/deutsch/

Fesche Uniformen Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article155771130/De-Maiziere-fordert-Vermummungsverbot-im-Netz.html
youtube.com/watch?v=CrityZYU75E
de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen
de.wikipedia.org/wiki/Hugenotten_in_Berlin
rundschau-online.de/region/koeln/gerichtsverfahren-in-koeln-im-schlaf-sexuell-missbraucht-24119842
twitter.com/AnonBabble

/balt/

...

Das die Schwaben sich für was besonderes halten, liegt am Inzest. Kein anderes deutsches Volk praktiziert die Familienbumserei so
exzessiv wie die Schwaben. Deswegen leiden die auch unter einem Gendefekt, welches sie zum Choleriker, Querulanten, Hochstapler,
Lügner, Heuchler, Betrüger etc. mutieren lässt. Des Schwaben ultimatives Hobby lautet: Ausnutzen. Sie leben gerne auf Kosten
anderer. Wie kann man die Schwaben am besten beseitigen? Man vergiftet einfach Tomaten, Pflaumen, Kirschen etc. und schreibt
auf einen Schild:"Kostenlos zum mitnehmen".
Schwaben sind auch extrem kinderfeindlich und bellen gerne auf Schwächere. Diese Parasiten (Schwaben) sind feige.
Man muss sie einfach beseitigen. Ohne Schwaben = Frieden, Freude, Liebe, Glück.
Die Schwaben können nicht lachen, haben keinen Humor. Sie können nicht trauern, wenn jemand gestorben ist.
Man muss mal mit einem Schlüssel den Schwaben ihre Autos zerkratzen, dann fangen sie gleich an zu heulen.
Kapital ist dem Schwaben mehr wert als Menschen. Sie sind aus der Hölle gekommen und kehren dort zurück.
Sie haben kein Charakter, keine Ehre. Man kann mit ihnen keine Freundschaft schliessen, da sie einen ständig
ausnutzen. Sind eben Parasiten und Blutsauger, diese Schaben.

Sarah seit 25 Minuten hart am ragen

Vergast die """"""""""""deutschen"""""""""""""!!

>Fesche Uniformen Ausgabe

/deutsch/ ist also am Ende. Der Käfig voller Autisten wird Realität.
Der Zyklus endet.

Was Woazn nicht schaffte, schafft nun döh misyeah!

>Kein volk kann eine solche anzahl an fremden integrieren,

>was sind Einwanderungsländer wie Australien, Kanada oder Singapur
>was sind Vielvölkerstaaten wie Russland oder die Schweiz
Steh doch einfach dazu Rassist zu sein.

Benutzt euren Klar-Namen. welt.de/politik/deutschland/article155771130/De-Maiziere-fordert-Vermummungsverbot-im-Netz.html

geht klar

Versuch mal als Islamischer Untermensch aus der dritten Welt in Australien. Kanada und die Schweiz einzuwandern.

>this_is_some_lousy_bait.png

>Australien, Kanada
Diese Länder wurden auf Immigration aufgebaut, Bratze. Das ist was vollkommen anderes.

Oh nein die goyims sind mett

1. Wir sind kein Einwanderungsland
2. Ist das in der Schweiz und Russland die einheimische Bevölkerung und nicht irgendwelche Gammeltürken

Grüße aus meinem Hollandurlaub
GRAS LMAO

>Stellungnahme des FC Bayern München zu Medienberichten über niveaulose Äußerungen des AfD-Politikers Gauland, die Jérôme Boateng herabwürdigen:

>„Diskriminierungen jeder Art haben im Sport und in unserer Gesellschaft nichts verloren und verdienen die Rote Karte. Jérôme Boateng ist ein wunderbarer Mensch und ein vorbildlicher Fußballprofi unseres Vereins. Wir sind stolz, dass er auch für die deutsche Fuball-Nationalmannschaft spielt!“

Geht klar, bin kein rassist BTW lol

>>Kein volk kann eine solche anzahl an fremden integrieren,
>>was sind Einwanderungsländer wie Australien, Kanada oder Singapur


lel die von dir genannten länder haben weit weniger einwanderer als österreich und deutschla. und ohne studium oder echte gefragte fachkenntnisse kommst du da nicht rein.

sowas dumes wie ö und de gibts weltweit kein zweites mal. wir geben einem jeden dahergelaufenen slumbewohner lebnslange versorgung mit allem was er braucht und noch mehr und meinen das wäre in irgendeiner weise zukunfstfähig oder würde sich mal auszahlen.

total verrückt. das kann in kanada und australien keiner verstehen. die würden sowas nie machen, im traum nicht.

