/deutsch/

Sae-Ausgabe

Kein Fußbreit dem Aljoscha!

Other urls found in this thread:

desustorage.org/int/statistics/post-count/
youtube.com/watch?v=yYiGC0zpLNA
strawpoll.me/10308127/
twitter.com/NSFWRedditVideo

NAZUNA

/österreich/ ?

tripschwuchtl bring dich um

Wer von euch benutzt Jodel?

Ist eigentlich ideal: keine Freunde, keine Bilder uund genug Frauen für alle.

sis Jodel?

Eine App wo jeder im Umkreis von 10 km die Nachrichten liest. Ist alles anonym und ist hier in der Unistadt nachts die größte Datingplattform.
Es schreiben halt alle ehrlich, was sie gerade tun oder wollen etc.

> desustorage.org/int/statistics/post-count/

Wie fühlt es sich an kein Leben zu haben Aljoscha?

DBG ist der echte

...

Du hast die anderen 9 Trips von ihm vergessen

Viele meiner Trips sind nicht gelistet, weil unter 100 Posts
Ich ergänze alle paar Post einen Buchstaben im Trip

Tod wie das Volk

Der Faden auf /trash/ hat gezeigt, wie viele Sup Forums Hurensöhne hier eigentlich sind, Gott ich wünschte echt ihr würdet euch verpissen.

>59885611
Bring dich um, du Stück Scheiße

...

die sind alle hier

youtube.com/watch?v=yYiGC0zpLNA
Premiumkulturgut aus Deutschland

...

jetzt wo ich die ganzen Sup Forums-zigeuner nach /trash/ gelockt habe, wie viele sind noch übrig?

1

Hast du schon mal an Suizid gedacht?

nein

2

3

...

Stellt euch vor, ihr wärt der Provider von Aljoscha. Würdet ihr ihm den Anschluss kündigen?

Beide von mir

4

Nein
Ich brauche nur einen Job
Dann geht es mir wieder gut

5

...

4?

Wenn Aljoscha nicht so drauf ist wie gestern, ist er mir sogar angenehmer als die Sup Forums Hurenkinder die denken, auf 4Kanal zu sein ist irgendwas besonderes.
Ehrlich.

Hab heute ein bezahltes Praktikum über 8 Wochen mit Verlängerung wenn ich will bekommen.
Wollt ich dich nur wissen lassen.

Ich kündige ihm die Atemluftzufuhr, wenn ich jemals rauskriegen sollte wo sich das Stück Scheiße versteckt.

t. Satire

vollidiot, die Sup Forumsehinderten sollen auf /trash/ bleiben

Jetzt verstehe ich, was die Zahl bedeutet, ich bin 6 offenbar.

Dann viel Spaß mit dem Praktikum
Ich backe eben meine eigenen (kleineren) Brötchen

>59885867
t. k1 Mini-Job

Aber Sup Forums ist auch auf Sup Forums.

1. Bayern
2. Bayern

Ich verstehe die dummheit von vielen Menschen einfach nicht

Hoffentlich wird er gedoxxt.
Der war heute morgen für ein paar Stunden so drauf, bis ein Mod gekommen ist.

nein. al-joschas, die tagelang manuell spammen, sind der Sup Forumsodensatz von internetforen.

Hatte er einen Autismuswahn?

Manche faggots wissen halt nicht wann genug ist

Nein, sind sie nicht, aber rede dir das ruhig ein, unteralter.

*Jobwahn

...

>59886042
t. k1 job

>wenn du aljoscha inzwischen grundsätzlich reportierst, auch wenn er nicht spammt

Kann er nicht einfach 24/7 zocken anstatt 4kanal zu verpesten? Keiner will ihn hier uezs

Eines Tages schaffen wir den Rangeban

sag mal Basler, speicherst du eigentlich alle Sae-Bilder, die ich so poste?

Keiner will Sup Forumssylanten hier und sie sind trotzdem da

Ich weiß nicht wann oder wie, aber ich werd dir noch volles Pfund aufs Maul hauen!

das ist nur gerecht. wenn jemand unter fester ip postet, hat der für wochen sendepause.

Du, ich mag nicht mehr zocken
Und zocken fühlt sich irgendwie an wie wie verschwendete Zeit

Links und rechts dann in den Bauch und dann wegtreten. Und Stock auch nochmal.

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen...

nicht reagieren leute

Kepetrys immunität wird aufgehoben

bewaffneter widerstand WANN?

