/deutsch/ :DDDD

SPURDDR-Ausgabe :DDD

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/weltspiegel/rheinland-pfalz-35-menschen-nach-blitzeinschlag-waehrend-fussballspiels-in-klinik/13655878.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Wo sind die /deutsch/-Boster? :DD

SPALTER INS GAS

gute nacht

Du warst vor den 310, das ist die richtige Ausgabe hier.

Du warst zu früh mit deinem Faden. Dieser ist der richtige Faden.

Später erstellt, später veröffentlicht, /Nachtschicht/ fehlt

0/10 Köder

Hallo ist das /deutsch/ hier? Ich boste gerne mims :DDD

Gute Nacht!

Danke, Österreich.

/deutsch/ ist /deutsch/, rechtzeitig nach 310 erstellt

Und hör auf deinen falschen Faden zu pumpen, dieser hier ist korrekt.
Du warst vor den 310 du Türke! Außerdem ist es schon fast 5, da kann schon die Frühschicht beginnen.

Den ganzen Tag Skaven im neuen Vermintide DLC abgeschlachtet. Und ihr so?

Overwatch uezs.

Na ihr versifften Hartz-IV Kanalratten.
Wieder die ganze Nacht wild wixxend form PC gehockt anstatt euch um nen Job zu kümern?

Pennerpack aus der Zone. Ihr seit echt das letzte Gesiendel.

Loide, wie schreibe ich richtig mit einem mödchen?

>Inb4 rede wie mit den brudis
Ich kann doch nicht mit ihr über mitte-links themen miehmen

Habe musiziert, gezockt, gegessen, aber nicht gewichst.

>40 cuckbucks für ein f2p tier Moba ohne content zahlen

Ich verlasse unironisch das Spiel wenn die Phoebe und Miko haben

Ist das nicht so ein Müll wie S4 League?
Sowas hat mein Bruder früher gespielt und ich hab ihn dafür getadelt

>moba
Ist es nicht
>ohne content
Genauso wie counterstrike keinen content hat, oder wie?

Außerdem, wie der Türke im falschen Faden seinen eigenen Faden pumpt, dieser Türke. 2 poster.

Schluchtenscheißer ins Gas

Ganz alleine ist er in seinem tollen Faden.

Risk of Rain, wurde eben anal rapiert von einem überladenen wandernden Landstreicher. Brauche erstmal Pause.

Hier

Es ist first Person und kein anime. Quasi TF3 mit interessanteren Charakteren.

Gib auf. Zu früh einen neuen Faden machen kann nicht immer klappen.

Bist du behindert? Overwatch ist die Definition für MOBA. Blizzard wirbt sogar dafür als MOBA.

Overwatch ist FPS Heroes of the political correct storm

>FPS mit tick rate 20

overwatch hat:

multiplayer
ist online
man "battled"
arena (die map)

Wie ist Overwatch kein MOBA?

Und man sollte warten bis es F2P ist

Dies. 20 tick mein arsch L.O.L.

Lern mal Deutsch

Du Spast

>Es ist first Person und kein anime

Neger bitte.
Das Spiel ist 6 GB groß.
Die WoW Engine, die benutzen, ist beschissener als jede Anime-Grafik.

Kontext?

>keine lanes
>keine creeps
>first person
>keine items
>keine Progression während der runde
>keine level
Ja, quasi EXAKT DOTA! Ist absolut dasselbe Spiel!
Send mit 60 receive mit 20. Ist der einzige Makel bis jetzt.

Wenn du ein unsozialer Mensch bist, also keine Anekdoten aus deinem Sozialleben zum Besten geben kannst, am besten garnicht.

Such dir ne Mulle mit Psychose, die nur über sich selber redet, da haste mehr chancen.

Gut, dass du die Definition von MOBA kennst.

>quake ist ein moba
>wow ist ein moba
>chivalry ist ein moba
Hmm, fast so als ob das Wort moba keine Bedeutung hat. Moba = dummes Wort für dota clon.
>ist das wie dieses 3rd Person anime Spiel?
>nein es ist 1st Person und nicht anime
Mehr wurde hier nichts gesagt.

Sah mir in den nackenbärtigen Werbungen immer anders aus aber okay

>Team Fortress
>kein Moba

Halt doch einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast. Heilige Scheiße

Es ist Team fortress, nichts anderes. Und ja es ist ein fps, auch wenn sie die Charaktere in den trailern gerne aus allen möglichem Perspektiven zeigen.

Neger bitte, die Charaktere sind 10/10 Anime, die Grafik ist 10/10 Anime, das Design ist 10/10 Anime mit nem Hauch SJW (Fette Chinamulle, Transgenderrussin etc)

Also loide 100% wahrsprech etzadla.
Ich lese aus diesem faden gerade ein ziemlich hohes autismus-niveau heraus.

Team Fortress ist DAS fps moba.

Ja, und?

ALTER ES GIBT LEUTE, DIE GERADE ARBEITEN

Trotzdem sah's nach Anime aus mMn
Aber wenn's nicht so ist, dann ist ja okay

Warst du mal tagsüber im Faden?

...

bist du der echte HJP oder kennt mittlerweile jeder deinen Tripp?

Ne, bin der richtige. Hatte nur keinen Bock, nach der Arbeit noch wegzugehen, weil ich kaputt von gestern war
Jetzt sitze ich doch wieder hier. Immernoch. Oy vey

>jenes "gif"
fühle mich geködert

Er hat die Berliner Flagge, muss der echte sein.

Hairu cute kawaii Merukeru-chan desu uguuu

FAHPISS DICH BITTE

Warum sind tagsüber etwa 5 verschiedene Lappen mit deinem Namen aber nem anderen tripp da? Hab seit nem halben Jahr nur vereinzelt mal reingeschaut, aber das tut physisch weh.

Nutze das Botnet nicht ützenkirchens.

Obwohl ich damit hier viel und gerne herummiehme, ich habe wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Essen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mir den Bauch vollzuschlagen, ich belohne mich damit und ich bestrafe mich damit. Ich lebe mit den teilweise furchtbaren und schmerzhaften Konsequenzen und verdrängen sie schon kurze Zeit später wieder um weiter so zu essen.

Bin erstaunt, dass al-Josha das noch nicht übernommen hat. Vielleicht postet er ja auch vom Handy, wo das seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, weil der Holländer zu faul ist

Ja, dieses hackelige Bildwechseln triggert auch meinen Autismus ein wenig

Ist mir eigentlich ziemlich humpe
Nur mein bester Kumpel kennt den Trip und der ist erstmal gesperrt wegen des nsfw-Tinderbilds

>mit dummen Normies befreundet sein

>nicht selbst ein dummer Normie sein
Bist wohl einer der 'erleuchteten' Iron Pill Leuten

keine Frau
keine Tochter

>Rheinland-Pfalz
>E-Jugend
>Blitzeinschlag
>Schiedsrichter wurde direkt getroffen
>30 Kinder angebraten

Ich geh jede Wette ein, dass es allesamt Kanaken waren.

Quelle?

Dies

Was geht, Fetti?

tagesspiegel.de/weltspiegel/rheinland-pfalz-35-menschen-nach-blitzeinschlag-waehrend-fussballspiels-in-klinik/13655878.html

Beachte, wie der Autor gekonnt vermeidet, irgendeinen Hinweis zu geben, um wen es sich bei den Betroffenen handelt. Bei den Artikeln aller anderen Zeitungen dasselbe.

Es waren bestimmt Kanaken, und die verdammte Presse will uns die Schadenfreude nicht gönnen.

Cute
I wanna mate her

ich auch

Bild relatiert.

Mädel was geht

>Mädel
Wieso das denn?

>Amicelli
>so eine Farbe für ein Bettlaken

The one on the right isn't bad either.

...

Amicelli, ja. Könnten genauso gut duplo sein, sie schmecken halt gut.
Das Bettlaken ist beige. Ziemlich neutral uezs. Aber ich kann gerne ein Mädchen sein, ist jetzt Kanon.

Der Fickinger interessiert mich nicht uezs.

...

Aha, sehr aufschlussreich

Nicht wirklich, nein.

Was machst du jetzt eigentlich gerade? Du postest ja nicht so häufig.

Keine Ahnung. Wollte eigentlich nach der Arbeit pennen. Hat aber nicht so geklappt, wie es scheint

Sicher? :^)

Die Arbeit im Einzelhandel?

Ja

Ja :>

Wann lernst du dann?

Warum gehst Du nicht heben? Das gibt Dir mehr Endorphine als fressen

Dieses Gespräch ist nun zu Ende.

Gehst du heben?

...

Am Sonntag derzeit. Gibt aber nur 2 VLs im Master. Der Rest ist nur Praxis in Blockkursen á 2 Wochen und 3 Praktika á 9 Wochen. Sonst muss man noch insgesamt 6 Seminare besuchen, die allerdings nur über Anwesenheit laufen

Warum?

In letzter Zeit leider zu wenig

Danke dir

Gerne

Hast du mal einen Screenshot von einer SMS gepostet, vor ca. 1-2 Monaten?

Willst Du hier rumdoxxen oder was?

>rumdoxxen
Dafür bin ich viel zu minderbemittelt...
Es geht mir hier nicht um 'nen blöden dox, sondern ich will nur wissen ob der user hier mal einen Chat gepostet hat, worauf hin ihn ein anderer user (ICH!) gefragt hat welche App das ist... !?

Aha. Na gut, gehe mal pennen
Hab Dich lieb Brudi, wie auch den Rest von /deutsch/

Askla. Schlaf gut!
Träume von grünen Wiesen und pinken Muschis (oder auf was auch immer du so stehst...) und genieße deinen Sonntag so gut es geht!

Jetzt habt ihr mächtig Scheiße am Hacken.
Niemand stellt sich gegen DIE MANNSCHAFT!

Fugg

Der absolute Verrücktmann. Zum Glück wird das seiner Wählerschaft scheißegal sein.

Ja, den 10% Stammwählern vielleicht. Aber die Wackelkandidaten wird es verschrecken.

Den

>Stammwäler
L.O.L.
Wenn die Störchin niemand damit verschreckt, dass sie Kinder abballern will, dann wird der Kommentar auch nichts bewirken, abgesehen von mehr Medienaufmerksamkeit für die AfD.
Als sie im Petry im Januar das Interview gegeben hat, war die AfD Bundesweit bei 10-12% seitdem sind sie nur gestiegen.