Und warum soll ein ehemals homogenes land wie deutschland zum vielvölkerstaat werden, du dummer huso? Weil es ""progressiv"" ist? Vielvölkerstaaten neigen nämlich in ehtnischen konflikten zu versinken

NAZILOIDE!

youtube.com/watch?v=CrityZYU75E

Was gibt's neues, Burschen?

Erinnert ihr euch noch daran, wie man vor zwei jahren meinte, dass die flüchtlinge wieder zurückggehen? :^)

Wie wurde er durch diese Aussage diskriminiert?

具体的な方法がない,僕は慢画を読むし,ドラマを観るし,出来れば洋画を日本語の吹替で
小説の本と文法書を持っている

>翻訳も半分使ってる
僕も, 漢字はとても難しい

Bitte, WIE KANN EINE PARTEI SO UNFASSBAR DUMM SEIN? Jedesmal aufs neue bieten sie der Einheitsfront neue Empörungswellen.

lecker

Oh nein bitte nicht doxxen

*schmeisst Torte*

Kein Fuckling der letzten 50 Jahre ist jemals zurückgekehrt.

Gesundheit

was hat gauland gesagt?

haha ihr nazis seit bestimmt mega sauer jetzt scheiß hurensöhne NEIN zum rassismus

Ist das zweitrangig, wie der angebliche Schiessbefehl. Oberflächlich aufgeschnappt und ab geht die Empörung.

Die Partei ist einfach unfassbar dumm.

WIR WAREN GERMAN UND SCHEISS
Klar doch Ronny, Es hat nie große Einwanderungen nach Deutschland gegeben. NIE!
de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen
de.wikipedia.org/wiki/Hugenotten_in_Berlin

Das war nicht Gaulands Aussage

Würde echt gerne mal Wagenknecht benieren, wenn sie grade so angepisst ist.

Deutsche möchten Boateng nicht als Nachbar.

Hätte ihn gerne als Nachbar, könnte dann schön schnorren.

Das kann man leider nicht retroaktiv ändern, was aber nicht heißt, dass es irgendjemand gut heißt.

t. Ahmed Slovacz

ok

>Schweiz
Die sind härter gefickt als wir, ugezs.
Aber wer schon Schwarzafrikaner einlädt die aus ihrem Land fliehen weil sie sonst Wehrdienst machen müssten hat es wohl nicht besser verdient...

franzosen sind ethnisch ein mix aus kelten und germanen also defacto nichts anderes als deutsche. und das was sich heute pole nennt ist genetisch auch praktisch ident mit den kartoffeldeutschen.

Sag mal, bist du unironisch beshrenkt? Das sind europäische einwanderer, aus dem gleichen kulturkreis. Die haben sich hier assimiliert, nicht so wie die türken oder araber

Ich bin der Sonnenhutmann

Als ob der Wichser was abgibt. Den siehst du eh nur wenn er mit seinem Ferrari aus der Ausfahrt fetzt und damit Kinder und Rentner erschreckt. Zu seinen Feiern bist du auch nicht eingeladen.

Anstatt sich dem Wettbewerb der Ideen zu stellen greifen die zu physischen Attacken einfach nur ekelhaft. was anderes kann man von linksextremen untermenschen aber auch nicht erwarten. die wagenknecht tut mir sogar ein bisschen leid

Ist doch egal, die Empörung nimmt ihren vollen Lauf, weil die Partei völlig dumm ist.

