/deutsch/ und /grün/

Kleindeutsche Ausgabe

Fucking Austria, they had ONE job

Erster für Preußen

erst fuer krebs

>Kleindeutsche Ausgabe
Ich rieche Häresie und Spalterei

dritter für Sae

Wer /am feiern/ hier?

Zumindest kann eine Demokratie nur auf einem homogenen Volkskörper gedeihen.

HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA

kein land war dem triumph jemals so nahe, um dann mit solcher wucht gehahnreiht zu werden

Dumme Stormweenies wurden heute mal wieder ausgeblasen KEK
>muh hofer
>muh wahlbetrug
Fucking TOP KEK, ihr ewiggestrigen

Vierten für Österreicher sind nazis

SAE IST EINE SCHLAMPE GENAUSO WIE ÖSTERREICH!

Das da unten. Den Anhängsel. Den will ich nit!

>Zumindest kann eine Demokratie nur auf einem homogenen Volkskörper gedeihen.
Belege?

Soweit ich weiß, wäre Griechenland - nach heutigem Verständnis - auch ein Vielvölkerstaat gewesen. Und nicht alle Nichtgriechen waren Sklaven.

poste deine Füße

du im hintergrund

warum funktioniert dann die schweiz?

Bin nicht der user dem du antwortest, aber
>Antikes Griechenland
>Ein Staat

Stadtstaaten, Brudi. Stadtstaaten

Weil Franzosen und Deutsche sind und nicht Franzosen und Syrer

>Belege?
Eine Demokratie kann nur mit gemeinsamen Werten bestehen. Und ohne einen gemeinsamen Volkskörper gibt es keine gemeinsamen Werte.

literally take Czechs, just don't steal Gdynia and Poznań.

Südtirol?
Warum?

*Weils

>nach heutigem Verständnis
Ich weiß, dass das ein Haufen Stadtstaaten unter Athener Führung waren. Aber das Reich hat durchaus auch Nichtgriecchische Freie beheimatet.

Auch das ist nicht der Umkehrschluss.

btw, deutsche Kultur hat sich damals auch über Christentum definiert, Schopenhauer fand Theismus scheiße. Go figure.

Behauptest du.

>Freundin mobbt mich weil VdB gewonnen hat (ratet mal wie sie gewählt hat)

Danke Weiber
Danke

Ist einer von euch auf /soc/ am Scheiße pfostieren oder sind die echt so drauf da drüben?

All die völkische Energie, die /deutsch/ beherbergt, fließt ins Scheißepfostieren.
Sehr bedauerlich.

Ne, das Stück Land unter Bayern.

fuck off lying piece of shit

Er sagt trotzdem: Das Christentum ist dem Islam überlegen.

sieg heil mothafuckazz

Was sollen wir sonst damit machen?
Politische Betätigung bringt absolut nichts wie wir heute wieder mal gesehen haben.

>freundin
Entferne den Krebs und gut ist.

SVENSKA UUUUUT

>Gdingen
>Posen
>'stealing'

It's not stealing if you're reacquiring territory that's been taken from you illegally in the first place

>Er sagt trotzdem: Das Christentum ist dem Islam überlegen.

>Das da ist der größte Haufen Scheiße
>Umkehrschluss: Ein anderer Haufen Scheiße ist diesem Haufen Scheiße überlegen
Nein. Es gibt zu "XY ist Scheiße" keinen Umkehrschluss.

>Österreich

Mach Schluss

Nationalistische memes erstellen und in den sozialen Medien verbreiten. Wir sind eigentlich ganz schön viele anons.

WIR WAREN VIKINGER UND SO'N SCHEISS

Würde ich nur mit rechtskonservativen Süßmädchen schlafen wär ich Jungfrau weil solche gibts nicht.

Die Ostmark? Am besten auch noch Königsberg weg?

Smoke Weed Everyday

Greater Poland is where Poland began, kike.

was ist ein oberflache?

Er gibt einfach keine Ficks

Was ist an dem Wort "unter" nicht zu verstehen?

