/deutsch/ für die drachis

Für alle die diesen Faden anschauen, bedenkt: In diesem Faden ist Sarkasmus, Satire und Iruni an der Tagesordnung.
Viele verstehen das oft nicht und dennoch ist es vorhanden. Achte also bitte in Zukunft genau darauf was gesagt wird und achtet vor allem darauf was ich sage.
Denn wenn ich etwa sage, dass ich etwas mache, heißt das nicht, dass ich es mache.
Wenn ich sage wann ich etwas machen möchte, heißt es nicht, dass ich es mache.
Es heißt auch nicht, dass es an diesem Tag kommt, wo ich es angekündigt habe.
Diese Sache mit Ankündigungslord ist ein Witz.
Denn nichts was ich angekündigt habe, habe ich gesagt, dass es wirklich kommt und wenn ich es gesagt habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0eQLwqUlTL4
youtube.com/watch?v=p212CpQMuXA
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für TU Dresden.

warum an diesem Punkt überhaupt noch nen Faden machen?
Ihr seid thematisch absolut Deckungsgleich mit KC.

MEDDL HOIDE

Isch bin der drahenlort was get loide ales fitt bei euch?

...

Sae ist eine dreckige Hure
Choa ist eine dreckige Hure

>In diesem Faden ist Sarkasmus, Satire und Iruni an der Tagesordnung

Soll das jetzt bedeuten, dass ich der einzige AfD-Anhänger hier bin, der es wirklich auch so meint?

Dem Drachen sein Portrait ist einfach spitze!

du hast nichts verstanden
bitte ferlass uns

dann geh doch nach KC wenns eh egal ist

SERVUS UND HERZLICH WILLKOMMEn

Ja, wir sind mitte-links

Bereitet euch vor.
Die Facebook Welle ist im kommen!

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

ja.

/deutsch/ ist unironisch gemäßigt links.

>jemals KC besuchen
haha was studierst du den so xd

>

Ralf Stegner @Ralf_Stegner 16. Mai

Da liegt genau der Unterschied:Ich befürworte harte politische Attacken gegen rechten Ungeist -die sind auch verantwortlich für Gewalttaten!

mei boddi isch rädi

>Wenn der V-Mann/ die V-Frau/ V-X herausfindet, dass er/sie/es seine Zeit verschwendet hat

Hab mir bisschen gegen die Zähne gekotzt als ich das gesehen hab uezs

L.O.L.

Hat der auch 'ne Statistik, die das belegen könnte?
Ach ja, die bloße Ablehnung der Millionen von Ficklingen ist ja schon Gewalt.

Ralf Stegner @Ralf_Stegner 11. Mai

S. trinkt Trihexaaminochloriddiphenyl (nur mal so wegen des Fotos....;-) geschüttelt nicht gerührt ....
Ich schwör ...
Weißt Bescheid?

Oh Gott, ich hatte den Faden schon verdrängt. Das war echt ein Höchstmaß an Autismus.

>mgw tu dresden (da promoviere ich) exzellent ist und das KIT nicht

>dfw du zunehmenderweise jedes Board immer mehr hasst und alle Poster geistig zurückgebliebene Weebs sind, und du nur noch auf /deutsch/ kommst, um zu miehmen

haltet mich, brudis.
sonst verübe ich unironisch ein attentat auf diesen pozzhahnrei.

einfach ne ordentliche frisur, bisschen abdeckstift und nicht so ne verzweifelte miene = 10 mal weniger autistisch

Welcher FADEN ?

/deutsch/ ist ja auch die Krönung aller Bilderbretter

Der Prophet Mohammed (Friede sei mit ihm) erscheint euch und sagt euch die Welt würde morgen untergehen wenn ihr nicht mit einem dieser Mädchen die Heirat vollzieht.

Wen wählt ihr?

Gottverdammt wie ich die Drecksasiaten hasse

Der aus dem das Bild vom traurigen Polen ist.

War das nicht der polnische Abiballbesucher?

Dies.

>Niveauvoll
Mir fällt dazu immer Japan ein. Ich finde das Land an sich Scheiße aber obwohl die auch von den USA besiegt wurden, habe sie Integrität bewiesen und erhalten ihre Identität und lassen nicht jeden Untermenschen über Asyl rein und halten sich aus dem Weltgeschehen raus. Außerdem denke die meisten immer noch wie vor 80 Jahren.

