/deutsch/

Defätisten Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GmY5V_Sa86o
strawpoll.me/10289728
presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3334168
tvthek.orf.at/index.php/live/ZIB-Spezial-mit-Verkuendung-des-Wahlergebnisses/12800531
oe24.at/oesterreich/politik/LIVE-STREAM-Innenminister-praesentiert-Ergebnis/236786508
derstandard.at/2000037491279/Livestream-Das-Wahlergebnis-wird-verkuendet
youtube.com/watch?v=XT4REPa9-4w
youtube.com/watch?v=nhuZuHxxVAY
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/beck-lobt-ehrenfelder-moschee-als-wahrzeichen-von-koeln/
fcbayern.de/wahlen/livestream.html
i.4cdn.org/wsg/1463977708116.webm
mega.nz/#!wRghxQLQ!qSzIV4E_-IPa4cNpKu75HL0Q97StkP0HsXOAuasr0fg
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Allah

...

>Weißwein Schorle
SIND DAS PIEFKE

/DEUTSCH/er Soundtrack für den Sieg

youtube.com/watch?v=GmY5V_Sa86o

++++++++BRECHEND+++++++++

Hofer verliert durch Briefwahlen deutlich

++++++++BRECHEND++++++++++

Hat gerade N24 gemeldet.

Das wars dann wohl. Die Gutmenschen haben gewonnen.

ICH WERDE ANIME HEIRATEN

Wow. Just fucking wow.

I'm a mod of several popular European interests subreddits and every fucking day I have to wake up to constant and persistent fucking Hoffer spam all over our site from piece of shit Hoffer supporters for weeks now. I asked where they're coming from and someone mentioned this place.

I cannot believe my fucking eyes, what the fuck is this place? Are you all being fucking ironic?

I seriously hope you assholes are being ironic because 95% of the posts I'm seeing here are blatant hate crimes. I've logged all of your IDs and am putting together a report for the police.

I'm shaking with fear and anger, I cannot believe this place is allowed to even exist. I hope you all burn in fucking hell.

Stay the fuck away from my reddit.

Bist ein richtiger Spast Schweizer

Denn vor dem Abdrehen der Daten-Seite lag Alexander Van der Bellen genau bei 60,4 % aller Briefwahl-Stimmen - und das ist aufs Zehntelprozent (!) genau der Stimmenanteil, der ihm den Sieg als Bundespräsident bringen würde. Und zwar nur um 2.000 bis 5.000 Stimmen.

Ab sofort haben wir keine LIVE-Daten mehr - sind also auf Insider-Infos von der Auszählung angewiesen.

Von diesen Insidern hören wir, dass der Van der Bellen-Stimmenanteil zwischenzeitig auf über 61 % angewachsen, dann aber wieder auf 60,5 % gefallen sein soll.

Heisst: Van der Bellen darf im Finish kein Zehntelprozent mehr verlieren - nur wenn er bei den Briefwahl-Stimmen über 60,4 % liegt, wird er den 144.000-Stimmen-Rückstand von gestern aufholen.

Der Insider aus dem Innenministerium meldet gerade: "Es läuft Richtung Van der Bellen!"

Man kann gespannt sein - denn der Trend kann auch Richtung Hofer laufen. Die Wiener Wahlkarten sind ausgezählt - und in den Ländern liegt Hofer besser.

Jetzt zittern beide - Hofer und Van der Bellen. Noch 30 Minuten.

>Wahlergebnis entspricht nicht den Erwartungen der eurojuden
>oh shoah, schnell noch Wahlkarten ausdrucken

HOFER WEGGEBLASEN

HOFER ANHÄNGER AUF SUIZIDWACHE

AHAHAHAHAHA

WHO IS WINNING???

>das ganze Neo-Rechten Arschmett IDF

GEIL
E
I
L

The Ummah

wie kann es eigentlich unironisch sein, dass die scheiße SO EXTREMM KNAPP ist?

die wahrscheinlichkeit dafür tendiert doch gegen 0 ?

please no jokes

SEKUNDIERE

Wahlfälschung. WIe bei der AfD mit ihren 4.9999999% 2013

>Deutsche reden scheiß obwohl die FPÖ WORTWÖRTLICH um die 50% der Nationalen Stimmen bekommen hat

wie viel hat die Afd, 9%? Ich scheiß mich an, was für ein Wahlerfolg, nächste Nationalratswahlen haben wir eine Blauen Kanzler.