>59886321
t. körperliche Schwerbehinderung und k1 Job

mit welcher begründung

...

lass es. aljoscha lebt von der aufmerksamkreit

Leben würde ich das nicht unbedingt nennen

dies

Bitte beende dein Afrikanistikstudium Lena!
gez. Dein liebender Vater

Die Staatsanwaltschaft Dresden möchte gegen AfD-Chefin Frauke Petry wegen des Verdachts auf Meineid und uneidliche Falschaussage ermitteln. Darüber habe die Behörde jetzt das Präsidium des sächsischen Landtages informiert, wo Petry Abgeordnete ist, sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase. Damit beantragt die Ermittlungsbehörde praktisch die Aufhebung von Petrys Immunität als Parlamentarierin.

Gegen Petry liegen zwei Anzeigen vor. Der Landes- und Bundesvorsitzenden der AfD und ihrem damaligen Vorstandskollegen Carsten Hütter wird vorgeworfen, im November 2015 vor dem sächsischen Wahlprüfungsausschuss abweichende Angaben gemacht zu haben.
Dabei ging es unter anderem um Darlehen, die die AfD zur Finanzierung ihres Wahlkampfesfür die Landtagswahl im August 2014 von ihren Mitgliedern begehrte. Hütter hatte unter anderem angegeben, dass sich Petry auf mehreren Vorstandssitzungen nach Zahlungseingängen erkundigt hatte. Sie selbst gab an, erst ein Jahr nach der Wahl von den tatsächlich gezahlten Darlehen erfahren zu haben.

hide aljoscha posts, ignore aljoscha posts, do not reply to aljoscha posts

wegen insolvenzverschleppung wird auch noch gegen die ermittelt

Hitler war ja auch mal ein paar Monate im Knast.
Petry wird noch ihren "Mein Kampf" schreiben dann gehts hier richtig los!

>wegen insolvenzverschleppung wird auch noch gegen die ermittelt
ALLES LÜGEN

PETRY IST SAUBER

die afd ist die einzige partei, die in letzter zeit wähleranteile gewinnen konnte.

aber irgendwann stößt sie an eine decke. die fpö ist auch seit monaten stabil.

Das ist mir so scheiß egal das ist unglaublich

Wew, es wirkt.

Immer ignorieren und reportieren, /deutsch/. Gemeinsam können wir den Krebs los werden

also loide, ich habe 3 minidschobbs zur auswahl:

- gärtnern für 10 /std
- kasse oder regale räumen kaufland für 12,5 /std
- ablage/emails und post sortieren / weiterleiten etc. für 8,5 /std

was meint ihr?

Kaufland oder Gärtner

>aber irgendwann stößt sie an eine decke
Eine Schallmauer sozusagen?

a-aber das ist doch lügen

Bei der Jahreszeit natürlich Gärtner

gärtnern

Strache würde sagen "Plafond"

Werde professioneller Nazi-Satanisten-Vierling poster uezs

SAE
user
OFFIZIELL
WEG
VOM
FENSTER

>Plafond
franzosencuck detektiert

Ui, Nudeln sind fertig

strawpoll.me/10308127/

Abstimmen bitte

favorisiere eigentlich auch gärtnern. aber ich habe keine ahnung davon UND wenn es richtig warm wird und die sonne knallt wie fick - dann bin ich am arsch.

>mgw wir endlich alle Plagen aus /deutsch/ vertreiben

>>An den Halbjuden

m-mods?

Okay, ich habe das warme Wetter und die Sonne als einen Vorteil gesehen
Kaufland ist sicher auch nicht schlecht, aber da musst du sicher morgens in der Früh hin?

man läuft leider in die gefahr, selbst gesperrt zu werden, wenn man zu enthusiastisch anzeigt
sozusagen.

kritische masse an ausländern und hahnreien, nach der eine veränderung zum besseren ausgeschlossen ist. vergleiche köln - die haben den rubikon überschritten. dort wird weiter spd gewählt, obwohl der kölner dom schon als no-go area gilt.

Gut gemacht Brudis.

Ich melde dich schon die ganze Zeit, weil Avatare verboten sind
Jetzt geht es dir an den Kragen

Ich hasse Sae

>Okay, ich habe das warme Wetter und die Sonne als einen Vorteil gesehen
meine auch nicht angenehme 22°, sondern 32 bei mittagssonne im zenit.
>Kaufland ist sicher auch nicht schlecht, aber da musst du sicher morgens in der Früh hin?
eher mittags so ab 16 uhr wenn die normies feierabend haben wollen und der laden bis 22 uhr geöffnet ist.

>post () gelöscht
>nicht gebannt
FÜR LAU
Ü
R

L
A
U

Er verrichtet sein Werk gar ohne jegliche Entlohnung

man sieht denen an, dass sie es getrieben haben. gucken viel zu zufrieden für meinen geschmack.