/deutsch/

Negroide Ausgabe

Other urls found in this thread:

die-linke.de/mediathek/livestream/
wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm
youtube.com/watch?v=ahWX2PH67kg
wahlrecht.de/umfragen/landtage/
youtube.com/watch?v=EEdyjP34CsY&nohtml5=False
youtube.com/watch?v=pDNWOvAaJPY
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für nichts

afd:
berlin 15%
mecklenburg-vorpommern 18%

reale werte waren bislang immer höher

magificient

gute ausgabe

>keine 51%
Reicht nicht, Brudi

MITTAGSPAUSE 13:30 WIRD WEITER GEMIEHMT

die-linke.de/mediathek/livestream/

Brechend: Linke rufen /mittagsschicht/ aus

solange die regierungsparteien immer weiter in ihre koalitionsghettos gedrängt und immer ununterscheidbarer werden, geht es aufwärts

>nrw
>cdu spd 31%
wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Laschet macht halt nen guddn Dschopp

>überprüft sie

>das musste alles erst vorbereitet werden durch Kriege und Abmachungen, also was Bismarck gemacht hatte.
>Eher käme man weiterhin nicht raus aus dieser Kleinstaaterei und Zerstrittenheit.
Aber es gab doch schon den Deutschen Bund und die Frankfurter Nationalversammlung, was so ziemlich der erste Versuch war einen deutschen Nationalstaat zu gründen. Das Kaisereich hat sich ja nicht besonders lange gehalten und danach hat man trotzdem immer wieder versucht liberal-demokratische Verhältnisse herzustellen. Hätte man das von Anfang an geschafft, wäre es für Deutschland vielleicht besser gelaufen.

Blackface von der Wagenkneckt, jetzt gehts aber los hier! Scheiß Menschenfeinde

wer /gutaussehend/ hier?

Unsinn, für die Einheit der Deutschen braucht man mehr als einen Professorenparlament in einer Kirche.

Herr Gosling?

nee, lachowski

sarah

Achso, dachte Meisinger

>mGw Wagenknecht jetzt gebraunpillt ist und zur AfD übertritt

...

War seit 3 Tagen nicht mehr auf /deutsch/

Was habe ich für miehms verpasst?

Mal ehrlich wie behindert ist die Antifa eig.?
Steckt die mit der von Storch in einen Hut. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?

Ja, meine Waifu

>Mal ehrlich wie behindert ist die Antifa eig.?

Unbegrenzt.

al-Shoa, hab dich ganz vermisst

Eyebrow Game on Point 100/100

>Waifu
>nicht Jewfu

Sieht aus wie Bild relatiert in gut

youtube.com/watch?v=ahWX2PH67kg

BLACKED

"Elitär" waren solche Bewegungen vorhanden und verbreitet, aber du musst ja letztendlich auch die normalen Leute auch überzeugen
Und wenn du ein zerstrittenes Parlament hast, fehlt es eventuell an Überzeugungsgrad.
>die sind sich doch eh nicht einig
>was haben wir überhaupt davon
>die Revolution ist Mist

nicht viel, Al-Shoa und der echte Habljude wurden vorübergehend banniert, genau wie der Britendeutsche, der sich den Trip mit HJP teilt

ausserdem haben wir zwei Katzenmörder im Faden gehabt

Unlustig

k

meddl loide

Zwei?

Metal Leute

Ja, gestern ist einem ösi eingefallen, dass er eigentlich die Katze (s)einer Freundin füttern sollte udn das aber schon seit 4 tagen nicht gemacht hat.

einmal der Fensterösi und einmal den Hungerdeutschen

...

Es sind immer die Ösis uezs

Der Tag an dem die Idioten zu Freiwild erklärt werden kann nicht früh genug kommen.

Mit dem Fenster hab ich mitbekommen. Aber ne Katze stirbt doch nicht, wenn sie 4 Tage nix kriegt.

...

wahlrecht.de/umfragen/landtage/

Brandenburg 20%
Wenn es so läuft wie beim letzten mal dann stärkste Partei, aber das was er sagt oder Putsch. Sonst hats eh kein Sinn mehr

ALTEEEERRRRR
DIE ÖSIS XDDD
DIIEEEE ÖSIS HABEN NEN GRÜNEN ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN GEWÄHLT :DDD
DIE SCHNITZELNATION WIRD VEGAN XDDDD ^^
DACHTE DIE SIND EIGENTLICH NAZIS UND BRAUN UND SO LOOOOOLLLLL :DDD
ALTERRR WIR DEUTSCHEN SIND SO VIEL BESSER ^^ LOOOL

Stärkste Partei heißt nichts, siehe Baden-Württemberg 2011...

er hat sich seither zumindest nicht mehr gemeldet, deshalb müssen wir wohl vom schlimmsten ausgehen

>Unsinn, für die Einheit der Deutschen braucht man mehr als einen Professorenparlament in einer Kirche.
Was braucht man denn noch? Blut und Eisen? War eigentlich auch immer eine Bismarck-Rakete, aber hat der Widerstand gegen Napoleon, die Wiederentdeckung der gemeinsamen Vorfahren und das Streben nach Einigkeit und Recht und Freiheit nicht schon genug bewirkt? Bismarck konnte nur eine kleindeutsche Lösung rausholen. Das ganze Deutschland soll es sein uezs

Ja, Demokratie ist nicht einfach. Aber am Ende ist es trotzdem darauf hinaus gelaufen.

...

danke ralfi

Deshlab han ich das auch direkt da drunter geschrieben.

Schon lustig wenn man bedenkt dass alle Anstrengungen der Vergangenheit nutzlos waren

>Stärkste Partei heißt nichts, siehe Baden-Württemberg 2011...

