/NEGER/ = /deutsch/+/NEDERDRAAD/

/bantz/, /cum/, /lat/, /v4/, … Endlich gibt es /NEGER/!

100% West-Germanisch (ohne Inselaffen)
100% HRR
100% mehr Themen
100% mehr Kanker
50% weniger tote Drähte!

Welkom: Germaanse delen van DE, AT, CH, LI, BE, NL, LU
Niet Welkom: Franstalige

Als je sommige worden niet begrijp, gebruik gewoon denl.dict.cc
Falls ihr einzelne Wörter nicht versteht, einfach denl.dict.cc benutzen

ITT normale Themen

Other urls found in this thread:

denl.dict.cc
youtube.com/watch?v=L6zf6tquk9M
twitter.com/SFWRedditGifs

I like this thread, why is no one shitposting in it?

Weiß ich auch nicht.
>Als je sommige worden niet begrijp, gebruik gewoon denl.dict.cc
Wie wäre das korrekt?

should be
>als je sommige woorden(extra o) niet gegrijpt(+t), gebruik gewoon [link]

Do you like your immigrant party?

ok brudis, hört mich und meine zukunftsprognose an:

falls die linksgerichtete politik des westens andauert und das establishment weiter darauf besteht, die lebensstandards der ersten und dritten welt weiter anneinander anzugleichen, wird das für die gesellschaftliche elite dieses landes natürlich eine zunehmende verschlechterung ihrer lebensqualität darstellen. ihren lebensstil können die reichen nicht vor einer regierung schützen, die jegliche sozialen unterschiede durch steuern und aufbrechen von gated communities immer weiter zu erodieren versucht im sinne der "allgemeinheit", weil ja nach linker logik niemand reich sein darf solange jemand anderes arm ist. um ihren status beizubehalten müssten die reichen also auswandern, aber wohin? jedes land der dritten welt fährt im moment auf linker linie. die antwort: seasteading. in internationalen gewässern wird die elite sich dem einfluss der nationalen regierungen entziehen und so die ultimativen gated communities schaffen. seasteading ist teuer und für mittel und unterschicht nicht erschwinglich, unqualifizierte immigration also quasi unmöglich.
Meine schlussfolgerung: lernt schonmal schwimmen, brudis.

hallo was ist diese

zoveelste voor dood aan Wallonië

>immigrant party
was?
nein, alle Parteien sind Kanker

>all these cute boys in this thread
awww so hot

Liechtensteiner ins gas

...

moeten jullie altijd iemand vergassen?

Liechtenstein ist ziemlich /behaglich/

DENK!

>jever
Richtiges Studentenpissbier.

that's not a boy in the pic you fake gay.

t. Schluchtenscheißer

>geen boven de rivieren

mooi

Lewd and uncalled for

>Hij woont onder de rivieren

lmke @ jouw leven

I'm girl

gans gutes thread, wunderbar, das finde ich gleich supertoll ja. deutschland uber alles???

ew wtf

ich habe probiert es tzu lesen aber du hast keine enters gebraucht so es ist gans schwierig. es ist eine mini-mauer von text.

aber ich kan gut schwimmen so alles ist ok. ich liebe dich brudi

Ich dich auch, Waffelbrudi

Frankly they don't deserve all the shit they've been catching lately

t.mehmet

ze verdienen een enketlje optyf naar takkie takkie land

...

>dgw kein Deutsche Freunden um Bier mit zu trinken

Call me crazy but I'd rather have civilized discourse.
Antagonising people because their views differ from yours only weakens you, because you took away a fine chance to distroy their arguments in the arena of ideas, using reason

du musst doch gans einfach die grenze uberstecken und du kanst direct pilzen mit die deutsche leute.

Fuer mich, Deutschland ist leider nicht in die naehe

Aber ich weiß nicht, wie gut die Atmosphäre ist in Deutsche Cafes

>pilzen
Ist das ein Wort in Belgien?

Heh, 17 km für mich

I like the concept!

:DDDDDD

Better?
Depends, a lot are turbo autists in the south if you are a foreigner.

Meaning: Not speaking their fucking dialect.

Jemand aus Enschede hier?

In die Niederlande sagt man "pilsen"

147 für mich

waarom heeft ze de vlag van noord- brabant?

Ich wohne in der Nähe

du kannst auch nach groningen gehen, sie sind dar uberall. ganz toll

du musst dich ganz voll gießen mit weißbier und die atmosphare geht uberall supertoll sein

ja in flandern und sicher in die regio rond Brugge. Jeden abend pilst man sich hier kaput

Falls jemand das Konzept später nochmal aufgreifen will, hier nochmal die Bilder, die es bisher gibt

aub meer platitudes

jongens het is NEger
dus praat NEderlands
anders was het wel /deutch/
ausgenödicht: /nederdraad/

Bin nicht sicher, aber wahrscheinlich. In Norwegen sagt man änlich "å pilse", aber es gibt gebräuchlicher Mundartausdrücken.

...

Danke man, gute Arbeit!

Ausserdem ein super Name.

onze vlag is als pepsi en de zwitserse, oostenrijkse en nazirijkvlag hebben rood-wit

Ich sitz am balkon rauch gemütlich eine denk mir "schaust mal wieder auf int" und was is?
Wieder weebkacke.
Verpisst euch doch nach a!

Kann ich aber nicht, tut mir Leid.

Das ist wahr, Bier macht alles supertoll
Dialekt ist kein Problem für mich, ich spreche Nedersaksies

Gutentag loide. Wie gehst?

dan gebruik je maar dat woordenboek

Is das jetzt n negerdraad?