Wer hat jemals mit so einem Ergebnis gerechnet? Kein Mensch.

hahahhah geschieht euch so Recht.

Wie sagte unserer Bundespräsident?

>Diese Menschen (Rechte) werden niemals zur einer Mehrheit werden

So verdient! Alter freut mich das gerade.

Dir scheint wohl der demokratische Prozess vollkommen fremd zu sein

Habe von Amazon heute eine Doppellieferung erhalten. Auf dem Lieferschein steht auch nur eine Position. Darf ich das jetzt behalten?

Ösis weggesprengt wann?

C&C Red Alert Soundtrack

Ohne Auslandsössis wären sie das aber uezs

>wie viel hat die Afd, 9%?
2017 hat die locker 55%.

strawpoll.me/10289728
Wählen

War aber am Ende gut, dass sie nicht im Bundestag sitzt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
RECHTE KEVINS AUF SELBSTMORDWACHE

AFD UNTER 10% GARANTIERT

Were can i follow the counting?

>nächste Nationalratswahlen haben wir eine Blauen Kanzler.

Und VdB löst das Parlament solange auf, bis dies nicht mehr der Fall ist :^)

kannst es mit deinem Gewissen vereinbaren 2 anstelle von 1 schwarzen riesendildo zu besitzen?

FÜR DIE UMWELT

presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3334168
Nur durch das schnelle Eingreifen uniformierter Einsatzkräfte konnte am frühen Sonntagmorgen eine größere Schlägerei zwischen 15 bis 20 männlichen Personen auf dem Bahnhofsplatz unterbunden worden.

Zivile Einsatzkräfte hatten zunächst verbale Auseinandersetzungen zwischen einer größeren Gruppe Ausländer bemerkt, die dann in eine Schlägerei mündete. Dabei schlugen schließlich alle Männer mit Ledergürtel aufeinander ein. Die meisten Beteiligten ergriffen die Flucht, als sie das Erscheinen der angeforderten Kräfte bemerkten. Dabei rollten sie schnell ihre Gürtel zusammen. Ein 32-Jähriger warf vor den Augen von Polizeibeamten seinen Gürtel in eine Mülltonne. Der Gürtel wurde als Beweismittel sichergestellt. Er und seine zwei Begleiter im Alter von 25 und 27 Jahren wurden vorläufig festgenommen

viva España!

|
|>
|&
|
|

nah, niemals, Mama Merkel ist schon wieder auf 80% zustimmung. Ihr Deutschen seid Hoffnungslos, in Österreich ist es nur ein Thema weil wir noch eine Chance haben.

ich bin jetzt eine #vanderbellenrakete

>linke gleichschwuchtel mett

Hofer hat verloren
Lalalalaal

Der Tag ist doch noch wunderschön

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

kikes won again

Musst du nicht beten oder sowas?

Alle Wahlkarten sind ausgezählt! Das Ergebnis ist aber noch nicht bekannt. In wenigen Minuten wird es verkündet.

er kann einmal die Regierungsbildung verhindern, und nach 3 Wochen muss er entweder eine angeloben, oder neuwahlen ausrufen und abtreten.

So oder So haben wir als nächstes eine Schwarz Blaue Regierung mit FPÖ als stärkster Kraft.

>Van der Bellen hat Hofer überholt

Neiss, die Bevölkerung Österreichs hat Hofer gewählt, aber die linksversifften haben ihren Kandidaten durchgesetzt.
Was wohl bei den nächsten Wahlen passieren wird...

GEBT MIR DEN STREAM

tvthek.orf.at/index.php/live/ZIB-Spezial-mit-Verkuendung-des-Wahlergebnisses/12800531

VPN einschalten und auf den Stream warten

Ist doch schon bekannt? Hofer hat verloren.

livestream

oe24.at/oesterreich/politik/LIVE-STREAM-Innenminister-praesentiert-Ergebnis/236786508

Bin ich der einzige der die md5-Hashes vom ködernden Schweizer filtert?

Ich frag mich ob bei den Wahlhelfern tatsächlich die Versuchung groß ist zu fälschen.

Now that VdB is president, will he raise taxes and increase benefits?

