/frühschicht/ GET - ausgabe

/deutsch/ holt die scheiße.

INVOR

IN DIESEM FADEN!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y-voWhNKN-o
20min.ch/ausland/news/story/40-000-Dollar-fuer-eine-Fahrt-mit-25-IS-Kaempfern-15217539
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/ and /ausnz/

"nein"

what are youre plans for the get?
let us know blease.

ded thred

aliv thred

our plan is to secure it and a future for the baltic peoples

>mimimi
>t. springer

am ende wirds sowieso wieder shillary. genau die gleiche scheiße wie immer

giev CPR blease

easter

balts have the best women of all.

...

I'm going to Cologne today

What should I expect

siehe

fucken

fucken.

if your nigga: good for you
if your no nigga and/or women: not good for you

Naja, die meisten Spielen ja heute so. Ich versteh nicht warum so viele verrückt drauf sind zu wissen was für Monitore, Mäuse, Resolutionen etc. die Pros benutzen. Die haben glaub unironisch das gefühl es mach die besser, dabei sollte man einfach spielen mit etwas was einem passt.

Monitore können zwar legitim einen Vorteil geben aber mehr als dies nicht wirklich. Mein Monitor is jetzt dann 9 Jahre alt, würd mir so gerne einen 144 hz monitor zulegen und den alten dann für Dual monitor setup benutzen

Naja hätte auch einen Matchmaking service benutzen können (glaub ESEA hatte CS:S) aber mir wars nicht so wichtig, hatte auch sonst spass. Hab auch viel Surf / JB gespielt. Aber seit CS:GO spiel ich ziemlich gerne comp, auch wenn ich dreckscheater in MGE / DMG hab. Hab in letzer Zeit ziemlich viel gespielt und mein Spray ist besser als jemals, fühlt sich gut an. Muss einfach noch spray auf distanz üben

what does fucken mean lads

When its fucken-time youll see and rember this post.

Your welcome

Wusst nicht das wir 2 NY haben ütz, hab glaub ein wenig verpasst

Hier war mal ein Mädel das Deutsch üben wollte, weiss nicht was mit ihr passiert ist. Also bist du waschechter Ami? Dein Deutsch ist ziemlich gut.

>Hier war mal ein Mädel das Deutsch üben wollte,
Das war doch fake

Naja, der Zeitstämpel war ziemlich beweis genug

>meine Maus war schon alt, als ich noch aktiv gespielt habe
>standard-Tastatur von ~2005 benutzt
>niedrigstes... alles
>mach trotzdem Leute/Teams in den ESL Ladders nass
>War immer derjenige, der seine Demos hochladen musste
keine Ahnung, entweder waren die einfach zu schlecht oder ich zu gut (nein), aber irgendwie dachten die Leute immer, dass ich WH hätte. Hatte halt ein gutes Headset :^)

Ich hab in den letzten paar Stunden ne gesamte Serie angeschaut.
Was mach ich mit meinem Leben?

>Was mach ich mit meinem Leben?
Meine Gondolas posten

Welche serie?

Jap, ein gebürtiger Ami. Ich lerne Deutsch jetzt seit insgesamt 4 Jahren. Das sind 3 Jahre vor meinem Austausch in Deutschland und 1 Jahr "vor Ort". Mein Deutsch hätte sich wohl besser entwickeln können aber es gibt nur so viel Zeit im Tag, und Zeit hat man nicht viel als Student. Ich bin allerdings ziemlich stolz auf das, was ich bisher geschafft habe.

Und danke user für deine hartnäckigen Versuche, mich auf den richtigen Faden umzustellen :)

youtube.com/watch?v=Y-voWhNKN-o

Naiß

Sin gute Gondolas Brudi.
Amagi Brilliant Park
War ganz nett

ich hasse jeden von euch

Gecheckt, Satan

>dfw mein Backlog einfach weiter wächst

Hab Boku no Hero academia angefangen und hab es seit Wochen nicht geguckt, ich hasse es diese motivationslosigkeit

Hat das einer von euch gehört? Ich glaube, eine super leise Stimme hat was gesagt.

Kenn ich so gar nicht.
Bin aber auch wirklich extrem pingelig was Zeichenstil, Genre und Charaktere angeht. So viele Animaymays bleiben dann nicht über.

halt dein maul ami, ich hasse dich auch

Ich hör nur Björn Höcke in Dauerschleife das AfD Parteiprogramm runterbeten.

Is mein neuer Liebling auf Spotify.

:^)

Anime raus

0/10

Was magst du denn so? Gib mir mal ne Top 3 oder so

Nein du

Da ist schon wieder dieses kleine Geräusch. Versteht ihr das überhaupt? Sind das Wörter? Wird da was gesagt oder höre ich nicht ganz richtig?

Sexy
Dann wärst du hier allein

haha, sehr lustig

Kann ich nicht. In so Ranglisten bin ich schlecht.
Meine letzten 3 kann ich dir aber sagen: Konosuba, Gate (nicht Steins) und jetzt eben Amagi.

>23 Jahre Alt
>Kriege schon Salz- und Pfefferhaarfarbe

Soll ich mich schon umbringen oder was, Brudis?