"ga terug naar je land"

Guten Tag meine Kameraden.
Ist das wichtigste Köingreich in Heiliges Römishes Reich willkommen?

ich spreche hier ein bisschen deutsch mit haar auf, und iedereen versteht mich

Juist. Die Simons grijpt bovendien ook elke zaak aan om haar geveinsde verontwaardiging tentoon te spreiden zodat ze weer voor een kwartiertje bij DWWD kan zitten en zich relevant kan voelen.

Het lijkt natuurlijk nergens op dat de Twittermongolen Simons en DENK nu met allerlei dingen bedreigen; laat dat duidelijk zijn.

Gut für dich, aber ich rede vom SÜDEN.

Hoezo is Nederlands zo een Meme taal?

Gek zegswijze overal.

>HEILIGES

REEEEEEEEEEEEE ASUS AUS AUS AUS AUS AUS

Aber klar. Die Tschechen haben die besten Straßenhuren in ganz Europa. Kann ich nur empfehlen.

Für die Deutschfreunde:

Was ist Ihre Meinung zu Einwanderung?
Wie denken Sie über Merkel?
haben Sie persönlich Last der Einwanderung?
Was muss ändern?

Klar.

Beste Slaven.

Aber der Kaiser ist immer auch König von Deutschland, vergiss das nicht.

Hör auf die Franzmanmems nachzuplappern , willst du etwa Waloone sein?

>Was ist Ihre Meinung zu Einwanderung?
Brauchen wir nicht

>Wie denken Sie über Merkel?
Brauchen wir nicht

>haben Sie persönlich Last der Einwanderung?
Ja, bin persönlich sehr betroffen

>Was muss ändern?
Grenze dicht und Merkel weg

>Heiliges
>>Römisches
>>>Reich

>haben Sie persönlich Last der Einwanderung

Dat Nederlanders hun talen spreken is ook echt een meme.

>csq seul francophone de ce fil

Iedereen kan praten als hij wil, zolang het Duits, Nederlands, Luxemburgs of Engels is.

>das Gefühl wann keine Dosenbier
youtube.com/watch?v=L6zf6tquk9M

...

mais moi je suis aussi un peu francophone :DDD

omdat die duitsers ook nederlands kunnen
en anders leren ze het maar
is goed voor ze
net als ik nu duits leer

*miemtaal
komt door de kanker en g

1.Eine gewaltige dummheit, die einzigen leute die etwas davon haben sind die Leute die ungebildete Arbeitskräfte brauchen. Auf lange Sicht wird es uns garantiert viel kosten, siehe Banlieus.

2.Wendehels deren einzige wirkliche überzeugungstat (Flüchtlinge) sie wohl das Amt kosten wird.

3Merklich nicht, abgesehen davon das ich sauer werde wenn ich einen haufen Somalis sehe und mehr und mehr arabisch höre.

4. Einwanderungspolitik and kanada und Australien angleichen, wenn Leute wissen das sie nicht illegal durchkommen ertrinken auch keine Leute mehr im Meer.

w-wat was er mis met die zin, ik heb al ruim 6 jaar mijn duits niet meer bijgehouden..

Was kostet eine Nutte in Amsterdam?

>engels
m-mag dat ook?
dat trekt mensen buiten de germanistische streken aan

maar de meeste mensen praten duits, het is wel de meestgesproken taal, maar toch

Stimmt schon, wir verstehen uns genug das wir uns mehr anstrengen können anstatt das alle Deutsch sprechen.

Bin aber faul.

Siehe den Miemtaalvorfall.

Hättest" durch die Einwanderung" schreiben sollen, alles aber verständlich.

Ich komme aus Egerland, ich vielfach die Deutsche Türisten zum die nähste Hure senden hätte.
Kaiser Sitze gehalten in Nederland:
0 (Null)

als we elkaar verstaan, waarom zouden nederlanders en vlamingen dan duits praten?
ik vind het enorm overdreven

goed pal vriend :DDD

ALLE DUISTER ZJIN HOMOS

Hallo is dis adolf

Sag ich ja, geht auch so.

Kann halt leider nicht auf niederländisch antworten.

Würde es aber mahcen wenn ich könnte, da halt mehr Flamen und Niderländer deutsch können wollen einige halt auch uns den Gefallen tun.

Den Niederländern ihre Handelsrpublik ist echt Knorke.

>Sind Sie persönlich von der Einwanderung betroffen?

Zoiets was beter geweest. "Last" kun je in het Duits alleen in de letterlijke zin zo gebruiken en de genitiefcontructie (der Einwanderung) is in feite letterlijk vertaald Nederlands zo.

Voor de staart is een beetje meer Duits nit slecht als /NEGER/ tegenwoordig meer acceptatie van /duits/ dan van /NEDERDRAAD/ nodig heeft. Maar principieel kan natuurlijk iedereen zo praten als hij wil.

>dfw du kannst masturbieren daheim auf mama's computer ohne das dein studentenbudechef dich kannst folgen

Ne.

Ich pisse, ich pisse, ich pisse pisse pisse, ich pisse euch ins Gesicht.

>Den Niederländern ihre Handelsrepublik

Hauptschule, bitte.

Uh, buenos dias. This is le ayydolf.

Ik plas , plas ik , ik Pee Pee plassen , plas ik in je gezicht .

Wie oft willst du uns das noch erzählen? Riechst du ihr Parfüm daran? Denkst du beim Wichsen immer daran, wie sie in die Tastatur tippt?

ja, ik denk dat ze willen oefenen
beperkt tot duits, nederlands, en luxenburgs uiteraard

I záchod , já čůrat , já čůrat Pee Pee , jsem čůrat do obličeje .

>Gefällt nicht?
>abhauen!

nicht komish