/deutsch/

Nordirland Ausgabe

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/die-gegner-des-ttip-freihandelsabkommen-mit-den-usa-nerven-13874148.html
youtube.com/watch?v=UzfUq-_lGyY
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

>Memelland

Hört doch einfach mal auf über Politik zu diskutieren. Ist ja nicht auszuhalten. Ihr beschmeißt euch gegenseitig mit Scheiße

...

Linksgrüne an die frische Luft

Nter für nichts

Kannst hier unten klicken und zurück

Gibt es auf /deutsch/ wirklich unironische Nazis? Also echte Nationalsozialisten, nicht irgendwelche Rechten.

Sae ist eine dreckige Hure
Choa ist eine dreckige Hure

bin Nationalliberal uezs

Ich bin nicht rechts, ich bin identitär uezs

/deutsch/ ist mitte-links (also ja)

>sozialist sein bei dem ganzen menschenmüll der sich hier aufhält
topkek

Das hat mit Nationalsozialismus ja nicht viel zu tun.

Ich bin die dreckigste aller Huren!

Konservativ uezs.
Die alte CDU war okay.

Ich identitär mir starkem Fokus auf Remigration

Das ist zu 90% Köder, was veröffentlicht wird. Aber es macht Spaß, die Argumente zu entkräften.

Wieso ist das keine rechte Position?

>jemals Sozialist sein

wew

Indentitär ist besser.
Hipster Spaß plus gegen Braune Menschen

Wer konservativ oder identitär ist, ist kein Nazi.

Wer aber unsere Grundwerte abschaffen will, ist kein Konservativer oder Identitärer.

Immigrantion ist kein Grundrecht

Neurechter/Ethnopluralist
Ich lehne Chauvinismus ab uetzala

völkisch Liberaler am einreportieren

>Meine Nachbarin gerade mit ihrem Freund, genau vor meinem Fenster, den Schlauch von ihrem Fahrradreifen wechselt.

Tippe jetzt gerade ganz langsam und sanft, um nicht wie der letzte Freak rüber zu kommen, habe nämlich eine mechanische Tastatur und schaffe knappe 550 Anschläge die Minute

Braune Menschen sind mir gleich solange sie Christen sind.

>dfw Unsere Mütter Unsere Väter jetzt auf Netflix ist
>dfw Miriam in HD

>mechanische Tastatur
Was für switches? Braun oder Blau?

linke zecken raus

Not every right winger is a Nazi goyim
I am a nationalist as well as a staunch supporter of the rights of synthetic lifeforms

Habe ich das behauptet? Würde man die Asylgesetze konsequent anwenden, hätten wir hier keine Millionen Neuankömmlinge gekriegt.

...

Basierter Maschinenjud.

Ja. Zum Beispiel der der schreibt er will andere Leute von rotgrüner Meinung hängen sehen. Oder der der andere Leute als Antifa bezeichnet.

Anarcho-syndakilist mit proto-nationalliberalen, crypto-autoritären Zügen

Do you like Lieberman?

Identitäre sind Ethnopluralisten und damit nicht gegen eine bestimmte Ethnie. Sie sind gegen Multikulti und Masseneinwanderung

wow, what a shithole

Der Maschinenjud ist schon unser bester Verbündeter

rotgrün ist keine meinung sondern volksverrat

...

Weiß ich nicht. Glaube blau, braun ist leiser, oder?
Meine ist schon verdammt laut.

>pic relatiert
Ist diese hier, die gibt es aber sowohl mit blauen, als auch mit braunen Switches.
Denke aber ich habe die blauen drin.

Die Mergl zdu ist scheiße.

Freiheit bedeutet auch Andersdenkende erhängen dürfen.

Ja und? Dann kann ich aber gleichzeitig sagen, dass es kein Recht auf Nazipropaganda gibt.

Blau sind die lautesten, die so klackern. Bin noch am überlegen welche ich mir kaufen soll.

Jonas Loide

...

Kek

Sieg Geil ihr Unterhomos

t. Arschsyrer oder so was in die Richtung

Und gegen Multiethnische Staaten. Sonst würden sie nicht von sich selbst als Jugend ohne Migrationshintergrund sprechen.

sophismus.
sind sie dafür, dass hier überwiegend deutsche leben, so sind sie gegen nicht-deutsche in deutschland.

der ist bei wacken
jetzt wird schon mein meddl versifft

>papapalapap

Neiß uezs

und das ist gut so!

...

Großeltern waren spanische Gastarbeiter :^|

Hat nicht einer von seinen Ficklingen 'ne Alte vergewaltigt? Hier geisterte doch Gestern so ein Link herum.
Wacken ist sowieso für Untermenschen

habe gehört, dass so ne linke tante weggebuttert wurde

Warum soll ich nach ? Wenn bin ich auf unterwegs....

Ja dann die blauen.
Zum schreiben sind sie abartig geil, zum zocken nervt aber die Lautstärke und das die Tasten keinen Widerstand haben.

Habe mir überlegt, die Logitech Orion Spark zuzulegen, als Gaming Tastatur.
>pic relatiert

dazu muss man dann aber auch stehen, anstatt weismachen zu wollen, man sei für "ethnopluralismus".

Das?

Doch in Köln. Der ist bei der ollen über Jonas Webseite bei der alten eingezogen.

Dann halt mal die Schnauze, Jorge Al Andalus

Natürlich. Es wird aber immer betont, dass der hauptfeind nicht die einwanderer sind, sondern die linksliberalen politiker. Man distanziert sich von jeglicher art von chauvinismus

Ich distanziere mich von jeglichen Ideologien. Kann mich mit so einer Scheiße nicht wirklich identifizieren. Meine politische Meinung ist undefinierbar und hängt von der Situation ab. Aber ich bin auf jeden Fall sehr heimatverbunden.

REEEE WARUM ZUM FICK IST ES UNSERE SCHULD WENN NEGER SICH IN NUSSSCHALEN SETZEN UND VERSAUFEN?

was eine dumme hure

dummer Wicht. Wenn man für ethnopluralismus steht ist ein deutsches Deutschland die Folge und nicht umgekehrt.

Bist du zu beschrenkt, um zu begreifen, was Ethnopluralismus bedeutet?
genau das

Stimmt. Es geht erst ab wenn man genug Macht hat.

ihr nervt

faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/die-gegner-des-ttip-freihandelsabkommen-mit-den-usa-nerven-13874148.html

t. Ronny Kowalczek

Was ist das beste girl?

2 Jahre für fucken

Armes Mädchen. Wird Jahre lang indoktriniert um weltoffen und tolerant zu werden und wird dann von so einem Untermenschen missbraucht.
/WiedereinführungderGuillotine/ wann?

erklärt doch mal, was ethnoplurasmus für deutschland (!) bedeutet.

irgendwas irgendwas Kolonialismus irgendwas Ausbeutung blabla
Finds nur lustig, weil China inzwischen richtig in Afrika rumplündert

Nie.
Gewalt ist nie die Lösung, außer gegen Nazis.

Vernichtung der afro-asiatischen Rasse

das vergasen der Juden

Ich bin eigentlich nur gegen Braunhäute weil die Phänotypen nur in Westeuropa so divers sind und das ao bleiben so.Kanaken, Inder etc sehen alle gleich aus, aber solange sie Zuhause sind geht mich das nichts an.

61 (You)s im letzten Faden

Ihr so?

Die linksgrünen Eltern haben sich sicher über die Bereicherung gefreut.

KACKNAZIBRAUT ALERTA

Du hast halt nichts zu melden wenn es um brauen Einwanderer geht wenn du selbst einer bist.

zeig ma, superstar

frau chebli sprecherin des AA no comment zu atomraketentest

youtube.com/watch?v=UzfUq-_lGyY

ERINNERUNG die sprecher bekommen bis zu 6.5 K brutto

~30

>linksgrünen Eltern
Wie bei dem Niklas in Bonn, wo sich die Eltern gegen eine Instrumentalisierung von Rechts gewehrt haben. Obwohl der Mörder einen Walid war.

Irgendwelche /ck/ Fags hier?
Was soll ich heute Kochen?

>Er hat keine anderen Erfolgserlebnisse im Leben.

sie hat sich sicher schon auf fb bem fungi entschuldigt. Kollektivismus ist eine krasse Droge ütz

>Mein Meme verbreitet sich
Danke Brudi

>(You)
(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)(You)

Seid ihr so beshrenkt? Remigration aller illegalen und nicht integrierten. Schaffung einer Festung Europa

rotpillt mich über emiliano zapatta

Paranoid