>60052609
>Europäer mit Negern, Kakerlaken und Poo in Loos aus der ganzen Welt vergleichen
Ha, Bait

t. untermensch

>Die Zahl der aus dem polnischen Kulturkreis stammenden Einwanderer (preußischer bzw. deutscher und polnischer Nationalität) in das Ruhrgebiet erreichte 1910 mit einer halben Million den höchsten absoluten Wert und zugleich den höchsten Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung.
>preußischer bzw. deutscher und polnischer Nationalität

Sören bitte! Ausserdem sind Polen wohl kaum mit Sandleuten zu vergleichen.
Und was die Hugenotten angeht:
>Ungefähr 40.000 Hugenotten flohen in die deutschen Territorien, Brandenburg-Preußen nahm annähernd 20.000 von ihnen auf

und warum?

Super, dann kannst du auch gleich sagen, dass wir alle Menschen sind

Klar, es gab natürlich nicht so etwas wie eine offene Feindschaft mit Franzacken und Polacken.

Lügenpresse ausgeblasen!

Wegen seiner Hautfarbe?

linke geben auch öfters blödsinn von sich. kein grund gleich alles hinzuschmeissen.

die linken hetzen dauernd gegen die eigenen leute und keinen juckts.

Ach, ich warte jetzt mal ab wie sich die Situation mit der AfD entwickelt.. Wenn das wirklich vom Gauland stimmt, dann sind die gerade in der Patsche. Inzwischen müssten die doch wissen, dass die Medien sowas aufsaugen und zum Rassismus umändern.

Krass... Du verurteilst einfach grundlos Leute vor, ohne sie zu kennen oder nur annähernd mal mit ihnen gesprochen zu haben.
Finde das, uezs, sehr respektlos.

Hallo Sonnenhutmann

Naja, so bekommen sie ständig Aufmerksamkeit, beim Trump klappt es wunderbar

Halt dein maul, käsefresser. Mein stammbaum lässt sich bis ins 16.jhd zurückverfolgen und besteht unironisch nur aus deutschen. Assimilation von eine kleinen menge europäer ist problemlos möhlich

>Polen mit Sandnegern vergleichen
Außerdem Pott hier. Das einzige was hier an die Polen erinnert sind Nachnamen die aus "ski" enden. Die Polen sind also völlig in den Deutschen aufgegangen.
DIe Moslems gehen nicht auf, sondern erobern.

>alle Ausländer raus
>aber du bist der Ausländer
>Franzosen und Polen waren schon IMMER unsere Brüdervölker
Dann habt ihr ja sicher auch nichts gegen eine immer stärker vereinigte EU, oder?

>Gauland will am Montag juristische Schritte prüfen lassen
Neiß

kann ich nicht glauben uezs, selbst gauland würde sowas nicht sagen.

MIR IST SO LANGWEILIG

ICH HAB NICHTS MEHR ZUM SPIELEN


REEEE

Warum wohl? Rassismus gegen Deutsche ist Salonfähig und nicht Erwähnenswert, da juckt es niemanden. Nicht vergleichbar.

Sie wissen inzwischen das ihre Wähler keinen Fick auf die Medien geben. Höcke könnte ne Moschee abfackeln und das hätte garantiert keine negativen Einfluss auf die Umfragen.

Wow. Regt einen wirklich zum Überlegen an...

*auf

>Mein stammbaum lässt sich bis ins 16.jhd zurückverfolgen
Retroflüchtlinge quasi?

nö.

solange die EU demokratischer wird und nicht die Senile Merkel versucht alle zu erpressen die gegen sie gehen.

du bist ein untermensch wenn du polen und franzosen für germanen hältst.
UNTERMENSCH
(und deutsche fressen mehr käse als niederländer)

Komm doch in die Liga der Legenden

>60052863
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun du Köder Untermensch

Sie können auch nicht aufgehen, weil man am Ende selbst der Sandneger ist

t. Alex Szcivicz

>pic relatiert
Warum sind die Schluchtenscheißer solche Nazis?!

