ÖSTERHAHNREICH, ehemals /deutsch/

Zeit, Österhahnreichs Farbe zu ändern, Brudis.

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/wissen/iq-und-politische-einstellung-konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
psychologytoday.com/blog/unique-everybody-else/201305/intelligence-and-politics-have-complex-relationship
edition.cnn.com/2010/HEALTH/02/26/liberals.atheists.sex.intelligence/
dailymail.co.uk/sciencetech/article-2095549/Right-wingers-intelligent-left-wingers-says-controversial-study--conservative-politics-lead-people-racist.html
brainsize.wordpress.com/2014/09/04/why-are-high-iq-people-more-liberal/
unqualified-reservations.blogspot.com/2008/06/olxi-truth-about-left-and-right.html
youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich hatte recht ütz

REEEEEEEEEEEEEEEE

GERADE KAM EINE MAIL, DASS SIE NUR ARBEITSLOSE DIE BEI DER AA GEMELDET SIND DEN JOB BEKOMMEN

ICH WILL DOCH NUR EINEN VERFICKTEN JOB!

Wir sind gebildet uezs

>Van der Bellen gewinnt, FPÖ verliert
>Großbritannien bleibt in der EU
>Hillary wird 1. Präsidentin
>Schwarz-Grün mit Merkel 2017

>Österreich

Refugees Welcome

Hey - Wieso bist du hier, wenn Du eigentlich lernen solltest?

>Spain
>Based

EXCUSE ME
SPAIN ARE KEKED AS WELL
IT'S FEMINISM: THE COUNTRY

über alles

Aljoscha es nervt

Kümmere Dich um Deine Probleme selbst und heul nicht, Du Muschi.

wenig überraschend uezs

Österreicher ihr seid eine Enttäuschung

EINFACH

>mgw alle linksversifften systemischen propagandamedien sich jetzt wieder unendlich selbst überhöhen werden

danke ihr gottverdammten bergzigeuner.
ich weiß ganz genau wem ich DAS zu verdanken habe.
hängt euch alle auf.

ANIME für den metten Sup Forumslacken der sich hier gerade rum treibt

>2016
>das System unterstützen

>denkst du ich empfinde Versager mitlerweile noch als beleidigung? Strohhälme ziehen, metter Failed Normie
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf Dich.

Menschen mit höherer Intelligenz haben meistens einen höheren Bildungsgrad.
Menschen mit einem höheren Bildungsgrad, sind meist auch politisch besser gebildet.
Menschen mit liberalen/linken Weltanschauungen sind im Schnitt intelligenter als Konservative.

Daraus folgt, dass Linke eine höhere politische Bildung als Rechte haben.

sueddeutsche.de/wissen/iq-und-politische-einstellung-konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
psychologytoday.com/blog/unique-everybody-else/201305/intelligence-and-politics-have-complex-relationship
edition.cnn.com/2010/HEALTH/02/26/liberals.atheists.sex.intelligence/
dailymail.co.uk/sciencetech/article-2095549/Right-wingers-intelligent-left-wingers-says-controversial-study--conservative-politics-lead-people-racist.html
brainsize.wordpress.com/2014/09/04/why-are-high-iq-people-more-liberal/

Brudi sie es so. Entweder der Islam gewinnt oder wir bekommen ein Volk und ein Führer statt Neger und Syrer. Das sind die zwei möglichen Wege. So oder so werden die Linken und auch die Cuckservativen und """Christen""" von einem von beiden übertrumpft. Muss man wissen!

>implizierend der Post
>dailymail
versuchst du überhaupt?

30.000 stimmen unterschied
über eine million foreign born citizens

es liegt nicht an uns österreichern, es haben einfach schon zu viel ausländer die statsbürgerschaft erhalten.

>Menschen mit liberalen/linken Weltanschauungen sind im Schnitt intelligenter als Konservative.
"Nein"

> AFD 10%

Tsugumi = bestes Nisekoi

PROJEZIERST DU ETWA GERADE DEINE UNSICHERHEIT AUF MICH?
Komm mein Freund, geh weiter Breitbart lesen, aber lass uns hier in Ruhe, keinen juckt deine Alternativ-Rechte Propaganda

Grünen-Chefin Eva Glawischnig hat sich am Montag höchst erfreut über die Wahl des ehemaligen Chefs der Grünen, Alexander Van der Bellen, zum Bundespräsidenten gezeigt. "Es ist ein guter Tag für Österreich", sagte Glawischnig zur APA.

Ersteres wird passieren

ALTER

Zurück in deinen Schuppen, Alpöhi

>Grünen Präsidenten
HAHAHAHAHAHA

unqualified-reservations.blogspot.com/2008/06/olxi-truth-about-left-and-right.html

Hier kriegst du erklärt, warum das mit der Bildung zwar stimmt, aber es trotzdem ein logischer Fehlschluss ist, daraus Rückschlüsse auf die Überlegenheit einer Ideologie zu ziehen.

