durften.

>Um es ihnen ein für alle mal klarzumachen, stellte sich die Frau vorm Fenster mit ihrem Abendessen, und fing an lautstark zu essen, und als sie sich sattgefressen hatte spuckte sie die Zähne aus, sodass sie auf die Köpfe der Kinder fielen.

>Danach wurde sie nicht weiter gestört.

>zl;ng

Auf Sup Forums gabs heute Mittag nen Link, laut dem die Macher 400 Mio. USD in Marketing investiert haben.

Der Scheiss ist doch niemals so populär, dass der das wieder einspielt.

ey ey lass los

>Frau verwechselt Gas mit Bremse – und rast in Restaurant

Für diese Stichwahl wurden 885.437 Wahlkarten beantragt, nur 38.931 davon von Auslandsösterreichern. Die meisten, nämlich 222.283, wurden in Wien beantragt, wo VdB mit 61,16% weit vor Hofer liegt

That's exactly why you are retarded, there are several dozen dialects in Austria, some are related to Bavarian some are actually related to swiss German. There is no "Austrian German".

Schon beim Gedanken krieg ich nen Ständer

Hofer vor seiner Zeit als Politikversager

youtube.com/watch?v=f_bpLcCgk1o

WIEN BRENNE

mir Wurscht. ich gehe ich anschauen.

Wen interessieren solche Miehmzeitungen

hahhaha

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/bundespraesident-oesterreich-hochrechner-erwarten-sieg-von-van-der-bellen/

>verkauft eure seele an mephisto
Betet einfach zum Herrn, du Schwachmat

>ey ey lass los

>male anger
worum geht's denn eigentlich?

ich hoffe da existieren Wahlbeobachter. den linken kann man nicht trauen

...

Wär cool weil das sehr lustige Typen sind

kulturkrieg wegen einem film über eine handyapp bei der mann Vögel durch die Gegend schießt
>2016 ist wahrlich voller Wunder

Drück A um loszulassen

Sorry for not knowing anything about your irrelevant country lmao

On an unrelated note, how's Hofer doing? I heard he was winning but it was very tight and now it's down to the postal vote. When will we have the results?

>we will kill ourselfes
wär auch ne Lösung

leute bei anne will geht es um hofer.
einschalten.

daserste.de/live/index.html

>dass ein Murmeln von Stimmen leicht zu vernehmen war.
ein leichtes Murmeln*
>Sie ging mit dem Kerzen
den Kerzen*
>Eins der Kinder trat hervor, und mit wackliger Stimme fragte, ob sie die böse Oma die im Wald lebt und die Kinder vom Dorf frisst.
Eines der Kinder trat hervor und fragte mit wackeliger Stimme, ob sie die böse sei, die im Wald lebt und die Kinder vom Dorf frisst.
>Sie hat immer versucht,
Sie hatte immer versucht*
>stellte sich die Frau vorm Fenster
vor das Fenster / An das Fenster*

ich schnapp mir gleich den nächsten

Ösi weiber sind die dümmsten überhaupt

Keine Sorge

Oh verdammt heute ist ja Miehmtalk

Hab ich voll vergessen

>in the past, it was a simpler time, but things were good enough
>negern pflücken Baumwolle

vielen Dank (ernst)

moch ka stress du homo

Ekelhaf

Gern geschehen (spaß)

t. Kunsdbrojegd

>anne will
>deutschland und österreich kann man nicht vergleichen
> es ist schon bewundernswert dass die koalition von VdB in Österreich so viele stimmen bekommen hat

>Antifa
>Arbeiter
kek, die haben mit dem Proletariat soviel gemein wie George Soros mit dem katholischen Landvolk.

vllt habe ich überreagiert.

>Gäste: Malu Dreyer (SPD, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz), Armin Laschet (CDU, stellvertretender Bundesvorsitzender), Hans-Peter Friedrich (CSU, stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion im Bundestag), Karl-Rudolf Korte (Politikwissenschaftler),

>Dirk Schümer (Europa-Korrespondent für "DIE WELT")

>In Deutschland stecken Union und SPD weiter im Umfragetief. Und in Österreich wurde die Große Koalition aus SPÖ und ÖVP im ersten Wahlgang zur Wahl des Bundespräsidenten abgestraft. In der Stichwahl am Sonntag stehen sich jetzt ein Kandidat der rechtspopulistischen FPÖ und der Grünen gegenüber. Sind die Volksparteien an ihrer Krise selbst schuld? Und drohen auch in Deutschland österreichische Verhältnisse?
>drohen

lasse die hahnreihe schlummern

wahltag ist zahltag

LOIDE

hat der Hofers jetzt doch noch gepackt?