DARAN IST EINZIG UND ALLEIN DER EWIGE BADENSER SCHLUD

Naja, Österreich wollte seine "Ungarn-Kolonie" nicht aufgeben, das hat Bismarck glaube ich gestört.

Wären die mit Österreich zusammen gegangen, hätte es vermutlich Krieg gegeben.

Außerdem war die Bereitschaft der Österreicher zur Einheit gering.

Napoléon war nur ein kleiner Initiator, die gemeinsamen Vorfahren ein Miehm und "Einigkeit und Recht und Freiheit" waren damals nicht die Sorgen der kleinen Bürger, eher die zunehmende Industrialisierung.

INVASOREN

Wer hätte 2011 gedacht, dass der Winni so populär wird?

Was war mit dem Fenster?
Fenster gekippt und Katze ist eingeklemmt gewesen?

DER ANGRIFF HOFERS IST NICHT ERFOLGT

ist ein pc doktor hier? ich hab ein problem und bin am verzweifeln

Finde uetzala immernoch, dass er ein bisschen aussieht wie Hans Krebs.

Und dann Genick gebrochen

Haben die das Ergebnis angefecht

Dummer Bohnenfresser

er hat mit nem Laserpointer rumgespielt und ist dabei in die Nähe des gekippten Fensters gekommen, Katze hat den Punkt gejagt und ist mit dem Genick in den Spalt gefallen

Mich erinnert er immer an Assad.

Ich wette, die ist elendiglich erstickt und er hat belustigt zugeschaut.

Wtf, wie geht denn das?
Wie bricht sich die Katze da das Genick? Ersticken würde ich verstehen, aber Genick Bruch?

Die muss ja erstmal von oben in den Schlitz rein und dann runter rutschen, so dass es enger wird?

Verstehe den Unfallhergang nicht.

kein wunder dass sein angriff nicht erfolgt ist
noch nicht

es wäre zumindest denkbar

Bismarck wollte aber nie ein Großdeutschland, bloß ein Großpreußen, also ein Kleindeutschland von Preußen regiert

Postet Fiqqhuren

Assad hat aber eine deformierte Araberfresse

topcock

Da hast Du Recht.

>Napoléon war nur ein kleiner Initiator
Falsch. Die französische Fremdherrschaft wurde von vielen Teilen der Bevölerung als Joch empfunden. Nach Napoleons Scheitern im Russlandfeldzug hat man die Gelegenheit genutzt die Franzosen zu jagen.

>die gemeinsamen Vorfahren ein Miehm
Die gemeinsamen Vorfahren waren identitätsstiftend für Deutschland. Germania, Hermannsdenkmal, Nibelungensage, etc. - unteranderem das hat die Deutschen vereint

>"Einigkeit und Recht und Freiheit" waren damals nicht die Sorgen der kleinen Bürger
Doch. Seit den Befreiungskriegen ging eine Welle des Patriotismus und deutscher Nationalromantik um.

...

BABA ICH SCHWÖR NIE WIEDER

youtube.com/watch?v=EEdyjP34CsY&nohtml5=False

...

Kann ich so nicht abstreiten.

>habe neuen Job
>muss Akten digitalisieren
>Chef meint ich sollte am Samstag rein kommen und gestern Überstunden machen
>sage "Nein ganz sicher nicht, ich arbeite von 8-17 Uhr. Sehe nicht ein, länger zu arbeiten"

Was meint ihr, habe ich am Montag die kündigen am Tisch liegen?

boah wie ich den hasse

...

opfer

:^)

>Falsch
Denkst du ernsthaft, 40 Jahre danach reicht das noch als Zündstoff für ein geeintes Land? Du verkennst die Bedürfnisse des kleinen Mannes.

>identitätsstiftend
Gilt ebenfalls nur für die oberen 10.000.

>Doch
Hast ja toll bei LeMO gelesen. :^) Die nationalliberale Bewegung war unter Studenten und Burschenschaften verbreitet, und in einigen Intellektuellenkreisen. Aber nicht beim Bauer oder Arbeiter.

Wer ist diese bezaubernde Dirne?

Du hörst """Deutsch"""-Rap, ein größeres Opfer als du kann er gar nicht sein.

>Lohnsklave sein

USA betrachten YPG/PKK als Kampfgenossen , während in Deutschland nicht mal über den Krieg in der Südtürkei berichtet wird.

youtube.com/watch?v=pDNWOvAaJPY

>Bismarck wollte aber nie ein Großdeutschland, bloß ein Großpreußen, also ein Kleindeutschland von Preußen regiert
Ich will aber ein Großdeutschland. Die preußische Herrschaft war offensichtlich zum Scheitern verurteilt. Preußen gibt es schließlich nicht mehr und die heutigen Hohenzollern erheben keinen Anspruch auf irgendetwas und halten sich aus der Politik komplett raus. Schlecht gelaufen.

Duhm? Die meisten Opfer von Anschlägen sind andere Muslime.

ist schon ok ronny du Svabo haha

>>muss Akten digitalisieren
was muss man dafür sein? abi 1.0?

>Parasit sein

Ich glaub aus Rußland, mach mal Google reverse search.

Bist du 1 Auslender?

Mittlere Reife mit 3,5 reicht anscheinend.

niemand darf die Türkei belehren
t. mergl

...

Und für wen machst du das?

...

>Schlecht gelaufen.
Klar, daran ist aber Bismarck nicht schuld, eher der unvermeidbare Hochmut eines reiches und industrialisiertes Deutschland
>Ich will aber ein Großdeutschland.
Ich auch uesz, ist aber genau so schlecht gelaufen