Würde mich mal interessieren was passieren würde, wenn das ein Deutsches Dorf machen würde.
Antifa würde das Dorf wohl bombardieren.

Ist doch auch wieder nur voll mit Kindern und Russen

So das war jetzt dann aber auch das letzte (You) von mir

t. Indonesischer Untermensch

>""""belgische"""" """"Schulen""""
Heiliger Scheiß, wie das mich auslöst
Die Fotze im Bild, 'Lindsay Stoop' (unterschicht-Name), ethnische belgierin, hat sich zum Islam konvertiert, Islamologie studiert, und unterrichtet jetzt kleine Muselkinder im Islam

WIESO?
WIESO bevorzügt die dumme Hure der degenerierte Islam gegenüber UNSEREM Christentum, wenn man schon religiös sein will?

Außerdem propagiert dieses verdammtes Stück Scheiße den Islam als 'feministisch', DAS KANN MAN DOCH NICHT HOCHMACHEN

Mein Gott, bin ich wütend, und natürlich ist dies das Umschlagbild für ein Artikel über """"belgische"""" Schulen

Leute sammelt euch bitte die Links.

Kann man nicht hochmachen!

rundschau-online.de/region/koeln/gerichtsverfahren-in-koeln-im-schlaf-sexuell-missbraucht-24119842

>Wegen sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person ist ein 26-Jähriger vom Amtsgericht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.

>Der Mann aus Afghanistan, der vor zwei Jahren nach Deutschland geflohen war, war über die Internetplattform „Flüchtlinge Willkommen“ bei einer 20-Jährigen untergekommen. Am 25. Oktober hatte er sich nachts in das Zimmer seines Opfers geschlichen und mit der schlafenden Frau den Geschlechtsverkehr vollzogen. Als sie wach wurde, setzte sie sich zur Wehr und floh ins Zimmer ihres Bruders, der in derselben Wohnung lebt

>Stunden vor dem Übergriff hatte es einen ersten Annäherungsversuch des Angeklagten gegeben. „Den hat meine Mandantin aber unmissverständlich zurückgewiesen“, sagte Nebenklagevertreterin Dr. Monika Müller-Laschet. Das Gericht habe die Tat als besonders verwerflich angesehen, weil der Angeklagte die Hilfsbereitschaft der jungen Frau ausgenutzt habe.

>Sie leben gerne auf Kosten
anderer.
Was für eine ekelhafte Lüge, wir zahlen kräftig Soli und lassen uns nichts zu Schulden kommen, Woher kommt diese Paste?

>Szcivicz
Kaminski ist hier ein typischer Nachname.

Basiert

ist voll dumm, würde ja auch bedeuten, dass du zum bsp. beim onlinespielen (wow, dota2, overwatch) mit deinem echten namen spielen müsstest.

>a-aber das hat nichts mit einander zu tun
Klar doch. Genau so wenig wie eure rassistische Weltanschauung und eure mangelnde Bildung.

Danke Jonas
Danke

>Sie können auch nicht aufgehen, weil man am Ende selbst der Sandneger ist
kek

Von was redest du?

Basierte Bergjuden

Unerhört! Hör auf zu Hetzen, ihr seid doch alles Nazis!

Kann mir jemand mal Beispiele von ähnlichen Verrücktheiten aus der Geschichte geben?
Oder sind wir an einem Punkt der kollektiven Dummheit angelangt, der nie dagewesen ist?

Verklag mich doch. Hast ja meinen Namen. Anschrift ist übrigens Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen.
TRAU DICH!

KANNST DU NICHT HOCHMACHEN

AHAHAHAHAHAHAH

>was sind Einwanderungsländer wie Australien, Kanada oder Singapur
Die meisten die da Einwandern sind aus dem selben Kulturkries, zumindest bis zur 2ten Hälfte des 20Jhdts. Kein Argument also.
>was sind Vielvölkerstaaten wie Russland oder die Schweiz
>was ist der Tschetschenienkrieg
in der Schweiz sind auch noch alle zumindest christlich europäisch, auch kein Arugment für Musel und Neger

Wissen was sie tun.
Siehe