Ich wähle Mohammeds enge Herrenrosette.

Keine, weil ich die Menschheit hasse. Nichts persönliches... Kind.

/deutsch/ ist unironisch besser als alles, was auf Sup Forums, /vg/, Sup Forums, /fit/, fa/, Sup Forums und for allem /r9k/ rumkrebst
Ansonsten geh ich noch auf /lit/, /o/ und /trv/. Die gehen, sind aber extrem langsam.

Also ist es gut von einer Atombombe getroffen zu werden?

Vielleicht würde das auch Deutschland helfen.

Ist das nicht ein Semi Gook?

Schmierige fette Weaboo Kakerlaken raus

Ralf Stegner hat retweetet
Bernie Sanders @SenSanders 5. Mai

130,000 people die every year as a result of poverty. This is an issue that we cannot sweep under the rug and hope it goes away.

>dfw Sup Forums nach dem Zman-Prozess zu Tode geshitpostet wurde
>dfw Sup Forums nur noch aus threads über bescheuerte Serien und Filme über Superhelden besteht
>/fit/ sind die immer alten miehms, fühls und ausgedachte Grüntexte
>Sup Forums ist redditumblr
>Sup Forums ist auch nicht mehr das, was es mal war
>/deutsch/ ist von Unteralter/b/sylanten und /r9k/ überrannt worden, nichtmal die /Nachtschicht/ ist noch das, was sie mal war
bin unironisch fast nur noch auf Sup Forums unterwegs

Meinte das nicht ironisch.
Nebst /deutsch/ besuche ich eigentlich auch nur ab und zu /lit/ und /ic/.

Wie wäre es mit Berlin, Frankfurt, Duisburg oder Offenbach?

Nennt man Bevölkerungsregulation und Selektion. Wenn Pajeet und Mamadou 10 Kinder machen aber selbst nichts zu fressen haben dann sterben sie halt. Aber nein wir müssen sie versorgen solange sie es her schaffen und sich dann nochmal verzehnfachen.

nja, wo er recht hat, hat er recht, ne?

gibt nicht in jedem land hartz 4, wo das schlimmste, was dir passieren kann, eine sozialwohnung voller pizzakartons ist

aber die sind ja auch ne insel.
island,irland, australien, neuseeland usw. auch und die haben auch weit weniger probleme

...

Wäre mit jeder dieser Städte einverstanden.

nur nicht weinen
tapfer scheinen

Nimm Bonn auf die Liste

Hamburg ist echt eine schöne Stadt und bin dann gerne aber was da für eine Scheiße rum läuft.

In fickendem Nordirland akzeptieren die nicht mal 1% Ausländer weil die wissen wozu das führt.

LOIDE

zufällig jemand von der tu dresden hier?

Sie müssen es ja nicht mal herschaffen. Glaubst du ohne massive Entwicklungshilfe wäre so eine Bevölkerungsentwicklung in Afrika möglich gewesen?

Wir waren aber nie eine Insel und könnten das locker regeln.

Noch 2 1/2 Stunden "arbeiten"... Wie soll ich das überstehen?

>könnten das locker regeln
mach einen vorschlag

>no blacks
>romanians out
>no niggers

basiert uezs

>Es während des 2. Weltkriegs etwas mehr als eine Milliarde Menschen
>80 Millionen sind gestorben
Das muss ja heftig gewesen sein

ne war eigentlich ganz gechillt

Jeden der hierher einreist sofort wieder abschieben, zur Not auf angemietete Inseln a la Australien. Einstellen oder vermieten von Wohnungen an illegale Einwanderer massiv unter Strafe stellen. Fertig.

>bin ab und zu in Hamburg wegen Konzerten oder Freunden
>Hauptbahnhof ist vollgemuselt und vernegert
>in der U-Bahn sieht man nachts fast überhaupt keine Deutschen mehr
Von Bremen oder Hannover will ich gar nicht erst anfangen, die sind noch schlimmer.
Interessanterweise hat sich Kiel kaum verändert, weil fast alle Ficklinge, die es so weit geschafft haben, nach Schweden rübergefahren sind.

...

fdhypno HFO
werde mir jetzt auch einen anhören

das schlimmste ist, dass selbst leute, die das wahrnehmen und als negativ befinden, nicht auf den gedanken kommen, afd zu wählen

Empfehlt mir mal ein paar nicht-krebsige deutsche Youtuber!