Inferiore Gene uezs

Graue Strähnen hab ich seit ich sechs bin. Du kommst schon damit klar.
>Gate
Solltest übrigens unbedingt schauen wenn du dich wunderst was passieren würde wenn man mal moderne Streitkräfte gegen die Königreiche von Mittelerde schicken würde.
Spoiler: Komplettes Massaker für die Mittelerdefraktion

Villeicht später mal

>sehe deutsch Frau die auf Facebook Musels und Migranten verteidigt
>schaue auf ihr Profil
>ist mit einem Ali zusammen

Deutsche Frauen, kein einziges Mal.

>auf das Judenbuch gehen

Tot wie das Volk, dieser Faden. Sehr schade.

Und ich muss wach bleiben.

Die Normies kommen halt bald

...

Da sehnt man sich ja sogar al-Shoa herbei

Nicht wirklich. Hast du kein Leben außerhalb von /deutsch/?

Den Sup Forums-Faden, aber der kommt erst später

...

Ich habe mal wieder Facebook eingeladen.

20min.ch/ausland/news/story/40-000-Dollar-fuer-eine-Fahrt-mit-25-IS-Kaempfern-15217539

>die realisieren das erst jetzt

Basierte Israelis

Ist ein Zufall, denn wir alle wissen, dass Grenzzäune niemanden aufhalten können.

Semi-relatiert

>Osnabrück – Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) drängt auf ein Einwanderungsgesetz in Deutschland, weil dies ein Fortschritt sei und „klare Verhältnisse“ schaffe:
„Wir sind längst ein Einwanderungsland, also sollten wir die Einwanderung regeln“, sagte Maas in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Es sei „nur ehrlich und konsequent“, aus den vielen schon existierenden gesetzlichen Vorgaben ein echtes Einwanderungsgesetz zu machen. Ein Regelwerk, mit dem die Einwanderung von Fachkräften besser gesteuert werden könnte, wäre zudem für die Wirtschaft ein Gewinn, so Maas weiter: „Wir sollten formulieren, was wir von Arbeitsmigranten erwarten.“ Mit Blick auf den Widerstand in der Union gegen ein solches Gesetz meinte der Minister, er setze auf die Kraft der Argumente: „Klare Regeln helfen auch, die Akzeptanz der Menschen für Zuwanderung zu erhalten.“

Wann hängt* er?

*hängen im Sinne von Spaß haben mit jemanden Zeit verbringen

...

> 47 Stunden und 45 Minuten bis ich
> f e s t e
> Z a h n s p a n g e
> bekomme

Bin 25, meine Eltern haben sich darum nie gekümmert weil die ja diese Probleme nie hatten. Also muss ich das jetzt selbst tun und es mit meinem Geld finanzieren.

Hatte jemand hier auch eine Zahnspange als Erwachsener? Oder kennt ihr jemanden? Was denkt ihr darüber?

> pic related, nicht meine Zähne, aber meine sind sehr ähnlich

>Fachkräfte

Retro-maym das er da auspackt

Bin 21.
Sobald ich wieder flüssig bin werde ich mir auch eine verpassen.
Damals hätte es die KK gezahlt ich habe aber die Möglichkeit verstreichen lassen.
Scheiße gelaufen.

Hast wohl nur Fast-Food als Kleinkind gekriegt :^)

Sackdoof, feige und verklemmt

Anzeige ist raus.

Hab auf ne zweite Zeile gehofft

Ich habe für mich seit ich so etwa 12 war gekocht. Heute finde ich's gut, dass ich das kann.

Mein Punkt war, dass das Essverhalten in deiner Kindheit dein Zahnwachstum gestört hat.

morgenständer

doppelte entscheiden, was ich damit tue

Das würde ich nicht sagen, meine Ernährung war ganz in Ordnung, Dysgnathie ist meistens genetisch.

Will it blend?

Foto an deinen Vater senden

staubsauger befriedigen

Nadel reinstechen

/deutsch/ ausgeblasen und auf Selbstmordbeobachtung

...

Der Aufruf könnte ganz schön nach Hinten losgehen

wäre köln auch nicht

schachmatt, nazis

Ja und? Was hat das mit Wählen zutun? Sind die duhm?

Wusste nicht dass der Mubarak bei der AfD is uezs

war Fack ju Göhte denn gut?

Keine Ahnung, warum sollte ich mir einen Film ansehen der "Fack ju Göhte" heißt?

>Fack ju Göthe
>gut

Nein.

...

Werde mich daran erinnern. Noch ein Grund mehr die AfD zu wählen.

Dürfen die das?

1, 2, 3, 4 LASST DEN MANN RUNTER

unlustig sein?
ja

...

Aber Drachenlord ist witzig...

Ist nicht lustig, die versuchen mit billigen und harmlosen das nur so darzustellen

>Hahah guck wir können Witze über Musel machen und die bleiben foll kuhl

Wenn die es ernst sollten die auf dem Cover zeigen wir Mohammed in den Arsch gefickt wird oder die SS neu gründen

>schaue film aus den 60ern
>alle tragen fedoras

>Mohammed in den Arsch gefickt
Das ist aber auch sehr billiger Humor.

Mohammed mit seiner "jungen" Geliebten wäre da deutlich subtiler.

L.O.L

Wie arbeitet sichs bei McDoof?

>Mohammed mit seinem "jungen" Geliebten wäre da deutlich subtiler.