Haltet mich ;_;

VdB gelobt keinen von der FPÖ an

>oe24.at/oesterreich/politik/LIVE-STREAM-Innenminister-praesentiert-Ergebnis/236786508
Funktioniert nicht

danke

viel Glück damit

>oder neuwahlen ausrufen und abtreten.
Echt?
Also gäbe es dann quasi gleichzeitig ne Wahl des Präsidenten und des Parlaments?

da musst du echt drüber nachdenken?

Linke raus aus deutsch!

WHAT IS HAPPENING?

Ne, auch bereits damit angefangen

Ist doch schwer damit durchzukommen.

dies

derstandard.at/2000037491279/Livestream-Das-Wahlergebnis-wird-verkuendet

Ich schätze der Vize Präsident (Hofer) bekommt das Amt?

DER HUND BELLT. IST DAS EIN ZEICHEN?

Van Bellen macht das Ding.

hahahahahhahahhahahahahah

An das deutsche Volk!

Seit der Reichsgründung ist es durch 43 Jahre Mein und Meiner Vorfahren heißes Bemühen gewesen, der Welt den Frieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwickelung zu fördern. Aber die Gegner neiden uns den Erfolg unserer Arbeit.

Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von Ost und West, von jenseits der See haben wir bisher ertragen im Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, daß wir mit verschränkten Armen zusehen, wie unsere Feinde sich zu tückischem Ueberfall rüsten, man will nicht dulden, daß wir in entschlossener Treue zu unserem Bundesgenossen stehen, der um sein Ansehen als Großmacht kämpft und mit dessen Erniedrigung auch unsere Macht und Ehre verloren ist.

So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande.

Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Roß. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war.

Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war!

WER /TRINKT DIE TRÄNEN DER HOFER ANHÄNGER/ HIER?

SALZIG, ABER AUCH SO GUT

UND DAS KLEINE KÜKEN PIEPT

bergzigeuner wurden gebaselt

t. VdB-Rakete

Update?

Kein beschissener Stream funktioniert
>Ösis

WO GIBTS 1 LIVESTREAM DER AUF FUNKTIONIERT?

youtube.com/watch?v=XT4REPa9-4w

HOFER NIMM MEINE ENERGIE

youtube.com/watch?v=nhuZuHxxVAY

HIER! GENIAL DAS HAT /DEUTSCH/ SO VERDIENT.

Jeden Tag dieses rechte Gespame. Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß, ihr seid keine Mehrheit, die meisten wählen lieber Grün als euch zu wählen

Hahahhahahaha

Ihr Opfer und ewig gestrigen.

Die neue EU ist bunt und bleibt bunt! Österreich hat es gezeigt, wie es geht. Deutschland 2017 CDU/CSU zusammen mit den Grünen!!!!

>kein Stream funktioniert

Drecksösis

HIER

>egal wer gewinnt, er muss sich damit abfinden, dass das halbe land ihn nicht will

>mgw auf ORF2 nur ein banner unten rennt mit "geht bald los" und sie unironisch pumuckl zeigen...

Die Suspension ist töten mich.

kotzt ganz schön an ütz

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/beck-lobt-ehrenfelder-moschee-als-wahrzeichen-von-koeln/

> Der religionspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, hat die DITIB-Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld als „neues Wahrzeichen“ der Domstadt gewürdigt. „Als Kölner sage ich: Ich freue mich über die architektonisch gelungene Moschee der DITIB in Ehrenfeld. Es ist ein neues Wahrzeichen unserer Stadt. Auch wenn man sich bei der Fertigstellung anscheinend ein Beispiel am Dom zu nehmen scheint“, schrieb Beck auf Facebook.

Sowas erwartet euch als BP, Österreich

EINFACH

...

...

fcbayern.de/wahlen/livestream.html

i.4cdn.org/wsg/1463977708116.webm

where will you post rigging votes I mean postal votes

MACHT EUCH NICHT FERTIG.
Österreich ist gespalten. Das wird früher oder später nach hinten los gehen.
MARKIERT MEINE WORTE:
Österreich ist der Funken, der das Pulverfass in Brand setzen wird.
ERST ÖSTERREICH, DANN DAS DEUTSCHE VATERLAND !

mega.nz/#!wRghxQLQ!qSzIV4E_-IPa4cNpKu75HL0Q97StkP0HsXOAuasr0fg

>mgw hofer doch gewinnt

>gleich
beweißt mich falsch

protip: ihr könnt nicht

++++ HOFER GEWINNT, ORF HAT SICH WEGGESPRENGT ++++