Half Jew Prussian = worst poster in /deutsch/

USA USA
kannst ja gerne im Hahnreiland bleiben. Ich verzieh mich ins Traumpland

Hallo Deutschen! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

Willst Du etwa dass eine solche Frau die potenzielle Mutter Deiner Kinder ist?

agreed

/Faden

Poland has always been an utter meme from its very beginning on

Fehlt nur 1 Tütenw1 und 1 Pappbecher

Das Wort 'unter' macht in geographischen Fragestellungen keinen Sinn

Christentum ist für ihn kein Haufen Scheiße

dumme scheißhurenfotze

ja, heil

: ^ )

>Behauptest du.
Ist doch klar, dass wenn verschieden Volksgruppen auch genauso verschiedene Interessen ins Land kommen. So wird ein Keil ins Volk getrieben, vor allem wenn eine Volksgruppe von außen eine höhere Geburtenrate hat als die Einheimische.

Auf /deutsch/ herrscht Trauerstimmung wegen den Präsidentschaftswahlen in Österreich.

TOP KEKS XD

Unter = südlich

Auflösung Östereichs wann?
Wieso auf die anderen warten?
Einfach Schulz als Europäischen Kanzler akzeptieren, die anderen werden schon dazustoßen.

Surface, fäm.

Dies

Bist Du besoffen?

...

Besser als Österreich

Nein, warum? xD

Ja? Was hat passiert?

Ist ok, Aljoscha

ja
wie jeden tag..

Die Österreicher wollen unbedingt den Untergang des Abendlandes. Das ist jetzt das dritte Mal.

>Bei keiner Sache hat man so sehr den Kern von der Schale zu unterscheiden, wie beim Christentum. Eben weil ich diesen Kern hochschätze, mache ich mit der Schale bisweilen wenig Umstände: sie ist jedoch dicker, als man meistens denkt.
>t. Schopenhauer

Den Kern hat er Übrigens im Buddhismus/Brahamismus als Vollkommen gesehen. Theismus war ihm zuwider.

Wenn man das krampfhaft als "die gegen uns" betrachtet, dann ja. Aber mit "die gegen uns" ist man halt auf dem geistigen Niveau eines religiösen Extremisten. Und das sind ja bekanntermassen echte Intelligenzbestien.

>mfw das kind von nem bekannten tatsächlich aljoscha heißt.
der vaddi ist aber auch guter assi

Petry HEIL!

Die haben 100% miteinander geschlafen

Strong words for a Swede 2bh :/\)

My grandfather is Austrian,I call him the Kaiser as a joke.

Der Repper Nasahr

Hat jemand das Bild dazu?

Wenn ich die Karte umdrehe, dann ist plötzlich Thüringen 'unter' Bayern, aber Österreich ist dann noch immer südlich

Ausländer hatten weniger Rechte als die Frauen der Stadtstaaten

Mauersegler sind so putzige Tierchen :3
Die fliegen immer an meinem Fenster vorbei und kreischen so laut :3

Du hast meine Aussage nicht widerlegt.
Habe auch nirgendwo gesagt, dass er Christ ist.
Wie du selber ausgeführt hast findet er das Christentum gut, für den Islam hat er absolut nichts über.
Seine Kultur > Muselkultur

kek blondine und zwei neger, passt

>ich bin Atheist

You'are mum = worst mom in Sweden

Der grüne, freimaurerische Öko-Weltbürger hat knapp gewonnen.

...

Die sind nicht prinzipiell "gegen uns", aber immer (!) "für sich". Und das ist oft leider gegen uns.

From now on you can call him the cuck as a joke, because Austrians have elected a green president yesterday.

Ist vdB ein Jude?
Der sieht so nach Nichtmensch aus.

hallo reddit!

Sieht aus wie eine Mischung aus Habicht und Taube.

...

Beachtet mich nicht. Ich nehme mir nur kurz die 5 neuner.

fetti, was geht?

kA
aber hässlich ist er, obwohl das natürlich keine Rolle spielen sollte