>er kennt Antifa e. V. nicht
wo kommen die ganzen neubienen her?

Sollten Österreich und Deutschland sich entcucken, bin ich für eine Verbindung unserer Staaten zum Großdeutschen Reich.

>anne will
Hast du eigentlich was Anderes erwartet?

S T R A C H E
R
A
C
H
E

Aber nur ohne weebs
>11 Punkte

>Sind die Volksparteien an ihrer Krise selbst schuld?
Neeeein, wie kommt man denn auf sowas?

Ähm, eh. Ja. 48 Brigaden stehen bereit. Ok... Die will man ja zum Auszählen der Wahlkarten haben. Ansonsten Revolution.

Das ist doch ein Troll.

ah ich sehe, satire
na stimmt trotzdem was ich schrieb

bin jetzt kein weeb, aber jamie lee war ganz süss uezs

Ist das dieser Pozzhahnreityp?

>50 Stunden stellaris und die Luft ist raus
fühle schlecht

>Sie haben eine Koalition mit NAZIS

Der Post sieht fast aus wie Rechtspopulismus.

Lest euch mal Kronen Zeitung Kommentare durch, da sieht man wie dumm Rechte wirklich sind.

#EnoughIsEnough
#QuoteOfTheDay

Nettes Demokratieverständnis, nur Despoten und Diktaturen brauchen Wahlbeobbachter. Wir leben in einer DEMOKRATIE.

>„Es ist ein Unding, ehrenamtlichen Wahlhelfern aus der Mitte der Bürgerschaft Wahlfälschung zu unterstellen“, sagte Landeswahlleiterin Christiane Friedrich. Solche Manipulationen seien ein Straftatbestand.
>Auch der Stuttgarter Bürgermeister für Recht, Sicherheit und Ordnung, Martin Schairer, äußerte sich in einer Stellungnahme kritisch: "Es ist böswillig und eine zutiefst undemokratische und rechtsstaatswidrige Haltung, den 2600 ehrenamtlichen Wahlhelfern Manipulationen am Wahlergebnis zu unterstellen."
>Die Landessprecherin der Grünen Jugend, Lena Schwelling, bezeichnete die Pläne als „total unanständig“. Die AfD zeige wieder einmal, dass sie außerhalb des demokratischen Spektrums stehe.
>Mit dem Begriff „demagogische Zündelei“ hat der Ordnungsbürgermeister Martin Schairer dafür klare Worte gefunden. Wer Betrugsabsichten unterstellt, beleidigt den Ruf vieler Tausend Helfer, die sich gewissenhaft auf den Tag vorbereiten.

M... moment, heißt das es stehen nicht 80% hinter Merkel?

ich glaube das ist ein Fall für den Mondmann

Mein Gott, das ist der Sellner.


Muss man natürlich wissen.

wtf I hate the holocaust now

kriegsführung macht keinen spaß uezs
aber die ganzen kleinen event-chains haben sie gut gemacht

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

Was ist daran so komisch? Die ist doch heiß und sau süß

...

>wenn ZyklonB endlich einschlägt

OY

VEY

Wer /Notlagenausnützter/, /,das/ und /schlechte Kommasetzung/ hier?

>Was ist daran so komisch?

Sie ist eine dreckige, schlitzäugige Reisniggerhure mit abgeschabtem Botoxkinn.

finde die nur nervig. Seitenweise langweiliges gelese und man hat es nach 1mal gesehen. ck2 ist da 1000x besser.

die csu klammert sich noch immer an das volksparteien-miehm

> laschet spricht

JUNGE JUNGE JUNGE ICH FLIPP HIER GLEICH AUS

Sollte man seinen Hentaiordner auf neue PCs übertragen oder einen kompletten Neuanfang wagen

Im Moment ist mein Internet stabil, aber ich hatte mal Wochen ohne Internet, da war das Offline Zeug schon nützlich

Vorsicht, Kollege. Diese Äusserungen scheinen den Straftatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen.