/grün/ ehemals /deutsch/

Hahnreich Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/regional/koeln/urteil-in-koeln-gefallen-radfahrer-tot-gefahren-33-monate-haft-fuer-26-jaehrigen-raser-arman-j_id_5557910.html
youtube.com/watch?v=FTIwtC6Jw3M
twitter.com/NSFWRedditVideo

EINEN JOB

>nicht ehemals /cunt der bergzigeuner/

Gratuliere

>Alle Piefke hier drehen durch
>die Ösis ist alles scheiß egal

>Ösis

SPRENGTS EUCH WEG

Verstehe nicht, warum aus der Wahl so ein Drama gemacht wird. Es ging doch nur um den Bundespräsidenten? Der macht doch nicht viel außer bei symbolischen Treffen mit anderen Präsidenten gut auszusehen

>alter hahnrei und sein bulle

>49 to like 25 first round
>49 to 51 in second round
Why is FPÖ unable to acquire new voters when 27% isn't alligned after the first round?

Hätte aber ein Zeichen setzen können.

So sind wir eben.
Vl auch weil wir wissen das der Präsi ned wirklich eine wichtige Position is.

An Austrian and a Serbian get into a fight and get arrested.
Who pays the bail?

The Austrian's German friend.

...

Wie süß er sich an seinen Bullen lehnt

Wahlbetrug.

Kek

Nie wieder Ösiwahlen!
Sprengts euch weg!

Hätten wir mal auf den Mann gehört
Das hier ist /deutsch/ nicht /össi/, also haut ab
Und der ködernde Schweizer kann sich auch verpissen

Because you have no idea how hard they where shilling against Hofer as well as everyone uniting against Hofer.

Symbolismus ist wichtig

HAHNREICH WIRD GEHAHNREIT

ihr scheiß fotzen

0/27% is inexcusable no matter how hard you're being shilled against.

SPRENGTS EUCH WEG
REEEEEEE

>Adnan Halkic

LOL

...

you're all cute^^

Die Gruppe Petry wird vom Norden her angreifen und sich mit der neunten Armee von Hofer vereinigen.

IHR HAHNREIHE DAS WERDE ICH EUCH NIE VERZEIHEN

it was 35 to 21 first round

Thanks, you're fat.

Das ist EINFACH zu viel für mich

>Gott sei Dank kann ich weiter alle meine Verwandten nach Österreich holen

Ist der Rechtsruck also abgesagt?

Die AfD wird's nicht in den Senat schaffen und bei der BTW '17 nur 4.7% schaffen

Alles wie geplant

Ich hab die Nachrichten nicht wirklich verfolgt. Hat jetzt diese Grüne schwuchtel bei euch gewonnen oder nicht?

>Das rechte Arschmett auf Gesichtsbuch
top kek loide

>wählen gehen ist voll langweilig man das mag ich nicht ich geh lieber feiern lol

DRECKS
WICHSER

Thanks. I made the joke myself.

Here's another one I made:

A German gives an Englishman a Gift.
The Englishman dies.

ja, die grüne schwuchtel hat bei den bergzigeuner-schwuchteln gesiegt.

EINFACH

gratulation, österreich

ich mein, ein grüner präsident, mitten in der flüchtlingskrise, hauptsächlich von frauen gewählt ...

muss man erst mal hinbekommen

DANKE ÖSILAND DANKE FÜR NICHTS

RIGGED

DEMAND A RECOUNT

Habt ihr was gegen Bosnier?
t. Bosnier

Meine Kanzlerin...D-Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt

Gott sei Dank, sonst hättet ihr wieder einen Krieg angefangen und wir die Schuld gehabt.

Fingerbruch Level uezs

oh ok

Och nö. Ich hab Österreich immer so gern gehabt :(

macht mal jemand ne collage aus kanaken, die vdb feiern

>Schweizer macht einen Faden

Es wurde ein ungeheurer Verrat geübt am deutschen Volke. Aber alle diese Verräter werden bezahlen. Mit ihrem eigenen Blut werden sie zahlen. Sie werden ersaufen in ihrem eigenen Blut!

Danke Österreich!
Ihr seid der Wahnsinn.

NIE WIEDER!

Das habt ihr Nazis jetzt davon.

Der Ösi Präsident hat Hindenburgsche Machtbefugnisse uezs

Muss man wissen

in der Tat. Einfach herrlich.

Der ist doch selber Migrant.

Nichtdeutsche raus uezs.

jener text
>t. mamdouh el-zaim

ACH?

Rate this new joke of mine:

A German and a Russian bought a meal together at a Polish restaurant.
When they got their bill, there was an additional charge for the two of them splitting the plate.
The Russian left the German to pay the tab.

Was ist das?
"Broken Finger level to be honest"...?

>wir leben mit migranten auf engstem raum zusammen
>mamdouh el-zaim

:```````>

Bitte speicher sie dir ab. Ich bin auf der Arbeit. Ich muss es wieder löschen.

>Lasst mich kurz sagen wie nett die Auslenders doch sind
t. Auslender

focus.de/regional/koeln/urteil-in-koeln-gefallen-radfahrer-tot-gefahren-33-monate-haft-fuer-26-jaehrigen-raser-arman-j_id_5557910.html

KANAKE FÄHRT MENSCHEN TOT
33 MONATE HAFT

> mahmoud

Passendes Wetter. Der Himmel weint heute über Österreich

Dei Gratia Britanniarum Regnorumque Suorum Ceterorum Regina, Consortionis Populorum Princeps, Fidei Defensor

das ist unironisch miehm 3.0

sie sind uns (zum glück) weit voraus...