Okay, das haben sich die Ösis verdient

er hat ja nicht gesagt, dass D nicht ein Hahnreiland ist. Das wissen wir ja alle.
Ihr wart die Auserwählten, ihr solltet uns anführen.
Die rechte Revolution, Österreich marschiert voran, Europa und Deutschland folgen.

> besser POLITISCH gebildet

versuch mal dies zu erklaren

was macht ein guter politiker?

Nur so fürs Protokoll, du akzeptierst den IQ als akkurate Einschätzung der Intelligenz, ja?

Was glaubst du denn? Die Arbeitsagentur bezahlt den doppelten Betrag von dem was du als Lohn erhältst an den AG, damit du dort arbeiten darfst. So funktioniert freie Marktwirtschaft.

Menschen mit höheren Bildungsabschluss sind in der Regel betuchter, müssen nicht mit Achmeds und Motumbus im Viertel wohnen und werden nicht gezwungen, ihr unkritisches Bild von Museln und Negern zu überdenken. Ausserdem sind sie kreativer im sich selbst belügen.

links wählen. warum? weil er besser politisch gebildet ist.

dies.

ihr wart unsere letzt hoffnung.
wir haben uns auf euch verlassen.

und wurden verlassen.

mal wieder.

Marika > Tsugumi

>österreich nicht von der landkarte gestrichen
unbasier uezs

Jo fiax, die linken sind MEGE GUAT GEBILDED, i wollt nur wissen was macht sie so gut "politisch"

--geldige eltern -->hohe bildung-->geldiger job-->keine sorgen-->linksliberal

hohe bildung-->hoher iq

iq ist ein produkt der bildung nicht der politischen einstellung.

außerdem darfst u nicht vergessen dass links und rechts in staaten ausserhalb der cuckzone (swe, de, öster.) was ganz anderes bedeutet.

was bei uns als rechtsextrem bezeichnet wird ist in anderen ländern ganz normale konservative politik und auch die sozen sind in anderen ländern viel nationaler als hierzulande.

Bin wieder da und nur zweimal auf der Arbeit eingeschlafen

Hofer hat gewonnen, oder? Ihr miehmt nur, oder?

ÖSIS WEGSPRENGEN REEEE

Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt.

Was hat das Leben noch fuer einen Sinn.
Ich kann und will nicht mehr.

nein.

österhahnreich hat 2016 die einzig zeitgemäße wahl getroffen. die zukunftsampel leuchtet grün.

>iq ist ein produkt der bildung
Also einfach den Schwarzen mehr Bildung zukommen lassen?

Das glaube ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schon immer so war oder ob es lediglich dem Zeitgeist entspricht.

Man muss sich z.B. auch vor Augen halten, dass die politische Rechte sich über die Jahre auch stark verändert hat. Mit dem reaktionärem Monarchismus der frühen 20er hat ja die heutige Rechte nicht mehr viel am Hut. Selbst das völkische Denken ist wesentlich schwächer ausgeprägt als in den 30er und 40er Jahren. Stattdessen, hat sich die rechte stark die Marktwirtschaft verinnerlicht - die gerade vielen Intellektuellen ein Dorn im Auge ist, da er eben als Wertmaßstab nur die kapitalistische Verwertbarkeit sieht bei der viele Intellektuelle schlecht abschneiden. Da gibt es ein interessantes Paper drüber vom Cato Institut. Ich glaube, wenn die politische Rechte sich weniger den Kapitalismus, Freihandel, usw. auf die Fahnen schriebe und stärker für den Nationalstaat einträte, eventuell sogar völkisch definiert, doch mit Ausnahmeregelungen, so viele es ihr leichter Intellektuelle an sich zu binden. Das sieht man z.B. in der alternativen Rechten die sich zum Teil eben im Internet formiert.

es ist besser so brudi
besser für den volkszorn
du musst langfristig denken

MAKE AFRIKA GEBILDET AGAIN

Guck einfach zu wie es untergeht oder geh paar Bosnier killen im nächsten Balkankrieg der sicher kommen wird

Es wird Hochdeutsch gesprochen.

Ösis haben die Kugel für uns genommen damit die AfD auf 51% kommen kann

Danke Ösis

>wenn die politische Rechte sich weniger den Kapitalismus, Freihandel, usw. auf die Fahnen schriebe und stärker für den Nationalstaat einträte, eventuell sogar völkisch definiert
Warum nicht direkt politschen Suizid begehen?

>AGAIN
WE WUZ KANGZ AND SHIEEEET

>iq ist ein produkt der bildung nicht der politischen einstellung.
IQ ist zum größten Teil genetisch determiniert.

Das will nur leider weder die politische Linke noch die politische Rechte wahrhaben, denn beide Seiten sind da ideologisch vorbelastet. Die Linke will sich nämlich einreden, das alle Menschen gleich sind und die Rechte will sich einreden, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben und damit eben die 'tüchtigsten' nach oben kommen.

Und liberale/libertäre stehen noch ne große Stufe drüber.
Und was jetzt?

Prost!