ApoRed

Daniel Beuthner

AfD könnte in der Regierung unironisch das größere Übel sein.
Wenn wegen denen die soziale Ungleichheit innerhalb Deutschlands weiter steigt und es in Kombination mit anderen erstarkenden nationalistischen Parteien in Europa und pragmatisch-opportunistischen Russland und USA zu Kriegen kommt, habe ich lieber die aktuelle Regierung (die aber ruhig durch eine starke AfD Opposition unter Druck gesetzt werden kann).

Mindere Schadenskontrolle.
Asyl wird schon seit Jahrzehnten missbraucht. Siehe fast alle Neger oder sargon.
Asyl ist für Menschen die direkt vom Staat verfolgt werden und das auch nachweisen können. Weder Krieg noch andersartige Diskriminierung(außer Nachbarland) ist ein Grund Ayk zu bekommen. Sinst können wir es gleich an die halbe Welt geben.

ReconquistaGermania

youtube.com/watch?v=0eQLwqUlTL4

Postet eure ASMRfus

Unge

VlogIdentitär

>ASMR
lel

sehe

youtube.com/watch?v=p212CpQMuXA

Und natürlich der Rainer

alter ich finde das so unangenehm und eklig.
nur autisten mögen so was.

>dGw in Hannover lebend
;_;

Die ganzen linken Studenten die ich kenne, die auch gegen PEGIDA uä demonstrieren, gehen entweder gar nicht feiern oder nur in Clubs die
>nicht so assi
sind (= weniger Ausländer)

LeFloid uezs

diewahrereligion

>soziale Ungleichheit
Luxemburg und Liebknecht, bitte geht wieder

weil afd ja auch pöhse nahtsies sind, haben mir deutsche Qualitätsmedien geflüstert

Ich habe ihn bereits nach seiner Vorstellung enthauptet und seinen Kopf auf den Rumpf eines Schweins genäht.

Ich lasse die Welt untergehen und nehme euch alle mit!

1. Wird die AfD nicht in eine Regierung kommen (zumindest nicht 2017)
2. Warum sollte die soziale Ungleichheit mehr steigen als durch unsere jetzige Regierung, die buchstäblich eine neue Unterschicht importiert
3. Kriege wegen der AfD sind ziemlich abwegig, die stehen den ganzen Auslandseinsätzen und der NATO kritisch gegenüber

Nein, sie erwarten, dass einer von uns in den Trümmern ist, Bruder.

Große Einkommensungleichverteilung und Klassenimmobilität sorgen nunmal für mehr Konflikte, Kriminalität, Langzeitarbeitslose. Versteh mich nicht falsch, es muss schon noch Ungleichheit geben, aber bei unserem aktuellen Level sollte es noch stark verringert werden. Was wäre so schlimm daran, wenn z.B. der Bestverdienenste maximal 100x so viel verdienen kann, wie der Schlechtverdienenste hier?

Ja, man müsste den CDU Vorschlag von vor einigen Jahren umsetzen und Asyl als Individualrecht abschaffen. Aber auch nach den bestehenden Regeln ist es eigentlich kaum möglich Asyl zu erhalten, wenn sie eingehalten würden.

Ferner muss nach deutschem Asylrecht jeder Antrag auf individuelle politische(!) Verfolgung geprüft werden. Das kann auch langwierig werden und hat nicht immer Erfolg. Leute wie Snowden hätten in DE grundsätzlich recht auf Asyl.
Mit der Genfer Konvention wurde die Kriterien meines Wissens aufgeweicht und Anforderungen gesenkt. Asyl ist quasi zu einem Witz verkommen.

Wie wärs wenn man höchstens so braun wie Ösis sein dürfte ?

Zu braun.

du meinst politisch braun, kacknazi?

Welche Trümmer?

Nach eigentlichem Asylrecht dürfte hier keiner Asyl beantragen weil er schon durch andere Länder gereist ist die sicher waren.

>this_is_bait.png

Klassenmobilität wird am besten durch Freiheit gefördert, dafür tritt die AfD ein.

Wenn der Bestverdienenste nicht mehr genug verdienen kann, dass sich seine Arbeit hier lohnt, wird er eben nicht hier arbeiten. Damit sinkt der Wohlstand für alle.

>Bestverdienenste

Dies uezs.
Ösis sehen aus wie Sandneger.