GUT SO

der war traumatisiert von den Fassbomben. Ausserdem ist das seine Kultur!

Ihr Deutsche seid echte Hahnreie. Ich wette in Deutschland kommen die Grünen auch noch durch irgendeine eklige Koalition zur Macht.

youtube.com/watch?v=FTIwtC6Jw3M

Ist sogar vergleichsweise hoch, wenn du als Raser Menschen erwischt sind die Strafen meistens im Bereich von ca. 2 Jahren

GOTT STRAFE ENGLAND!

t. italien

Am Ende gewinnen eben immer die Guten

und jetzt bitte kurz daran denken, dass die wahl ohne junge frauen mit kanaken-stechern anders ausgefallen wäre

SPRENGTS EUCH WEG INSELAFFEN

Wir sind rechts.

You won't say that when England becomes an EU-State

die macht kann man aber nicht nutzen, ohne das land zu destabilisieren

Und weiß wart ihr auch noch nie

...

Dies. Diesmal werden die Ösis endlich die verdienten Buhmänner sein.

Wie sind die Fernseh Kanale ins Deutschland?

>Italien
>kann Kriegen nur gewinnen, indem es seine Verbündeten verrät
>voller Musels, kann nicht mal seine Scheiß Küste schützen
>Mafia tritt dir die Fresse ein, wenn du aufmuckst
>Norden will sich absetzen, weil der Süden aus den übelsten Assis besteht
>Papst ist ein Hahnrei
Pizza Mussolini Mamma mia!

wer /radikalisiert/ hier?

Die Ereignisse der letzten paar Monate haben mich so hart getriggert, dass ich bereit bin die Hakenkreuzbanner wieder zu hissen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Warum sind echte linke (keine liberalen) im politischen sinne oft viel gebildeter?

wenn man /leftypol/ mit Sup Forums vergleicht merkt man gewaltige unterschiede.

Ein Hoch auf Österreich

>Italien
>Nicht weiß
Das me Lüge. Es gibt schon ein paar Leute mit arabischem Blut unter uns,klar,aber die sind hauptsächlich im Süden. Ich wohne im Norden,hier sind nur Weisse. Und Fugees gibts hier auch keine :^)

1.5/10 Köder

>die Sprache seines Eroberers sprechen

Hahnrei

Sehr gut. ZDF ist am besten. Schau dir die heute show an, bester politischer Humor.

Du könntest dir zwei Stöcke in die Augen rammen und es würde immer noch besser sein als deutsches Fernsehen

Deutsches Fernsehen ist furchtbar
Guck lieber deutsche Spielfilme

schlecht. Eigenproduktionen sind zum Großteil Dreck. Sonst ist alles gedubbed und mit Werbung, alsor lieber Pirat sein.

t.bild relatiert

Ab heute wird jeder Ösis gebannt

Pünktlich zum Thema:
23.05.2016 - 17:09 UHR

ITALIEN VOR NEUEM ANSTURM?
|
Mehr als 2000 Flüchtlinge in drei Tagen gerettet
VergrößernItalien vor neuem Ansturm? | Mehr als 2000 Flüchtlinge in nur drei Tagen

Immer wieder müssen nordafrikanische Flüchtlinge vor Italien aus Seenot gerettet werden. Allein gestern waren es erneut 1153!
Die deutsche Marine und internationale Einsatzkräfte haben im Mittelmeer innerhalb weniger Stunden Tausende Flüchtlinge in Sicherheit gebracht. Die Menschen wurden am Montag in insgesamt elf verschiedenen Einsätzen vor Sizilien gerettet.
Das teilte die italienische Küstenwache mit, die den Einsatz koordiniert.
VergrößernHelfer versorgen einen der Flüchtlinge ärztlich nachdem er von einem überfüllten Boot gerettet wurde
Helfer versorgen medizinisch einen der Flüchtlinge nach seiner Rettung von einem überfüllten Boot
Foto: AP/dpa
Die Flüchtlinge waren demnach auf mehreren Schlauchbooten auf dem Weg in Richtung Europa, als sie in Seenot gerieten. Allein das deutsche Schiff „Frankfurt“ rettete insgesamt 115 Menschen.
Nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) wurden Ende vergangener Woche bereits knapp 1000 Menschen gerettet. In diesem Jahr kamen damit bislang 32 286 Menschen über das Mittelmeer nach Italien.
Bis Ende April waren es erst 25 458 Flüchtlinge. Ein Anstieg um knapp 7000 in nur drei Wochen – davon rund 2000 in den vergangen drei Tagen.
Zeichnet sich ein steigender Trend ab?
Federico Fossi UNHCR-Sprecher in Italien zu BILD: „Frühling und Sommer sind normale Spitzenzeiten für Flüchtlinge im Mittelmeer. Daher kann man nur schwer sagen, ob die Zahlen auf das ganze Jahr gesehen steigen werden. Und weiter: „Bis zur letzten Woche liegen wir auf einem ähnlichen Niveau wie im letzten Jahr.“

Kannste ja mal ausprobieren