>einfach
>empire_of_dust.jpg

>AGAIN

gebildete neger und muslime, sowie frauen an unis voller ausländischer stecher haben vdb an die macht gemiehmt

glückwunsch, österhahnreich

Na du lebst noch?

Es ist vorbei.
Alles ist verloren.

Ach komm schon, Nintendo. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter, oder zumindestens nicht schneller als zuvor.
Dass das Rennen überhaupt so knapp wurde ist ja schon was

>libertäre stehen noch ne große Stufe drüber
musste unironisch schnaufen

>hofer
>alkohol
das ist haram

Also besser den dritten Weg?

Deutschland ist in der Hinsicht natürlich ein Sonderfall. Aber anderswo könnte man sich das durchaus erlauben.

>Dass das Rennen überhaupt so knapp wurde ist ja schon was

>dass der neger meine frau die brust meiner frau beim besamen beinahe verfehlt hätte, ist ja schon was

>dgw du einen IQ von 129 hast und damit nicht als hochbegabt gilst

Soll ich jetzt auch so scheiß Artikel posten oder was?
Ist halt so.

Das Ding ist ja dass Linke Politik alle ungebildeten/dummen Menschen aus ihrer Gleichung nimmt. Linke machen utopische Politik für Bildungsbürger.
Rechte machen bodenständige Politik fürs Gemeinwohl.
Seh es ein Sören, Linke sind und bleiben Idioten, egal wie gut sie gebildet sind.

>Ist halt so.
ja wenn es soooo ist

The Green movement is exactly what Europe needs right now.

Also ich finds toll das vdb gewonnen hat.

Der Volkszorn wird wachsen

youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Hört mal auf die Ösis zu mobben ihr dummen Hurensöhne

>vdb gewinnt weil sich alle partein mit aller macht gegen hofer gestemmt haben
>/deutsch/ ist voller Anime und Malte-Sören Kreisgewichse

Gut, wird Zeit euch endgültig zu verlassen. War vor ein paar Wochen noch ganz angenehm hier, die Degenerierten haben offenbar übernommen.

*zieht den stecker*

RASSENKRIEG WANN

NEIN ES REICHT. ÖSTERREICHER RAUS.

IHR MACHT JETZT BIS ZUM ENDE DER NÄCHSTEN LEGISLATURPERIODE EUER EIGENES DING

/Österhahnrei/, ÖSTERREICH LIEFERT NIE!

Was soll man konkret machen? Apartheid wieder einführen?

Wieso haben diese "Bildungsbürger" immer keine djzhobs?

Sind sie zu sehr gebildet?

youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU

Fadenmotiv

>IQ ist zum größten Teil genetisch determiniert.
mach mal nen monat lang immer wieder iq-tests und du wirst merken dass du immer besser dabei wirst.

es macht schon einen unterschied brudi ob du dein hirn täglich forderst oder ob du nur beim rewe die regale schlichtest und dann abends zuhause nur fernsiehst anstatt was geistig forderndes zu machen.

ist euch noch nie aufgefallen wie schnell man verblödet wenn man sich nicht fordert?

Ausserdem stehen Leute, je mehr sie zu verlieren haben, weniger zu rechten Ansichten aus Angst vor megativen Konsequenzen. Deshalb sind linksversiffte auch besser repräsentiert

Gibt es überhaupt erwachsene Hochbegabte?

Ich glaube nicht. Und sollte mich jemand fragen würde ich mir irgendeine Zahl zwischen 130 und 140 ausdenken. Oder die Zahl die der Gottkaiser hat minus ein paar.

Nach der Umerziehung zum 68er wirst du deine Klappe nicht mehr so weit aufreißen.

Ja ist so

DER METTE POLLACKE ZIEHT JETZT DEN SCHLUSSSTRICHT LOIDE
KEIN SPASS MEH BIDDE

dies.
Wenigstens hat Ösiland kein Cauck als Präsidenten

>Rechte machen bodenständige Politik fürs Gemeinwohl.
Kek

Rechte machen rassistische und sexistische Politik, spielen Minderheiten gegeneinander aus und sind rückwärtsgewandt.

>Van der Bellen hatte angekündigt, im Falle eines Sieges im Zweifel keinen FPÖ-Kanzler vereidigen zu wollen.
Heißt das, dass auch wenn die FPÖ die absolute Mehrheit erhalten sollte, sie keine Regierung bilden kann?

iq test testen auch nicht intelligenz, sondern die fähigkeit iq tests zu bestehen. das ist trainierbar

Was ist mit diesen Tests, wo man Muster in einer Formenreihe ergänzen soll? Kann man die auch lernen? (ernste Frage)

Hat er doch gesagt

>Gibt es überhaupt erwachsene Hochbegabte?
Natürlich gibt es diese, nun habe ich mich mit dem Thema IQ seit gefühlten sechs Jahren nicht mehr außeinander gesetzt.

Ich rede hier von den "gemäßigten" Politikflügeln. Extremismus ist immer bescheuert und wenn überhaupt sind die Anführer solcher Ideologien gebildet

Alles vorbei.

Ade, ade, ade.

>Zarah Leander
Danke, Brudi